Die besten exotischen Rüstungen in Destiny 2, die du schon hast

Die besten Jahr-1-Rüstungen für Jäger

Hier können sich besonders Solar- und Arkus-Jäger mit ihren neuen Pfaden freuen, denn für sie wurden bereits Jahr-1-Rüstungen gefunden. Für die Leere-Jäger gibt es aus der Community bisher noch keine Ideen.

Versiegelte Ahamkara-Griffe

Durch den Perk Albtraum-Stoff lädt der verursachte Nahkampf-Schaden mit den Versiegelten Ahamkara-Griffen die aktuell ausgerüstete Waffe nach. Hier kommt der Solar-Jäger und sein neuer Pfad Weg der tausend Schnitte ins Spiel.

D2_DLC2_Hunter_Sealed_Ahamkara_Grasps

Der Nahkampfangriff des neuen Solar-Jägers wirft mehrere brennende Messer, die Gegner in Brand stecken. Das Töten von brennenden Gegnern lädt den Nahkampfangriff wieder auf, während die noch in Brand stehenden Feinde Energie für das Ausweichen generieren.

So lädt der Jäger nicht nur seine Fähigkeiten wieder auf, sondern muss noch nicht einmal selbst seine Waffe nachladen.

Lindwurm-Krone

Dieses beliebte Jäger-Exotic Lindwurm-Krone, dass in Jahr 1 noch überwiegend im PvP Anwendung fand, setzt auf den gleichen Effekt wie die Versiegelten Ahamkara-Griffe. Jedoch wird hier nicht nachgeladen, sondern Gesundheit und Schilde regeneriert.

D2_DLC2_Ehunter_Wormhusk_Crown

Wie bereits beim vorigen Exotic beschrieben, geben brennende Feinde dem Hunter-Pfad Weg der tausend Schnitte Energie für das Ausweichen zurück. Mit dem richtigen Timing hat der Skill nur noch 3 Sekunden Abklingzeit, so dass der Jäger beinahe ununterbrochen Ausweichen und mit der Krone Gesundheit und Schilde regenerieren kann.

Zwar wurde die Lindwurm-Krone mit einem der letzten Patches etwas abgeschwächt, trotzdem dürfte vor allem der neue Solar-Baum des Jägers damit Spaß haben. Die Spieler empfehlen zusätzlich Solar-Waffen wie Polaris Lanze oder Prometheus-Linse zu verwenden.

Ophidia-Spatha

Was ist besser als ein brennendes Messer? Zwei brennende Messer! Während diese exotische Brust auch für den alten Solar-Talentbaum des Jägers geeignet ist, kommt sie nun mit dem Weg der tausend Schnitte richtig in Fahrt.

D2_DLC2_Hunter_Ophidia_Spathe

Die Community ist sich einig, dass man mit der Ophidia-Spatha eigentlich schon ganz auf Waffen verzichten und sich völlig auf das Messerwerfen verlassen kann. Werft Messer, weicht aus, werft erneut Messer und weicht erneut aus. Damit solltet Ihr unbegrenzt Messer zur Verfügung haben, vorausgesetzt, Ihr trefft auch ins Ziel.

Glücksbeere

Der Perk der Glücksbeere erhöht die Kettenfähigkeiten der Arkus-Blitz-Granate und hat die Chance, sie nach jedem Einsatz nachzuladen. Eine volle Kette lädt sich immer auf.

destiny-2-exotic-lucky-raspberry

Kombiniert Ihr die exotische Brust mit dem neuen Arkus-Pfad Weg des Stroms, sollte Euer Jäger durchgehend genügend Granaten-Energie besitzen. Bei diesen Fähigkeiten-Baum elektrifizieren Arkus-Fähigkeiten die Gegner, während ein Nahkampfangriff die unter Strom gesetzten Feinde verwirrt. Dies lädt alle Skills des Hunters auf.

Raiden-Flux

Diese exotische Brust eignet sich noch immer für alle Arkus-Jäger. Auch mit dem neuen Pfad Weg des Stroms kann man mit diesem Exotic wenig falsch machen.

destiny-2-exotic-raiden-flux

Durch den Perk Synapsenverbindungen erhöhen schnelle Angriffe in Folge mit dem Arkus-Stab die Schadenswirkung und -dauer. Da die Super des neuen Pfades noch der selbe Arkusstab ist, der jetzt jedoch auch noch blocken kann, können auch die neuen Arkus-Jäger bei Raiden-Flux zuschlagen.

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
53 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
WooTheHoo

Dank eurer Übersicht habe ich mir diesen Artikel noch einmal zu Gemüte geführt. Da vor zwei Monaten an so etwas wie Exo infundieren überhaupt noch nicht zu denken war (und ab morgen wohl auch wieder nicht mehr ^^), spielt er leider erst jetzt wirklich eine Rolle für mich. Was ich noch ergänzen würde: Die Krone der Stürme für den Warlock. Wirklich eines der – wenn nicht gar DAS – hässlichsten Exo-Rüstungsteile aber für mich das beste Rüstungsteil für Chaos-Einstimmungs-Warlocks. Von einem Kumpel hab ich gehört, die neuen Exo-Boots seien für Bosse (speziell den Urzeitler) noch besser, da diese die Super bei ausgeteiltem Schaden verlängern. Aber ihr wisst ja selbst, wie das mit den Exodrops momentan bei den meisten Spielern ist: Mangels Vorhandensein, kann ich diesen Tipp nicht beurteilen. Und da Xur ja auch weiterhin keine Forsaken-Exos mitbringen wird, ist es gut möglich, dass das nie der Falls sein wird. 😉

Psycheater

„Nutzt Ihr noch Exotics aus Jahr 1 oder setzt Ihr auf die neuen exotischen Gegenstände aus Forsaken?“

Wie denn, wenn nichts von dem neuen Kram droppt? ????????‍♂️

Bienenvogel

Also seit ich den „Weg der tausend Schnitte“ habe benutze ich eigentlich nur noch Ahamkaras Rückgrat. Taucht hier oder sonstwo aber nicht wirklich auf. Eine Top-Kombi mMn, aber gut. Funktioniert ähnlich wie mit der Ophidia, nur das man quasi auch fast immer mit der Tripmine eine sehr starke Granate bereit hat. Die Kombi mit den versiegelten Griffen finde ich dagegen eher naja.. nur fürs Nachladen der Waffen?

Scofield

Wie wäre es jetzt dann mit einem Artikel „die besten exo Rüstungen die ihr vermutlich noch nicht habt“ und auch noch lange nicht haben werdet^^. Mich interessiert vor allem diese phoenix brustrüstung für den warock.

Gerd Schuhmann

Dann heißt es, wir seien immer so negativ. 😀

Scofield

Oder ehrlich xD

Kairy90

Hat bestimmt abgefärbt???? ????

Kairy90

Die Doom fang machen schon Laune mit dem neuen Leerepfad ????

Im Quell hat man permanent die Super aktiv wenn man rechtzeitig die komischen Kugeln aufhebt ????

schamma

War das nicht ne News von vor ein paar Tagen? Was wurde geändert weil die jetzt wieder als neue News drin steht?

Gerd Schuhmann

Das war eine Artikel vom Samstag, den wir auf Montag 8:00 Uhr gelegt haben, damit sie die Leute sehen, die nur die Woche über reinschauen.

Das ist ja keine „News“ im Sinne einer aktuellen Neuigkeit, sondern ein zeitloser Artikel, der am Montag genauso relevant ist wie am Samstag.

Peter

Man ey, da geiert man denn ganzem morgen auf einen neuen Artikel und dann wird man von euch fies getrollt mit einem alten Artikel! ???? ????

Gerd Schuhmann

Der 1. neue Destiny-Artikel kommt gleich. Sven war 2 Wochen im Urlaub und hat heute wieder angefangen. Der ist noch ein bisschen eingerostet. 🙂

Maximilian Wedekind

Was ist mit den Orpheus Rig für den Hunter? Dürfte für viele Situationen mit Gegnerhorden weiterhin perfekt sein?

Kairy90

Die funktionieren aber nicht mit dem neuen Leerefokus ????

Pryde94

Vergesst mir bitte nicht die Sonnenarm-Schienen. Da scheint es noch einen Anzeigefehler zu geben. Die Solar-Granaten sollen länger halten. Das stimmt aber nicht. Nach Nahkampf-Kills erhalten Solar-Warlocks den Buff „Sonnenarm-Schienen bereit“. Sobald man dann seine Granate wirft, aktiviert sich der Perk „Sonnenarm-Schienen“. Dabei darf man 5 Sekunden dauerhaft Granaten um sich werfen. Bei den Flimmergranaten schmelzen Bosse weg, bei den Solarblitz-Granaten bekommt man viele Feinde weg… Für mich eine Top-Exo!

Bienenvogel

Leider stapelt sich der Schaden bei Bossen nicht. Heißt, auch wenn du 3 Granaten draufwirfst, es macht nur eine den Schaden über Zeit. Für alle danach zählt nur der Einschlagschaden, also wenn die den Boss trifft. Trotzdem natürlich ein sehr gutes Exotic.

Pryde94

Oh okay. Komisch eigentlich, erklärt aber einiges 😀

Dann doch „nur“ Crowd Control. Danke!

Mc Fly

Seitdem ich den Titan level, renn ich mit den Armen Rückkopplungsereignis rum.
Hat den Vorteil dass ich mich nicht um kleine Nahkampfgegner kümmern muß und man bei Blackout immer rechtzeitig mitbekommt, wenn Gegner hinter einen sind ????

Vanthx

Ophidianischer Aspekt für den Warlock?
Krone der Stürme?

KingK

Mit der Schädelfeste kann der Titan gerade im PvE Horden von Trashmobs mit der Minichaosfaust killen und die Fähigkeit so sofort wieder aufladen^^

Michael Pölzl

Ääämmmmm ??? Sonnenarmschienen sind die besten PVE handschuhe beim warlock ? 4 sec lang granaten spam nach nem nahkampfkill ?? Benützt die keiner außer ich oder was ??

Pryde94

Volltreffer! Ich glaube auch, dass das eine der meist unterschätzten Exotics aktuell ist. Liegt aber wohl auch daran, dass da (zumindest bei mir) weiterhin die „alte“ Fähigkeit angezeigt wird. Nämlich dass Solar-Granaten länger aktiv sind. Das ist jetzt nicht der Knaller.

Granatenspam ist aber gerade im PvE extrem gut zu gebrauchen, sehe das genauso wie du!

Ace Ffm

Das mit der Messerrüstung für den Jäger teste ich mal.

MixedPickels

Ich spiele meinen Titan mit Actium Kriegsausrüstung und im Kinetik habe ich dann die Zerberus + 1.

DrunkenSailor

Beim Warlock die Krone der Stürme mit dem neuen Fokus ????

Man hat immer nen Nahkampf oder ne Granate dabei und die super ist auch schnell voll… Im Quell kann man mit dem Bonus und Harmonie die Super nur so spammen

Mahagosh

Verlängert sich die Dauer der neuen Super wenn man die Krone trägt?

BigFlash88

genau die 2titanen exos die ich auch nutze, nur den helm mag ich nicht die rackete ist nicht meins, hoffe nur jetzt springt nicht jeder mit meinen stiefeln rum

kotstulle7

Wieso nur 2 warlock items…lunafaktor Stiefel schön und gut, aber der ahamkara Helm, sowie krone der Stürme sind für mich die deutlich besseren Alternativen. (Für den jeweiligen Fokus)

Wäre aber auch mal schön, was neues zu kriegen…meine bisherige Ausbeute liegt immer noch bei 0 ^^(Questgebundene zählen nicht)

Was mich eher interessiert, ist wie die Situation der Titan Handschuhe zu bewerten sind. Mit denen wird eventuell das PvP kaputt gehen

Genjuro

Ich sage eigentlich nicht schnell “ nerf“, aber diese Titan Handschuhe gehören sogar verboten fürs PvP.

Scofield

Ich nutze momentan keine exo Rüstung, da ich hierfür zu oft infundieren müsste warte ich bis ich ein sehr hohes pl habe.

Außerdem habe ich für mich gemerkt, dass es auch ganz gut ohne geht.

Dumblerohr

Hallo, sehr schöner Artikel!
Werde nachher mal ein paar alte Teile ausprobieren.
Aber hier musst du nochmal nachbessern:
Die Community ist sich einig, dass man mit der Ophidia-Spatha eigentlich schon ganz auf Waffen verzichten und sich völlig auf das Messerwerfen verzichten kann
^^
Greetz

Marc R.

Ich habe ja nichts gegen die Seltenheit der exotischen Drops. Aber Bungie müsste dringend was daran ändern, dass man permanent nur Items erhält, die man schon hat. Gerade mal 4 neue Items habe ich bekommen bei ca. 20 Drops (Pik Ass und Chaperone zähle ich nicht dazu, da diese Waffen per Quest erhältlich sind). Der Rest alles Duplikate, einmal war sogar eine Pik Ass im Engramm (ja, die Pik Ass hatte ich bereits durch die Quest erhalten).

Frenzy

Es gibt 50 exos pro Klasse und 10-15 davon sind neu

deine Droprate stimmt also ziemlich genau

Hans Wurst

20 Drops? 4 neue Items? Ich denke da kannst du dich ÜBERGLÜCKLICH schätzen. Ich hatte vielleicht 6-7 Drops und da waren 2 neue dabei. Ich hab schon echt verdammt viel gespielt. Alle meinen Kollegen, welche alle durch die Bank weg locker 120 Stunden oder mehr gespielt haben, habe jeweils max. ein neues Exo bekommen. Also, falls du nicht 500+ Stunden investiert hast, dann danke RNGesus 😀

LIGHTNING

Typ 44 im Abseits fehlt hier mMn.
Diese geben auch Nahkampfenergie wieder (bei Treffern ca. die Hälfte) und man bekommt beim Sprinten noch ein Überschild. Verwende ich häufig in der Dämmerung in Kombination mit Hammerschlag, da man dann gelbe Gegner und Bosse permanent brennen lassen kann. 😀

Sleeping-Ex

Sonnenarmschienen sowie Winterlist halte ich beim Support Warlock ebenfalls für sinnvoll. Nicht zu vergessen die Krone der Stürme für die neue Arkus Ulti, auch wenn sie dort zugegebenermaßen nicht das selbe Potenzial entfaltet wie bei der Sturmtrance.

Gast

Hey Leute es gibt einen Gli** wie man schnell auf 600 kommt! Lasst euch das nicht entgehen, nur weil die hier nie sowas posten wollen.. 😉 Goggle hilft weiter, hat mit dem neuen Exo Bogen zu tun.

ItzOlii

Es ist einfach reudig sich auf das max PL zu glitchen und daher in jeder Hinsicht vorbildlich, dass MeinMmo solchen glitches nicht auch noch eine Plattform bietet.

Hans Wurst

Muss doch jeder selbst wissen, was er tut. Ich weiß noch, als ich in D1 die 400 erreicht habe. Da war dann erstmal die Luft raus, weil es im Prinzip „keinen Sinn“ mehr gemacht hat zu spielen. Ich hatte halt einfach nichts Sinnvolles mehr zu tun. Ich bin jetzt 570 und es wird sicherlich nochmal 3-5 Wochen dauern, bis ich 600 bin. Dann habe ich noch zwei Chars, welche auf 600 gebracht werden wollen. Also ich werde sicherlich bis zum nächsten Mini-DLC im Winter beschäftigt sein und das ist auch gut so 🙂

ItzOlii

Klar muss im Grundsatz jeder selbst wissen was er tut. Aber wenn man für einen Glitch Werbung macht und dazu der Seite noch unterschwellig vorwirft das man solchen glitches ja keine Plattform bieten wolle dann hört zumindest bei mir das Verständniss auf.^^ Zumal ich es für alle anderen Spieler, die legacy den Weg zum maxlevel auf sich nehmen, nicht fair finde respektive es den Status als Max leveln Hüter quasi entwertet.
Ich persönlich bin aber überrascht wie schnell man hoch kommt und hätte erwartet dass der Weg zu den 600 zäher wird. Mit dem Main bin ich aktuell auf 586 und mit den beiden twins auch 582 und 578. Es wird wohl aber dennoch ein paar Wochen dauern bis ich ebenfalls komplett aufgelevelt bin, was auch gut so ist:D

noobkiller

legit war wohl hier gemeint..oder?

toby lang

Und dann wieder heulen das es nix zu tun gibt ????????????

Alex Oben

Erst einmal ist es eine Autorin und kein Autor. Und du gehst am besten zurück in dein Gamepro Forum, oder in die Gruppe für auffällige Kinder in deiner Stadt.

rolf stuehlinger

Der nahkampf des titan ist kein onehit kill .
Der schulterangriff ist der onehitkill .

Peter Gruber

Ich habe gestern das Spurgewehr „Wellenspalter“ bekommen. Für mich stellt sich die Frage : Brauche ich überhaupt noch eine Rüstung ?????

noobkiller

das teil ist generell out of ammo…das ding Frisst dir die Haare vom Kopf!
Spiele es dadurch nie

Smoking It

Nezareks sünde ist und bleibt für mich das beste jahr 1 exotic für den warlock, deshalb fiel mir die auswahl des ersten fokus auch relativ leicht

Willy Snipes

Die Kombi mit den Lunafaktur Stiefel und dem Solar Fokus setz ich auch gerne ein. Dadurch kann man 30 Sekunden richtig Schaden austeilen wenn man dann noch das Rift setzt.

ItzOlii

Wir haben gestern in der Party darüber gesprochen, mir sagte letztens einer im Raid dass die Luna nur 15 der 30 Sekunden mit dem Brunnen harmonisiert(Dauer wie beim normalen Rift). Ist das so? Konnte es bis anhin noch nicht testen.

Willy Snipes

Steht auch so im Artikel 😀
Das stimmt. Aber wenn man nach 15 Sekunden ein Rift stellt kannst du so die 30 Sekunden komplett nutzen.

Alexhunter

Und wenn alle Whisper verwenden, sind die Stiefel oft auch suboptimal. Man verliert dadurch Muniton bei der Whisper (z.B. Beim Oger im Raid)

Wrubbel

Die verliere ich auch ohne Stiefel^^ Mir ist es jetzt schon öfters aufgefallen, das im Brunnen des Glanzes der Perk der Wurm nicht richtig triggert.

ItzOlii

Ups haha:D
Guter Tipp, da hätte ich auch selbst darauf kommen müssen^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

53
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x