Angeblich gibt Destiny 2 heute das hier zum nächsten DLC bekannt

Auf Reddit macht ein Bild die Runde, welches das Symbol und das Startdatum der nächsten Destiny 2-„Erweiterung“ Black Armory zeigt. Noch am Donnerstagabend soll es angeblich mehr Informationen geben. Ist das Release-Gerücht plausibel?

Laut Leak startet die Black Armory Anfang Dezember: Ein Reddit-User namens AntumTheNine hat ein Bild veröffentlicht, welches recht eindeutig den Start des ersten Jahrespass-Inhaltes „Black Armory“ (schwarze Waffenkammer) verrät.

Angeblich werden sich die Hüter demnach am 4. Dezember in das neue Abenteuer stürzen dürfen.

destiny-2-black-armory

Das ist der vermeintliche Leak: Black Armory kommt am 4. Dezember

Ist dieses Startdatum plausibel? Die aktuelle Season endet am 27.11., es ist daher wahrscheinlich, dass die neue Season und damit die Erweiterung eine Woche später starten. Die Schlagwörter „Anfang Dezember“ sind darüber hinaus schon häufiger gefallen, was die These untermauert.

Auch ist der 04. Dezember ein Dienstag und damit der Tag des wöchentlichen Resets. Die Aufmachung des veröffentlichten Bilds ist zudem äußerst professionell, es darf durchaus unterstellt werden, dass das Bild „echt“ ist.

Destiny2_Forsaken_warlock

Was verrät der Leak noch? Die Ankündigung des neuen DLCs soll laut AntumTheNine bereits heute, am 15.11., im wöchentlichen TWAB erfolgen. Das wird heute Abend noch erwartet.

Außerdem plane Bungie einen Reveal-Stream in der nächsten Woche.

Was erwartet uns in der schwarzen Waffenkammer? Mit den neuen Inhalten, die lediglich für Käufer des Jahrespass‘ zugänglich sind, erwarten die Spieler folgende neue Aktivitäten und Ausrüstungen:

  • Zugriff auf die schwarze Waffenkammer
  • Neue „Schmieden der Kette“-Aktivität
  • Neuer Raid-Trakt
  • Neue exotische und legendäre Ausrüstung
  • Neue Triumphe und Sammlungen
  • Bonus-Prämien
destiny-eisbrecher-jahr3

Kommt sie zurück? – Eisbrecher

Es wird schon seit einiger Zeit spekuliert, dass weitere exotische Waffen wie die Eisbrecher aus Destiny 1 im neuen Teil Ihr Comeback feiern. Darüber hinaus werden mit der Black Armory neue Maschinengewehre ins Spiel gebracht. Einen ersten Vorgeschmack auf diese Waffengattung bietet die seit kurzem erhältliche Donnerlord.

Was ist mit den Prüfungen der Neun? Bungie hat die Prüfungen in der aktuellen Season entfernt, um den Spielmodus einer gründlichen Überarbeitung zu unterziehen. Ob die Prüfungen mit der neuen Season zurückkehren, ist noch unklar. Selbiges gilt für die Fraktions-Rally, die in der ursprünglichen Form grindlastig und unbeliebt war.

So erfährst du, wie es ausgeht: Wir werden auf MeinMMO über das TWAB und die Ankündigung dort berichten. Wenn du keine News mehr verpassen willst, folge doch unserer speziellen Facebook-Seite mit 100% News, Guides und Specials zu Destiny 2.

Was haltet Ihr von dem Leak? Freut Ihr Euch auf die neuen Inhalte?

Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (19) Kommentieren (148)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.