Angeblich gibt Destiny 2 heute das hier zum nächsten DLC bekannt

Auf Reddit macht ein Bild die Runde, welches das Symbol und das Startdatum der nächsten Destiny 2-“Erweiterung” Black Armory zeigt. Noch am Donnerstagabend soll es angeblich mehr Informationen geben. Ist das Release-Gerücht plausibel?

Laut Leak startet die Black Armory Anfang Dezember: Ein Reddit-User namens AntumTheNine hat ein Bild veröffentlicht, welches recht eindeutig den Start des ersten Jahrespass-Inhaltes “Black Armory” (schwarze Waffenkammer) verrät.

Angeblich werden sich die Hüter demnach am 4. Dezember in das neue Abenteuer stürzen dürfen.

destiny-2-black-armory
Das ist der vermeintliche Leak: Black Armory kommt am 4. Dezember

Ist dieses Startdatum plausibel? Die aktuelle Season endet am 27.11., es ist daher wahrscheinlich, dass die neue Season und damit die Erweiterung eine Woche später starten. Die Schlagwörter “Anfang Dezember” sind darüber hinaus schon häufiger gefallen, was die These untermauert.

Auch ist der 04. Dezember ein Dienstag und damit der Tag des wöchentlichen Resets. Die Aufmachung des veröffentlichten Bilds ist zudem äußerst professionell, es darf durchaus unterstellt werden, dass das Bild “echt” ist.

Destiny2_Forsaken_warlock

Was verrät der Leak noch? Die Ankündigung des neuen DLCs soll laut AntumTheNine bereits heute, am 15.11., im wöchentlichen TWAB erfolgen. Das wird heute Abend noch erwartet.

Außerdem plane Bungie einen Reveal-Stream in der nächsten Woche.

Was erwartet uns in der schwarzen Waffenkammer? Mit den neuen Inhalten, die lediglich für Käufer des Jahrespass’ zugänglich sind, erwarten die Spieler folgende neue Aktivitäten und Ausrüstungen:

  • Zugriff auf die schwarze Waffenkammer
  • Neue “Schmieden der Kette”-Aktivität
  • Neuer Raid-Trakt
  • Neue exotische und legendäre Ausrüstung
  • Neue Triumphe und Sammlungen
  • Bonus-Prämien
destiny-eisbrecher-jahr3
Kommt sie zurück? – Eisbrecher

Es wird schon seit einiger Zeit spekuliert, dass weitere exotische Waffen wie die Eisbrecher aus Destiny 1 im neuen Teil Ihr Comeback feiern. Darüber hinaus werden mit der Black Armory neue Maschinengewehre ins Spiel gebracht. Einen ersten Vorgeschmack auf diese Waffengattung bietet die seit kurzem erhältliche Donnerlord.

Was ist mit den Prüfungen der Neun? Bungie hat die Prüfungen in der aktuellen Season entfernt, um den Spielmodus einer gründlichen Überarbeitung zu unterziehen. Ob die Prüfungen mit der neuen Season zurückkehren, ist noch unklar. Selbiges gilt für die Fraktions-Rally, die in der ursprünglichen Form grindlastig und unbeliebt war.

So erfährst du, wie es ausgeht: Wir werden auf MeinMMO über das TWAB und die Ankündigung dort berichten. Wenn du keine News mehr verpassen willst, folge doch unserer speziellen Facebook-Seite mit 100% News, Guides und Specials zu Destiny 2.

Was haltet Ihr von dem Leak? Freut Ihr Euch auf die neuen Inhalte?

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
19
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
141 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sleeping-Ex

Du meinst diesen Stand-Alone-DLC zu Destiny 1?

Da gab es auch jede Menge Kopfschütteln und Enttäuschung. 😀

Exodus

Wow du bist ja ein richtig harter Hund! Ihr Internet-Rowdies…

Du machst dich eigentlich nur lächerlich mit deiner “Möchtegern Aggressiven” Ausdrucksweise. Natürlich ist es nicht optimal geschrieben, aber gleich so unfreundlich zu werden, wenn dich jemand nach den Hintergünden deiner Meinung fragt ist schon etwas seltsam. Anscheinend hast du Zuhause, in der Schule oder bei der Arbeit nichts zu melden, anders kann ich mir nicht erklären wieso man gleich so Unhöflich wird. Nächstes mal einfach nachdenken, bevor du deinen Mund aufmachst, nur wenn dich jemand nach deiner Meinung fragt.

Gerd Schuhmann

Er ist schon gebannt. Ich hab grad eben mal aufgeräumt. Peter Gruber ist auch gebannt worden.

Hat mir jetzt gereicht.

Wir wollen hier auf der Seite einen “freundlichen und respektvollen Umgang.”

Wer permanent nur Konflikt sucht und andere beleidigt und angreift, der soll sich eine andere Seite suchen.

Willy Snipes

Peter Gruber ist auch gebannt worden.

Ich mach mir en Kreuz an den Kalender!

Sleeping-Ex

Wirklich? Wenn wir eins aus Verboten gelernt haben sollten, dann das die Leute jetzt einfach Peter Gruber’s in ihrer Badewanne brennen werden.

Sleeping-Ex

Du kannst mir doch nicht meine Nemesis nehmen… 🙁

Exodus

Danke Gerd!

Exodus

Wo ist das Problem? Wäre dir “folgendes” lieber?

Haas_54

Bedeutet das wieder 20 € für die Erweiterung?

Willy Snipes

Bisher hab ich nur das ,,Pack” der 3 Addons gesehn, das kostet glaube 30 oder 35 Taler.
Einzelner Verkauf hab ich bisher nicht ausfindig machen können.

Xya Cxy

Kostet der Analpass nicht 40?

Haas_54

Also für Forsaken hatte ich schon 40 € bezahlt, wenn ich jetzt nochmal für was bezahlen muss…..

Xya Cxy

Was denkst du, das Bungie uns was schenkt? Du darfst die Wiedergutmachung und den Wiederwinstieg ins Hobby Destiny natürlich bezahlen.

Hätte es auch durchaus sinnvoll gefunden auf so einen scheiß Pass zu verzichten, als ob die nicht schon genug Geld verdient haben mit ihrem halbfertigen, ständig die Richtung änderndem Spiel! DAS hätte auch viele Spieler sicherlich versöhnt, das wäre mal ein gutes Zeichen u die beste Methode, Spieler zurück zu holen oder bei der Stange zu halten.

Chris Brunner

Ihr immer mit eurem “die sollen uns das gefälligst umsonst geben”.
Die dürfen gut und gerne an Activision Geld abdrücken. Dann kommen noch die anderen Entwicklerstudios…. denkt ihr vollen ernstes die von Bungie sacken den neisten Gewinn ein? Wenn ihr mit dieser “Die haben genug Geld verdient”-Mentalität ernsthaft leben wollt, dann kauft euch das Game nicht. Wenn ihr aus trotz, des Jahr 1 wegen, kein Geld ausgeben wollt, machts wie ich und shart euch das Ding. Aber kommt ned ernsthaft mit dieser Erwartung an irgendein Game ran. Dass sowas überhaupt passiert ist, da tragen nämlich vor allem die Konsumenten mit die Schuld, die sich jedes Jahr blind jeden Mist kaufen. 😛

Sleeping-Ex

Destiny 2 hat ziemlich genau einmal die Richtung geändert und zwar mit Forsaken.

Von ständig kann hier nicht die Rede sein.

Max

Genau. Dein Chef hat dir ja auch schonmal Gehalt gezahlt. Warum sollte er das dann nochmal tun.
Was für eine kurzsichtige Argumentation.

Willy Snipes
Xur_geh_in_Rente!

…”Analpass” ist wirklich ne treffende Übersetzung…::D

keule-tch

Jaaaaaa …… Sogar 30 ….. Ohhhhhhhh MiMiMiMiMiiiiiii

Sleeping-Ex

Du freust dich tierisch auf jede Erweiterung, du Fanboy.

TheDivine

Erstaunlich Bungie.
Diesmal schaffen sie es tatsächlich das ich nicht alles fertig bekomme was es an Inhalt gab.

Gefällt mir ????

Xya Cxy

Was schaffst du denn nihct? Alle übertriebenen Waffen PvP Quests?

Exodus

Vielleicht meint er die Raid Challenges? Oder die Exo Quests? Oder das Sammeln aller Rüstungssets von Season 3 auf allen Chars?

Xya Cxy

Keine Ahnung, drum frag ich ihn ja. Bis auf die Vielspieler PvP Quests habe ich alles durch. Klar, nicht alle Exos, aber wer braucht das und man kann ja eh nur je eins nutzen, also das ändert das Spiel auch nicht, nur weil ich 120 Exos anstatt 100 habe. Ich brauche auch nicht 20 gute Handcannons.

Mit ein paar Mitspielern meistert man locker alle Inhalte, mehrfach.

Und anstatt fündtausend Waffen würde ich persönlich mehr Inhalte besser finden, mehr Spielmodi, oder mal herausfordernde Strikes, wenn die Bosse keine Mechanik haben die sie immun machen, sterben alle Bosse im Spiel in Sekunden. Die Balance ist seit Forsakwn völlig hinüber.

Chris Brunner

Das mit der Balance war schon immer so in Destiny. Destiny 2 war was vor allem Waffen anging, sehr leer. Es war also vorhersehbar, dass man zuerst dort mal mehr bringt. Nach dem ein oder anderen Debakel, bin ich ehrlich gesagt froh, dass die Gameplaymechaniken, die jetzt drin sind, auch ihren Weg ins Game gefunden haben. Will nicht, dass wie in Jahr 1 100000 Mechaniken kommen, die von der Idee her toll sind, aber in der Umsetzung Müll.

Ich bin jetzt so langsam mit allem durch. Habe in Forsaken die 3 fache Zeit gesteckt, die ich in ganz Jahr 1 gesteckt hab. Und ich investiere möglichst wenig in Grind. Die Lunas hab ich mir ebenfalls erspielt. Aber dafür ist nicht viel Zeit drauf gegangen.

Exodus

Bin ich eigentlich genau deiner Meinung!

TheDivine

Ne, eher allgemein gesehen.
Bis auf die Redrix und Not Forgotten ist da alles erledigt.
Bisher hatte man einfach nach paar Wochen alles erledigt und es gab nix mehr zu tun bis zum dlc.

Nun jage ich Triumphen, Godrolls usw. nach, womit ich noch lange beschäftigt sein werden.

Exodus

Ja die Triumphe jage ich auch, ich finde die Idee bis heute gut. Das schafft mehr als genug endgame Aktivität. Bin derzeit drauf und dran den Wanderer zu holen. Fehlt mir gottseidank nicht mehr allzuviel 🙂

Chriz Zle

Ich erwarte lediglich eine gute Erweiterung des aktuellen Standpunktes dieses Spiels.
Dieser ist wirklich gut und beschäftigt.
Bin auf die schwarzen Waffen gespannt, vor allem aber darauf ob wirklich eine Rail Gun ins Spiel kommen wird.
Das wurde ja im Trailer zur Black Armory durch heranzommen festgestellt, das dort Rail Gun stand.

Sollte der Eisbrecher wirklich kommen wäre ich echt happy, ist aber kein Muss für mich.

Max

Welcher Trailer? Gab es einen eigenen Trailer für das Addon?

Chriz Zle

Es gab doch den Anual Pass Trailer damals, und da wurden so Waffen Schemen gezeigt mit kryptischen Bezeichnungen oben. Und bei dieser gezeigten Sniper (dieses schwarze) rechts davon konnte man in der Kopfzeile “Rail Gun” lesen.
Gibt dazu auch einen Reddit Beitrag, einfach mal nach “Black Armory Rail Gun” googeln.

Sleeping-Ex

Technisch kamen dann Osiris und Warmind und zumindest bei Osiris gab es Kopfschütteln und Enttäuschung. 😀

Nexxos Zero

Warmind war aber aus meiner sichg ganz Ok. Nicht der überflieger, aber OK. Und bei den kleine DLCs liegt es doch recht vorne finde ich.

Sleeping-Ex

Ich erwarte bei “kleinen” DLC’s generell nicht viel.

Eine überzogene Erwartung seitens der Spieler in Verbindung mit überzogenen Ankündigungen seitens Bungie führt dann zu Kopfschütteln und Enttäuschungen.

Nexxos Zero

Stimme ich dir absolut zu.

Willy Snipes

04.12. Bestätigt in TWaB. Aber noch keine wirkliche Info dazu. Soll ein Vidoc kommen.
Übliche Gesülze dass man sich beeilen soll mit Triumph und Quests, wie geil Gambit doch wäre, was sich daran ändert ( auch Beutezüge), diverse Bugs usw

Willy Snipes

Edit:
Excelsior! 🙁 https://uploads.disquscdn.c

Nexxos Zero

Wo findet man das bei der Bungie-Website?
Ich muss zugeben, dass ich mich nie tiefer mit den News direkt auf der bungie Website beschäftigt habe, aber ich würde das gern ändern.

Chriz Zle

Direkt auf der Hauptseite bei “This Week at Bungie” bzw. halt “Diese Woche bei Bungie”.

Nexxos Zero

ah ok, danke. dass ist demfall der hauptartikel.

Willy Snipes

Bungie dot net eingeben ( Link dauert sonst zu lange)
Direkt am Anfang sieht man es https://uploads.disquscdn.c

Sleeping-Ex

Können wir nicht dazu übergehen es DWbB zu nennen? Klingt doch viel kerniger. 😀

MrBark76

Destiny…………..R.I.P.

Mario

Mutig hier das mal einfach so reinzusetzen. 😉

Nexxos Zero

Wieso Mutig?
Anonymität des Internets. Da wird jeder zu Mutigen Krieger, da man ihm ja nichts nachziehen kann.

Sleeping-Ex

Weil?

Möchtest du das vielleicht näher erläutern?

Chriz Zle

Nein, er wollte nur mal eben einen Text da lassen 🙂

Sleeping-Ex

Menno.

Genjuro

Annual Pass noch nicht geholt, und auch nicht am Release Tag werde ich ihn mir holen. Das erste mal dass ich bei Destiny nicht was zum Start holen werde. Bin einfach zu wenig überzeugt von dem ganzen.

Xya Cxy

Dito!

saalko3692

Morgen,

ich glaub eher man sollte nicht zu viel erwarten. Bungo sagte ja schon das es nur 3 kleine Dlc´s mit etwas Content geben wird….Es wird keine neuen Planeten geben und ich denke die Questlinien , wenn es denn welche geben wird, werden nicht viel größer ausfallen wie auf dem Merkur.
Ich muss sagen das ich mich trotzdem freue, weil ich Destiny einfach gerne spiele .
Aber große Hoffnungen auf auf eine mega Questlinie oder viel neuen Inhalten mach ich mir nicht .

Nexxos Zero

Das mit den neuen Lokations wäre mir zimelich egal. Worüber ich mich freuen wären so 5-10 Exotische Quests. Allerdings nicht ne 3 Wochen Timegate-Beschäftigung, sondern richtige Questreihen, wie die Eisen-G-Horn, die NTTE, Schwerter (ohne zufallsgrins) oder die ToM aus D1. Halt richtig gute Quests, die arbeit abverlangend und wo sich das ergebnis lohnt.

Die Quest damals brachten auch keine neune Orte oder Cutscenes, und trozdem war es echt geil sie zu jagen. Das wäre doch mal was. eine DLC wo vorwiegend die JAgdt nach mächtigen Waffen im vordergrund steht. ABER die soll man sich verdammt nochmal erarbeiten müssen.

Xya Cxy

Geht nicht, dann heulen se wieder alle auf Reddit rum, dass sie es nicht schaffen und es unfair ist nihct alles sofort erspielen zu können!

Nexxos Zero

Und genau darauf hoffe ich…. also nicht aufs rumgeheule, sondern auf Schwere Quests.

Xya Cxy

Aber zum Preis des alten Season Passes, aber weniger Inhalte…..mmmkay….findet den Fehler ^^

Logan Bishops

Also das Season 5 am Dienstag den 04.12. startet klingt logisch. Da startet der Fluch in Woche 1, 91 Tage sind seit Forsaken Release rum und die erste Erweiterung kommt eh immer im Dezember. Aber eins versteh ich immer noch nicht… wenn Season 5 am 04.12. startet aber Season 4 schon am 27.11. endet… was zur Hölle ist da zwischen? Warum kann das nicht mehr wie früher sauber übergehen. Warum so ne Lücke?

Auf die MGs freut sich wohl jeder, hoffe da kommt ein guter Schwung neuer MGs.

Ich hoffe Xur bringt dann endlich mal Forsaken Exotics mit. (obwohl ich die Woche schon 6 Stück bekommen hab, zuletzt Lord der Wölfe von Spiders Beutezug).

Hoffe die Trials kommen überarbeitet zurück.

Und auf die Gruppen bin ich am meisten gespannt. Meiner Meinung nach brauchen sie die als ein 1 Wöchiges Event bei dem man mit allen 3 Chars in eine Gruppe muss garnicht mehr bringen. Ich möchte wie in D1 das mein Titan bei der NM, der Jäger beim TO und der Warlock bei KDZ ist und nicht nur für eine Woche sondern immer!

Wrubbel

Eine Übergangswoche so wie vor Forsaken. Steht im Twab.

Victor

Forsaken war echt mal gut. Hab seit release voll gesuchtet und macht grad leider nicht mehr so viel spass, Werde jetzt mal eine Pause machen Und mir andere Spiele mal reinziehen und schaue dann im januar oder Februar wieder in d2 rein.

Ace Ffm

‘Black Armory’ oder ‘Schwarze Waffenkammer’ ist der beste dlc Titel den ich seit langem gehört habe. Mal sehen was drin steckt.

Nexxos Zero

Wie oben schon geschrieben, hoffe ich auf viele Questreihen für exotische Waffen alla Destiny 1. Beutezüge mit forderndern Questschritten.

RC-9797

‘Fluch des Osiris’ klang vom Titel her auch sehr vielversprechend. Was dann daraus geworden ist… naja.

kotstulle7

“AntumTheNine” ist doch bestimmt der gute alte MEGAMAN (ich meine immer noch, dass das Gerd war, der nur Aufmerksamkeit wollte, weil er immer noch keine Blondine als Sekretärin hatte XD)aus D1 der Xur immer vorausgesagt hatte.
Na, wer erinnert sich? 😉

m4st3rchi3f

weil er immer noch keine Blondine als Sekretärin hatte
—–
Es war eine “Grafikerin” die er gesucht hatte. 😉
Damit er nicht immer Schweißausbrüche bekommt sobald er einen Kreis in Paint malen muss.^^

Gerd Schuhmann

Boah. 🙂

kotstulle7

Hach, wie das Gehirn auch mal seilspringen gehen kann. Man wird im alter immer vergesslicher ^^

NO NO

https://uploads.disquscdn.c

Im Battle.net Shop steht zum Jahrespass bereits der 4.Dezember.

Willy Snipes

Interessant dass da noch 4. März steht. Dat issn Montag.
Am 5. (Da es heisst Frühjahr) dann der 2. Teil? 😀

NO NO

Vermutlich dann am 5.März. Das ist dann wieder ein Dienstag.

Andi

Wird wie immer nach großen Erweiterungen sein… Enttäuschung und Kopfschütteln…

Ace Ffm

Ein immer Enttäuschter. Tut mir leid.

rokko loparo

gut gesagt 🙂

KingK

Okay, ich halte Ausschau nach euch 😀

Psycheater

Der einzige Grund für mich auf absehbare Zeit mal wieder D2 zu spielen wäre die Rückkehr von Bad Juju

KingK

Ach komm, du musst einfach nur das RDR2 feeling loswerden. Das macht euch alle ganz krank^^

Marki Wolle

Was RDR2 Feeling??? So richtig der Burner ist es ja nicht gerade, gerade von der Spielbalance her.

KingK

Alle die das zocken, sülzen mir ständig die Ohren voll wie toll das Game ist -.-

Red Black

Haja, Western, Cowboys, Banden Kriege, Pferde und das schöne feeling, wie toll ein Spiel sein kann. Red Dead Redemption bietet wirklich vieles, die du von dem Spiel nicht genug bekommst. Die Story, wie man die Erzählt, ist echt gut umgesetzt. Wenn du zu deiner Meinung stehst, zwingt dich keiner es zu spielen 🙂

KingK

Glaube auch allen, dass es ein tolles Spiel ist. Vllt schaue ich es mir auch eines Tages mal an^^

Exodus

Ich warte ob es auf PC rauskommt und dann hol ichs mir 😀

KingK

Kuhl 😀

Red Black

Fuhl

Ace Ffm

Pottenlangweiliges Game…

Tomas Stefani

Jep, da ist Fallout 76 noch besser.

rokko loparo

ist es

Sleeping-Ex

Ich nicht. 😉

KingK

Alle aus meinem Umfeld^^

Sleeping-Ex

Ey, das hier ist erweitertes Umfeld. Das zählt!

KingK

Okay, okay (,okay!)!

Victus

Haha xD

KingK

Peace to all the Earths and the Gods, word is bond!!!

Wann lunarisieren wir mal zusammen im Tiegel?

Dumblerohr

Yo, Peace on Earth Mr Cherry to the O
Freust dich auf so auf das nächste DLC?
Ich hab cleverer Weise eine Zahn OP einen Tag vorher und 4 Krankheitstage nachher eingeplant ^^
Wenns läuft dann aber richtig

KingK

Ayo D, whatup daaawg?

Cleverer D^^

Der Gary

Irgendwie erinnert ihr mich, mit eurem “Slang”, gerade alle an diesen netten jungen Herren hier…. https://uploads.disquscdn.c

Willy Snipes

McLovin!!!

KingK

Oha, ich bin aber alles andere als ein Klischee Nerd^^

Willy Snipes

McLovin ist kein Nerd. Der ist ein Partytier und ein Rabauke durch und durch.

Sleeping-Ex

Das sagt jeder Klischee-Nerd. 😀

KingK

Ich bin RL Titan 😀

Sleeping-Ex

Viel besser und viel weniger nerdig.

TobZtah

Vielleicht mal eine etwas dumme Frage aber ist damit zu rechnen, dass auch das PL wieder angehoben wird? Oder darf man auch mal auf seinen Lorbeeren ausruhen?

Frenzy

Keine Anhebung würde zum Aufschrei der wirklichen Spieler führen

Man hat jetzt schon kaum etwas, das man nach 600 machen kann

Triumphe, random rolls – das ist es eigentlich

TobZtah

Ja das befürchte ich auch. Komme einfach nicht hinterher Habe einen meiner Chars auf 600, die anderen beiden könnten gerade so Crota in D1 legen.

Da wäre mir einmal PL nicht anheben ganz recht. Aber ich kann es verstehen. Viele wollen und brauchen es.

Frenzy

Naja wenn das neue DLC kommt gibt es ja mehr Aktivitäten, die gear droppen und es wäre leichter für dich “aufzuholen” vorausgesetzt du hast das DLC

Xya Cxy

Wenn man ehrlich ist, hat Forsaken auch solange gezündet, weil sie die Auflebelphase und die Drops so gesteuert haben(ich sag nur pseudo mächtige Engramme), dass der Weg zu 600 durchaus etwas dauern kann. Da denkt man auf dem Weg zu 600 immer, man hat was zu tun, hat ein übergeordnetes Ziel(600 werden), aber auf 600 stellt sich dann Ernüchterung ein, da Char optimieren bei Destiny eher ein Gimmick ist, als ne wirkliche Beschäftigung(mit den laschen Perks auf Rüstungen bspw).

Also ein PL anheben würde sicherlich viele blenden, aber glaube auch nixht dran.Viele sind jetzt erst 600, optimieren ihren Char so gut es geht, wenn die das jetzt direkt wieder durch neuen Loot quasi vernichten würden, fände ich das persönlich auch dumm.

Sollen einfach mal vernünftige Mods bringen(hallo Warframe!), vernüntige Perks…dann machts auch mehr Spaß am Char zu feilen.

Frenzy

pseudo mächtige Engramme?

Eleventh Doctor

Not quite sure, aber ich meine mich zu erinnern, dass, als der Jahres-Pass damals vorgestellt wurde, sie gesagt haben es würde mit jenem Pass keine Anhebung der Level geben. Aber bitte nicht drauf festnageln! 😀

RaZZor 89

Für den Preis des Passes erwarte ich erst mal nicht viel. Daher schraube ich meine Erwartungen mal lieber etwas mehr zurück

rokko loparo

immer weiterzahlen;)

Dumblerohr

Ich hoffe mit Bonus Prämien meinen sie wieder so nen mega reskin Schiff und Geist bei Zavala, sonst bin ich raus.

KingK

Ich habe immer noch Bedenken. Ich bin sogar eher gespannt, welche Nachteile sich für Nichtbesitzer des Passes/DLCs ergeben werden und ob man indirekt zum Kauf gezwungen wird.
Inhaltlich erwarte ich auch nicht viel. Die Addons waren zwar immer gut und Forsaken hat mMn die Nase vorn, aber die DLCs dazwischen blieben jedes Mal hinter den Erwartungen.

Aber ich lasse mich hier liebend gern positiv überraschen und schmeiße dann auch sicher Geld gegen den Monitor^^

huntersyard

hoffentlich kommen die trials zurück…????
so wie zu d1 zeiten.. too????
hab mir extra die luna geholt…
das wäre doch perfekt…

Alex Oben

Ähm…Last word kommt ziemlich sicher mit dem DLC. Wer spielt denn da noch Luna? ;D

KingK

Mal sehen wie TLW performen wird. Die Luna haut ja auch auf Mitteldistanz ganz schön was raus mit dem Geheul 😀

Alex Oben

Lass mich in Ruhe. Ich bekomme die kack Waffe einfach nicht und setze jetzt alles auf LW 😀

KingK

Versuch echt mal Zeit am Mittag/Nachmittag zu finden. Ich bin da sowas von durchgelaufen bis 1900 Punkte^^

Alex Oben

Mir bleibt nur noch ein Mittwoch bis zum Seasonende ich hoffe der nächste Mittwoch wird was gehen. Und danke

KingK

Viel Kraft, Skill und MM-Glück wünsche ich dir 😉

Der Gary

Gibt’s dazu auch eine Quelle oder ist das wieder nur aus einem dieser ominösen Leaks?!

Nicht das ich mich besonders über die Waffe freuen würde, hat mich bei D1 schon nicht interessiert. Eine Hawkmoon wäre mir da lieber.

Willy Snipes

Ich muss gestehen: ich bin so dumm die Quest links liegen gelassen zu haben.

Heute ne recht gute Vertrauen bekommen und so das 1. Mal überhaupt eine 180er RPM benutzt. Holy Fucking moly, dachte nicht dass die Teile so rasieren wenn man damit umgehen kann. Hab im IB fast nur Kills damit gemacht weil es so Spaß gemacht hat 😀

KingK

Die Vertrauen bleibt auch eine gute 180er HC im PvP. Habe eine ganz fiese mit Explosivgeschossen. Sie kommt auch auf mehr range als die Luna.

Dennoch muss ich sagen, dass ich die Luna aktuell nicht mehr gegen die Vertrauen tauschen würde. Im 1 gegen 1 gewinnst du eigentlich immer gegen die Vertrauen, guter aim vorrausgesetzt!

Willy Snipes

Eijo klar. Werde mir in der nächsten season das Teil auch holen.
Ging mir primär darum dass ich es total unterschätzt hab wie gut die 180er performen. Hab meine meisten 1v1 gewonnen obwohl ich im IB überwiegend gegen 600er gekommen bin und noch Damage Dropoff mit meinen 580 hatte.
Gefällt mir definitiv 😀

KingK

Ich habs anfangs auch nicht geglaubt und brauchte sogar einige Runden, um mich an die 180er zu gewöhnen. Mittlerweile verwirren mich die 140er mit ihrem Rückstoß extrem, wenn ich sie im PvE nutze. Die Luna hat nochmal weniger recoil als die Vertrauen. Die schiesst wie ein Laser 😀

noobkiller

aber die NF oder auch NV haut einen auf die Range voll weg..da bringt unsere Luna leider nicht so viel Punkte..fänds geil wenn man noch ein Meisterwerk mit Range hätte irgendwie erspielen können…aber nunja…

KingK

Joa klar, die NF hat ja eindeutig mehr range. Aber in den meisten Duellen ist man auch mit der Luna nah genug für den three tap dran.
Hätte auch gerne mehr range auf der Luna, aber irgendwo muss die NF sich ja von der Luna absetzen. Die zu erreichen schaffen auch nur die wenigsten^^

Darius Wucher

Das glaub ich nicht der Stress ist ja großteils raus. Das Forsaken gut ist kann man ja schlecht leugnen. Sind ja großteils wieder eien Community *freu*
Außerdem gibt es andere Spiele die Stress-Trend sind, das ist Destiny langsam out XD

Darius Wucher

Logisch wer erst abwartet hat auch genug Gründe (verbliebene Jahr 1 Skepsis) muss sich nicht jeder freuen/ hypen.
Aber ich freu mich auch!
Mir fällt grad ein das es sogar schon Inhalt aus dem DLC gab, die nutzlosen Shader/ Schiff uns so von Zavala XD

Guest

Mir geht es ja gar nicht um die Jahr 1 Skepsis, sondern ich weiß einfach nur noch nicht genau, was uns da erwarten wird. “Schmieden der Kette” – Aktivität klingt erstmal cool, aber was soll das sein? Weiß halt noch keiner. “Immerforst” klingt ja auch nicht schlecht und letztendlich war das ein riesen Reinfall.

Aber wie gesagt, darum geht es mir gar nicht. Bungie hat ja nur mit der Ankündigung von Forsaken ja darauf hingedeutet, dass der Jahrespass kleine Erweiterungen bringen wird. Also ich rechne schon stark damit, dass sich diese “Black Armory” Erweiterung eher anfühlen wird wie ein größerer Patch und nicht wirklich wie eine halbjährige Erweiterung, die wir von Destiny so kennen.

Darius Wucher

Stimm dir zu 100% zu man weiß es nicht, aber ich denk da wird genug kommen um uns bis zum nächsten dlc zu unterhalten ????
Aber da gibt es nie richtig oder falsch ich trau denen zu das es diesmal passt aber wer das nicht tut hat da auch genug Gründe ????

Scofield

Hypetrain?

Sha

Hyyyyppppppptrrraaaiiinnnnn

Darius Wucher

Ich steig auf, wird auch langsam Zeit XD

Guest

Für ein weißes Logo, welches drei Messer oder Kunais abbildet? Dachte die Destiny Community sei seit D2 doch nicht mehr ganz so flott zu begeistern.

Darius Wucher

Nur Teile davon, ich war immer zu begeistern. Und nach. Forsaken hab ich Hoffnung das es gut wird, da sie ihre Lektion gelernt haben. 🙂

Guest

Klar, nur wird diese Erweiterung mit Sicherheit nicht in der Größenordnung eines Forsakens sein. Selbst Bungie hat sich bezüglich der drei kleinen Erweiterungen immer stets vorsichtig ausgedrückt. Also so ein riesen Hype könnte hier auch in große Enttäuschung umschlagen.

Darius Wucher

Ach wenn die einhalten was in der ersten Beschreibung steht dann wird das bestimmt gut. Solang es nicht wie Osiris wird bin ich zufrieden, denk mal die wissen das sie wenn es ab jetzt so gut bliebt wieder bei den alten Fans Punkten und den Anual Pas bewerben. Ich seh viele Grüde das die weiter alles, in ein wahrscheinlich richtige Richtung, geben! 🙂
Nach Forsaken darf man wieder(!) Vertrauen haben.

Alex Oben

Also ohne es zu haten (freue mich selber wie bolle drauf), glaube ich sogar das es weniger als Osiris wird. Das Hauptproblem war auch eher, dass sie nen vielversprechenden Charakter mit viel potenzieller Lore in 2 Stunden abgefrüstückt haben. Solange sie den Fehler nicht nochmal machen (wehe Savathun wird da jetzt schon abgefertigt) bin ich aber guter Dinge. Was ich erwarte ist diesmal keine Story oder viel Lore, sondern Gameplay Elemente und Aktivitäten, die mir weiter viel zu tun geben und hoffentlich fordernd genug sind, um die Zeit bis zum 2. DLC zu überbrücken.

Darius Wucher

Hoff auch das das möglichst wenig Story dafür viel Gamplay ist.
Aber ich denk dir wissen wie schieße Osiris war und machen es jetzt besser ????
Denk mal Savatun wir in nächsten großen bzw d3 dran sein

Scofield

Wegen dem hier:

Zugriff auf die schwarze Waffenkammer
Neue „Schmieden der Kette“-Aktivität
Neuer Raid-Trakt
Neue exotische und legendäre Ausrüstung
Neue Triumphe und Sammlungen
Bonus-Prämien

Und weil Bungie sich seit Forsaken eigentlich ganz gut anstellt.

Darius Wucher

Eben denk auch das die jetzt wissen was die Fans wollen ^^

Scofield

Jop sehe ich auch so. So lange es kein zweites Osiris wird^^

Kairy90

Der neue “Planet“ ist so groß wie der Merkur nur diesmal dreieckig und es gibt sowas wie den Immerforst nur rückwärts, man muss den Boss im Startgebiet killen aber die Kiste steht am Ende des überflüssigen Jump and run Teils der noch länger und unspektakulärer ist, damit es noch mehr nervt????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

141
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x