Destiny 2 Umfrage: Welchen Titel wollt Ihr für Euren Hüter?

In Destiny 2 habt Ihr die Möglichkeit, für Eure Hüter Titel freizuschalten. Wir wollen von Euch wissen, welcher Titel für Euch der begehrteste ist.

Mit dem Release der Forsaken-Erweiterung hielten bei Destiny 2 Titel Einzug ins Spiel. Titel sind spezielle Text-Einblendungen, die ingame neben dem Spielernamen erscheinen und für alle anderen Hüter sichtbar sind. Sie stellen umfangreiche Errungenschaften und Leistungen, die Spieler in bestimmten Bereichen des Spiels erreicht haben, optisch zur Schau.

Titel in Destiny 2  – Eine besondere Individualisierungsmöglichkeit

Das bringen die Titel: In Form der Titel erhalten die Hüter in Destiny 2 eine weitere Möglichkeit, sich von der Masse abzuheben. Denn das Erspielen von Titeln in Destiny 2 ist generell mit großem Aufwand und viel Zeit verbunden. Wer also einen Titel trägt, zeigt stolz, dass er bereits so einiges im Spiel erreicht hat.

destiny-2-malfeasence

Diese Titel könnt Ihr jagen: Insgesamt gibt es bei Destiny 2 aktuell sechs Titel, die man sich erarbeiten kann. Jeder davon legt dabei den Schwerpunkt seiner Anforderungen auf einen anderen Bereich des Spiels. Es ist also für jeden was dabei:

  • Rivens Geißel: Diesen Titel verdient Ihr Euch größtenteils über Eure Leistungen im Forsaken-Raid “Letzter Wunsch”
  • Fluchbrecher: Um diesen Titel beanspruchen zu können, müsst Ihr so ziemlich alles meistern, was die Träumende Stadt zu bieten hat
  • Chronist: Um Euch Chronist nennen zu können, müsst Ihr Euch auf die Suche nach der überall verstreuten Ingame-Lore begeben
  • Ungebrochen: Hier müsst Ihr Eure Passion und Ausdauer im Schmelztiegel unter Beweis stellen
  • Dredgen: Dredgen würdigt Eure Leistungen im Gambit-Modus
  • Wanderer: Für diesen Titel müsst Ihr Euch auf eine lange Reise quer über alle Schauplätze von Destiny 2 begeben und die Welt entdecken
destiny-2-warlock-besessene

So sehen die Fans die Titel: Die Jagd nach Titeln stößt in den Reihen der Community auf gemischte Gefühle.

Es gibt zahlreiche Hüter, die das Erspielen von Titeln für eine willkommene Abwechslung und zusätzliche Langzeit-Motivation halten. Zudem sei das eine coole Möglichkeit, aus der Masse herauszustechen. Genau das haben sich zahlreiche Destiny-Veteranen bereits zu den Grimoire-Punkten gewünscht.

Es gibt jedoch auch durchaus Spieler, die dieser sehr grindlastigen Aufgabe absolut nichts abgewinnen können und sie für reine Zeitverschwendung halten.

Umfrage: Welchen Titel wollt Ihr in Destiny 2 unbedingt haben?

Macht mit bei unserer Umfrage: In diesem Rahmen haben wir eine Umfrage für Euch vorbereitet und wollen von Euch wissen, welchen der sechs Titel Ihr unbedingt für Euch beanspruchen wollt. Bedenkt, dass Ihr nur eine Antwortmöglichkeit habt. Vielen Dank für das Mitmachen.

 

Übrigens: Sven von MeinMMO hat es sich zum Ziel gemacht, den “Ungebrochen”-Titel freizuspielen. Egal, wie lange es dauern mag – eines Tages soll sein Jäger stolz diesen Titel tragen.

Lasst uns in den Kommentaren wissen, was Ihr generell von den Titeln in Destiny 2 haltet. Welcher ist Eurer Meinung nach am schwersten zu erspielen? Was für Titel würdet Ihr Euch für die Zukunft wünschen?

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
191 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mario

Sven, was muss man alles genau für den Titel “ungebrochen” machen?
3 mal die Kompetitiv zurücksetzen? Das ist ja aaaabaaartig. buuhuuu ooohh neeeiiin

Mario

So ein Titel ist der absolute Hammer. Als Destiny Fan.
Ich habe mich vor 3 Wochen gefragt warum einer Wanderer im Schmelztiegel über seinem Hirn hat. Ganz ehrlich… ich war brutal neidisch. Ich hätte so gern den ungebrochen Titel. Aber das ist einfach eine unfassbare nichtzuschaffene Aufgabe.
Und ganz klar. Ein Titel zu haben ist etwas ganz besonderes. Hammer das man das Ingame sieht.

Ko0bler

Bräuchte mal Eure Hilfe..
Kann mir jemand sagen wie ich am leichtesten an einen Legendären Raketenwerfer mit Cluster und Zielverfolgung komme?

Andreas Straub

Zwei Rücksetzungen in Gambit 😉

Torchwood2000

Diese Titel sind mir sowas von völlig egal. Selbst wenn ich zufällig einen bekommen sollte kann ich den hoffentlich ausblenden. Ist doch reine Angeberei und hat null praktischen Wert.

Psycheater

Mich Jucken diese Titel Null. Und das als Personalisierung zu betiteln halte Ich auch für zu hoch gegriffen; jeder bekommt ja den gleichen Titel und muss das gleiche dafür tun. Aber für die Vielspieler ist das sicher eine super Sache

Spitty

OT:
Moin, nach jahrelangem stillem Lesen nun auch mal ne Anmeldung von meiner Seite.

Suche einen neuen CLAN (auf PS4), der relativ entspannt alle Aktivitäten zockt. Raid, Strikes oder PvP….
zu mir: Jahre 30+, Aufgrund vom RL (Kinder, Arbeit, Frau etc.) meistens abends ab 21 Uhr online, Spiele seit der ersten Stunde und lese entsprechend auch Mein-MMO seit Destiny 1 (macht bitte weiter so!!! und ja, ich schäme mich, dass ich mich erst jetzt mal einbringe)!

Leider besteht mein Clan nur noch aus 2 -2 1/2 aktiven Personen, was leider bisl nervt, da man eben nicht alles angehen kann.

Da ich die Community hier äußerst angenehm empfinde, frage ich entsprechend hier. Wer also noch Verstärkung sucht, ich würde mich freuen, heut Abend jemanden anzutickern.

fortune

Hi, klingt passend zu uns, schreib mich einfach mal an psnID: fortune_h
Sind inzwischen wieder so um die 20 aktive mitglieder die gerne auch neue aufnehmen und mitnehmen. Haben viele die Schicht arbeiten und daher sind eigentlich immer welche online die helfen können. Alter passt auch auf den durchschnitt 🙂

WooTheHoo

Ich hätte noch eine feine Titel-Idee ganz persönlich für meinen Warlock: Abgrundstürzender. Einfach, weil ich damals den Fehler beging, mit ihm die Whispern-Mission anzugehen. XD

Loki

ehrlich gesagt, fand ich es mit Warlock recht einfach hin und her zu springen, man hat ja vieeeeel Zeit zum nachjustieren. Ich bin aber auch der Einzige im Team, welcher Bock auf Springpassagen hat.

WooTheHoo

Bis zu diesem Zeitpunkt hab ich sehr gerne Warlock gespielt und auch nie Schwierigkeiten gehabt, das Schweben effektiv zu spielen. Aber diese Mission hat mich wirklich in den Wahnsinn getrieben. Vielleicht war ich zu aufgeregt, wegen des Timers. ^^ Mit Titan und Jäger bekomme ich eigentlich alle Sprungpassagen Problemlos gemeistert.

Andreas Straub

Das ist wohl in der Tat ein Fehler ;-). Mit dem Titan dürfte es am einfachsten sein. Jäger geht auch noch – aber Warlock …..

Dumblerohr

Also Variks lore droppt so gut wie garnicht. Hab da erst zwei oder so. Kommt doch aus der Wirrbucht oder? Vll wird das besser wenn da ab morgen Flashpoint ist.

André Wettinger

Keine Ahnung wovon du sprichst. Hab aber noch zwei Felder wo Fragezeichen sind. Wo droppt die? Aus dem gesuchten Beutezügen?

Dumblerohr

Howdy. Also ich meine bei Triumphe – Lore – das Licht – da gibt es 5 unterkategorien:
Gesetzlose /
Cayde /
Geistergeschichten /
Der Loyalste /
das letzte sind ??? Bei mir.
Ich spreche von der „Loyalste“ hab ich 3 von 14 aber kp wo die her waren. Manche behaupten Aktivitäten in der Wirrbucht abschließen aber da kam bisher nix.

Bienenvogel

Von dem Variks Teil hab ich auch noch nix. Das bei dir fehlende ist “Eva’s Reise”. Bin mir nicht genau sicher, aber das habe ich glaube ich zufällig aus einem Engramm bekommen, auch nur einen Eintrag. Manche Lore Sachen sind echt seltener als Exotics. ????

André Wettinger

Hab gestern geschaut. Da wo du sagst ist ein Fragezeichen. Keine Ahnung wo du das her hast. Hab jetzt eigentlich jede bekannte Aktivität mehrmals durch. Wenig gezockt hab ich auch gerade nicht. Mysteriös ????

Rob Geb

Eine Frage bzgl. Chronist:
Die Cayde Lore bekommt man nur über die letzte Pikass Quest-Mission, indem man diese nicht beendet und die Kisten immer wieder öffnet, oder gibt es da noch andere Wege?

Takumidoragon

Hab recht viele durch Kisten in den Open Worlds gekriegt. Einfach welche aufmachen

André Wettinger

Jo hab sie vorgestern 10 mal gemacht und in den alten Schatzkarten von Cayde sind sie auch drin. Vorausgesetzt du hast noch welche.

Fly

Du kannst die Mission ruhig beenden und spielst sie einfach immer wieder, wenn sie als heroische tägliche Mission verfügbar ist. Dort sind die Chancen am höchsten, ansonsten hast du bei jeder Truhe (außer in der Wirrbucht und der Träumenden Stadt mein ich, weil es dort eigene Lore gibt) eine geringe Chance auf die Lore.

Marcel Weigmann

DU kannst die Quest auch beenden! bekommst die Loren dann zufällig in allen möglichen Truhen, dauert keine Woche 😉

Takumidoragon

Teile die Meinung von Sven. Auch wenn Destiny 2 abgelöst werden sollte, Ungebrochen ist der Titel den mein Hüter tragen soll

Wrubbel

Dann halt dich ran Taku ;D

Takumidoragon

Ich probiers. In kleinen Schritten arbeiten. Erstmal endlich Heroic erreichen xD

v AmNesiA v

Ich will natürlich alle Titel für meinen Hüter!
Der ist nämlich der geilste Babo Hüter in der Destinyhistorie. Die ganzen Hosenpuper wie Osiris, Zavala und die diversen anderen bekannten Hüter aus der Destiny Lore haben ännähernd nicht so viel erreicht und sind zum großen Teil schon in den ewigen Jagdgründen.
Und ich bin dazu noch der Sugar Daddy von Mara Sov. Das kann man nicht mehr toppen.
😉
Der Haken: habe keine Lust mehr, so viel Zeit in die Aufgaben zur Erfüllung der Titel und wöchentliche Destiny Spielzeit zu stecken. Insbesondere, da mich die Zufallskomponenten bei den Aufgaben ankotzen. Einen Titel sollte man sich selbst verdienen und nicht nur bekommen können, wenn man dazu noch ein Glückspilz sein muss.
„King of RNG Luck“ sollte bei den Titeln überall davor stehen. 😉

Wrubbel

Auch bei Ungebrochen?^^

v AmNesiA v

Welcher ist das? Der vom PvP?
Der fällt definitiv unter die Kategorie „keine Lust“. Ok, der ist ohne RNG Teil.
Da sollte „Totally Insane“ davor stehen.
Ich bin doch nicht bekloppt und zocke so viel D2 PvP. Der PvP ist so schlecht, da schieße ich mir lieber in den Fuß. 😉
Da gehe ich nur rein, wenns mächtige Engramme gibt. Länger auch nicht.

Wrubbel

Jup. Bist richtig, ist der vom Pvp.

Loki

Ich frage mich gerade, ob unser Hüter wirklich der Beste der Besten ( mit Auszeichnung ) Allerzeiten ist?

Marki Wolle

Naja schwer vielleicht nicht, aber Zeitaufwendig.
Du hast natürlich recht wer bock auf einen Titel hat wird ihn sich auch holen können aber für mich so nicht.

press o,o to evade

ok wir haben seit mittwoch abend intensiv gambit gezockt, hab fast 2 mal in der bonus ep woche den rang resettet. so arg das ich von motes und fleischklöpsen geträumt habe…

kann mann eigentlich mehr als 1 titel tragen?

den cursebreaker hätte ich gerne, da bin ich schon ziemlich weit.
wayfarer fehlt mir nur noch 3 heroics auf titan.
gambit fehlt mir noch protect the runner, schiff und sparrow.

der grind auf die sachen macht mir spaß, und ich spiele fast jeden abend destiny.

Domi2eazzzyyy

Ich werde mir keinen der genannten Titel holen.
Habe nämlich nach Jahren des Ballerns auf die selben Feinde irgendwie keine Lust mehr Destiny zu spielen.

Ich gönne es den Leuten die sich da durchquälen und die Titel abfarmen wollen/werden.
Bei mir ist die Luft aber raus.

GL&HF 🙂

Marki Wolle

Ja ich fühle ähnlich, ich will eigentlich gar nicht so mieß drauf gegenüber Destiny sein, aber viele Sachen dauern mir bei D2 gerade einfach zu lange…

– Fraktionen sind nicht da
– Prüfungen nicht da
– Händler haben nix im Angebot
– Händler haben nix Neues
– Händler die etwas haben rollen nicht die Perks durch
– Waffentag fehlt mir
– Halloween Event dauert mir zu lange, (dieses Kindergehabe)
– Titel naja
– Xur eine Frechheit (Synthesen, Antriebe, Hupen, Drei der Münzen etc….)
– Donnerlord, Timegate etc….

Loki

Nach 4 Jahren Dauerballern in Destiny darf ja die Luft raus sein. Eine Pause schadet ja nichts, wenn Bock hast startest du wieder das Spiel, vielleicht lockt es dich wieder, vielleicht auch nicht. Aktuell bockt es mich wieder mehr, wobei im Großen und Ganzen auch wieder anfange meinen Zockstapel abzuarbeiten. Siehe da, es gibt auch noch nette Spiele.

iToJeTo

Ich bin auch seit D1 Y1 fast durchgängig am Spielen. Auch wenn ich zwischendurch mal Anderes gespielt habe, zieht es mich trotzdem immer wieder zu Destiny, nun sowieso mit dem Forsaken. Ich denke das typische Destiny gameplay machts einfach aus und es ist auch einfach toll um mit Freunden Zeit zu verbringen.
Fallout 4 zockte ich noch ziemlich lange und dann Monster Hunter eine Weile (btw. mieser Multiplayer), aber mein Herz bleibt irgendwie immer bei Destiny 🙂

DerFrek

Jetzt? Genozide und permanentes Jagen anderer Spezies, nur so zum Spaß, ist völlig in Ordnung, aber nen gefallenen Erwachtenprinz abknallen bringt mich direkt auf die Dunkle Seite des Lichts? xD

Sleeping-Ex

Bis dahin war’s nicht persönlich. 😉

Bienenvogel

Chronist oder Wanderer. Den Rest schaffe ich eh nicht. Aufgrund mangelnder Motivation für die jeweiligen Aktivitäten, bzw. der Anforderungen.

Was für einen Titel würde ich mir wünschen? FACKELHAMMER. ;D

Sleeping-Ex

Ich würde den Wanderer Titel auch gerne durch Rumtreiber ersetzen. 😀

Ali Mente

Langweilig…….

DasOlli91

Dann lies es nicht oder geb konstruktive Kritik?

Progwale

Kann man die Titel anderer ausblenden? Mich stören die irgendwie ^^*

DasOlli91

Kannst dein HUD ausstellen haha

Progwale

Mist xD

DerFrek

Ich hätte ja gerne was Gegenteiliges zu Dredgen… Ich mag den Drifter zwar irgendwie, aber mir gefällt der Weg nicht, den man mit ihm einschlägt ^^

Nexxos Zero

Naja Dredgen Yor war schliesslich nict gerade ein Mauerblümchen… so als mörder (wenn ich die Lore richtig im kopf habe)

DerFrek

Ich bin dann aber lieber auf der Seite von Shin Malphur. Der hat auch aus Rache gemordet und tut es noch immer ^^

Nexxos Zero

Ein Kumpel von mir meinte ich sei wie Dredgen, weil ich mich immer über die Grosse Klappe von Zavalla aufrege und ihm als Hüter schon längst mal Detailiert erklärrt hätte was er mich alles mal kann.

DerFrek

Wenn das die Voraussetzung ist, dann bräuchte ich den Titel auch ????

Itachi

Hauptsach ein trophäen und tschüss

DasOlli91

Diese Plaketten nerven mich.
Mir fehlen für Fluchbrecher und Dredgen jeweils noch das Schiff. Sonst habe ich alles fertig.
Für Wanderer fehlen mir noch 2 Eskalationsrüstungsteile und eine Waffe aus dem Mars-Pool.

André Wettinger

Da du jetzt der 3 bist wo über dieses fehlende Schiffchen in Gambit klagt und mir es ebenso geht, hoffe ich mal es ist noch im Pool. Nicht dass es ab den Patch so ist wie bei der Spindl ????????
Hatte den Typen this WE 3x gelegt und trotzdem kein Schiff.

Marki Wolle

Die Aufgaben sind mir alle zu grindlastig für einen Titel, es kann ja ruhig schwere geben, dann sollte es aber auch leichte geben.

Die Schweren könnten exotisch sein und der Rest legendär.

Außerdem sind die Titel an sich nicht so meins… wo bleiben z.B. Götterschlächter, Raid Runner, Millenium Striker, Schar Disruptor etc……..

press o,o to evade

hey was sind das denn für namen? wo hast du die her? sind das triumph momente?

Marki Wolle

Selbst ausgedacht und Schar Disruptor hieß z.B. ein Perk bei D1^^.
Diese Titel hören sich auf jeden Fall tausend mal besser an als Dredgen oder Wanderer.

Bei Wanderer muss ich immer an Gandalf denken^^

Lord Viamala

Ich an Frodo.

Sleeping-Ex

…Super Perforator….

Marki Wolle

Lol

MoD21k

@Sven Galitzki
Der ungbrochenen Titel ist 1.hinter einem time-gate.
2.bis auf die 3 Waffe (ps. Time-gate) habe ich alles für den Titel (pps. Die kommt mit dem nächsten Update im Dezember kommen)

Und den Dragen (Gambit Titel) habe ich bereits geholt als es noch schwerer war die Waffe zu bekommen.

chevio

ich würde gerne verstehen was Du da schreibst. Erklär mal pls

MoD21k

Beim ersten Teil geht es um den Titel den hier der Sven möchte.
Man kann alles schaffen außer 1 Waffe bekommen die ist hinter einem zeit-schloss. Und genau an dem Punkt bin ich.
Den Titel für den Gambit Modus habe ich schon geholt weil der Modus wurde verändert. Die träumende Stadt hat sich ja 3 Wochen lang verändert, und in der dritten Woche war die spawn rate für einen speziellen Boss in den Modus hält hochgesetzt und Das wurde geändert. Das geht jetzt viel leichter.

chevio

danke Dir

DasOlli91

Welche Waffe hat denn ein Zeitschloss?

TukTukTeam[OGC]

Das einzige hinter dem Zeitschloss ist doch der Rang? Du kannst die Luna und Redrix Quest doch mit mehreren Charaktern abschließen…

Edit: Ne die Waffen müssen auch aus unterschiedlichen Seasons sein sehe ich gerade…

DasOlli91

Vorallem wenn man die Quest einmal abgeholt hat, dann verschwindet die ja nicht. Sobald man die Luna fertig hat, kriegt man ja die Quest für die Not Forgotten. Ist ja kein Zeitschloss dran. Nur dass man seine Ranglistenpunkte ab der nächsten Season wieder von vorne machen muss.

blacki

Cursebreaker denke ich…mir fehlen nur noch die 2 Eier von der nächsten Challenge. Allerdings fehlen mir der Sparrow, der Geist und der eine Shader…ich hasse es dass RNG Drops dazu zählen…naja

Loki

Dredgen könnte ich schaffen. Benötige nur noch Geist und das Schiff.

Stephan Wilke

Definitiv Chronist. Aber solange „Von der Wahrheit zur Macht“ hinter einem Timegate liegt, kann ich da nix weiter machen. :/

WooTheHoo

Da der (in der Theorie) noch am ehesten erreichbare Titel “Wanderer” ziemlich eng an meinen alten (nicht-)Freund RNGsus gekoppelt ist, gebe ich mit einem Leben ohne Titel zufrieden. ^^ Im realen Leben habe ich meine Frau und Kollegen auch schon mal “mein Gott” sagen hören, aber da bin ich eher bescheiden und sage immer “Ihr könnt mich auch Olli nennen.” XD Ist schon komisch, wie unterschiedlich doch der Zufallsfaktor in Destiny mitspielt. Von den Bray-Tech-Waffen habe ich lediglich Scout und Automatikgewehr. Das Protokoll ließ lediglich die (allerdings sehr Starke) Pumpe springen. Ist aber okay, da ich weder sonderlich gezielt Resonanzstämme gefarmt und Ikelos-Kanister gesucht habe noch dem Protokoll mehr als vielleicht fünf oder sechs Abende gewidmet habe. Wo ich, bis letzte Woche, ein wenig sauer war, ist der Dämmerloot, weil ich da in der Vergangenheit wochenlang gegrindet hatte. Ohne auch nur einmal etwas zu bekommen. Aber dieser Fluch scheint gebrochen: Ich habe die Pumpe aus dem hohlen Versteck nach dem zweiten Lauf bekommen. Mit blöden Perks aber hey: Immerhin einmal im Destiny-Leben Dämmerloot abgreifen! Yes! ^^

XTryHBeast

gar keinen, weil es einfach nur zeitverschwendung ist auf sowas unnötiges hinzuarbeiten! sollen lieber mal mehr content liefern. AMEN!!!

Loki

Und kostenloses WLAN überall!

Freeze

Und Freibier!!!

QRNE

… ist das Passwort für das kostenlos WLAN!

Loki

nein nein das Passwort lautet: gehheim

NoSFa

Naja kommt drauf an.

Anhand Titel kann man erahnen was
derjenige gemacht hat, bz wie oft oder was…

Aber der wert eines Titels ist ungefähr
so als würde man auf ein Blatt Papier schreiben. „Ich bin der
beste pro im jedem Game“ Und dennoch umfallen, und nichts
verstehen wie ein Anfänger…

Thorn Von Wolfenstein

Ich hätte gerne den Titel “Der EXOrzist”…..bekommt man nur wenn man 3 Charas auf 600 hat (seit Wochen) und noch nicht ein einziges Exo für Rüstungen aus Forsaken bekommen hat! Das wäre endlich mal ein Titel der meine jetzige Situation wiederspiegelt… :-/

iToJeTo

xD xD xD

Gooseman233

Der Titel is mir dann sicher

KingK

Dachte du kriegst die Tage die einäugige Maske?

Wrubbel

Gestern meine zweite gedroppt :/ mit noch schlechteren Perks als die erste

Gooseman233

Die Tage, noch hab ich sie ja nicht ;-p

KingK

Gut, ich mache da jetzt einfach mal mit 😀

Gooseman233

Ich wäre schon glücklich wenn überhaupt mal was exotisches dropen würde, die letzten 3 Wochen einfach mal garnichts

KingK

Bei mir auch sehr wenig, aber immerhin droppte was. Haben ja auch viel PvP gespielt. Da kommt exotechnisch einfach immer am wenigsten rum…

Nexxos Zero

Die war bei mir diese Woche dabei.

KingK

gz^^

Nexxos Zero

thx
Ausserdem gabs noch die Armschinene für den Titan, die Super zurückgibt,
2 Brustpanzer für den hunter und das neue Exo-Schwert und den Doppelschwänzigen Fuchs^^

KingK

Die Armschienen sind brutal. Spiele aktuell nur noch damit und wenn alles gut läuft, dann bist du damit nicht zu bremsen 😀
Den Raki will ich auch. Habe die Tage erst erfahren, dass eine der beiden Raketen unterdrückt!

Nexxos Zero

Eine Unterdrück, die andere macht Feuerschaden über Zeit… eigentlich echt fies die kombo^^

KingK

Voll nice, der könnte meine Wardcliff Spule in Rente schicken^^

fricoGER

Die tage aus der träumenden Stadt weekly direkt 2 exos bekommen. Aber die die man gebrauchen kann wollen einfach nicht droppen.

Marc R.

Rivens-Geißel: Petras Durchlauf wird den Titel verhindern.

Fluchbrecher wäre schön, jedoch habe ich wohl zu spät mit den Eiern (16/40) und den Ahamkara-Knochen (4/16) begonnen. Ausserdem habe ich von Geist, Sparrow und Schiff bisher nur den Sparrow gesehen.

Ungebrochen wird für mich schon allein wegen dem PvP unerreichbar sein.

Chronist: mal sehen, wann ich den fertig bekomme.

Dredgen: Ich vermute mal, dass eine Bedingung dazu ist, die Dienstvergehen zu erhalten. Und dazu muss ja leider erst einmal der Fleischklops auftauchen. Nach 36000 Rankpunkten kam er bisher nur einmal (vor drei Wochen), mein Team konnte ihn dabei aber leider nicht legen. Dazu habe ich bisher weder Geist, Sparrow noch Schiff gesehen.

Wanderer: Der einzige, der bisher in greifbarer Nähe ist, sobald “Fremdes Terrain” mal wieder Dämmerung ist (mir fehlt nur noch der Raketenwerfer)

Alexhunter

@Sven Galitzki: Respekt dass du dir den Ungebrochen Titel erspielen möchtest ????

Hab dich ja in einem Livestream auf Twitch PvP spielen gesehen und hätte eher gedacht der Titel interessiert dich nicht ????

Gerd Schuhmann

Uh. 😀

Sven

LOL^^Passt schon 🙂 Ne, im Ernst. Das PvP, so wie es jetzt aktuell ist, hat’s mir echt angetan. Spiele zurzeit im Prinzip nichts anderes mehr.

Ich habe es in D1 geliebt und in D2 ist es für mich leider komplett in den Hintergrund gerückt. Doch mit den neuen Belohnungen ins Season 4 finde ich es jetzt echt hammer.

Bin grad an der Luna dran. Und hab es mir jetzt zum Lebensziel gemacht, den Ungebrochen-Titel zu holen. Und so schlecht wie im Stream spiele ich auch nicht immer ^^

Alexhunter

War auch nicht Ernst gemeint ????
Find ich super, dass du den Titel holen möchtest. Mir ist der echt zu stressig und schwitzig ????

Und das im Stream, jo klar ist man da nicht ganz bei der Sache wenn man irgendwas über Spiel erzählt und Fragen beantwortet, dann noch aufs Spiel konzentrieren.

André Wettinger

Der PvP ist auch klasse, außer ab 22 Uhr wenn die Amis rein rauchen. Eigentlich müsste ich immer bis 22 Uhr PvP zocken und danach PvE. Was ich am frühen Abend erreiche geht’s ab da wieder über den Jordan ????.

Gooseman233

Is halt echt so, ab 22 Uhr laufen ganz komische Sachen im PvP

chevio

Kann Dich verstehen. Der Titel macht echt was her. Aber 3 Saisons Legendär-Glory-Rang?? Bist Dir sicher? Ich hoffe Du spielst Dich gerade mit einem guten Team warm.
An dem Punkt scheitert es bei mir leider..

Micha Deckert

Savage ????

Scofield

Ernsthaft man braucht für den titel noch zufallsdrops? Wow dann bin ich doch auch da raus.

Dann warte ich eben auf die trials 😀

Nexxos Zero

Und Weils so schön war nochmal ne… naja, mehr oder weniger OT Frage:
Hat IRGENDWER ne ahnung wo man in den Strikes den gegner “GESUCHT: Das Fragment” finden kann???

Und nein ich meine nicht “Varghul, Fragment von Oryx”

Er müste laut Triumph in einem der Vanilla D2 Strikes sein.

Loki

Habe ich keine Ahnung, aber ändere mal die Sprachsetting auf Englisch und schau mal wie die Quest im Original heißt, dann findest du es über Google/Reddit sicherlich schneller.

Nexxos Zero

Eben leider nicht.
Weil die einten Imtes “Fragments” heissen kommen auch im englschnur 5000 Videos wie man die 45 Fragmente findet oder wie man geistfragmente findet.

Nexxos Zero

habs grad nochmal versucht. selbst mit dem englischen Titel findet man nichts schlaues -.-

Loki

wie heißt der im engl. ?

Nexxos Zero

WANTED: The Fragment

Loki

“The Fragment is an alternate wanted in the The Pyramidion”

https://www.reddit.
com/r/DestinyTheGame/comments/9f6zlv/locations_of_most_wanted_escapees_for_vanguard/

Nexxos Zero

Danke^^ Dass heisst ich muss das Pyramidion Farmen wie ein bekloppter….
Dazu noch die Frage, spawnwn die gesuchten auch in den Regulären Strikes oder nur in den Heroischen-Playlists?

Loki

Gern geschehen. Einfach in Google den Beutezug kopiert und noch destinythegame rangehängt, dann sucht er im Reddit und wie wir wissen, da steht alles

Ich habe gestern 2x ein Standard Strike gemacht und dort gab es auch Gesuchte Gegner.

Nexxos Zero

Danke für deine Hilfe. Wurde wieter Oben bestätigt dass die auch in den regulären Strikes auftauchen.

Scofield

Eventuell im Strike von Io mit dem Vex Gegner am ende.
Davor gibt es laut reddit einen Minotaurus der Das Fragment heißt. Er spawnt anscheinend im Raum bei dem man den Geist die Sachen lesen lassen muss

Scofield

Hier der Link

https://www.reddit.com/r/de

Nexxos Zero

Das war auch meine Theorie bisher. Leider hatte ich dem raum JEDESMAL die besessenen und mit ihnen kommt ein anderer Gegner.

Kann man die Gesuchten nur in Heroischen Striks Jagen oder auch in den Regulären, die man auf der Map auswählen kann?

Tom Lucht

Die regulären strikes funktionieren auch

Nexxos Zero

Nice, dann weiss ich schon was ich heute Abend machen werde…. Pyramidion, bis ich dem “Fragment” meine Waffensammlung aus nächster nähe zeigen durfte^^

Danke für die Tipps.

Scofield

https://uploads.disquscdn.c

Scheint aber ein Nightfall gewesen zu sein.

Nexxos Zero

Dann war ich mit meiner Theorie echt nahe dran, aber leider immer die Besessenen in dem Raum gehabt XD

Freeze

böses Spiel. Aber vermutlich kommst du heut nach Hause und es kommen sicher gleich die Vex 😀

Nexxos Zero

Würd mich nicht wundern.
Klassischer Mittelfinger von Destiny.^^

Nexxos Zero

Als hättest dus gewusst….
– Nach Hause gekommen
– Konsole Angemacht
– Destiny gestartet
– Auf Io das Pyramidion gewählt
– BUMMM….. Da steht da Frament

Du bist also doch der, der heimlich für Bungie spioniert!!!
Ach ja gestern neues Exo Nummer 7 (Dreifaltigkeitsghoul) am Ende eines Competetiven PvP Match einfach mal so gedroppt bekommen. Ich hab Damit habe ich ernsthaft 7 neue Exos in einer Woche gedroppt bekommen.

Freeze

Ist einfach der klassische Destiny Fall, man probiert etwas ewig und wenn man sich dann beschwert oder daran Zweifelt, dann kommt es auf einmal.
Vermutlich müssen heute in Fluche Woche 3 viele nur 1-2 Spiele Gambit machen, nach dem Patch für die Quest.

Ja das mit den Exos ist schon krass, ein Kumpel meinte aber auch, dass die droprate irgendwie höher ist seit dem Update

Nexxos Zero

Also ich kann das zumindest unterschreiben.
Letzten Woche im Durchschnitt ein neues Exo pro Tag ist auf jedenfall nicht normal. Naja was solls, dafür hab ich bald alles zusammen. Waffen fehlen mir insgesammt nur noch 3 und zwei davon sind keine Open-World Drops.

Der Gary

Gar keinen bzw der erste der mir zufällig vor die Füße fällt.
Bin da nun nicht so versessen drauf unbedingt einen Titel haben zu müssen. Und die die im Moment zur Auswahl stehen sind eh mMn etwas langweilig.

Alexhunter

Für mich ist nur der “Rivens Geißel” Titel den ich haben möchte und auf den ich hinarbeite. Wenn ich andere Titel noch “nebenbei” erspiele, ist ok, aber ich will nur den Raid Titel tragen.

KingK

Ungebrochen ist der einzige Titel, der mich interessiert. Leider ist er auch der am schwersten zu erreichende^^

iToJeTo

Was braucht es dazu?

TukTukTeam[OGC]

In 3 Seasons Rang Legende in Comp erreichen. Momentan gibt es nichtmal 2k Spieler Plattformübergreifend.
Das entspricht ungefähr 0,01% der Playerbase 🙂

iToJeTo

Danke, werde nun auch wegen der Redrix mehr Kompetitiv spielen müssen

KingK

Das ist aber kein Problem, da du da ja quasi auch alle 25 Matches verlieren kannst. Siege sind da nicht wichtig. Wenn du aber Richtung Luna schielen solltest, dann häng dich rein.
Das schöne beim Komp Spielen ist, dass man immer den Rang für Schnellspiel mitlevelt. Hab während der Luna Quest schon einmal den Tapferkeitsrang zurücksetzen können^^

iToJeTo

“Verlieren” ist nicht in meinem Vokabular xD. Bin halt nicht so der Handfeuerwaffentyp im PvP, aber die Luna ist schon sehr dominant im PvP…

KingK

Man muss sich ein bisschen drauf einlassen. Bin auch eher Impulsspieler, aber seit der Luna Quest habe ich mich richtig auf die 180er HCs eingeschossen. Werde die Luna wohl fast immer dabei haben^^

iToJeTo

Ja da gebe ich dir Recht, ist halt auch Übungssache. Ich kam bei der Pikass Quest auch ein bisschen rein, bei den Schmelztiegel Präzionskills. Am liebsten spiele ich aber mit der Verflossen mit Auto und Kill Clip oder Tigerlist.

KingK

Dann ist es mit am schwierigsten sich an den HC Gedanken gewöhnen zu wollen, da dir Vollautomatik sicher am meisten liegt. Na vllt. ändert sich dein Geschmack da noch. Und wenn nicht: Impulsgewehre sind nach wie vor die beste Primärwaffengattung für die meisten Situationen und Distanzen. Ich nutze sie ja selbst sehr sehr gerne^^

iToJeTo

Manchmal gewöhnt man sich auch zu sehr an gewisse Waffen, dabei hat es so viele Optionen die Laune machen. Bin wieder vermehrt mit Kaltherz am Spielen und gehe voll ab, von Strikes, zu Gambit bis Schmelztiegel… Das mit den HCs muss ich einfach üben, ich habe immer das Gefühl, ich sei zu langsam mit denen…

KingK

HCs musst du relativ aggressiv spielen. Macht auch Sinn sich ein wenig das jumpshotten anzugewöhnen. So holst oft noch einen flüchtigen Hüter, der fast down ist^^
HC gegen Impuls auf Distanz wiederum kann schwierig werden. Es muss echt zur Situation passen. Spurgewehre werde ich auch mal testen müssen. Die sollen ja echt was reißen im PvP!

iToJeTo

Auf schwere Waffen im PvP fokussiere ich mich nicht allzufest. Ich benutze Zenobia, Kolonie oder mal ein Schwert. Habe gestern aber gesehen wie einer von der Sleeper pulverisiert wurde, schon geil 🙂
Bez. HC, denke ich auch dass man die Spielweise komplett ändern muss und aggresiver spielen muss, genauso wie mit den “blöden” Shotguns. Dafür bräuchte ich dann eher den Jäger, spiele momentan Titan…

KingK

Shotguns muss man def. aggressiv spielen. Ich persönlich nehme selten eine mit, weil ich diesen Spielstil nicht mag. Viele Rusher kannst du übrigens sehr gut mit den 180er HCs auskontern^^
Jäger haben da echt das beste movement für die Pumpen, aber auch die lassen sich outgunnen^^

iToJeTo

Ehrlich gesagt nervts mich extrem wenn mich wieder einer mit der Shotgun erwischt, aber umso mehr freuts mich wenn ich so Einen überliste :-). Für mich sind das einfach Spieler ohne Skills um mit anderen Waffen brillieren zu können. Es würde mich auch langweilen so zu Spielen. Vielleicht shotgun dabei zu haben für die Fälle wenn man in die Enge getrieben wird, aber es wäre mir zu blöd mit der durch die map zu rennen oder hinter der Wand zu campen, dafür habe ich einen zu hohen Spiel – IQ und Schiessskills.

KingK

Also wenn einer gutes movement mit shotguns an den Tag legt, dann kann man da auch von skill reden. Trotzdem ist die Waffengattung ätzend und streckenweise zu stark. Daher halte ich mich auf den meisten maps eher draussen auf und zwinge solche Spieler in den Kampf auf Mitteldistanz.
Pistolen/sidearms sind eine gute Alternative im cqc und können Schrotflintenspieler in den Wahnsinn treiben!

iToJeTo

Ok, war jetzt vielleicht falsch zu sagen, keine Skills. Vor allem mit der Chaperon muss man umgehen können, sonst wirds nichts. Der Trick ist einfach rechtzeitig zu merken ob da einer mit der Shotgun auf dich zukommt um dann einen Sprung zurück zu machen und dann knallt man ihn ab. Aber manchmal im Getummel ist es unmöglich, naja, was solls. In D1 hatte man die Sniper (Icebreaker) Camper und jetzt halt die Shotgunner. Muss zwar zugeben, in D1 war die Felwinters Lüge (Shotgun) schon recht geil, LOL

Loki

Eine Vertrauen mit einem sehr guten Roll ist im Komp auch nicht zu unterschätzen. Hatte bis letzte Woche nur so lala Rolls auf der Vertrauen, dann eine richtig gute bekommen. Auf Meisterwerk geupgraded, noch ein Mod rein und das Ding ging gut ab im PVP. 50 Präzise Kils konnte ich ruckzuck abarbeiten.

KingK

Welchen roll hast du da? Hab die HC und die Solarkills mit einer Vertrauen mit Explosivgeschossen und Gesetzloser gemacht. Die nehme ich jetzt noch gerne im Schnellspiel. Die Headshots habe ich dann wiederum mit einem roll mit Erster Schuss und Toben gemacht, bzw. muss ja noch 11 machen.

KingK

Wenn ich nicht falsch liege, musst du zweimal in einer Saison den höchsten Rang im Competetive erreichen^^

TukTukTeam[OGC]

Ne das geht nicht. Du kannst den Rang nicht zurücksetzen. Du mußt in 3 Seasons jeweils Legend erreichen.

KingK

Ah okay so war das. Trotzdem ein Ding der Unmöglichkeit ohne viel Zeit und einem festen Schwitzerteam. Eigene skills sind dabei auch vonnöten und ich traue mir das bei einer aktuellen Komp K/D von 1.33 nicht unbedingt zu^^

TukTukTeam[OGC]

Na meine ist jetzt auch nicht wesentlich besser aber ein festes Team ist wichtiger als die KD. Wenn Du bock hast können wir ja paar runden zocken… (kenne deine PSN noch aus D1…)

KingK

Einfach adden! Bin immer für PvP zu haben, genau wie der Rest unseres Clans^^

iToJeTo

Danke und ich spiele meistens Schnellspiel 🙁

Bekir San

Nein, du muss 3 mal in drei seasons den höchsten Rang erreichen

KingK

Ja, hat TukTuk ja schon verbessert^^

BigFlash88

bei mir wirds nur dredgen, ist der einzige titel den ich nicht als arbeit betrachte, gambit macht mir sehr spaß ich liebe diesen modus einfach

Anton Huber

Dredgen und Wanderer sind fertig.
Möchte definitiv alle haben 😉

The hocitR

Ungebrochen wäre der einzige Titel den ich auch tragen würde, ist aber leider unerreichbar. Die anderen Titel interessieren mich jetzt nicht unbedingt so, außer vielleicht der für den Raid, ist aber ebenfalls unerreichbar ????

Nexxos Zero

Mal ne Doofe Frage aber vielleicht passt es ja hier hin.
Seit dem Update gibts unter dem LOREm Triumph-Register einen neue Kategorie, die nennt sich “Evas Reise”, ich hab da einen Triumph drin aber merh nicht und ich hab auch keine Ahnung woher ich den habe. Hatt da we schonmal Erfahrungen gemacht?

Anton Huber

Random Drop in der Heroic Daily Mission Playlist

Nexxos Zero

Danke^^

Der Gary

Oder in deinem Fall “Repeatmaster” , so oft wie du dich wiederholst.

LIGHTNING

Ungebrochen wäre nice, ist aber nicht machbar, wenn man in Jahr 1 sogut wie nie Comp gespielt hat. Schade drum. Dredgen fehlen mir nur noch die Random Drops: Schiff, Geist, Sparrow. Also stochastisch sollte ich den zumindest innerhalb der nächsten 200 Jahre abgeschlossen haben.

Alexhunter

Geist kannst du ja beim Vagabund kaufen, wenn man den Rang 3x zurückgesetzt hat.

LIGHTNING

Joa, aber bin noch bei 2,3 😀

Sven

Also ich wäre ja ganz gerne Fluchbrecher. Da die Wahrscheinlichkeit das mir drei riesige haarige Titten auf dem Rücken wachsen aber größer ist als die, dass ich den zerbrochenen Thron alleine ohne zu sterben abschließe kann ich das wohl vergessen. 🙁

Anton Huber

Musst du doch gar nicht. Du brauchst lediglich die Plakette (also alle Gegenstände aus der City auch Geist, Sparrow etc.)

Sven

Ach echt? Dann hab ich das falsch verstanden. 🙂

Scofield

Habe neulich mal reingeschaut, im Prinzip lässt mich das vollkommen kalt. Es wird wohl auf Dredgen hinauslaufen, da ich das wohl am schnellsten erreichen kann.

Kann es eigentlich sein, dass wenn ich meinen Rang im Tiegel nicht in den vorherigen Seasons zurückgesetzt habe gar nicht den Tiegel Titel bekommen kann?

LIGHTNING

Ich glaube potenziell geht es noch, aber eben viel später. Aber alleine in 3 Seasons Legend erreichen zu müssen, schreckt mich ab. Das ist doch dann wieder nur sinnloser Frust. 😀

Scofield

Ja das werde ich mir auch nicht antun. Da warte ich lieber auf die trials, da rentiert sich doch dann eher der ganze Stress ^^

André Wettinger

Viel Spaß beim Schiff und Sparow. Bin auch grad drüber. Sparow kam zwar bei mir gleich aber Schiff ist jetzt nach dem 3 Killn immer noch nicht gedroppt.
????????

Rivens Geißel

Ich muss sagen ich finde es bisschen schade, dass man den jeweiligen titeln die Plaketten ebenfalls erreichen muss. Ich spiele zb. auf den raid titel. Habe den raid jetzt 45x abgeschlossen. Petras run haben wir auch geschafft und die challenges bis jetzt alle gemacht. jene welche noch kommen werden auch direkt abgeschlossen. Aber es wird wahrscheinlich noch lange zeit dauern da ich immernoch nicht die 1000 voices habe oder den raid sparrow. Es hat letztendlich also viel mit glück zu tun. Ich finde der titel sollte gezielt erspielbar sein.

Alexhunter

Ich kann das mit 1k Voices gut nachempfinden. Hab auch 36 Clears und die Waffe noch nicht.
Morgen droppt das Ding garantiert ????

André Wettinger

Chronist, Wanderer, dregden, ungebrochen.
Bei 2 von 4 bin ich fertig. Wanderer fehlt bei einer Plakete der Rocket und dregden ein Schiff. Beides nur eine verwaltungstechnische Formalität ????.

Bei Chronist bzw Lore hab ich gleich mal ne OT Frage: Die Lore „Der Weg zur Macht“, hier hab ich zwei Items aber keine Ahnung was ich da sammeln muss. Jemand eine Idee??

Domi2eazzzyyy

Darf man fragen wie viele Stunden du schon in D2 gespielt hast?

André Wettinger

Zock so jeden Tag 2 bis 3 Std. Immer Abends ab 20 Uhr wenn die Kinder im Bett sind. Am WE kann’s dann auch mal länger werden. Betrachte Destiny bzw. Gaming als Hobby. Schau dafür aber kein TV.
Spiel auch seit Forsaken nur noch Destiny. Hab aber Destiny von Jan. bis Sep. überhaupt nicht gezockt. Da machte ich einen kleinen Abstecher zu Fortnite. Seit Sep. ist es aber schon eher wieder meins. Dann zockt man es auch gerne. ????

Tod durch Missgeschick

Soweit ich weiss gibts die Lore nur bei Mara in der Thronwelt. Hab erst eins

André Wettinger

Dito, ebenfalls nur eins. Wusste nur nicht wo ich es her hab.
Thx

Tod durch Missgeschick

Wenn die wirklich nur eins alle 3 Wochen her geben weiss ich nicht ob mich der Chronist im Februar noch interessiert 😀

Mine King

Jage gerade Fluchbrecher und Chronist. Das sind auch die einzigen die ich möchte

Wrubbel

Nicht nur du wirst ungebrochen nicht erreichen^^

Nexxos Zero

wieso nicht?
Das ist doch die aus dem Schmelztiegel?

TukTukTeam[OGC]

3 mal Rang Legende Schmelztiegel….

KingK

Auf den Konsolen spielen viele auch mit Maus und Tastatur auf den höheren Rängen. Kenne selbst einen, der das macht und sich mit seinem Team die Not Forgotten geholt hat. Bockt halt echt nicht mit Controller gegen M+T anzutreten^^

huntersyard

so schauts aus…und du kannst davon ausgehen das gute 70-80%% der pvp bestien mit m+t spielen oder andere hilfsmittel nutzen…
hab das oft ,dass die leute mit der trust schiessen als wär das n automatikgwehr mit schnellfeuer…
und jeder schuss n heady????

KingK

Mit der Vertrauen kannst du aber ziemlich präzise killen. Ich hab immer das Gefühl die klebt auf den Köpfen der Gegner. Am deutlichsten merke ich es immer beim Movement in Verbindung mit aiming. Spiele selbst mit Paddles, aber durch die Sticks bin ich dennoch nicht bei jeder Bewegung instant on point. Merkt man schon, ob da Xim etc im Spiel sind.

Jeff Have

die vorletzte antwort möglichkeit,” was halt nebenbei mal so rausspringt” wäre auch schön wenns möglich wäre aber das ist wohl ein ding der unmöglichkeit

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

191
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x