Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 29.11.

Es ist mal wieder Zeit für einen Besuch von Xur dem mysteriösen Händler in Destiny 2. Er wird am heutigen Freitag, den 29. November, wie gewohnt erscheinen und seine exotischen Waren anbieten. Doch was für Items bringt er den Hütern mit? Erfahrt hier alles zu Xurs Standort und Inventar am 29. November 2019.

Was ist los in Destiny 2? Aktuell können sich die Spieler noch bis zum nächsten Weekly Reset im Eisenbanner die Zeit vertreiben und dort zusätzliche Spitzenausrüstung verdienen.

Zudem neigt sich Season 8 in Destiny 2 so langsam dem Ende zu. Wir haben ein paar Tipps für Euch, wozu Ihr den Rest der Season noch nutzen könnt:

Alles, was wir bereits über Season 9 wissen, haben wir hier für Euch zusammengefasst:

destiny 2 s8 eisenbanner

Doch lasst uns erstmal gemeinsam auf das Angebot von Xur schauen.

Alle Infos zu Xur am 29. November 2019 – PS4, PC, Xbox One

Wie sieht das Inventar von Xur an diesem Wochenende aus? Hat er interessante Ausrüstungsteile mit guten Werten im Gepäck? Oder enttäuscht seine Auswahl die Hüter?

destiny 2 Xur

Wann erscheint Xur?

Das ist die Xur-Zeit: Der Händler erscheint pünktlich um 18:00 Uhr auf einem Planeten seiner Wahl. Dort verbringt er mehrere Tage, bis er zum nächsten Weekly Reset, am 3. Dezember, wieder verschwindet.

Wo steht Xur? Das ist seine Location an diesem Wochenende

Die Position von Xur: Das alte Nudelgesicht ist an diesem Wochenende auf dem Turm im Hangar zu finden.

xur im turm
Xurs aktuelle Position im Turm

Xurs Inventar vom 29.11 bis zum 03.12. – Alle Exotics im Überblick

Waffe: Gravitation Lanze – Impulsgewehr für 29 Legendäre Bruchstücke

Titan: Ursa Furiosa – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +6
  • Belastbarkeit: +14
  • Erholung: +6
  • Disziplin: +6
  • Intellekt: +12
  • Stärke: +6
  • Gesamt: 50

Jäger: St4mp-F3R – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +18
  • Belastbarkeit: +6
  • Erholung: +2
  • Disziplin: +10
  • Intellekt: +6
  • Stärke: +6
  • Gesamt: 48

Warlock: Transversive Schritte – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +17
  • Belastbarkeit: +2
  • Erholung: +7
  • Disziplin: +6
  • Intellekt: +10
  • Stärke: +6
  • Gesamt: 48

Schicksals-Engramm für 97 Legendäre Bruchstücke 

Fünf der Schwerter, die kostenlose Herausforderungskarte zum Anpassen des Dämmerungsstrikes 

Einladung der Neun für 9 Legendäre Bruchstücke, falls noch nicht abgeschlossen

Eine kompakte Zusammenfassung von Xurs Inventar findet Ihr in diesem Video von Nexxoss Gaming:

Saisonales Artefakt in Destiny 2: Cooles Feature oder dicke Enttäuschung?
Autor(in)
Deine Meinung?
6
Gefällt mir!

15
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
GameFreakSeba
13 Tage zuvor

OT: Kann ich denn nun endlich meine Mods, die ich im Inventar habe, löschen ?

LIGHTNING
12 Tage zuvor

Die alten Rüstungsmods im Prinzip schon. Würde ich aber nicht machen, da man teilweise richtig gute Rolls bei den alten Rüstungen hat und dort auch zwischen den Top 3 Stats switchen kann. https://uploads.disquscdn.c

GameFreakSeba
12 Tage zuvor

Achso. Kann man also nur in die alten Rüstungen stecken ?
Hab aber keine alten mehr ????
Dachte nur, das man jeweils einen Mod brauchte, wo es umgestellt wurde, damit das System es sich merkt, was man hat oder eben nicht.
Hab damit 42 Modplätze belegt und es nervt mich ????‍♂️

LIGHTNING
12 Tage zuvor

Ne, du musst eh alle Rüstungsmods neu finden (zum Beispiel Schmelztiegelpakete oder verbesserte Mods von Eisenbannerpaketen oder Feuerprobe). Wenn du keine nicht Armor 2.0 Rüstungen hast, kannst die egtl. bedenkenlos löschen. wink

GameFreakSeba
12 Tage zuvor

Das wollte ich wissen. Hab ja jeweils eins behalten, bis das Update da war. Nun dürften sie ja im System gespeichert sein und ich kann sie endlich zerlegen ????????
Mir ging es auch eher um Mods wie Libelle oder Toben etc

vv4k3
vv4k3
12 Tage zuvor

aber die synergien klappen nicht mehr. habs getestet. auf den schuhen enhanced bomber, zusätzlich im Umhang Verteiler 2x. stackt nicht. hat mich mega angekotzt. nur die enhanced loader usw sind noch zu gebrauchen ????

Jokl
Jokl
13 Tage zuvor

Da ich es nicht gefunden habe, evtl. als Tipp nehmen, das Element bei den Rüstungsitems wäre noch interessant smile

vv4k3
vv4k3
12 Tage zuvor

sind leider die gleichen wie bei der Sammlung. bis das mal geändert wird, dann ja def das Element mit aufführen

Jokl
Jokl
12 Tage zuvor

oh man, ja dann wohl nie :). Macht XUR immer sinnvoller :/

kill what you eat
kill what you eat
13 Tage zuvor

turm

Sven
Sven
13 Tage zuvor

Meine ja, die Werte sind nicht so der Hit. Gleiches Niveau wie bei denen, die du aus deiner Sammlung wieder herstellst.

DOp3X1
DOp3X1
13 Tage zuvor

Kommen aus dem schicksalsengramm eigentlich auch nur exotische Sachen mit Sammlungswerten, oder sind die random? Hab das seit SK noch gar nicht probiert

Zord
Zord
13 Tage zuvor

Sind Random. Habe da ne ziemlich gute Rüstung raus bekommen

DOp3X1
DOp3X1
13 Tage zuvor

Top, vielen Dank!

Sven
Sven
13 Tage zuvor

Sehr aufschlussreich! razz

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.