Destiny 2: So werden Titan und Warlock zum übermächtigen Duo

In Destiny 2 können Titanen und Warlocks aktuell eine tödliche Kombo bilden. Wie mächtig dieses Duo sein kann, führte der YouTuber und Ausnahmespieler Gladd nun eindrucksvoll in einem Video vor. 

Gladd und sein Kumpel Phammy begaben sich in den Forsaken-Raid Letzter Wunsch, wo sie sich zu zweit am Endboss Riven versuchen wollten. Gladd spielte dabei einen Warlock, sein Team-Kamerad einen Titanen.

Was zeigt das Video? Im Video wird der riesige Raid-Boss Riven von dem Zwei-Mann-Team förmlich pulverisiert. Was manche aktuell noch nicht einmal zu sechst schaffen, haben Gladd und Phammy und locker zu zweit gemeistert – und das sogar noch auf der ersten Etage, also direkt zu Beginn der Begegnung. Eine absolute Ausnahmeleistung.

destiny 2 riven

Wie war das möglich? Geschafft haben es die beiden dank einer bestimmten Kombination aus Hüter-Klassen und Exotics. Gladd spielte dabei einen Warlock mit Dämmerklinge-Fokus und Einstimmung der Gnade. Phammy spielte einen Sonnenbezwinger-Titanen mit Code des Feuergeschmiedeten.

Ausschlaggebend war neben 2 Raketenwerfern mit Cluster-Bomben die Kombination aus der Warlock-Super Brunnen des Glanzes und der exotischen Titanen-Panzerhandschuhe Synthozeps. Der Brunnen stärkt und heilt Verbündete in einem bestimmten Radius. Der Panzerhandschuh erhöht eigentlich den Super- und Nahkampfschaden, wenn der Träger umzingelt ist.

destiny-2-oger-hüter

Doch wenn ein Titan mit den Synthozeps sich im Brunnen des Warlocks befindet, wird sein gesamter Schadens-Output um circa 50 weitere Prozent erhöht – nicht nur der Schaden der Super und des Nahkampfs.

Damit wird der Titan zu einem absoluten DPS-Monster. Bei Riven machte so Phammy allein mehr als 9 Millionen Schaden in einer einzigen Phase. Wichtig dabei ist jedoch, dass Feinde in der Nähe sind, damit der Effekt der Handschuhe aktiviert werden kann.

Diese Kombo ist nicht nur bei Riven möglich, sondern kann in jedem Kampf verwendet werden. Gladd fasst das Ganze so zusammen: „Wenn Ihr ein Titan seid und mit einem Brunnen-Warlock spielt, legt die Synthozeps an. Punkt.“

Mehr zum Thema
Das sind die besten exotischen Rüstungen von Destiny 2: Forsaken
Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (13) Kommentieren (129)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.