Destiny 2: Massiver Leak – Zwei Erweiterungen, Story und PC-Version

Zu Destiny 2 gibt es einen massiven Leak: Trifft dieser zu, haben wir zahlreiche Infos zur Story, zu Editionen und zur PC-Version des Sequels.

Update: Der Redditor entschuldigt sich, diese Infos seien noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen. Er hat die Infos nun wieder gelöscht. Die Person, von der er die Infos hat, werde wohl gefeuert, schreibt er. Schwierig nachzuvollziehen, was da nun dran ist. Genießt die folgenden Infos also mit einer guten Portion Vorsicht:

Eben gab ein User auf Reddit bekannt: Er sei von der spanischen Website „universodestiny.com“ und er habe massive Leaks zu Destiny 2. Von einem bekannten Einzelhändler hätten sie konkrete Infos zum Sequel erhalten. Diese übersetzte er ins Englische und präsentiert sie nun der Hüterschaft.

Leak – Infos zur Story

Demnach stehe das Sequel von Destiny an. Es sei ein First-Person-Action-Shooter, das Euch in ein episches Abenteuer quer durch das Sonnensystem schickt.

Die Letzte Stadt auf der Erde ist gefallen: Grund dafür ist eine überwältigende Invasion der „Red Legion“ (Kabale), die unter dem Kommando von Ghaul steht. Einige Überlebende haben die Stadt verlassen. Nun müsst Ihr Euch in unerforschte Welten des Sonnensystems stürzen, wo Ihr neue verheerende Waffen und Kampf-Fähigkeiten entdecken werdet.

Um die Rote Legion und Ghaul zu besiegen, müsst Ihr die überlebenden Helden der Letzten Stadt versammeln und Eure Heimat zurückfordern.destiny-2

Collector’s Edition und Limited Edition – Leak

Es gibt Infos zu einer Beta – wenn man vorbestellt, gibt es Early-Access zu der Beta. Zudem gibt es die Figur von Cayde-6 als Vorbesteller-Bonus. Das zeigten auch schon andere Leaks.

Inhalte der Collector’s Edition laut Leak:

  • Destiny 2 Hauptspiel
  • Erweiterung I und II – Diese enthalten Quests, Koop-Aktivitäten, Multiplayer-Content und tonnenweise Rüstungsteile und Gear
  • Legendäres Schwert DLC
  • Legendäres Emote DLC
  • Cabal Empire Abzeichen DLC
  • Ein limitiertes Steelbook

Zudem einige Gimmicks wie ein Paracord und eine Tragetasche sowie eine Premium-Box mit Kabal-Thema, in der ein Notizbuch, eine Karte und weitere Gegenstände enthalten sind.

Die Limitierte Edition enthält:

  • Das Hauptspiel
  • Die zwei Erweiterungen
  • Die digitalen Inhalte (oben mit DLC markiert)
  • Das Steelbook
  • Die Premium-Box

Außerdem wird gezeigt, wie die „Box-Art“ zur PC-Version aussehen soll: destiny2 pc

Hinweis: All diese Infos sind nicht offiziell – sondern von einer spanischen Quelle übersetzt. Genießt diese Infos daher mit einer guten Portion Vorsicht.

Heute Abend gegen 19 uhr soll die große offizielle Enthüllung von Bungie erfolgen. Wir werden darüber berichten.


Mit einer möglichen PC-Version zu Destiny 2 haben wir uns bereits hier beschäftigt.

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (88)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.