Destiny 2: 6 Jäger meistern Raid ohne Waffen, Titanen und Warlocks

So vertreiben sich Top-Spieler in Destiny 2 die Zeit: Ein Raid-Trupp rund um den Ausnahme-Spieler Gladd hat nun den Forsaken-Raid gemeistert, ohne einen einzigen Schuss mit einer Waffe abzugeben. Zudem verzichteten sie auf Warlocks und Titanen.

Am 27. November startet bei Destiny 2 bereits die Season 5. Eine Woche später folgt am 4. Dezember der erste Premium-DLC „Die Schwarze Waffenkammer“. Doch auch, wenn es für die Top-Spieler in Forsaken aktuell kaum noch etwas zu tun gibt, bis die neuen Inhalte eintreffen, wissen sie ihre Zeit gut zu vertreiben. Sie suchen sich eigene Herausforderungen.

Raid-Trupp meistert „Letzter Wunsch“ nur mit Fähigkeiten ihrer Hüter

Was zeigt das Video? Auch der bekannte Ausnahme-Spieler Gladd und seine Kumpels aus dem Redeem-Clan lassen keine Langeweile aufkommen und setzen sich neue Challenges.

Während manche Spieler sich am Raid immer noch die Zähne ausbeißen, hat sich Gladds Trupp erneut etwas Besonderes einfallen lassen.

So hat sich der Trupp zum Ziel gesetzt, den Forsaken-Raid „Letzter Wunsch“ diesmal komplett ohne Einsatz von Waffen anzugehen. Im Verlauf des Raids kamen lediglich die Fähigkeiten und die Super-Angriffe der einzelnen Hüter zum Einsatz.

destiny 2 riven

Wie haben sie das geschafft? Wer jetzt denken mag, dass die Jungs sich der aktuell übermächtigen und allgegenwärtigen Kombo aus Titanen mit Synthozeps und Warlocks mit Brunnen des Glanzes für diese Meisterleistung bedient hätten, der täuscht sich. Denn der Raid-Trupp bestand diesmal ausschließlich aus Jägern.

d2 riven x

Je nach Phase hatte der Trupp dabei eine andere Ausrichtung. So kamen für Boss-Begegnungen verstärkt sechs Jäger mit der Goldenen Kanone und dem Helm Himmlischer Nachtfalke zum Einsatz. Damit richtete man gewaltigen punktuellen Schaden bei den dicken Brocken an.

Zum Clearen von größeren Gegneransammlungen griff man meistens auf vier Golden-Gun-Hunter sowie einen Arkusakrobaten und einen Nachpirscher zurück. Der Arkus-Akrobat nutze dabei den Raiden Flux Brustschutz, um die Dauer seiner Super zu verlängern. Der Nachtpirscher bediente sich des exotischen Beinschutzes Orpheus-Rigg.

Übrigens: Vor Kurzem hat das Ausnahme-Talent Esoterickk den Zerbrochenen Thron bezwungen – solo und ebenfalls ohne den Einsatz von Waffen.

Bungie bringt wirklich Cayde-6 zurück, aber nicht zu Destiny 2

Was haltet Ihr von dieser Leistung? Habt Ihr auch schon mal so etwas probiert?

Autor(in)
Deine Meinung?
21
Gefällt mir!

54
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
LIGHTNING
1 Jahr zuvor

6 Jägermeister

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Na ist doch Prima, doppelter Grind!

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ich gehöre zu so einer Gruppe der auf PC gewechselt und dort glücklich ist.
Jetzt wieder auf Konsole zurück zu wechseln ist für mich absolut nicht vorstellbar. Wüsste auch nicht warum. Es sind jetzt vielleicht noch 2 Leute auf der PS4 mit denen ich mal wieder gern zusammen Zocken würde. Wobei ich nicht mal weiß ob die überhaupt noch aktiv Destiny zocken.
Die „Community“ auf dem PC ist vielleicht etwas überschaubar, wie du sagst, aber ich hab meine Leute mit denen ich gerne zocke und alles spielen kann was D2 bietet.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

mein destiny we:

gambit sparrow vom fleischklops gedroppt!

wir sind so zu dritt gemütlich am gambit spielen, kommt unser 4 mitspieler, der blaue random der schlingel, und macht mal eben protect the runner für unser ganzes team!!!!

der spitzbub!!
ein hoch auf: „ach hätte ich mir doch seinen spielernamen gemerkt“

nichtmal seinen nick gemerkt, wie ehrenlos…

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Schau doch dein Spielverlauf bei Destinytracker an und da kannst du den Nick von ihm dann sehen.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

oh, es waren schon einige gambit matches am samstag…
wa weiß denn ich…

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

In so einem Fall, schau ich mir nach dem Match das Profil des Spielers an und schreib ihm eine kurze Message. Auch wenn mal ein einziger Spieler, einfach dem gesamten Team unser Match versaut, weil er uns alle platt gemacht hat, bekommt er ein GG, oder wenn es geiles Match war.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ich versteh absolut nicht was du mit ,,protect the Runner “ meinst? grin

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ist ein Triumph bei Gambit wo ein Spieler 100 Motes sammeln muss und dabei kein einziges verlieren darf. Ebenso muss man das Spiel auch gewinnen.
Ist auch Vorrausetzung zum Dredgen Titel.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Na den Roadrunner. Meep Meep!

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Mein Destiny Wochenende: Nach einem kaputten Elitecontroller und zig Stunden rumgefluche habe ich doch am Ende noch die Luna erreicht. *-* Danach war ich so entspannt das ich das Spiel aus gemacht habe und endlich wieder mein Wochenende genossen habe xD

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ich habe heute meinen letzten try. mir fehlen noch 114 punkte = 3 wins am stück…

hab mir den razer kaiju gegönnt, kam am samstag per post.
das ding angeschlossen, eine hc ausgewählt, drücke auf schießen und es passiert nichts. NICHTS!!

dann hab ich eine vollautomatische waffe ausgewählt, und es funktioniert. keine ahnung was trigger stop mit meiner hc anstellt.

kabel raus, standart controller wieder rein, fertig.
150€ für den müll wahrscheinlich, oder ich schicke ihn zurück.
ich bin so hohl…

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Würde ihn zurück schicken. Beim Normalen Elite funzt der Triggerstop mit jeder Waffe. Scheint also ein Fehler zu sein. Habe bisher nur in Battlefield 1 erlebt, dass der Triggerstop zB bei Snipes nicht funktioniert hat. Würde aber noch die Punkte mit dem alten machen, da man ja auch ein paar Tage braucht um mit den Paddles klar zu kommen. Drücke dir fest die Daumen, habe insgesamt 7 Versuche gebraucht den letzten Win zu meistern. Hab das Gefühl da ist nochmal ein gesondertes Matchmaking einen Sieg vor der Luna. Entweder stand ich in Unterzahl da, oder es waren echt harte Gegner.

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Auch Fahrzeuge beschleunigen in diversen Spielen nicht richtig mit der Standard Einstellung des Elite Triggerstop. Aber kann man ja alles einstellen beim Elite. Weis nicht wie es beim Razer ist

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Beim Scuf kann man den Triggerstop so drehen, dass er quasi nicht existend wäre. Musste ich machen da sonst der Sparrow im Eco Modus gefahren ist. Schau mal ob man das Teil bei dir ,,drehen“ kann, sollte normalerweise so ne art Schlüssel dabei sein.

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Ich hab den schon ewig. Musste damals den triggerstop kalibrieren weil der auch nicht funzte. Aber frag mich nicht wie das ging. Google einfach ma

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Nicht das es dir so gehen wird wie mir bei der Luna. Bei der ich eine Punktzahl von 2094 von 2100 hatte, anschließend ein paar Matches verloren habe und bei 1999 die Zocksession abgebrochen habe. Ein paar Stunden später hatte ich dann aber den Rang erreicht. Viel Erfolg.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Ich muss heut erst mal testen ob die brave Telekom mich jetzt über Ipv4 schaltet. Termin wäre eigentlich heute. Bin mal gespannt ob sich dann was tut. Sollt ich dann die letzten 300 Punkte noch holen Ok, wenn nicht dann soll’s halt nicht sein ????.
Bin da fast vom Glauben abgefallen. Da es bei mir manchmal lief und manchmal meinte ich, ich kann nicht mehr zocken. Die Burschen haben bei mir ein bisschen gemogelt.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Also das zählt nicht als Ausrede. Ich habe den weg von 1400-2100 auf Handyhotspot gesurft da ich auch ne Störung am Start hatte. Der Witz an der ganzen Sache: Mit der normalen Leitung hab ich dauernd Weasel gehabt. Und mit der Sim Karte (wo sich das Nat überhaupt nicht öffnen lässt und auf Strikt bleibt) KEINEN EINZIGEN Fehlercode…Überleg echt langsam den DSL mit nem Unlimited Tarif zu ersetzen xD

marty
marty
1 Jahr zuvor

Ich bin jetzt doch wieder von PC auf PS4 zurückgewechselt und hab am WE die Forsaken Story abgeschlossen. Hab dann bei der ersten Gambit Partie gleich den besessenen Gegner gehabt und die Quest bekommen – Läuft ;-)))

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Aus welchem Grund bist du wieder auf Konsole gewechselt?

marty
marty
1 Jahr zuvor

Ich hab mir für RDR2 einen extra Monitor für die PS4 gekauft, damit ich im Wohnzimmer spielen kann. Da hab ich jetzt auch mal wieder Destiny ausprobiert und es hat mir irgendwie wieder sehr gut gefallen. Ein Bekannter hat jetzt auch wieder mit Destiny 2 begonnen und somit passt das schon wieder. Bin halt etwas sprunghaft ;-))

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Stört dich die rucklige Grafik und PoV nicht? Mein Sohn zockt Destiny auf der PS4 und immer wenn ich kurz zuschaue, denke ich das Spiel oder PS4 ist kaputt ????

Ich hab mir jetzt am Wochenende neue Grafikkarte gekauft und nun läuft das Spiel auf 2560×1440 Auflösung und allen Details auf High mit 120 bis 165 Fps mit Gsync (165 Hz Monitor). Nie im Leben würde ich zu 30Fps zurückwechseln ????

marty
marty
1 Jahr zuvor

Hast sicher Recht, aber auf der Pro ist es nicht so extrem. Mich stört der Unterschied gar nicht so!! Zu deiner Hardware ist das natürlich kein Vergleicht, aber so eine Ausstattung hatte ich eh nicht ????

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Meine PS4Pro verstaubt leider komplett und wird dann erst zu TLOU2 wieder entstaubt.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

OT-Frage:
Das der Ruhm und der Tapferkeitsrang am Dienstag Resettet wird, ist ja spätestens seit der Questanmerkung zur Redrix und er Luna kein geheimniss mehr. Aber wie verhällt es sich beim Ruchlosigkeitsrang?

Wird er komplett unberührt gelassen?
Wird man einfach auf dem Aktuellen Reset genullt?
Wird er ebenfalls zum Saison Restart komplett geresettet?

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ähm für mich stand es nicht zur Frage, dass der ebenfalls resetet wird. Eben alle Ränge und auch von Vorhut (Dämmerung). So dachte ich es.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Ok also bleibt der unberührt.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ja doch. Ok sehe gerade, dass ich es komisch formuliert habe. Es wird alles zurückgesetzt ????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Ich frage eigentlich nur weil ich gestern den 2. Reset geschaft habe und mich frage ob ich den 3. Reset für en Geiste jetzt noch in der Saison 5 machen kann oder ob ich jetzt wieer bei null anfange für den Geist.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Das war mir schon klar warum du fragst. Ich denke du wirst in Season 5 wieder von null anfangen dürften und den tollen Modus erneut bis zu den 3 Resets zocken ????
Ich hab meine 3 Resets und den Geist zum Glück schon.

Ich glaube in irgeneinem der letzten TWAB’s wurde aufgelistet was alles zurückgesetzt wird. Ich gucke mal ob ich es finde.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Habs gefunden. Ja Ruchlosigkeitsrang wird auch zurückgesetzt. https://uploads.disquscdn.c

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Wie ist das zB mit den Geist beim Vagabund für drei resets? Da steht nicht das es in einer Saison erledigt werden muss…

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Guten Frage. Das ist eigentlich der Grund warum ich so bedröpppelt frage. Habe Gestern den 2. Reset abgschlossen, aber die Frage ob man den Geist nach 3 Resets auch in der nächstn Saison bekommt wenn man schon 2 hat…. keine Ahnung.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

OT, hab mal ein Bildchen mit dazu gemacht damit man weis um was es geht. Hab mir sagen lassen es sei die Lore von Eva Levante ( Evas Reise ). Hab auch schon auf FB gefragt. Da heißt es, dass sie aus Hero Story droppt. Nun ist es aber so: Bin bei der 31 Storyquest seit gestern und trotzdem nicht mal ein einziges. Chars wurden auch schon durch gewechselt.
Jemand einen Rat für mich?? https://uploads.disquscdn.c

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Ich hatte bis letzte Woche auch nur eine.
Hab dann dreimal die gleiche Hero Story für den Meilenstein gemacht und dabei zwei weitere Lore Drops von Eva.
Also in fast drei Monaten drei Stückchen is dann halt auch nicht so prall

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

3 sind besser als keins. ???? ist ja nicht so als hätte ich wenig gezockt ????????
Zum Glück sind sie für den Chronist nicht relevant. Aber da hab ich das selbe Problem mit der Königin Lore. Dies haben aber alle. Nur alle 3 Wochen ein LoreZettel. Vielleicht tut sich was ab Dienstag. Hoffnung stirbt zuletzt ????

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Vllt zeitschloss dahinter.

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor
Lelouch
Lelouch
1 Jahr zuvor

Versuchs mal mit Heroischen Story-Missionen der Forsaken-Story. Ich bin mir ziemlich sicher, das ich meine Einträge allesamt da her habe.

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Ich habe 3 bisher. Hab die mission springflut 3x und die mission eis und schatten 3x gemacht das sind die dann halt gedroppt.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Warum sind auf dem Thumbnail die GHorn und das Last Word abgebildet???? naja aber gut gemacht von den Dudes

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Bin ja mal gespannt wann wieder die ersten hier schreiben das das ja überhaupt keine Leistung sei ????

Direwolf
Direwolf
1 Jahr zuvor

Eine Leistung ist es auf jeden fall. Das ist eine Tatsache. Das der ganze Clan trotzdem ein Haufen von Exploituser is und sich den Titel Worlds First nicht verdient haben, aber auch.

XTryHBeast
XTryHBeast
1 Jahr zuvor

True Story!

aber so etwas als leistung zu bezeichnen ist schon arm. wenn ihr menschen in armutsländern helft oder hunde aus den todeszwingern in rumänien befeit, dann könnt ihr sagen es ist eine leistung aber sowas doch nicht!

zocken hat nichts mit leistung zu tun! sondern mit unterhaltung!

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Öhm ja. Okey.

Peter Reimann
Peter Reimann
1 Jahr zuvor

Wenn man es aber nur auf destiny bezieht ist das schon ne Leistung und ja ich geb dir auch recht bei deinen bsp weil wer bei sowas weggucken tut ist einfach nur feige

marty
marty
1 Jahr zuvor

Gratuliere, der Preis für den dümmsten Kommentar geht an DICH !!!

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

trotzdem sind die worlds first und wir nicht!

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Also bei meiner Jugendliebe war ich Worlds First, wenn du verstehst was ich meine. höhöhöhö

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

[…]Ein Raid-Trupp rund um den Ausnahme-Spieler Gladd hat nun den Forsaken-Raid gemeistert, ohne einen einzigen Schuss mit einer Waffe abzugeben.[…]

Genau genommen ist das so ja eigentlich nicht korrekt. Immerhin sieht man direkt am Anfang die Golden Gun und das ist streng genommen ja nun mal eigentlich auch eine Waffe. Und sogar eine die Schüsse abgibt. grin

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

[…]Ein Raid-Trupp rund um den Ausnahme-Spieler Gladd hat nun den
Forsaken-Raid gemeistert, nur mit dem Einsatz von Klassenfähigkeiten.[…]

Besser? wink

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

GANZ streng genommen ist und bleibt es eine Super wink Sonst könnte man auch anfangen „Hüter sind auch Waffen, weil sie dich zu Tode punchen können…“ wink LG

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Mich erschreckt mehr das er mit Maus und Tastatur spielt, ich hätte danach bestimmt einen Krampf im Arm^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.