Destiny 2 – In 10 Tagen liefert Bungie 5 wichtige Neuerungen und Fixes

Ende Januar werden in Destiny 2 fünf wichtige Neuerungen und Anpassungen aufgespielt. Hier seht Ihr sie in der Übersicht.

Vor einer guten Woche stellte Game-Director Christopher Barrett eine Roadmap für 2018 vor. Darin nannte er einige Neuerungen und Endgame-Anpassungen und gab ungefähre Zeiträume, wann man damit rechnen dürfe.

Die erste Lieferung an neuen Inhalte hat bereits ein konkretes Release-Datum: Den 30.1. – das ist ein Dienstag. Inzwischen sind ausführlichere Infos bekannt, was die Hüter an diesem Tag alles erwartet.

Diese Neuerungen und Anpassungen kommen am 30.1.

Meisterwerk-Rüstung

Die Meisterwerke werden auf die Rüstung ausgeweitet.

„Meisterwerke“ wurden im Dezember bei den legendären Waffen eingeführt. Sie stellen bessere und seltene Varianten dar, die zusätzliche Boni gewähren. Wer im Endgame seinen Hüter optimieren will, kann danach grinden. Die Meisterwerke kamen in der Community bislang gut an.

Die neuen Meisterwerk-Rüstungsteile gewähren eine zusätzliche Schadensminderung, wenn Ihr eine Super aktiv habt. Ihr haltet dann also mehr aus. Zusätzlich könnt Ihr den Rüstungs-Stat-Typ rerollen. Mit Meisterwerk-Kernen lassen sich bestehende Rüstungsteile zu Meisterwerken aufrüsten.

meisterwerk_rüstung

Später, im Herbst 2018, sollen auch Meisterwerk-Exotics kommen.

Überarbeitung der Raid-Belohnungen

Die Raid-Prämien sollen ab dem 30.1. einzigartig und interessant werden. Deshalb bekommen sie neue Mods mit Raid-spezifischen Perks. Wie diese aussehen, ist noch nicht bekannt.

Zudem sollen Raid-Items bei jeder größeren Begegnung im Raid droppen und der Raid-Händler im Turm (Benedict) wird Raid-Waffen und Raid-Rüstungsteile vom Standard-Raid und vom Weltenverschlinger-Raid direkt verkaufen. Ihr benötigt dafür Raid-Token und Legendäre Bruchstücke.

Obendrauf wird es bei den Endbossen (Calus und Argos) die Chance geben, dass sie einen neuen Geist mit Raid-spezifischen Perks fallen lassen.

destiny-2-raid-trakt

Voraussichtlich wird die Prestige-Version des Weltenverschlinger-Raids erst live gehen, nachdem die Raid-Prämien überarbeitet wurden. Viele Hüter fragen sich seit Wochen, was mit dem Prestige-Raid los ist. Bungie schweigt sich dazu aber noch aus.

Der Wegpunkt bei Ikora wird gefixt

Seit Wochen wird im Turm angezeigt, dass Ikora Rey eine Aufgabe für Euch hat. Dem ist aber gar nicht so, trotzdem blinkt ständig fälschlicherweise ein Wegpunkt über ihr. Das nervt und wurde von den Spielern bereits unzählige Male kritisiert.

destiny-2-ikora

Der lästige Wegpunkt wird voraussichtlich am 30.1. behoben.

Die Prometheus-Linse wird angepasst

Mit dem Start von Fluch des Osiris sorgte die Prometheus-Linse für großes Aufsehen: Denn dieses Spurgewehr war im PvP völlig overpowered. Bungie konnte erst eine Woche später einen Fix aufspielen – die Hüter durften sich also einige Tage lang mit der OP-Waffe austoben. Die passende Krönung war, dass Xur die Prometheus-Linse an dem Wochenende mitbrachte, sodass sich jeder Hüter die Waffe kaufen konnte. Für wenige Tage war der Schmelztiegel ein reines Laser-Spektakel.

Dann lieferte Bungie einen Notfall-Fix, der die Prometheus-Linse aber zu sehr abschwächte. Man versprach, dass im Januar ein Patch komme, der die Linse wieder in die Balance bringen soll.

destiny-2-prometheus-linse

Vor Kurzem bestätigte Community-Manager Cozmo im reddit-Forum: Bungie habe die Prometheus-Linse nicht vergessen. Eine Anpassung werde voraussichtlich am 30.1. aufgespielt.

Shader bei Waffenmeister-Engrammen

Ferner kommt am 30.1. ein Fix für ein Problem bei den Waffenmeister-Engrammen. Die Engramme lassen zurzeit keine Shader springen. Bungie gab nun bekannt, dass sie das Problem ebenfalls am 30.1. beheben werden:

Die vollständigen Patch-Notes werden erst erscheinen, sobald das Update live ist. Wir werden dann darüber berichten. Infos zu einer Server-Downtime gibt’s übrigens noch nicht.


Erhält Destiny 2 ein neues Waffen-System? – Bungie verspricht Änderungen

Autor(in)
Quelle(n): redditBungie
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

116
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
huntersyard
huntersyard
2 Jahre zuvor

ot:(da spieler schwund herscht)
wer hier noch ab und zu trials zockt und einigermassen teamfähig ist..über 1 er kd spielt (sorry dafür)…und ab u.zu jemanden für trials sucht ,auch öffter zu später stunde, kann mir gern ne fa schicken…wer will..
psn:huntersyard

IngeM
IngeM
2 Jahre zuvor

Wird wieder nur ein Mini fix und wieder versprechen gebrochen mit grossem Januar update. Lüge Nummer…. Hab den überblick verloren… 1Mio?!

d3rr3r65O
d3rr3r65O
2 Jahre zuvor

Klingt ja alles gut aber ich will Video material dazu sehen. Gameplay und nivht irgendwelche Bilder die auch jeder mit genug Zeit bei Fotoshop machen kann. Wie lange dauert es den mal dem Trailer zum 2ten DLC zu bringen oder ma ein Gameplaystream zu machen so wie damals….

Styler912
Styler912
2 Jahre zuvor

Was ist denn mit den 3 der Münzen??

npffo_hunter
npffo_hunter
2 Jahre zuvor

Die sind ok und sollen deine Chance um den Faktor 1,5 erhöhen. Auf der anderen Seite bleibt die Frage, wozu Exos farmen, wenn man schon (fast) alles hat.

DJ Fablyx
DJ Fablyx
2 Jahre zuvor

Streiche (fast)….

KingFritz
KingFritz
2 Jahre zuvor

Waffenmeisterengramme lassen keine Shader fallen – ja Gott sei Dank auch.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

XD^^

npffo_hunter
npffo_hunter
2 Jahre zuvor

In meinem Tresor schimmeln über 700 Shader … ist mir im Moment ganz recht und stört in keiner Weise wink

CrazyT
CrazyT
2 Jahre zuvor

Nur von denen, die man möchte kann man von einer Hand abzählen

ne0r
ne0r
2 Jahre zuvor

so geht’s mir auch, die die mir wirklich gefallen reichen teilweise nicht einmal für eine ganze Rüstung…. Die Shaderthematik wurde so verhunzt, möchte mal wissen wer auf eine solche dumme Idee kommt und diese auch noch wirklich umsetzt. Es wurden Fehler gemacht die ich noch nachvollziehen könnte, aber auch Dinge bei denen man am menschlichen Verstand zweifelt.

HaSechs EnZwei
HaSechs EnZwei
2 Jahre zuvor

„Zusätzlich könnt Ihr den Rüstungs-Stat-Typ rerollen.“ – Bedeutet das, dass ich aus einer „Mobilen Jägerrüstung“ eine „Schwere Jägerrüstung“ machen kann? Das wäre allerdings sehr gut. Denn die ansehnlichsten Jägerrüstungen sind meist alle „mobile“ Rüstungen, was ich manchmal gern anders hätte.

sir1us
sir1us
2 Jahre zuvor

manchmal…eigentlich ja immer grin

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

^^ja man..????????
Grade für den Jäger sollte es gar kein mobility gear geben grin

sir1us
sir1us
2 Jahre zuvor

Der Meinung bin ich auch ????

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

Bzw das Gear selbst natürlich schon ;D.. Nur ohne Mobilität drauf xD

Manuel
Manuel
2 Jahre zuvor

Kann mir schon vorstellen, dass der Wegpunkt bei Ikora nervt. Bungie sollte aber auch langsam die großen Bugs fixen. Ich kann z.B. seit Anfang an keine Spezialwaffe ausrüsten. Auch ist mir aufgefallen, dass alle Waffen und Rüstungen mit gleichen Namen völlig identische Perks haben. Das sollten die mal so langsam fixen. Stört mich persönlich mehr als der falsche Wegpunkt.
Ich muss dreimal Vorherrschaft spielen bevor ich Kontrolle bekomme. Das kann doch auch nur ein Bug sein.

HaSechs EnZwei
HaSechs EnZwei
2 Jahre zuvor

Das hör ich ja zum ersten Mal. Ist das sonst noch bei jemandem so, oder nur bei dir? o.O

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

Hör das auch zum ersten Mal grad und frag mich was damit gemeint ist ^^ ;o

Manuel
Manuel
2 Jahre zuvor

Immer wenn ich Y drücke um zur Spezial zu wechseln, wechselt das nur auf eine weitere Primärwaffe?!? Hab mir das mal genauer angesehen, und es scheint, als wenn jede Sniper, Pumpe und Fusion die ich bekomme, irgendwie im Schweren Slot landen. Kann es nicht besser erklären. Ist sehr merkwürdig!
Und irgendwie, zwar kaum zu glauben, aber jede Menge Primärwaffen landen im Spezialwaffenslot.
Und mit Kontrolle ist es so, dass bei mir der Auswahlbutton fehlt?!? Muss da jedes Mal, sehr umständlich, über eine Playlist gehen.

sir1us
sir1us
2 Jahre zuvor

Haha ???? an alle

#truestory

Manuel
Manuel
2 Jahre zuvor

Sehe das alles mittlerweile mit Humor???? Ist besser für meine Nerven????

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

XDdddddDDccFcF DDdDd
Danke fürs schmunzeln grin

npffo_hunter
npffo_hunter
2 Jahre zuvor

Ist das jetzt ernst gemeint? Das ist in D2 so gewollt und eine Änderung ggü. D1. Kann man gut finden oder nicht.

Manuel
Manuel
2 Jahre zuvor

Nein, mache mich nur etwas über Bungie lustig????

DJ Fablyx
DJ Fablyx
2 Jahre zuvor

Alter…. -,-

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Jetzt wo du es sagst, ist mir noch gar nicht aufgefallen ????. Aber wo kommen wir da hin. Gäbe ja keinen Grund mehr zu schimpfen. ???????? Noch dazu, daß Salz muß raus, wo jeder schon Tonnen auf Vorrat hat. Es ist auch momentan wirklich spannend. Man geht Abends in die Kiste und rätselt, was sie sich wohl nächste Woche wieder tolles einfallen lassen. Ich tippe auf Tressorvergrößerung durch Silber mit anschließend erneuten kostenpflichtigen Upgrade für die Sortierfunktion. ???????? Mensch ich hätte soviel Ideen, muss mich echt bewerben.
PS: Hab jetzt meinen Orbit Look, also alles gut.

npffo_hunter
npffo_hunter
2 Jahre zuvor

So ist das im Moment alles gewollt. Die Waffen und Rüstungen haben feste Stats und des Schmelztiegel hat einen Zufallsmodus. Der Zufall hängt zwar an und zu, aber eine Playlist ist noch nicht in Sicht.

Freeze
Freeze
2 Jahre zuvor

Ein Geist mit Raid-Perks, hoffentlich ist es was kreatives und nicht nur 10% mehr exp im Raid oder Glimmer

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Bungie in Destiny 2 und kreativ?
Ok, Du scheinst ein Träumer zu sein. wink
Würde da lieber nicht zu viel erwarten…

Freeze
Freeze
2 Jahre zuvor

war da gerade erst aufgestanden und noch verschlafen wink
erwarte auch nicht viel. Verfolge das hier einfach weiter und vielleicht lohnt es sich ja irgendwann mal wieder D2 anzuwerfen

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Ich bin auch eher so der „Glas halb voll“ Typ. wink https://uploads.disquscdn.c

npffo_hunter
npffo_hunter
2 Jahre zuvor

10% weniger Bugs im Raid. Wenn das gesamte Team den gleichen Geist ausrüstet, geht es fehlerfrei durch.

Paul
Paul
2 Jahre zuvor

Wie verdammt scheisse dass doch alles ist. Mir gehen die Bugs, die bescheuerten Waffenperks und die Ankündigungen auf die nerven und trotzdem spiele ich dieses beschissene Spiel so gerne, einfach weil es sich so dermaßen geil spielt…. oO

Sven Gunther
Sven Gunther
2 Jahre zuvor

„Sich so dermaßen geil spielt….“

LACH

Franz-Peter Linxen
Franz-Peter Linxen
2 Jahre zuvor

Die wissen noch gar nicht das ihr Spiel Tod ist und die Hüter in Massen abwandern. Es hilft nur noch ein radikaler Richtungswechsel der sofort erfolgen muss.

HaSechs EnZwei
HaSechs EnZwei
2 Jahre zuvor

Ich glaube, wenn es einer wirklich weiß, dann die. Die werden ihre eigenen Serverdaten schon auswerten. Auf welcher Datenbasis beruht denn deine Einschätzung?

Franz-Peter Linxen
Franz-Peter Linxen
2 Jahre zuvor

Bis vor kurzem wurden die Daten noch veröffentlicht. Als da zu sehen war das die aktiven Hüter drastisch weniger wurden, gab es keine Veröffentlichung der Auswertungen mehr. Ich Spiele viel mit Hüter auf FB, da im Clan nichts mehr los ist. Viele haben das gleiche Problem. Auf FB wird so viel wie noch nie nach neuen Mitglieder für Clans gesucht. Das ist auch ein Anzeichen. Die aktiven Spieler auf FB haben sich auch reduziert.

Freigeschaltet
Freigeschaltet
2 Jahre zuvor

Ach auf Facebook wird immer wieder nach neuen Clanmitgliedern gesucht, das war in D1 schon so. Mit jeden DLC kamen die Spieler und gingen wieder, zum Ende des derzeit aktuellen DLC´s wurden genauso die Leute gesucht wie jetzt. Auch wenn die Zeitspanne größer war wie jetzt. Ich persönlich bin von der FB Suche abgegangen und suche mir die Leute für Dämmerung per GG. Raids und Pd9 mache ich dann lieber mit Leuten die ich auch kenne, zu viele negative Erfahrungen gesammelt. Und falls mal nicht genug zusammen kommen dann wird halt was anderes gespielt. Ist ja nur ein Spiel und nicht der Sinn des Lebens.

Tasso
Tasso
2 Jahre zuvor

5 wichtige Neuerungen und Fixes!!!! Lach mich weg.

poschey
poschey
2 Jahre zuvor

Also ich sehe da zwei Neuerungen (Raid Mods und Meister Rüstungen) und drei Fixes (Linse, Wegpunkt, Shader).

PhantomPain74 MZR
PhantomPain74 MZR
2 Jahre zuvor

Die Brüder und Schwestern bei Bungie haben viel mehr zu tun als dies. Ich bete um ihre Seelen, und um Kraft für sie. Denn die Community hat bereits seid langem, die Mistgabeln poliert, und die Fackeln in die Hände genommen. Oh meine Brüder und Schwestern der Hüterschaft, habet Geduld,meditiert, und wandert. Denn dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg ist steinig und schwer (Xur Naidoo).Amen.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

Xur naidoo XD ????????????????????????

Kcee Kay.
Kcee Kay.
2 Jahre zuvor

Also ich bin für ein D1 Remasterd grin An dem können die dann weiter arbeiten und diesen Schandfleck von D2 endlich in die Tonne treten xD

Bienenvogel
Bienenvogel
2 Jahre zuvor

Das mit Ikora ist bei mir schon seit 2 Wochen weg. Anscheinend hab ich nen Bug gefunden der den Bug beseitigt hat ????

Was ich mich frage: bei den Meisterwerk-Rüstungen, heißt „Super Aktiv“ wenn ich die Super gerade benutze, oder wenn sie einfach nur bereit ist? Wenn es ersteres ist dann sind die ja doch eher naja. Die Waffen lohnen sich ja wenigstens für den Sphäreneffekt. Warum nicht den Int-Stat aus D1 drauf packen, sodass die Super schneller lädt?

Na hoffentlich kriegen die, die noch raiden ein besseres Belohnungssystem. War selbst nicht drin, hab aber gesehen das Leute selbst da nur Token kriegen. Nicht gut ????

Lichtle
Lichtle
2 Jahre zuvor

Als ich bei Ikora tokens abgegeben habe und aufgestiegen bin hab ich das problem nich mehr xD das is jetz ca. ne woche her

Jonas Graf
Jonas Graf
2 Jahre zuvor

Leider zu wenig um D2 wieder zu installieren! Größter Fehlkauf der letzten jahre, leider….

Rene Kunis
Rene Kunis
2 Jahre zuvor

Und trotzdem bist du auf der seite um A: wegen der news auf dem neusten stand zu sein weil du das spiel trotzdem toll findest oder B: du einfach nur andere leute die destiny 2 trotz allem gut finden, nerven möchtest.

Blackiceroosta
Blackiceroosta
2 Jahre zuvor

Keine Ahnung warum, aber dein Kommentar nervt mich irgendwie.

Kann es nicht sein, dass er Destiny 2 scheisse findet (im Vergleich zu D1 ist es das, dass ist schon fast Fakt), aber, jetzt kommt das ABER er die Destiny-Franchise gut findet und deswegen die News verfolgt?

Klar ist so ein Kommentar nicht unbedingt angebracht, aber das zeigt doch wirklich nur seinen Frust. smile

Rene Kunis
Rene Kunis
2 Jahre zuvor

Deswegen habe ich ja punkt A geschrieben. Mehr muss ich dazu eigentlich nicht schreiben. Ich mach es trotzdem. Der sachverhalt seines kommentares war das typische mimimi wie es hier mitlerweile ständig vorkommt. Ist auch jedem user‘s gutes recht missstände offen darzulegen und zu kritisieren. Da bin ich der letzte der da was dagegen hat weil ich das auch schon sehr oft getan habe. Was mir missfällt ist die aussage „der größte fehlkauf der letzten jahre“. Mich kotzt diese ausrichtung auf casuals auch extrem an. Ich habe aber auch mit destiny 2 (trotz alldem) mehr als 200 stunden meinen spaß gehabt. Und er hat bestimmt auch mindestens 50 stunden seinen spaß gehabt. Ein fehlkauf ist (meiner meinung nach) ein game was du einschmeisst, spielst und ca. 2 stunden später die schnauze voll hast. Das ist ein fehlkauf! Aber doch kein spiel wo man trotzdem lange seinen spaß gehabt hat. Klar ist das endgame nach wie vor nicht optimal. Aber bis dahin hat man locker 40 bis 60 stunden gespielt und sich gut unterhalten. Und das ist weit entfernt von fehlkauf.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

Genau so is es
????????

Bienenvogel
Bienenvogel
2 Jahre zuvor

Nun ich denke fast alle von uns, gerade die „Veteranen“, sind irgendwo enttäuscht/frustriert oder sogar wütend wegen D2 und allem drumherum. Nur geht halt jeder anders damit um.

Manche akzeptieren das es einfach nicht mehr das ist, was sie spielen wollen. Also lassen sie es zurück und richten den Fokus auf was anderes.

Andere versuchen das Beste aus diesem „kranken“ Spiel zu machen. Das soll nicht heißen das man nicht kritisiert. Aber es geht ja, das Spiel trotzdem noch zu spielen und gleichzeitig weiter zu hoffen, dass die Wünsche gehört werden.

Dann gibt es jene die frustiert sind und dann über Kommentarbereiche wie hier ihren Frust auch mal rauslassen müssen. Ehrlicherweise muss ich sagen, klar manchmal hat man dieses „Täglich grüßt das Murmeltier“-Gefühl, weil sich viele Kommentare aus dieser Richtung ähneln. Und dann rollt man ein wenig mit den Augen. Aber es ist wichtig das auch diese Leute sich hier äußern können. Ich hab hier auch schon gelesen das aufgrund von D2 Freundschaften auseinander gingen, usw. Das ist nicht schön und da versteht man auch warum manche so enttäuscht sind.

Ich finde es halt nur wichtig nicht in diesen „Hate“ zu verfallen. Alles von vornherein schlecht zu reden. Einfach etwas nüchtern betrachten. Diese Updates z.B. sind keine Game-Changer. Aber immerhin etwas. Niemand soll deswegen in Jubelstürme verfallen und sich das Bungie-Logo tätowieren lassen. smile

Ich persönlich halte es so das ich versuche das Beste aus der Situation zu machen. Ich bin auch enttäuscht das D2 soviel Potential
verschwendet hat. Das viel von dem weg ist was Destiny 1 so toll gemacht
hat. Trotzdem zocke ich noch immer mal wieder. Weil ich dieses
Universum mag und vor allem wegen dem Gunplay, was ich so in keinem
anderen Spiel bekomme. Ich versuche halt irgendwo positiv zu sein und mir nicht die Laune verderben zu lassen, auch wenn es schwierig ist, bei all den Fettnäpfchen in die Bungie stetig tritt. Für mich ist es halt nur etwas was ich nicht direkt beeinflussen kann. Ich kann mich kritisch äußern, ich kann in diesen Chor aus Kritik einstimmen. Aber das Spiel selbst umcoden kann ich nicht. Also warum deswegen fertig machen. smile Wenn ich bedenke das es immerhin „nur“ ein Videospiel ist.. viele würden sich lustig darüber machen, worüber wir uns hier Sorgen machen.

Naja, um zum Punkt zu kommen: Es gibt viele Sichtweisen zu dem Thema. Weil jeder andere Erwartungen an Destiny hat. Day-1 Spieler haben eben eine andere Sichtweise, als Leute die neu
dazugekommen sind (z.B. PCler) und zufrieden mit dem Spiel sind.

Meiner Meinung nach ist es
halt wichtig alle Seiten zu respektieren, da jeder irgendwo Recht hat. Am Ende will jeder nur das
Beste für das Spiel und seinen Spaß damit haben haben, richtig? Ich bleibe weiter positiv das noch was gutes passiert. Oder sie die Reihe halt einstampfen. Und wenn ich wirklich nur noch gelangweilt bin, lasse ich D2 oder D1 halt aus. Aber wie gesagt – damit geht jeder anders um. Sorry für die Textwand. Das war jetzt nicht unbedingt nur an dich persönlich gerichtet, ich wollte das mal allgemein loswerden. grin

Rene Kunis
Rene Kunis
2 Jahre zuvor

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Sehe ich in allen punkten genauso

Tomas Stefani
Tomas Stefani
2 Jahre zuvor

Punkt:A.Ahhh….. Darum ist D2 so geworden….damit es du auch spielen kannst… Verstehe…..Punkt.B Nicht D1 gespielt….

Rene Kunis
Rene Kunis
2 Jahre zuvor

Nimm es mir nicht für übel aber deine kommentare sind stets lächerlich und selten dumm. Ich spiele destiny 1 seit stunde 1 und nehme mir einfach mal das recht raus zu wissen worüber ich rede. Du bist ein typischer „mich kotzt alles an“ typ. Vergleiche ich immer gern mit politik. Du hast dich so voller wut auf ein thema fest gefahren, du würdest nicht mal merken wenn irgendetwas gutes passiert. Bei dir ist es so das frau Dr. merkel in den nächsten 2 jahren den nahost konflikt, aids, krebs, altzheimer und die energiekrise bewältigen könnte, du sie aber trotzdem wegen einer falschen entscheidung in der flüchtlings angelegenheit beurteilst. Ein hoch auf dich, der der niemals fehler macht. Ich bezweifel zwar grad das du auch nur ein wort von dem was ich geschrieben habe verstehst aber sei es drum

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
2 Jahre zuvor

Wie kann man nur so überheblich sein ?

Rene Kunis
Rene Kunis
2 Jahre zuvor

Weiss grad nich wo du da überheblichkeit siehst

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
2 Jahre zuvor

Der letzte satz zb

Rene Kunis
Rene Kunis
2 Jahre zuvor

Das müsstest du in dem kontext sehen was er sonst so schreibt. Da könnte man wirklich glauben man schreibt mit einem 9 jährigen. darauf war der letzte satz bezogen. Nicht das ich mich über ihm stellen möchte

Halloerstmal
Halloerstmal
2 Jahre zuvor

Ware Worte wink

Ein besorgter Spieler
Ein besorgter Spieler
2 Jahre zuvor

Na Gott sei Dank hast du D1 nicht gespielt. Sonst hätte ich schon viel früher deine dummen und total unnötigen Kommentare lesen können. Hast du jemals etwas sinnvolles oder konstruktive Kritik verfasst? Nein, bestimmt nicht, denn ich bezweifele das du weißt was das ist. Seit dem du meinst dich hier austoben zu müssen hast du nur bullshit verfasst, du Vogel.

PalimPalim
PalimPalim
2 Jahre zuvor

woher willst du wissen das er es toll findet? klär mich auf Nostradamus

Rene Kunis
Rene Kunis
2 Jahre zuvor

ich würde ja auf so zynische kommentare verzichten wenn ich schon nicht lesen kann ???? ich habe 2 optionen geschrieben und nicht nur das was du gelesen hast. Kannst mir ja auch noch eine dritte möglichkeit sagen weshalb man sich sonst in destiny news aufhält. Entweder ich interessiere mich für destiny und bin deshalb hier oder ich will nur trollen. A oder B. Ausserdem hat nostradamus vorhersagen getroffen. Weiss nicht wo du bei mir eine vorhersage rausgelesen hast ????

Blu B
Blu B
2 Jahre zuvor

Hast du traumatische Kindheit gehabt? Musste raus sorry , nicht böse gemeint ☺️

Rene Kunis
Rene Kunis
2 Jahre zuvor

Hä? Ich geh da jetz einfach mal nich weiter drauf ein, ist nicht böse gemeint ????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
2 Jahre zuvor

ich muss etwas nicht gut finden um auf dem aktuellsten wissenstand bleiben zu wollen – bei den meisten (würd ich jetzt mal behaupten) gehts eher darum ob bungie endlich die kurve bekommt oder einfach immer mehr und mehr verkackt

also spiel dich mal hier nicht so auf du hobby psychologe

Ray
Ray
2 Jahre zuvor

Sollen lieber mal die Exos Duplikate fixen..

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

Wie soll das gehen frag ich mich wenn sehr viele Hüter schon alle exos haben, also nurnoch Duplikate bekommen können? ^^

Wäre da eher für einen fix der 3dM und des Schicksalsengramms

Torchwood2000
Torchwood2000
2 Jahre zuvor

Laaaaaaaaangweilig und völlig uninteressant. Das rettet erst mal gar nichts. Die Meisterwerkteile sind völlig uninteressant. Der Wegpunkt-Fix und ebenso die Prometheusanpassung sollten nicht mal eine Erwähnung wert sein, da Fehlerkorrekturen kein Ereignis sondern notwendige Pflicht sind! Dafür kann doch keiner erwarten dass es gefeiert wird. Naja ausser Bungie. WTF??

TheDivine
TheDivine
2 Jahre zuvor

Schön….und nun erklär mir mal wer was es bringt in der Ulti mehr auszuhalten ?!?!
Mag als Titan oder Arkushunter nett sein aber was bringt es den anderen Specs ?
NIX….

Blackiceroosta
Blackiceroosta
2 Jahre zuvor

Mittlerweile sind wohl die meisten Spieler, Veteranen und vorallem Casuals, an einem Punkt angekommen, wo solche „Kleinigkeiten“, ja ich weiß aller Anfang ist erstmal klein, nicht mehr die gewünschte Resonanz erzeugen wird.

Das ist etwas Positives, aber leider zu wenig. Daneben noch die ganzen Fehltritte mit Evebts und und und.

Ich denke Bungie hat es bis jetzt noch nicht wirklich verstanden was ihr Spiel wirklich ausgemacht hat ( in wirklichkeit glaube ich hat hier der reine Profit dem Spiel das Genick gebrochen).
Destiny 2 fehlt einfach komplett die Dynamik/Variabilität, dass fängt mit den festen Perks an( Hallo, selbst die Nightfalls haben anscheinend auch feste Modifikatoren… unglaublich) und endet mit dem Waffensystem, welche die benutzten Waffen auf ein Minimum reduziert.

Ansich betrachtet wäre Destiny 2 um ein vielfaches besser als Destiny 1 gewesen und das wird es bestimmt auch, natürlich mit dem großen Herbst DLC für 40€ ;).

Bungie braucht definitiv starke Konkurrenz.

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Zu spät. Sorry Bungie, für Dinge die es nahezu alle so oder so ähnlich schon in D1 gab will man nicht bis zum Herbst warten

Hoersi
Hoersi
2 Jahre zuvor

Und wieder keine änderung am pvp ! Merkt bungie nicht das es kaum noch leute in die PD9 zieht ! Kann doch nicht sein, dass wir 3 matches hinter einander auf das selbe team getroffen sind!

Pueschi
Pueschi
2 Jahre zuvor

Nichts interessantes.
Erst recht nicht die Meisterwerk-Rüstungen, da ich nur noch Nightstalker spiele, da bringt mir „weniger Schaden bei aktiver Super“ genau gar nichts?!… Die anderen Klassen spielen sich leider viel zu träge im Vergleich zu D1 und das unsichtbar machen sowie die Super selbst sind einfach besser als die anderen Fokusse.

Paulie
Paulie
2 Jahre zuvor
press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

hat einer bock auf trials oder prestige nightfall / raid?? ab sofort…

die23ers
die23ers
2 Jahre zuvor

Muss noch wat essen dann mach i mit,egal was????

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

ps4? wen soll ich adden?

die23ers
die23ers
2 Jahre zuvor

Joo die23er dauert aber noch was,hab großen Hunger ????

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

ok aber bin total erkältet und huste eig. nur ins headset. sorry

die23ers
die23ers
2 Jahre zuvor

Schau mor mal wie schlimm

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

hast ne party einladung

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Nightfall mache mit, aber du bist doch nicht on oder bist du nicht der Louis. Dann verwechsel ich doch schon seit nen viertel Jahr ????????

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

XD

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

achso sorry. ja hasts ja gemerkt. lass uns dass wenn garden world oder baum der wahrscheinlichkeit ist wiederholen, gibt 2 embleme….

Vesuk
Vesuk
2 Jahre zuvor

Und 4 Tage davor kommt Monster Hunter also who cares smile

Diese Meisterwerk Geschichte lohnt sich für PVE garnicht mehr, da sowieso alles liegt auch ohne Meisterwerk Zeugs. Es wird hier wieder an die Casual Gamer gedacht, es ihnen noch leichter zu machen, solch ein ähnliches Feature hatten die doch schon in D1 (Int,Dis,Stk) aber gut für PVP wird die Sache interessant.

Der Prinz
Der Prinz
2 Jahre zuvor

Ja Freu mich auch schon wie Irre auf Monster Hunter, D2 ist ja leider nur mehr zu bemitleiden.

artist
artist
2 Jahre zuvor

Bis auf die Meisterrüstungen sind die Patches ja wohl der größte Witz.
Es ist einfach nur noch peinlich…

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Rüstungen OK, bin ja schon ein Fan von. Auch wenn sie mehr Optik als Wirkung sind.
Wegpunkt Ikora und Linse betrachte ich auch als Fix. Dafür gibt’s kein Sternchen.
Raidgeist wird mich sicher 1 oder 2 mal da rein bringen, daher auch OK.

Aber bitte Änderung 5 streichen!! Will keine Shader mehr, von daher es ist gut wie es ist. ????????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

„…Die Meisterwerke kamen in der Community bislang gut an…“
Häh?
Hab ich da den Hype verpasst?
Einen sehr schwachen Bonus auf einen einzigen Stat der Waffe? Ok, die Orbs sind ganz praktisch. Aber ist das jetzt besonders gut?
Ich war über dieses System relativ enttäuscht. Da hätte man mehr draus machen müssen.
Ich würde lieber wieder Random Rolls haben oder zumindest eine viel größere Vielfalt und Abwechslung bei der Waffenbestückung durch Mods und Perks. Und Mods, die ihren Namen auch verdienen und nicht nur einen Elementarschaden drauf machen.
Bisher war das sehr einfallslos und emotionslos, was da angeboten wurde. Und das mit den Rüstungen lockt doch jetzt auch keinen gelangweilten Hüter hinterm Ofen hervor.
Na ja, es scheint aktuell ein Ruck durch Bungie zu gehen und ich hoffe, dass sie die Kurve kriegen.
Still much love for Destiny!

https://uploads.disquscdn.c

Dumblerohr
Dumblerohr
2 Jahre zuvor

Sehr gut beschrieben. Absolut deiner Meinung.

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Na ja 5 Neuerungen sind das ja nun nicht unbedingt. Es sind einfach mal 2 Neuerungen und 3 Fixes. Fixes die eigentlich mal eben schnell nebenbei erledigt werden sollten ohne sie vorher groß anzukündigen.

Aber Bungie macht ja gerne aus jedem kleinen Pups eine Show.

Tom Ttime
Tom Ttime
2 Jahre zuvor

Jo

artist
artist
2 Jahre zuvor

isso, die feiern ihre eigene verzapfte Scheisse wieder ????????‍♂️

Bienenvogel
Bienenvogel
2 Jahre zuvor

Ohne Bungie jetzt zu sehr zu verteidigen, aber sie versuchen ja nur offen zu sagen was jetzt an Updates kommt. razz Das bemängeln wir doch immer. Das sie das immer lang und breit ankündigen müssen wenn sie mal was sagen.. nun ja, das ist und war schon immer blöd, das stimmt.

Der Vagabund
Der Vagabund
2 Jahre zuvor

Warum haben sie die Linse nicht einfach gelassen? Damit hatten die Spieler dich endlich ihre geliebte kurze ttk außerdem war es lustig alle mit der Linse zu sehen xD war ja das reinste laser Tag xD

The hocitR
The hocitR
2 Jahre zuvor

Ja war unheimlich lustig im PVP auf eine Waffe beschränkt gewesen zu sein. Und dann noch diese wo man mit nem Laserstrahl schießt, bin da vielleicht etwas altmodisch aber ich bevorzuge es immer noch wenn Blei aus meinem Lauf kommt.

Der Vagabund
Der Vagabund
2 Jahre zuvor

XD keine sorge ich bin auch lieber mit normalen Waffen unterwegs gewesen smile aber ich verstand es wirklich nicht. Ohne Linse zu lange ttk und es wird genörgelt. Linse kommt, sehr kurze ttk aber alle nörgeln wieder. Warum konnten sich die Spieler nicht freuen endlich Mal eine Waffe die ihre geliebte kurze ttk bringt zu haben?

The hocitR
The hocitR
2 Jahre zuvor

Also mir gibt diese Waffe zb garnichts, ist irgendwie kein gutes Gefühl wenn du damit nen Gegner weghaust, da kann ich ja gleich mit so nem Vex Schedel aus dem Raid Trakt durch die Gegend rennen. Ich hab ab dem Zeitpunkt wie sie Xur dann für alle zugänglich gemacht hat bis zum Fix auch nur mehr 5 Spiele im PVP gemacht & dass auch nur wegen dem Meilenstein. Wäre es ne andere Waffe gewesen, wie Midi, Uriel oder von mir aus auch ne HC hätte das wohl anders ausgesehen. Aber wie gesagt, auf Dauer immer nur mit einer Waffe spielen zu können wird irgendwann auch langweilig.

Der Vagabund
Der Vagabund
2 Jahre zuvor

Stimmt in D1 habe ich auch immer andere Waffen genutzt

Rene Kunis
Rene Kunis
2 Jahre zuvor

Also ich finde das man auch ohne die linse auf nur 2-3 waffen beschränkt ist. Von daher ist das jetzt nich wirklich schlimm

Danke Siebzig
Danke Siebzig
2 Jahre zuvor

Ein Fix anzukündigen und solange darauf warten zu lassen ist ja relativ peinlich. Meisterwerk-Rüstung ist gut.

Peter
Peter
2 Jahre zuvor

Schon erstaunlich, dass man nicht in der Lage ist einen Hotfix in kurzer Zeit zu veröffentlichen um das Probelm mit dem Wegpunkt bei Ikora zu fixen. Ich finde das mehr als bedenklich. Es wäre sehr interessant zu wissen warum man das nicht schneller beheben kann oder (was wahrscheindlicher ist) will

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
2 Jahre zuvor

Das sind 2 neuerungen und 3 fixes!
Der titel ist tatsächlich etwas schlecht gewählt.

Und das auch nur,wenn man großzügig ist und die Raidanpassungen als “Neuerung“ mitzählt.

Tom Ttime
Tom Ttime
2 Jahre zuvor

Joah, habs etwas entschärft. Stimmt schon smile

m0rcin
m0rcin
2 Jahre zuvor

Für mich nichts was mich auch nur ansatzweise veranlassen würde D2 wieder anzuschmeißen

Tobias Bader
Tobias Bader
2 Jahre zuvor

Macht nix du hast es ja schon gekauft )

m0rcin
m0rcin
2 Jahre zuvor

Da hast du recht wink aber ich bin da auch nicht böse drum, nur hat das Game dafür was es gerne sein will in meinen Augen einfach kaum bis gar keinen Widerspielwert

Tomas Stefani
Tomas Stefani
2 Jahre zuvor

Hab genug Raid Token also D2 5 min einschalten Rüstungen holen und dann wieder bis herbst ausmachen.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

Hoffentlich gibt’s bis Herbst dann auch nicht mehr so n Käse zu lesen von dir grin

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Danke! grin
Fast schon utopisch, hoffe es aber insgeheim auch.

Erwin
Erwin
2 Jahre zuvor

Einen größeren Tresor bitte!!!!

Poppekopp69
Poppekopp69
2 Jahre zuvor

Vor allem einen sortierbaren Tresor.

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
2 Jahre zuvor

Der ist doch sortierbar,oder was meinste?

Poppekopp69
Poppekopp69
2 Jahre zuvor

Hätte „sinnvoll sortierbar“ schreiben sollen. Der Tresor bei D2 ist Schrott. Wild durcheinander gewürfelte Anhäufung von Krempel.
Eine Sortierung nach Waffen, Rüstungen und Verbrauchsmaterial fehlt einfach.

Tobias Bader
Tobias Bader
2 Jahre zuvor

Toll !

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.