Destiny 2: Termin für den Forsaken-Raid „Letzter Wunsch“ steht – Alle Infos

Bungie hat die Startzeit des neuen Raids „Last Wish“ verraten. Nach dem Launch von Forsaken habt Ihr zehn Tage Zeit, um Euch auf die neue Herausforderung in Destiny 2 vorzubereiten.

Raids waren schon immer eine der größten Herausforderungen der Destiny-Reihe und gehören auch in Destiny 2 zu den anspruchsvollsten Gruppen-Aktivitäten. Mit dem Launch der Forsaken-Erweiterung hält bald der nächste Raid Einzug ins Spiel.

Destiny 2 forsaken raid entrance

Im aktuellen „This Week at Bungie“-Blog verriet Bungie nun, wann der Startschuss für den neuen Raid „Letzter Wunsch“ fällt.

Forsaken-Raid „Letzter Wunsch“ – Startzeit und weitere Infos

Wann geht’s los? Der Startschuss für Last Wish und das World-First-Rennen fällt am 14. September 2018. Die Hüter haben nach Release der Herbst-Erweiterung effektiv zehn Tage Zeit, um entsprechend im Power- und Charakter-Level voranzuschreiten und sich für den Forsaken-Raid zu rüsten.

  • Raid-Start „Letzer Wunsch“: 14. September 2018, 19:00 Uhr

Bungie lässt den Hütern Zeit: Mit Forsaken beginnt das komplette Destiny-Erlebnis erst, wenn die Kampagne abgeschlossen ist.

Die Spieler sollen so viel zu tun bekommen und so viele Powerlevel erklimmen, dass Bungie sich dazu entschieden hat, den Hütern mehr als nur drei Tage Zeit zu geben, um sich auf die anstehenden Herausforderungen der neuen Endgame-Aktivität vorzubereiten.

Die konkreten Level-Anforderungen für den Raid hat das Studio noch nicht verraten.

Destiny 2 Forsaken TS 19

Übrigens: Offiziell ist es zwar noch nicht bestätigt, doch Last Wish soll laut einem Leak sowohl über einen normalen Modus als auch über eine Prestige-Version verfügen.

Außerdem legt der Leak nahe, dass es eine besondere und einmalige Raid-Herausforderung geben soll. In deren Rahmen soll man den Raid innerhalb von 24 Stunden nach seinem Release meistern.

Da es sich um unbestätigte Infos handelt, solltet Ihr sie mit der entsprechenden Vorsicht genießen. Doch der Leak lag bisher mit so gut wie allen Details richtig – so auch nun mit dem Namen des Forsaken-Raids.

Destiny 2: Ist am Forsaken-Leak doch mehr dran, als manche denken?

Gegen wen geht’s? Auch diese Info ist noch nicht offiziell bekanntgegeben worden. Die Fans haben jedoch anhand bereits vorhandener Details und Hinweise einige Theorien aufgestellt.

So halten manche es für möglich, dass man auf die Erwachten-Königin Mara Sov oder auf Oryx’ Schwester Savathûn treffen könnte. Andere Fans mutmaßen, dass es sich auch um eine weibliche Ahamkara handeln könnte. Da es im Raid selbst wohl gegen Besessene geht, ist für viele aber auch ein Taken-Boss vorstellbar.

Laut dem massiven Forsaken-Leak soll der Raid-Boss übrigens „Dul Incaru, the Eternal Return“ heißen. Ob der Leak auch hier Recht behalten wird, bleibt abzuwarten.

Destiny 2 Forsaken TS 17

Gibt es Raid-Trakte? Am 14. September wird zunächst nur der Hauptraid an den Start gehen. Bungie hat jedoch bereits bestätigt, dass man auch mit Forsaken am Raid-Trakt-Modell festhalten werde.

Bisher bekannt sind zwei neue Raid-Trakte, die mit den Premium-Inhalten „Schwarze Waffenkammer“ und „Penumbra“ im Dezember 2018 und im Sommer 2019 Einzug ins Spiel halten sollen. Sie werden nur für Besitzer des Annual Pass verfügbar sein.

Was ist noch bekannt?

  • Der neue Raid soll thematisch zur Story von Forsaken passen. Es ist kein völlig losgelöster Bereich.
  • Der Raid soll mehr Boss-Kämpfe bieten als alle bisherigen Destiny-Erfahrungen. Demnach sollten es mindestens fünf Bosse sein.
  • Der Raid ist tief im Herzen der Träumenden Stadt angesiedelt, dem neuen Endgame-Hub von Forsaken
  • Bungie beschreibt den Raid als eine Mischung aus Grabschiff und Gläserne Kammer aus Destiny 1
  • Es soll zahlreiche Rätsel, Puzzles und Verstecke geben
  • Der Raid soll riesig werden
  • Am Herzen der Träumenden Stadt (vermutlich einer Art Energie-Sphäre) wartet eine „riesige Kreatur“ auf Euch
Destiny 2: Heiß auf Gambit? Probiert es noch vor Forsaken aus!

Freut Ihr Euch schon auf den neuen Raid? Sind für Euch zehn Tage genug, um Euch entsprechend vorbereiten zu können?

Autor(in)
Quelle(n): Bungie TWaB
Deine Meinung?
13
Gefällt mir!

114
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Logan Bishops
Logan Bishops
1 Jahr zuvor

Also wir wissen bis jetzt nur das der Raidboss groß und weiblich sein soll. Da es auch gegen die Besessenen geht würde hier Oryx Schwester Savathûn passen. Da passen die Infos aus dem Leak aber wieder nicht.Vieleicht ist es Mara Sov wenn sie in einem neuen Körper, als Besessene oder so zurück kommt.Für die Drachen Theorie spricht zwar der Name aber das ein Drache der Bosskampf im Besessenen Raid ist und er uns zum dank das wir ihn töten noch nen Wunsch erfüllt klingt nicht sehr logisch.Bleibt zum Schluss noch die Möglichkeit das es nix davon ist sondern etwas anderes… Weiterlesen »

Maik
Maik
1 Jahr zuvor

Ich werde die exklusive Raid Herausforderung nie machen können, da ich im Urlaub bin :(:( schade

HP_Fragster
HP_Fragster
1 Jahr zuvor

Last wish? Also ist der Raid eine Prüfung oder eine Befreiung des letzten ahamkara drachen von den Besessenen, welche den Drachen eingekerkert haben. Zur Belohnung erfüllt der Drache uns einen letzten Wunsch – den sog. last Wish, weil diese Drachen sowas bekanntlich konnten. Wir wünschen uns, dass cade6 wiederbelebt wird, der Raid hängt thematisch mit der Story zusammen, hyp train startet

Max
Max
1 Jahr zuvor

Der letzte Wunsch könnte alles möglich sein. Es passt natürlich zu den Eigenschaften der Ahamkara. Es könnte aber genauso Caydes letzter Wunsch sein, oder sonst irgendetwas was im Laufe der Storyline passiert.

Also wenn ich in 4 Jahren Destiny eine Sache gelernt habe ist es, dass die Fanbase oft bessere Ideen und Lore am Start haben als Bungie selbst.

Und so sehr Ich mir den Kampf mit oder gegen einen Ahamkara auch wünsche, glaube Ich nicht das Bungie das gebacken bekommen hat.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Es ist noch nirgendwo bestätigt worden das der Raid wirklich „Last Wish“ heißt. Im TWaB ist davon jedenfalls nix zu lesen. Da wird nur vom „Raid“ gesprochen. Sven hat das nur von Leak übernommen. Ob der stimmt werden wir ja bald sehen.

Dubstepz
1 Jahr zuvor

Im TWAB 23.8.2018 steht „Letzter Wunsch“ bzw. „Last Wish“ im Englischen, wo es um die Raidstartzeit geht.

That’s why “Last Wish,” the next chapter in Destiny’s raiding legacy, goes live on September 14 at 10 AM PDT.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Okay.. mea culpa. Hast Recht. WTF. Als ich heute Nachmittag extra nachgeguckt habe stand davon nix drin. Entweder habeb sie es reineditiert oder ich habs eiskalt überlesen. ????

Dubstepz
1 Jahr zuvor

Macht ja nix bittschen. Die Welt dreht sich deshalb trotzdem weiter.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Fragster???????? du bist mein Mann, oder meine frau
Whatever..????

Mike Zimmermann
Mike Zimmermann
1 Jahr zuvor

Es wäre echt schade würde man in 3 tagen max lvl haben…aber mal reinschnuppern werde ich trotzdem!

Max
Max
1 Jahr zuvor

Die einen sagen so, die anderen so.

Gerade das Rennen um den World First im Raid war eine enorme Herausforderung. Nicht zuletzt durch die knappe Zeit zwischen Release und Raid. Man war völlig unterlevelt und hatte keine Ahnung was zu tun ist. Das war für viele schon ein Reiz.

Von daher gibt es nicht nur Befürworter der 10 Tage Abstand.

PhantomPain74 MZR
PhantomPain74 MZR
1 Jahr zuvor

100%

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Naja, da das PL ja auch um 200 steigt wären drei Tage beim aktuellen Levelaufstieg wohl selbst für Profis utopisch. Und es kommt halt auf die Anforderungen an

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Da ich den Raid eh nicht an Tag 1 spielen werde ist mir das eigentlich relativ schnuppe wann man reinkann. Aber objektiv gesehen sind die 10 Tage sicher besser berechnet, als wenn es wie sonst immer nur die drei Tage vom Dienstag zum Freitag gewesen wären. Diese Herausforderung schaffen eh nur die Cracks und nur für die ist das denke ich drin. Sollen sie ihren Ruhm haben. smile

Dave
Dave
1 Jahr zuvor

Oh mein Gott Forsaken kommt ja schon übernächste Woche, dann fällt das ja doch in meinen Urlaub rein. Hatte das überhaupt nicht mehr aufm Schirm.. https://image.shutterstock….

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Wie alle jetzt „zufällig“ Urlaub haben xD Glaub das letzte mal hab ich mir zu TTK 2 Wochen Urlaub zu Release gegönnt grin

PhantomPain74 MZR
PhantomPain74 MZR
1 Jahr zuvor

Aaaaaah The old good day….

Dubstepz
1 Jahr zuvor

Leider erst Ende September Urlaub. Launchday bis 22 Dienst und am nächsten Tag ab 12 Uhr Dienst, wird a harter Tag in da Arbeit wink

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Na mal schauen ob ich es dann mal in den Raid schaffe.
Bisher liegen meine Raiderfolge in Destiny 2 noch bei genau 0.
Glaube so langsam wird es dann doch mal Zeit.
Die eine Woche mehr Zeit finde ich ganz okay. Ich selbst habe mich zwar nie gehetzt beim leveln nur um direkt zu Release in den Raid zu kommen aber so haben alle eben mehr Zeit und sind vllt entspannter dabei.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Ich hab calus 2 mal gemacht und reicht… Finde hast nichts verpasst.. ich setze meine Hoffnung in forsaken.. so wie alles sich anhört wird ansprüchvoll sein. Wenn es so wird, dann wird raid öfters gemacht. ????

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Argos ist auch ein effektreicher Raidtrakt und er hat seine Momente. Auf XBOX One ist aber der Boss Fight eine Diashow (~3 FPS). grin

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Wow ein xboxler… *wink *

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

*winkt zurück*

Spiele mittlerweile aber nur noch am PC. 144 FPS mit Maus vs 3 FPS mit Gamepad. Da fällt die Entscheidung relativ leicht. wink

cabbes
cabbes
1 Jahr zuvor

Habe mit der Xbox One X keine Probleme is halt wie mit einem schlechten PC

d3rr3r65O
d3rr3r65O
1 Jahr zuvor

Also das mit der 24h Challange klingt nicht nach Bungie. Sowas würden die sich net trauen. Dazu wäre das fast unmöglich ausser für die Hardcore Spieler

dh
dh
1 Jahr zuvor

Ich denke, es wird kaum mehr als einer der neuen Titel, die man für besondere Aktionen erhält.

KingK
1 Jahr zuvor

Vllt noch nen Banner…

dh
dh
1 Jahr zuvor

Endlich mal mal eine vernünftige Entscheidung im Bezug auf den Raidstart. So kann man in aller Ruhe leveln und die Story genießen.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Finde auch.. da ist man nicht so gestresst.. auch für die am arbeiten sind.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ich denke Bungie wusste von vornherein das diese „Touristen“ es niemals in den Raid schaffen bzw. wollen. Denn dort muss man Zeit investieren, Fehler in Kauf nehmen, Absprachen lernen, Mechaniken lernen usw.

Sowas ist, denke ich, für viele einfach nicht rentabel die nur wenig Zeit in der Woche haben.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ist inzwischen eigentlich bekannt wann Forsaken startet, also Uhrzeit nicht Datum.

KingK
1 Jahr zuvor

19:00 zum üblichen Reset!

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Steht doch da oben. ????

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ja da steht wann der Raid verfügbar ist und nicht wann Forsaken startet

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Ab 00:00 04.09

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

19 Uhr. Aber es kommt noch ein Übersichtsartikel mit allem Wichtigen zum Launch wink Da findest Du dann alles.
LG

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Die absoluten Hardcore Gamer (Redeem Clan allen voran ^^) werden das sicher mit Leichtigkeit meistern.Aber du musst halt auch bedenken das sich das Levelsystem ja nun wieder ändern wird. Mehrwach die Woche Meilensteine, Exos pushen ebenfalls wieder den Lichtlevel, Raids? gibts ja auch genug….oder sind die nicht mehr relevant?! falls doch hat man ja genug Raids die man 3x die Woche spielen kann. Dann noch das ja der Soft Cap durch alle Aktivitäten gepusht wird. Strikes, PVP usw. helfen, blaue Rüstung usw. Also es gibt schon genug Quellen aus denen man sich ab Forsaken ordentlich pushen kann. Man braucht halt… Weiterlesen »

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Die Armen^^ jetzt müssen die anstatt 3 Tage durchzusuchten fast 10 Tage nonstop zocken, es könnte schließlich genau diese Waffe oder Rüstung bzw. Exo wichtig sein für den Raid genauso wie das Level.

Das heißt:
Das Level ist wichtig
Wer die meisten Waffen hat
Wer die meisten Rüstungen hat und
Wer die meisten Exos hat

ist klar im Vorteil um auf jede Situation reagieren zu können.

Ich könnte mir jetzt schon vorstellen das z.B. die Scharlach wichtig sein wird wegen dem Heilen Perk.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Die Scharlach könnte wirklich wichtig werden, ist bei mir bspw. immer die Pflicht Waffe im Prestige Calus gewesen bei Bäder und Zirkus.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Kann man die Konsolen und den PC eigentlich beim fastest Raid gegeneinander antreten lassen?
Wegen schnelleren Ladezeiten etc. bei dem PC?

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ist ne gute Frage, vor allem die Ladezeit vom Menü ist da ja ein riesen Faktor ^^ oder das Makro-Titan Skaten am PC XD

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Hä echt jetzt? Bei mir ist in diesen Phasen die wichtigste (Primär)Waffe die Mitternachtsputsch

KingK
1 Jahr zuvor

Erstmal haben, ne^^

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Hast die etwa nicht? Spiel mehr Raid razz

KingK
1 Jahr zuvor

Hey, hab doch erst vor kurzem wieder angefangen^^

Muss noch Prestige machen für die Trophäe -.-

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ich hab mittlerweile 44 Normal Raids und 17 Prestige (PC und Konsole zusammengerechnet)

https://uploads.disquscdn.c

https://uploads.disquscdn.c

KingK
1 Jahr zuvor

Joa, ich war halt 9 Monate weg von D2^^

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ich war 5 Monate weg smile

KingK
1 Jahr zuvor

Vier Monate mehr Zeit als ich^^

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Soweit ich weiß reicht auch die Dämmerung auf Prestige oder wurde das geändert?

KingK
1 Jahr zuvor

Das wurde geändert. In der Trophäenbeschreibung steht nun explizit Leviathan Prestige.

KingK
1 Jahr zuvor

Scharlach ist eine meiner Lieblinge und aktuell für PvE dauergesetzt im Kinetikslot <3

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Die Scharlach ist auf der Konsole ein absolutes Monster, aber am Rechner ist sie meiner Meinung nach die schwächste HC im Spiel.

KingK
1 Jahr zuvor

Konsole <3

¯\_(ツ)_/¯

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

War Prestige eigentlich mit Loudout locked?

KingK
1 Jahr zuvor

Da fragste gerade den falschen. Aber ich meine das betraf nur die Trakte und nicht Calus^^

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Nein.
Bei Prestige Raid Lairs ist der Loadout vorgegeben (z.B. Primärwaffe Impuls, Energiewaffe SMG usw.) und ist dadurch teilweise locked.

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

gibt sicher genug die im September Urlaub haben grin

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

aber nicht zwingend wegen Forsaken sondern weil die Kollegen die kinder haben im Juli-August Urlaubs Vortritt haben xD
(zumindest bei mir so)

trifft sich halt zufällig gut razz

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Nicht hauen, ich hab mir für Forsaken frei genommen XD

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Ich auch ^^ 2Wochen Urlaub xD Also für mich kommt der Raid genau richtig. Denke das ich dann genug Story und Co gesuchtet hab

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Für mich kommt er auch perfekt, ich werd mit meinem Urlaub auch bereit für alles sein smile

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

dann müsste ich mich ja selber hauen, da ich ab dem 10. auch 2 Wochen frei habe ^^

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Richtig so, jetzt fehlt nur noch der 04.09 sad

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Sicher smile
Hatte letztes Jahr ja auch 2 Wochen Urlaub zum Start smile

Aber dieses Jahr will ich es langsamer angehen lassen, das war letztes Jahr zu heftig.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Wo nehmt ihr nur die Urlaubstage her? ^^ Nach der diesjährigen Urlaubsplanung, Ferienplanung (Kind) etc. hatte ich genau noch einen Tag zur Verfügung. Und den muss ich mir für Notfälle aufheben. Außerdem würde mir meine Frau nen Vogel zeigen, wenn ich nichtmal im Sommer drei Wochen Urlaub nehmen kann aber Urlaubstage „für das blöde Geballer verschwende“. XD Naja, dann wird´s wie immer: Ein langsamer Fortschritt mit zwei Abenden pro Woche und wenn ich soweit bin, dass das PL für den Raid passt, hat schon keiner mehr Bock drauf. ^^

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Ich heb mir immer ein paar Tage für neue Games auf, musste mich zwischen dem neuen Fallout und D2 entscheiden und die war recht einfach wink
Diesmal wird es denk ich mehr Leute geben die länger zocken, zumindest auf der Xbox hat ich nie Probleme Leute zu finden (selbst vor Warmind ^^)

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Das war auch eher überspitzt, dass keiner mehr bock hat. In meinem neuen Clan sind eigentlich immer mindestens ein oder zwei Raidteams aktiv. Seit neustem auch eine feste „Raidfahrschule“ jeden Freitag. Das sollte also kein Problem darstellen. Da muss ich meiner Frau nur beibrigen, dass unsere Abmachung, dass die Wochenenden spielfrei bleiben, nochmal diskutiert werden müssen. XD

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Auch ok dachte schon ich muss versuchen dich zu rekrutieren XD
Die muss doch mit Forsaken überzeugt sein, zur Not heul bei Caydes tot, dann muss Sie Mitleid haben wink

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Bis auf die diversen Brückentage, wo die Firma zu hatte, hab ich eben noch keinen Urlaub genommen dieses Jahr. Ferienplanung fällt bei mir weg und weil ich niemanden für die Katze hatte, war ich dieses Jahr mal nicht in Kroatien.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Aaaah ein Katzenfreund. Mein Nachbar hat auf unser Kätzchen aufgepasst, da konnten wir dann doch mal eine Woche in Urlaub. Ansonsten hab ich auch noch genug Resturlaub dass ich den halben September durchzocken könnte grin

Der Pate
Der Pate
1 Jahr zuvor

Sorry aber wenn man im leben schon so ausgeplant ist, hat das wenig sinn so ein spiel mit viel grind zu zocken, ist kein Angriff, aber bei nur 2 Abende pro Woche.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Wieso? In D1 hatte es auch funktioniert. Sicher: Ich hab meist lange gebraucht und auch nie alles erreicht aber Spaß hat‘s ja trotzdem gemacht. Sogar die Raids habe ich irgendwann machen können. Wird schon laufen. Und ich kann ja nix dafür, wenn Destiny nun mal mein Lieblingsspiel ist und ich davon nicht weg komme. ????

d3rr3r65O
d3rr3r65O
1 Jahr zuvor

Die alten Raids werden un relevant hatte Bungie doch gesagt mit Forsaken wird das leviathan Kapitel abgeschlossen deshalb verschwindet sie ja auch vom Screen

Andreas Straub
Andreas Straub
1 Jahr zuvor

Die Raids sind aber nach wie vor spielbar – man muss dazu wohl Nessos als Ziel auswählen und sieht dann dort die Leviathan.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Eigentlich fand ich es immer amüsant, den Top Leuten dabei zuzusehen wie sie versuchen in kürzester Zeit Level aufzusteigen und durch die Story zu rushen. Bei 10 Tagen können diese Leute dann ja auch mal die Story genießen. Ich schätze mal nach 3 Tagen haben diese Leute schon das gröbste erledigt, wenn nicht wieder Quests ´hinter Zeitschlössern warten. Danach heißt es dann nur noch grinden, Ich schätze das bei 10 Tagen viele Leute das Maximum erreichen werden, wie man ohne Raid kommen kann. Das damals welche unterlevelt waren hatte auch eine gewisse Würze bei den First Trys, ich befürchte das… Weiterlesen »

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Nicht so negativ..
Ich denke es wird ein Herausforderung. Oryx und atheon waren Ansprüchvoll..

PhantomPain74 MZR
PhantomPain74 MZR
1 Jahr zuvor

10 Tage max lvl ??? Möchte ich echt nicht hoffen. Story in unter 3 Stunden klingt mehr nach Bungie????????????
Jedenfalls neue Content,hyyyyyyyype traaaaaiiin. Peace Out????

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Wir reden hier aber von Streamer, welche 24/7 zocken. Es würde mich nicht überraschen, wenn es wer schafft auf Max Level zu kommen.

PhantomPain74 MZR
PhantomPain74 MZR
1 Jahr zuvor

Halte ich für sehr unwahrscheinlich,
da es in den 10 Tagen nur 2 resets für Milestones geben wird + der Prüfung der Neun ,welcher auch ausfallen wird, und wie kennen auch , wie bescheiden schön die Milestones Duplikate dropen.

What ever, eine der größten Hauptziele in ein ein MMORPG in 10 Tagen zu erreichen , würde in mein Verständnis nicht für ein würdiger DlC sprechen.
Gegönnt sei es der Spieler alle Male.
Wie werden sehen smile

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Die löschen aber Chars, leveln die wieder hoch, nur um dann nochmal die Meilensteine machen zu können. Manche waren schon 24h nach Solstice Event Start auf 405 (Nexxoss) und andere haben bei Crota nach 3 Tagen Maxlevel gehabt. Also ich denke einige werden sicher Max haben nach 10 (!) Tagen.

PhantomPain74 MZR
PhantomPain74 MZR
1 Jahr zuvor

Voll der crazy people ???? .

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Mich würde es überraschen wenn’s keiner schafft.

m0rcin
m0rcin
1 Jahr zuvor

Wird gemacht wie immer, 72 Stunden Party/ 3 Chars auf Max und dazwischen 2 gelöscht und neu hochgespielt grin

Hätte auch nix gegen wenns ne Woche später wäre

masterfarr
masterfarr
1 Jahr zuvor

Die Ahamkara haben doch wünsch erfüllt, und jetzt ist bestätigt dass der Raid „Last Wish“ heißt… Zufall? grin

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Freue mich auf den neuen Raid, sicherlich nicht direkt am 1. Tag dabei aber ich vermute mal es wird eine rein kosmetische Belohnung für den Abschluß innerhalb von 24 Stunden geben. Viel wichtiger ist mir da der tatsächliche Loot, welcher sich hoffentlich an die Raids aus D1 orientiert. Und vor allem brauchen wir endlich wieder ne starke Raid Exo Primärwaffe! Habe gestern endlich auch den Acrius Kat bekommen und habe so endlich keinen Grund mehr Calus spielen zu müssen. Der Sleeper Kat ist mir ehrlich gesagt völlig egal, da ich diese (traurigerweise eine meiner Lieblingswaffen aus D1) überhaupt nicht spiele.… Weiterlesen »

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Planeten Tokens/Materialien sind mir nicht so wichtig da es dort ja eh keine bedeutenden Änderungen geben wird.

Öhm, sollen die Materialien nicht zum Upgraden von Gear gebraucht werden?
Auf welche Art und Weise auch immer, ob zum Infundieren oder was weiss ich, aber die sollen doch ähnlich D1 Like verwendet werden.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ja klar, aber dafür habe ich ja bereits ein gewisses Kontingent an Materialien. Nur werde ich aktiv keine weiteren farmen. Ist mir die Zeit momentan einfach zu schade für ^^
Da lauf ich lieber noch ein paar Strikes, spiel mir am Sack rum oder bin unterwegs XD

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ja gut das ist aber was komplett anderes als ,,die sind unnötig“ grin
Aber jo, ich suchte momentan auch nur Strikes oder ab und an PvP solange meine Leitung noch etwas spinnt.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Na die Token kann man ruhig aufheben. Eigentlich müssten die Planetenhändler dann ja auch Random Rolls auf den Waffen haben. So muss man zumindest am Anfang nicht direkt die Materialien, die man ja auch fürs Infundieren braucht, rauspfeffern. smile

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Acrius Kat hab ich auch vorgestern bekommen und bereits gelevelt. 6 Schuss im Magazin und doppelt so schnelle Nachladegeschwindigkeit ist schon Nice ????

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Danke. Ja wenn sie noch ne Woche drauf gehauen hätten, wären viele sicher nicht böse aber ist jedenfalls mehr Zeit als sonst.

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Warum solltest du dich dadurch unbeliebt machen, hat ja jeder ein Recht auf ne eigene Meinung dazu :-). Beim Raid ist es meiner Meinung nach aber recht gut möglich Spoiler zu vermeiden da viele wissen das mache es selbst entdecken wollen. Aber ich versteh dich schon falls man doch was mitbekommt nervt es echt. Würde mich aber auch nicht stressen lassen. =D

Frystrike
Frystrike
1 Jahr zuvor

oh nein ich hasse Besessene. Die Geräuschkulisse ist mehr als nervig. der Oryx raid in taken king war mega aber der Sound von den Kreischern und den Augen ist einfach nur stressig grin

KingK
1 Jahr zuvor

Es gibt tatsächlich kaum stressigere Gegner als die Besessenen. Da hats auch überdurschnittlich viele Gegner mit abartigem dmg output^^

Aber so sehr sie genervt haben: zur Atmo von TTK haben sie maßgeblich beigetragen!

Doped_Boy
Doped_Boy
1 Jahr zuvor

vor allem verfolgen die einen jetzt schon Jahre !! grin überall packen die sie mit rein grin

KingK
1 Jahr zuvor

Klingt halt alles sau nice! Werde bestimmt wie fast immer nicht zum Start des Raids dabei sein, aber die Tage darauf wird das direkt angegangen.
Zu Taken King ging der KF Raid ja auch nicht drei Tage nach release an den Start. Ich denke Forsaken bringt das Game endlich wieder auf den verdienten Kurs und ich kann nicht leugnen, dass die Spannung bei mir gerade enorm ansteigt grin

Rage77com
1 Jahr zuvor

Hab jetzt noch mal nachgeschaut: Bei „Taken King“ kam der Raid sehr wohl 3 Tage nach Release! Kann mich noch erinnern, dass wir einem Clan-Member noch am Freitag Abend geholfen haben, so schnell wie möglich auf nötige Power-Level zu kommen, weil er die Tage vorher keine Zeit hatte damit wir den Raid starten konnten!

KingK
1 Jahr zuvor

Echt? Ich hätte schwören können es waren auch 10 Tage… Zu lange her^^

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Nope, das hier wäre der 1. Der mal die Zeitspanne hat.

KingK
1 Jahr zuvor

Ist ja gut, lasst mich bitte am Leben^^

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

extra nochmal Google gefragt und 15.9. kam TTK und am 18.9. ging der Raid los. Unter anderem haben es ja viele nicht so weit geschafft, weil die Zeit zum leveln fehlte

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

bin mir auch sicher, dass alle Raids kurz nach dem DLC schon freigegeben wurden

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Yes! Find ich gut dass sie dieses mal die Zeit bis zum raid verlängert haben
Muss ich mal nicht meinen Arsch abgrinden um das nötige PL so schnell sie möglich zu haben.

OT
Xur dürfen wir nun auch endlich suchen und bekommen ihn nichtmehr aufm Silbertablett serviert grin

KingK
1 Jahr zuvor

Nice, woher weisst du das? Hab ich doch neulich noch „gefordert“ ^^

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Deshalb ist es jetzt drin, Bungie hört dich ab wink

KingK
1 Jahr zuvor

Da würden sie gut dran tun grin

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Wenn der DLC gut wird ist es dein verdienst XD

KingK
1 Jahr zuvor

Hey, du weißt genau wie der Hase läuft^^

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Eben wink

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

TWaB
Mag nicht zu viel OT da rein klatschen, wird ja noch nen Artikel geben geh ich von aus grin
Aber kann dir sagen: behalt mal alles an Mods und Waffen/Rüstungen. Kannst du später wohl ,,sinnvoll“ zerlegen razz

KingK
1 Jahr zuvor

Oha, gleich mal nachschauen!

Mann da sind ja gute Änderungen dabei!!! Der blöde Wurmhelm vom Jäger wird auch ordentlich angegangen, nice! >:-)

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

um wie lange haben sie es denn verlängert? (kann die Artikel auf Arbeit nicht mehr lesen)

Lucas
Lucas
1 Jahr zuvor

HYPE !!!!! Mein Clan ist sowas von Ready zur Eröffnung mit 3 6er Trupps durch den Raid zu laufen :D!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.