Destiny 2: Die Farm öffnet für eine Stunde – Jeder erwartet ein Desaster

In der Beta von Destiny 2 findet heute Abend ein besonderes Ereignis statt. Der neue Social Space, die Farm, öffnet für eine Stunde. Hüter rechnen mit einer Katastrophe.

Um 19:00 Uhr unserer Zeit am heutigen Sonntag wird die Farm als Teil der Destiny 2 Beta öffnen. Für eine Stunde soll sie offen sein. Bungie sagt: Es ist eine Art Besichtigung, um sich die Lage anzuschauen, die Händler haben den Tag frei.

Destiny 2: Was ist die Farm?

Die Farm ist der neue Social Space der Hüter in Destiny 2, also das, was in Destiny 1 der Turm ist. Hüter werden hier Händler und andere NPCs finden, im fertigen Spiel zumindest.

Die Farm soll der Ort sein, wo man Zeit mit anderen Hütern verbringt, ein bisschen Fußball spielt, seine Emotes ausprobiert oder zeigt, was man so hat. Bis zu 26 Hüter sollen sich gleichzeitig dort aufhalten können.

Destiny-2-Sentinel-03

Der Ort soll mit den Hütern wachsen. Wenn die Helden der Menschheit Fortschritte im Kampf gegen Ghaul erzielen, soll die Farm größer werden, sich entwickeln, neuen Charakteren Platz bieten: ein Symbol für die Erfolge des Hüters sein.

Mit dem Hüter wächst auch die menschliche Zivilisation. Das wird durch die Farm symbolisiert.

Wann ist die Farm heute offen und wie lange?

Der Plan ist, dass die Farm um 19:00 Uhr unserer Zeit öffnet und um 20:00 Uhr schließt. Ob man das vielleicht noch nach hinten verschiebt, wenn die erwartete Katastrophe eintrifft, ist derzeit noch unbekannt.

Warum denkt jeder, dass das eine Katastrophe wird?

Man rechnet damit, dass wahnsinnig viele Leute weltweit versuchen werden, zu genau diesem Zeitpunkt gleichzeitig diesen Ort zu betreten. Man geht davon aus, dass das furchtbar schief geht und alles zum Absturz bringt und dann keiner mehr einloggen kann.

Die Aktion ist wohl von Bungie als Stresstest geplant oder sie wollen die Welt mal brennen sehen. Das weiß man nicht so genau.

destiny 2 lustiger cayde 6

Wir wissen nicht, ob ein wohlmeinender, gütiger Entwickler dahintersteckt oder einer der schurkischen Destiny-Entwickler, die das Inventar von Xur bestimmen, für das Matchmaking im Schmelztiegel verantwortlich sind oder wieder Waffen um 0,04% abschwächen. (Das macht eine Menge aus, wirklich, vertraut uns, wir haben das durchgerechnet!)

Update 19:00 Uhr: Die Farm ist jetzt offen

Auf reddit heißt es: Es könnte sein, dass Ihr den Charakter wechseln müsst oder mal ein- und ausloggen sollt. Es ist mit Problemen zu rechnen.

Spielern, mit dem Fehler-Code Olive in Destiny 2 rät man, ihre PS4 oder Xbox One aus- und wieder einzuschalten. Man nennt das „Power Cycle.“

Wo gibt es mehr Infos über die Farm?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (73)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.