Destiny 2 hat arge Probleme mit den wöchentlichen Herausforderungen

Bei Destiny 2 herrscht Chaos rund um die wöchentlichen Herausforderungen. Bungie ändert deshalb den Weekly-Reset. 

Erstes dickes Problem in Forsaken: Wie Bungie vor wenigen Stunden bekannt gab, wurde das erste Problem mit „hoher Priorität“ in Forsaken identifiziert. Hierbei handelt es sich um ein Problem, von dem alle Hüter betroffen sind und ein Fix schnellstmöglich geliefert werden muss.

Was ist das für ein Problem? Das Problem betrifft die wöchentlichen Herausforderungen in Forsaken. Einige davon wurden offenbar am vergangenen Wochenende ungewollt zurückgesetzt und zeigen nun den Hütern an, dass sie den mächtigen Loot erneut abgreifen können. Dem sollte nicht so sein, denn wöchentliche Herausforderungen haben ihren Reset eigentlich immer dienstags um 19 Uhr.

Was wird gegen das Problem getan?

Was ist genau passiert? Am Sonntag meldete sich Bungie zu Wort. Man wisse von einem Problem mit den wöchentlichen Herausforderungen und untersuche die Angelegenheit. Offenbar handle es sich über ein UI-Problem. Man bekomme weiterhin nur einmal Loot pro Woche, es werde lediglich fehlerhaft angezeigt.

destiny-2-feind

Vor wenigen Stunden ergänzte Bungie, dass davon die wöchentlichen Herausforderungen von Gambit, Schmelztiegel und Heroischen Story-Missionen betroffen waren und das Problem in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 2 Uhr auftrat.

So reagiert Bungie auf das Problem: Aufgrund dieses Problems, so Bungie, werden diese drei wöchentlichen Herausforderungen nicht noch einmal am Dienstag, den 11.9., zum normalen Weekly-Reset zurückgesetzt. Man bastle an einem Fix. Andere wöchentliche Herausforderungen wie der Nightfall oder die Strikes sind wohl nicht betroffen. Alle wöchentlichen Herausforderungen sollen künftig einheitlich am Dienstag zurückgesetzt werden.

Auswirkung auf Eure Loot-Ausbeute: Habt Ihr die drei betroffenen Herausforderungen schon vor dem Sonntag abgeschlossen und den wöchentlichen Loot eingesackt, erhaltet Ihr jetzt aus diesen Aktivitäten keinen Mächtigen Loot mehr – voraussichtlich bis zum 18. September (übernächster Weekly-Reset) nicht, sofern Bungie zeitnah einen Fix hinbekommt. Auch wenn Euch in dieser Woche erneut Loot im Navigator angezeigt wird, Ihr erhaltet nicht noch einmal Prämien.

Habt Ihr diese drei wöchenlichen Herausforderungen hingegen noch gar nicht abgeschlossen, könnt Ihr diese jetzt nachholen. Ihr erhaltet den versprochenen Loot. Aber eben nur einmal pro Woche.

Die Reset-Zeiten in Forsaken sind also nicht nur verwirrend, sondern auch verbuggt. Mehr zu den Resets der täglichen und wöchentlichen Herausforderungen lest Ihr hier:

Destiny 2 hat verrückte Reset-Zeiten in Forsaken – Wir erklären sie Euch
Autor(in)
Quelle(n): bungie
Deine Meinung?
6
Gefällt mir!

267
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

was?

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Im Moment ist echt noch a bissi was verbuggt. Ich hab dieses UI Problem schon von Anfang an gehabt, ständig sich wiederholende Triumphbenachrichtigungen, portende Gegner, Bounties. Um nur ein paar Dinge zu nennen, aber ansonsten ist schon Fresh smile

Telltale
Telltale
1 Jahr zuvor

Kein Reset? Ganz großes Kino… Den Hütern nur nicht zuviel Loot gönnen, können sich die Zeit ja mit Shader schrotten vertreiben… xD

Phillip Kley
Phillip Kley
1 Jahr zuvor

Ey ist das denen ihr ernst? Ich hab 500er loot bekommen und jetzt fehlen diese Woche 3 Meilensteine. Da gibt es mehr als nur ein Ui Problem.

Norm An
Norm An
1 Jahr zuvor

Mal abwarten, kann ja nicht seien das die Spieler den Bug ausbaden dürfen. Vor allem gehe ich davon aus das die Mehrzahl der Leute diese gemacht haben, um für den raid startklar zu seien.
Man wird den Shirtstorm morgen Abwarten müssen wink

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Und ich hab mir schon bei der Überschrift gedacht: “ohweh, jetzt bekommt Bungie auch noch mit der Arge Probleme.“ grin Aber ist ja doch nur das übliche nach so einem Großen Patch. Hab mich übrigens doch breit schlagen lassen von nem Kumpel und habs gekauft, bisher bereue ich es nicht, auch wenn das Aufwerten der Klamotten/Waffen mal ewig langwierig geworden ist, das reist aber das neue Sammlungs System bei weiten wieder raus, endlich brauch ich alte Knarren nicht mehr aufheben.

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

in 3 Stunden siehst du es ja ….
Und spätestens dann erwarte ich eine Entschuldigung wink

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Und an welchem Tag resetten sie? RICHTIG an unterschiedlichen ….

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Nur mal um es klar zu stellen wink
Heute, Mo. 10 Sep war NUR Crucible daily reset wink Ich hatte Recht

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

es gibt 4 dailies … sie rotieren -> 4 tage bis die gleiche daily kommt

Das verstehst du auch nicht?

strike – gabit – crucible – adventure – strike – gambit – crucible – adventure

So resetten die
von strike zu strike sind es 4 Tage -> diese daily resettet alle 4 Tage
von gambit zu gambit sind es 4 Tage -> diese daily resettet alle 4 Tage

ABER NICHT AM GLEICHEN TAG
und NICHT FREITAG

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

hör auf so einen Müll zu verzapfen wenn du das Spiel nicht mal regelmäßig spielst!!!

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

niemand sagt etwas dagegen, dass die Strike daily nach 4 Tagen resettet ….

Aber die Crucible daily resettet ZWEI TAGE NACH DEN STRIKES

Ja, genau ^^ ich bin der, der es nicht rafft
Deswegen mach ich auch jeden Tag eine tägliche mit powerful items wink

Roman
Roman
1 Jahr zuvor

Hahaha hab alle gemacht und loot von 500 ( PL 510) kassiert also meiner Meinung nach sind da noch paar mehr Probleme. Und jetzt sagen die das ich eine Woche keinen vernünftigen loot kriege joa schade schade

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

hattest du die 3 stories / 3 gambit / 5 pvp vorher schon gemacht?

Roman
Roman
1 Jahr zuvor

Jop

Hardboiled
Hardboiled
1 Jahr zuvor

Lesen heißt lösen….
1x loot, nicht mehrfach

TlllsiZ
TlllsiZ
1 Jahr zuvor

Gleiches Thema hier. Ganz schlechte Lösung, da einfach kein Vorteil entstanden ist.

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Deine Aussage „Di und Fr“ ist einfach total bescheuert

Jeden Tag gibt es eine tägliche, die sich alle 4 Tage wiederholt -.-

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Also kannst du jeden Tag eine andere tägliche machen -.-
Junge junge

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

strike – gambit – pvp – adventure

Das ist die Reihenfolge in der täglich resettet wird

Heute war gambit ( glaube ich)
morgen ist pvp
Am reset Tag ist adventure

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

und jetzt les die examples -.- omfg

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

https://www.bungie.net/en/E

kannst auch gerne hier nachlesen

Ich würde gerne eine Entschuldigung haben wink

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

mach mal von 19 Uhr deinen täglichen Schmelztigel Meilenstein …. wirst sehen, dass er um 19 uhr resettet wird

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

kk wenn du meinst haha
Hast du heute etwa keine Daily gehabt?

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

DAS ist falsch haha

Alle täglichen resetten am Freitag?
Wenn du am Do alle machst kannst du am Fr. alle wieder machen?

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Sag mal bitte wie und wann sie resettet werden wink

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Jaaaa, nicht mal das eigene System von Bungie versteht diese Resetzeiten. Da muss man ja durcheinander kommen ;-P

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Was ist an denen schwer zu verstehen?
Alles am Dienstag
Jeden Tag eine andere tägliche

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Ich kann deinen Beitrag nicht ernst nehmen, weil du „Bungo“ statt „Bongo“ geschrieben hast. Merke fürs nächste Mal: Verbesserungskommentare immer musikalisch untermalen!

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

den Buff für Prime Engrams sollte es eigentlich einmal täglich geben
scheint aber verbuggt zu sein

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Also ich habe auch mindestens zwei Prismaengramme bekommen, aber ich habe eh schon den totalen Lootstress, kann mich über neues Zeug nicht beschwerden, komme nicht ansatzweise dazu alles auszuprobieren. Coole Sachen dabei, macht richtig Laune.Besonders gefällt mir „Gewährung“. Abgesehen davon auch „Äther Arzt“, „Stell dir nur vor“, „Keine Umkehr“. Viele Waffen habe ich zerlegt, weil ich den Typ ohnehin kaum spiele, ansonsten warten zum Ausprobieren noch: „Duke Typ 44“, „Schmuggler-Wort“, „Außenseiter“, „Subtiles Unheil“, „Auf und davon“ , „Unfaires Schicksal“, „Langer Schatten“, „Vestianische Dynastie“, „Tod durch Hohn“, … Wer kennt die letzt genannten, wie gefallen sie und welche Empfehlungen habt ihr?… Weiterlesen »

KoppUp
KoppUp
1 Jahr zuvor

Ich kann nur die Verflossen aus dem Gambit empfehlen. Hab sie mit Kopfsucher und Großkaliber bekommen. Als durchschnittler PVP Spieler geh ich mit der richtig ab. „Uns gehen die Medaillen aus“, „Unsterblich“ und dazu noch ein Abzeichen bekommen was die schwersten Goldmedaillen zählt. Mit der Waffe – kein Problem wink

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Danke, Impulsgewehre gefallen mir ohnehin sehr gut, werde ich gerne anspielen, wenn ich sie bekomme.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Bitte gerne

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Richtig

BladerzZZ
BladerzZZ
1 Jahr zuvor

Zusätzlich gibt es auch noch Probleme mit den Clan quest die nicht getriggert werden (die für den Schmelztigel)

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Aber nicht bei allen wie es aussieht. Bei mir hatte nämlich geklappt

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

hast du es mit Leuten gemacht, die die Quest noch offen hatten?

BladerzZZ
BladerzZZ
1 Jahr zuvor

Ich selbst habe sie offen wink habe sie solo gemacht als auch mit Leuten im Clan die sie offen hatten.

Hier gibts bereits einen Eintrag zu dem Problem: https://www.google.de/url?s

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

powerful mit softcap 520
wenn du über 520 bist droppen die +1

Lamiretuza
Lamiretuza
1 Jahr zuvor

Bu(n)gie =)

Siegprinz
Siegprinz
1 Jahr zuvor

Immer wenn der Charakter den Buff „Primusbestimmtheit“ hat, kann man ein solches Engramm durch den Kill von Mobs mit gelben Lebensbalken und Schmelztiegel erhalten. Der Buff erscheint im Charakterbildschirm und verschwindet erst sobald man ein solchen Engramm erhalten hat.

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

falsch gibts auch bei organgenen
Hab jetzt 3 bei den Harmonie Typen bekommen

Spawnferkel
Spawnferkel
1 Jahr zuvor

ich hatte letzte woche aber 3 engramme mit einem char und der buff ist nicht beim ersten verschwunden

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Negativ. Er verschwindet nicht direkt wenn man eins bekommen hat. Man hat danach immernoch die Chance welche zu bekommen. Man muss nur schnell sein grin

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ich habe alle an verschiedenen Orten, in verschiedenen Aktivitäten bekommen. Open-World, Event, Sektor, etc. Ich hatte das Gefühl die droppen nur von „mächtigen“ Feinden, also mind. Majors.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Schwein gehabt grin

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Sie verstehen es nicht.

Thomas Bucher
Thomas Bucher
1 Jahr zuvor

verstehen eigentlich schon.
Mir ist klar, dass es nicht 2 mal den powerloot gibt. Ist ja auch gut so. Was ich meinte war, dass es ein unglücklicher Zeitpunkt für diesen Bug ist. Da der Raid am 14. startet und wenn der reset am 11.09 auf einigen Aktivitäten gesperrt ist, fehlt einem halt evtl. was

Thomas Bucher
Thomas Bucher
1 Jahr zuvor

*Der Loot auf einigen Aktivitäten

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Ja da gebe ich dir recht

Thomas Bucher
Thomas Bucher
1 Jahr zuvor

Das problem liegt darin, dass wenn am Dienstag 11.09 kein neuer Reset kommt, es schwierig wird sich auf das entsprechende Raid Powerlevel zu pushen

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

und wo genau soll da jetzt das problem sein? ^^

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Leute die das 2. mal gemacht haben bekommen keine neuen weeklies
Leute, die das 2. NICHT gemacht haben bekommen am Die. powerful items, da bungie einen hotfix macht

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Ja, hat ich auch erst einmal so verstanden, aber wenn man noch einmal liest, sieht man es richtig. Die Aktivität wird an sich gesperrt und keiner kriegt am Dienstag Loot von den Aktivitäten. Diejenigen die diese Woche noch nichts gemacht haben kriegen noch Loot so war das gemeint.
Liest sich aber echt seltsam

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Habe ich das nicht geschrieben?

„Wenn es einen Zeitraum von Freitag bis Dienstag gibt, dann nur, weil neue Raids immer Freitags und nicht Dienstags starten.“

Marcel Kl
Marcel Kl
1 Jahr zuvor

Die die sie gemacht haben haben kein mächtiges loot bekommen sondern 500er gear

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Ja sicher das immerhin, ist halt einfach fail bezüglich des LL für den Raid

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Genau und der damit verlorene Fortschritt im LL

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Okay das ist echt bitter und da versteh ich die Aufruhr, in Anbetracht des Raid-Starts am Freitag durchaus..

Spawnferkel
Spawnferkel
1 Jahr zuvor

eben, es geht ja um den nicht existenten reset für die 3 weeklys ab dienstag, is ja klar das man DIESE woche seinen loot schon bekommen hat….

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Ja schönen dank bungie. Nichts ahnende wie ich haben es abgeschlossen und sollen jetzt doof aus der wäsche gucken oder was. Einfach nur top wieder

Dubstepz
1 Jahr zuvor

Hab bei Warmind 4 Wochen lang auf ein 380er Titan Zeichen Drop gewartet zum infundieren, so wie jetzt beim PvP Set 2k Token und kein Titan Zeichen, Gambit des Set is schon voll zB

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Ich steh wohl gerade voll auf der Leitung.. Betrifft der Bug jetzt nur Leute die die Meilensteine nach Samstag erneut abgeschlossen haben oder alle die die Meilensteine auch zuvor abgeschlossen haben, sprich bereits am Mittwoch/Donnerstag und nun auf den reset am Dienstag warteten?

Spawnferkel
Spawnferkel
1 Jahr zuvor

keiner bekommt ab dienstag die betreffenden 3 weeklys, wenn du zu denn gehörst die ab sonntag die buggy weeklys erneut gemacht haben, gz, war umsonst….

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Na aber da ich sie vor Sonntag erledigte sollte ich den loot kommende Wochen ja doch bekommen?. Ansonsten missintepretiere ich wohl deine Aussage

Spawnferkel
Spawnferkel
1 Jahr zuvor

nein, ich hab ihn auch gemacht, vor sonntag, aber der reset die woche fällt quasi aus für die 3 betroffenen aktivitäten, ausser es kommt vorher nen hotfix

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Schulferien, Semesterferien gibt es auch noch ^^

Hans Wurst
Hans Wurst
1 Jahr zuvor

Îch hab gestern sogar 2 Exos aus einer Kiste bekommen grin Allerdings waren das leider alte sad

Hans Wurst
Hans Wurst
1 Jahr zuvor

Pures Glück. Ich so gut wie keine Token, weil ich die vorher alle in Exo Schiffe und Exo Geister investiert haben, damit ich mir mit dem Glimmer durchs Zerlegen Mods kaufen konnte bzw. ich habe meinen Tresor mir Geistern vollgeknallt. Ich hab also bisher max. 10 Rangaufstiege gehabt und mir fehlt noch ein Items.

Max
Max
1 Jahr zuvor

Ich habe mich gestern schon gewundert dass die drei Meilensteine resetten waren. Habe Sie natürlich gemacht aber alle gaben Loot der unter meinem Powerlevel lag. Und so ging es wohl ganz vielen laut reddit.

Wenn das jetzt am Dienstag nicht resettet wird heißt dass mir fehlen 3 Items für die Woche. Das fände ich schon extrem bescheiden. Ich hoffe Bungie hat das genug Einblick in die Daten wer da was gedroppt bekommt. Vielleicht wird man ja mit einem Prime-Engramm in der Poststelle entschädigt.

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

So etwas haben die noch nie gemacht und werden es auch nicht.

Max
Max
1 Jahr zuvor

Was hast du noch nie gemacht? Meilensteine abgeschlossen?

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Bungie hat noch nie etwas nachgereicht meint er.

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Danke

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Es wird niemand entschädigt, da alle den gleichen Fehler haben.

Max
Max
1 Jahr zuvor

Ne. Nicht alle. Mein Teammate hat nen 520er Granatwerfer bekommen.

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Dann war es eigentlich sein erstes Engramm dieser Aktivität

Hans Wurst
Hans Wurst
1 Jahr zuvor

Mir fehlen bei Zavala nur noch die Beine und du hast sie. Könnte also wohl doch Zufall sein was man bekommt grin

Ich hab aus drei aufeinanderfolgenden mächtigen Engrammen drei Mal den Granatwerfer bekommen.

That’s Destiny Life wink

Genisis_S
Genisis_S
1 Jahr zuvor

Also das sowas vor dem Raidstart passiert ist ja mal wieder die Höhe! Bin jetzt 518 und 531 wollte ich vor dem Start schon noch haben. Könnte klappen, wenn ich mit meinem Twink jetzt auch noch anfange, aber das wird jetzt ein Grind, auf den ich eigentlich gar keine Lust hatte…

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

kann dir dann eh relativ egal sein ^^
weeklies droppen nur +1 power
Du würdest also 532 bekommen

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Man muss nicht alles immer abwertend mit Hartz 4 vergleichen. Gibt auch Leute die sich Urlaub nehmen um vernünftig einzusteigen. Ist jedem selber überlassen wo er seine Prioritäten setzt! Wenn man andere hat ist das doch ok, aber dann halt nicht weinen wenn man nicht zu Beginn in den raid kann…*facepalm*

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.