Destiny 2 erhält Multiplayer-Trailer voller Action – Macht heiß aufs PvP

Bungie veröffentlichte einen neuen Trailer zu Destiny 2: den kompetitiven Mehrspieler-Trailer.

“Kämpft um den Ruhm gegen den gefährlichsten Feind überhaupt – die anderen Spieler.”

Mit diesen Worten werben Bungie und Activision für den Schmelztiegel in Destiny 2. Das ist der PvP-Bereich des MMO-Shooters, in dem Ihr gegen andere Hüter antreten und Eure Skills unter Beweis stellen könnt.

Um Euch auf das PvP in Destiny 2 heiß zu machen, ging nun ein “Competitive Multiplayer Trailer” live, der vor Action nur so strotzt:

https://youtu.be/imwLEVqS1f8

Hier ist die englische Version des Trailers, in der Lord Shaxx einige Zeilen mehr spricht:

https://youtu.be/hMUJ61jT4eY

Was ist in dem Trailer zu sehen?

Der englische Trailer beginnt mit den Worten, dass Ihr den Schmelztiegel betreten sollt, um zu kämpfen, um zu vernichten, um zu erobern. Ihr seht neue Rüstungsteile und Waffen im Einsatz. Dabei ist interessant: Auf dem Gear der Hüter sind die Logos der Fraktionen (Toter Orbit, Neue Monarchie, Kriegskult der Zukunft) abgebildet. Diese wird es also auch in Destiny 2 geben.

Ihr könnt allerhand Waffen wie Schwerter, den “Dubious Volley” oder die exotische Wumme Kaltherz im PvP-Gefecht beobachten. An das Kaltherz gelangt Ihr, indem Ihr Destiny 2 vorbestellt. Alle Infos dazu im Link.

Zudem werden alle drei Hüter-Klassen mit ihren Eigenschaften vorgestellt:

  • Jäger sind wendig, anpassungsfähig und verlassen sich auf ihren Instinkt. Sie machen den Weg frei für die anderen.
  • Titanen sind für die Verteidigung zuständig. Integrität und Disziplin zeichnet sie aus.
  • Warlocks haben Heil-Fähigkeiten und setzen auf Strategie und Arkanes.
destiny-2-pvp-hüter

Im Trailer zeigt Bungie allerhand frisches Gameplay zu den Klassen – auch die Super-Angriffe sind aus mehreren Perspektiven zu sehen.

In Destiny 2 werden alle PvP-Modi im 4v4 gespielt. Die Modi sind in Playlists getrennt – es gibt eine Playlist für spaßige, entspannte Matches und eine Playlist für die Hardcore-PvP-Spieler.

Alle Infos zum PvP in Destiny 2 haben wir in diesem Artikel zusammengetragen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
115 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Saxobongspieler

okay vor 2 wochen hat es mich nicht gestört das es in 30 fps läuft hab letzte woche die pro umsonst zum stromvertrag bekommen und jetzt nervt das richtig ich hoffe der pvp modus bleibt nicht wie in der beta und ich hoffe auch das sie die ttk sowie das movement erhöt haben das es wenigstens etwas flüssig läuft für die 1-3 runden in der woche pvp so wie ich die kommentare lese ist eigentlich auch jeder nur scharf auf pve finde ich auch richtig gut bin total heiß auf die neuen strikes und missionen nur als leidenschaftlicher fusionsgewehr spieler bin ich etwas ausgebremmst worden denn nichts ist schöner als die animation wenn sich die gegner in ein haufen nichts auflösen !

huntersyard

also ganz ehrlich..der trailer wirkt fett aber komischer weise hatte da jeder der gerade abgeräumt hat heavy ammo am start ansonsten hätte es wohl mehr wie beta-lame ausgesehen…glaube nicht dass es bei den geplanten sachen,die kommen sollen,so ein gemetzel ist..
das war recht aufgehübscht oder es war hexenkessel modus…
meine hoffnung liegt erstmal beim pve..
der war bei d1(wenn er denn vorhanden war zb.oryx )immer gut..da habe ich hoffnung????????

shinobiiri

Schon witzig…..mal wieder was für die PVP-Fraktion. Die werden doch im Leben nichts geändert haben. Die ganze Argumentation macht doch von Bungie überhaupt keinen Sinn. Weder passen die Schadenszahlen, noch passt das Tempo zu der Beta. Wieso wird nicht einfach mal was zum PVE gesagt? Die Spinnen doch! Ich will als reiner (fast) PVE-Spieler wissen, ob ich mich weiterhin wie ein Elefant durch die Missionen ballern und bewegen muss. Das bescheuerte Waffensystem wird ja sowieso kommen. Jetzt kommen wahrscheinlich auch noch aus Destiny 1 Exos wieder? Was soll das alles? Dann kann man die Story auch direkt sein lassen. Ich hätte gerne alle Gesten und bezahlten Inhalte inklusive Silber in Destiny 1.5. Kann mir mal bitte einer sinnvoll erklären,warum mal nicht was brauchbars zum PVE kommt? So wie es aussieht, ist alles mehr oder weniger gleich geblieben.

PalimPalim

sorry aber das sieht jetzt noch schlimmer aus oO dieses kaltherz exo erinnert mich stark an die CoD AW laser gun. PS: wünsche euch viel spass beim rage lol

BSer Wolf

Schau dir mal die Bilder von Fortnite auf Amazon an. Da ist die Soldatin Ramirez mit exakt dem Kaltherz abgebildet.

press o,o to evade

na also, sieht doch heftig geil aus, oder? ich denke die werden ein gutes pvp UND gutes pve hinbekommen.

die witwenhof map mit den jumper turbinen…. leckage

Die Dmg zahlen im Video sind ziemlich heftig, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das so stimmt. Die HC vom Hunter macht iwie 94 Bodyshot-Dmg und bei einem Schuss der Sunshot auf den Body ploppen 1x 60 und 1x 50 Dmg auf, der folgende Melee macht 225 DMG… ok der Warlock hat den DMG-Buff vom Rift, aber trotzdem komische Zahlen.

Bedenkt man dann noch den Crit-Multiplier, der liegt für HCs bei 1,5 in D1.

CandyAndyDE

Warum hat der Walock bei 1:13 die Exo-Waffe Sonnenschuss vom Jäger?
Sind die nicht mehr klassengebunden?

O is burnin

Ich hab es noch nicht gesehen aber ich kann mir vorstellen, dass die Waffen nur “Beta” – exklusiv für die Klassen waren.
Damit man mit jeder Klasse ne andere Exo spielen konnte!?

angryfication

Keine Ahnung aber irgendwie fand ich die Trailer von Bungie auch schon einmal besser! Bin 0-gehypt und immer noch nicht bestellt!

Tocadisco

Vermisse auch die Live Action Trailer. Die waren sau cool

Dafür

Macht mich nur auf eins heiss… den langweiligen PvP Kram vollständig zu ignorieren.

WhoDeHell

Ich werde einfach nicht mit dem 4×4 warm.
Ich hoffe die bringen später mit den DLCs noch einen Modus mit mehr Spielern.
Ansonsten gehe ich nur in den Schmelztiegel wenn es sich nicht umgehen lässt für Quests

Tocadisco

Eins muss man Bungie echt lassen.. Trailer machen, da sind sie echt genial. Denke mir halt nur in der Zeit wo man so einen Trailer bastelt, hätte man auch noch die Ressourcen für das Spiel verwenden können.

Aber lecker sieht es schon aus 🙂

m4st3rchi3f

Denke mir halt nur in der Zeit wo man so einen Trailer bastelt, hätte man auch noch die Ressourcen für das Spiel verwenden können.
—-
Gut dass das komplett andere Leute machen…
Man ruft ja auch nicht in der Buchhaltung an wenn der PC nicht läuft, oder? 😉

????‍♂️ | SpaceEse

“Guten Tag, Steuerbüro Schröder am Apparat, was kann ich für Sie tun?”, “Äh.. hi, joa ich hätte gerne einen Doppel-Whopper mit Käse im Menü mit Pommes und einer Coke light, danke, tschüss!”

Alastor Lakiska Lines

1:27…das erinnert mich an Tales from the Borderlands…

DukeStarscream

Boah, das ist so heiß. So heiß. WOW.
Zu heiß für mich. Der heißeste Hypetrain aller Zeiten? Ich denke noch schmerzlich an die Performance der (angeblich veralteten)Beta zurück. *abbestellt

KingK

Was ist das eigentlich für ein ultrageiler Titanenhelm im Titelbild? Der ist genau mein Ding^^

rispin

Jup find den auch cool, auf der Schulter prangt ja der tote Orbit ob das vom Fraktionsset ist? Vom Stil her eher Eisenbanner find ich

KingK

Musste ebenfalls ans banner denken. Toter Orbit nehme ich aber auch gerne^^

EinenÜbernDurst

Erinnert mich ein bisschen an den Schwarzen Ritter aus Ritter der Kokosnuss.

JazzyB

Bin in Bezug auf das Video skeptisch.

Es gibt kein offizielles Statement von Bungie, das sich die TtK geändert hätte.
Ist halt ein neuer Trailer. Schnitte, Blenden etc. sind mit Sicherheit schneller abgedreht worden.

Aber richtig ist, die Schadenswerte sind höher. Vielleicht ist es tatsächlich besser.
Schau ma mal, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Sven

Sollte es sich hierbei tatsächlich um Gameplay aus dem endgültigen Release Build handeln, wäre zumindest das PvP für viele bereits ganz akzeptabel… wäre wirklich wünschenswert???????? Bin aber immernoch etwas skeptisch, denn wenn bungie etwas wie kaum ein anderes Studio beherrscht, dann ist es, mega coole Trailer zu produzieren und damit so nen Hype zu erzeugen, dass den Leuten im Anschluss die Sabber aus dem Mund hängt, wie meinem Mops nach einem zweistündigen Spaziergang im Hochsommer und dass dann alle direkt bereit sind, nicht nur auf den Hype Train aufzuspringen, sondern sich direkt davorzuwerfen ????????????

emocan_93

Sendet den Trailer ein als Anwärter für MOTW!!

KingK

Tja jedenfalls sieht das schon wieder eher nach nem würdigen Schmelztiegel aus. Jetzt bitte noch auf 60fps anpassen und ich kaufe es instant 😀

Klix

Seit ich mir Titanfall geholt habe, weiß ich endlich was du meinst ????

Frystrike

Titanfall hat 60FPS auf der PS pro?

groovy666

Sogar auf der normalen ps4… Man möchte meinen das ist Stand der Technik bei einem AAA Titel…

Klix

Da brauchst du keine pro dafür ???? Spiele auf der normalen ps4 und das Ding läuft wie geschmiert. Und es ist nicht so, dass da wenig passiert in der Umgebung. Weiß echt nicht, was Bungie da für Probleme hat.

dondonsilva

Bungie’s ausrede ist doch die starke Physik! ^^

Klix

keine Ahnung was die bei Bungie unter Physik verstehen 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Diashow, ne…

Klix

Ja, echt so ???? Braucht dann 1-2 Matches bis sich die Augen wieder dran gewöhnt haben.

KingK

Siehste^^

HansWurschd

Gegensätzlicher könnte das Spielerlebnis in der Beta und der Trailer gar nicht sein.

John Wayne Cleaver

Bin noch nicht noch dazu gekommen den Trailer zu sehen daher kann ich dazu nichts sagen. Aber was mir aufgefallen ist, müssen die Schulterstücke des Titanen wirklich so gigantisch sein. ???? Das sieht so unpassend aus. Erinnert mich extrem an WoW und Orc-Rüstungen. Und schon da sah das nicht wirklich gut aus.

KingK

In D1 waren sie zum Teil zu klein und nun diese großen Klopper. Verstehe ich auch nicht. Aber es gibt bestimmt auch noch kleinere, wo die Ärmchen nicht so mickrig aussehen wie die von nem Jäger^^

John Wayne Cleaver

Ein gutes Mittelmaß wäre perfekt. Hab keine Lust vor jeder Tür die Schulterteile ablegen zu müssen. ????

Fly

Geht ein guter Titan nicht sowieso eher direkt durch die Wand, als durch Türen? ^^

John Wayne Cleaver

Aber doch nicht auf der Farm. So ein bisschen Manieren bewahren wir uns dann doch noch. ????

????‍♂️ | SpaceEse

Die hätten ruhig unterschiedliche Spielermodelle bringen können, Titanen als richtige Massemonster, Jäger als drahtige Athleten und Wologs als Lauchs 🙂

KingK

Ist halt so!

berndguggi

Solche Trailer sind wie Wahlverprechen von Politikern ;). Also etwas vorsichtig sein bevor man davon ausgeht dass der PVP wieder so schnell wird wie bei D1. Ich muss ja zugeben dass mir der TTK der Beta sehr zugesagt hat – bin halt schon etwas älter und ein gemütlicherer Spielstil kommt mir entgegen 😉

CandyAndyDE

Endlich mal eine Montage ohne 3000 slow-motion Sniperabschüsse mit Farbfilter 😀

Sieht echt gut aus. Schön schnell. Bin mal gespannt wie sich das spielt, wobei ich das PVE immer noch bevorzuge.

Nur noch 28 Tage 😀

Eduard

Geiler Film

ItzOlii

Bin mir da noch nicht so sicher ob das einfach ne schön schnelle Montage ist oder die TtK wirklich dermassen runtergeschraubt wurde.
Wäre auf jeden fall ein erster Schritt in die richtige Richtung.

rispin

Der Trailer suggeriert das es nen gutes stück weit weg vom beta build ist, es sieht flotter aus. Trotzdem erstmal für mich irrelevant, der Tiegel wird erst besucht wenn das ne Quest oder EB das erfordert zunächst erstmal PvE. Verstehe dann nur nicht warum Bungie das vorher nicht zur Beta kommunizierte sondern wieder erst im Nachgang als alle meckerten, ich hätte kein Problem damit gehabt wenn sie gesagt hätten:” Leute passt auf hier habt ihr nen altes Build alles ist relativ low, TtK ist Käse kommt aber alles noch, wir wollen nur den Traffic testen und ihr habt nen bisschen nen Eindruck wie die Umgebung so ist, könnt halt euch die Wartezeit etwas verkürzen”

Majonatto Coco

Hater würden sagen das es Fake ist, weil bungie Mitarbeiter keinen pvp skill besitzen.

cssrx

Natürlich ist das gestellt!! Was glaubst du denn sonst? XD unfassbar xD das nennt man marketing^^

Majonatto Coco

Ja, aber weshalb flippen dann alle so aus? Der Trailer sieht wie eine Montage aus. Und aus Erfahrung bin ich bei Trailern immer vorsichtig.

Freeze

vielleicht sind viele auch einfach nur aufgedreht, weil sie Rockstar Drinks intus haben

cssrx

Achte mal auf die Gegner die abgeballert werden. Da schießt kaum einer auf den “Kameramann” sprich, Spieler der die fraggs macht.
Es gibt eben Leute die von sowas total geblendet werden.. wie ich xD ich find’s geil, ganz erlich, aber ich weiß auch das das Marketing ist und das funktioniert auch^^

Nexxos Zero

War es nicht nur DeeJ der so übelst verkackt hat bei der Präsentation???

????‍♂️ | SpaceEse

Hast du den Balance Livestream nicht gesehen? Wo da live ne Runde Rumble gezockt wurde…

R I P I N P E A S !

Majonatto Coco

Yo das war echt gut ^^ hat mich bisschen amüsiert. Vorallem besitzt dann noch der eine die Dreistigkeit zu sagen, das der klingentänzer wieder verschlechtert wird, weil es ihn frustriert…. das sind noobs die anscheinend alle 2 Monate mal ein pvp Match machen und dann schon schockiert sind wie “schwer” das pvp doch sei in Destiny ^^

????‍♂️ | SpaceEse

jo das war der Selbe, der mit dem Last Word single shots gemacht hat… und scheinbar nicht wusste, dass das Teil full auto hat… oder auch als er mehrmals versucht hat, 2 exos gleichzeitig auszurüsten, bevor er den text bemerkt hat, der einem sagt, dass das nicht geht 😛

Nexxos Zero

R I P I N P E A S????
Entweder ist das absichtlich doppeldeutig und mit Rechtschreibfehler, oder dein English ist nicht gerade “the yellow from the Egg”

😉

BTW, nein den hab ich nicht gesehen.

????‍♂️ | SpaceEse

Soll einfach nur ein Witz sein… RIP in Peace schreiben ja viele ungeachtet dessen, dass R.I.P ja für Rest in Peace steht… ICH TREIB ES NOCH EINE STUFE HÖHER!

Nexxos Zero

Haha ok…..Da bin ich aber froh^^

Aber schön zu sehen das du verstanden hast worauf ich hinaus wollte, SpaceEse…. alternativ kenn ich noch R.I.P. => Rest in Pieces^^

Liernier

Bevorzuge das Teamplay im PVE. Damit andere Hüter als “die größten Feinde” zu sehen kann ich nichts anfangen.

marty

Schaut schon sehr cool aus!
Bin schon froh, dass ich mir ab 6.9. ein paar Tage freigekommen hab????

RaZZor 89

Bitte vergesst den PvE nicht

rispin

Wird nachgereicht, 3 Storymissionen und 2 Strikes reichen doch zu Beginn

Marc R.

Und zwar erst, wenn man beim Osiris-Nachfolger mind. 100 mal flawless gespielt hat.

Tocadisco

Oder genug Dosen gekauft hat 😉

dondonsilva

Flawless heißt dann aber bei der Casualisierung ein Sieg auf einem Ticket mit allen Buffs kriegste direkt 2 x flawless…^^

Pascal Bruse

Das PvP sah für mich jetzt irgendwie deutlich flotter aus, als wie in der Beta. Zumindest sind die Gegner schneller umgekippt und sind nicht einfach davon gelaufen. xD Ein Hoffnungsschimmer, bei dem trägen Gefühl, dass ich in der Beta in dem Modus mitbekam. ^_^

martix

Die Fingergun vom Jäger ist völlig OP!!! Please Nerf Bungie!!!!

Pascal Bruse

Das war die neue Super 😀
Die schießt so schnell, da merkt man gar nicht, dass sie an ist. 😀

Sunface

salty

Blackeye

Cooler trailer aber wer hat denn Iron-Man eingeladen?

v AmNesiA v

Destiny 2 wird schon ordentlich. Also ich mach mir da weder im PvE noch im PvP Sorgen!
06.09. ist in Reichweite!

Sepp sama

Der Daddy ist Mal wieder sorglos. Muss die Erfahrung sein…

v AmNesiA v

hehe^^.
Die werden das schon nicht verkacken. Es geht ja auch um deren Existenz. So ein großes Projekt zu versemmeln können die sich nicht leisten. Daher werden die schon dafür sorgen, dass es ein Erfolg wird. Genug Erfahrung haben sie ja. Deswegen vertraue ich mal auf mein Bauchgefühl und den Überlebensinstinkt von Bungie. 😉

Bekir San

Bevor ich an diesen trialer glauben schenke bezüglich der ttk und movement will ich es selber sehen… man kann halt viel mit schnelle Musik und perfekte cuts das Spiel schnell wirken lassen

Steefmeister86

Hast recht geht ja leicht das Ganze einfach ein bisschen schneller drehen und schaut ja gleich schneller aus???!!! Ist halt für die vielen da draußen die rummeckern das das alles zu langsam ist! Hauen wir einen beschleunigten Trailer raus und foppen wir wieder ein paar! Mfg ????

KingK

Da waren aber auch höhere Schadenszahlen zu sehen^^

HE-MAN1000

Es gibt nur ein Spiel dass sich so spielt wie es der Action Trailer zeigt und das ist Titanfall 2. Push The Tempo – Da musste ich doch etwas lachen wenn man das PvP entschleunigt, aber ansonsten gefällt.
Vor allem die Rüstungen sind besser als das was in der Beta zu sehen war. Ich freue mich drauf.

njePPoPandA

TF2 ist sogar schneller und krasser als der Trailer, wenn man mit ner Combo aus ner Gravitationsgranate im Rücken plus Bunnyhop und Airstrifing unterwegs ist ????

HE-MAN1000

Da weiß einer was ich mein 😀

Rene Kunis

Also wenn es wirklich im schmelztiegel jetz so zugeht wie im trailer beworben wäre ich schon überrascht und es ist auf jeden fall der richtige schritt gewesen. Die TTK ist ja so dermaßen runtergeschraubt worden das es dann bestimmt richtig laune macht und schnelle matches zulässt. Wenn es denn wirklich im fertigen spiel auch so ist. Alles in allem finde ich es jetzt klasse und beweist mal wieder das man echt erst auf das fertige produkt warten sollte und sich selber ein bild macht bevor man ein shitstorm nach dem anderen loslässt. Falls der fall eintritt das sich im gegensatz zur beta nichts geändert hat is es ja berechtigt.

Dumblerohr

Naja, im Trailer sind ja Rakis, Granatwerfer, Shotgun, Sniper und Supers zu sehen… mehr als Primaries. Ich denk es wird net so arg prickelnd wie im Trailer. Aber lasse mich da gerne überraschen ^^

Psycheater

Der Jäger am Ende ist ja geil xD

Klix

Die Sniper beim Jäger macht 315 aufn Body. Also irgendwas haben die gedreht beim Trailer ????

Chriz Zle

Vielleicht ist das auch die Schwarze Spindelhorn? ^^

Klix

In weniger als 4 Wochen wissen wirs ???? Der Warlock Nahkampf macht aber auch um die 200 Schaden. Also irgendwas ist da faul

Chriz Zle

Ja ist doch klar, der Warlock ist so underpowered der muss im Nahkampf unbedingt noch ne Atombombe zünden.
Dagegen sollte der Jäger unbedingt generft werden, der ist sooooooo OP ^^

Nicole Reims

Man könnte ja sagen, dass man hier den überarbeiteten PvP sieht im Vergleich zur Beta. Geringere TTK Fähigkeiten laden schneller, aber ersichtlich ist das ganze nicht schließlich ist es ein Trailer für promo Zwecke. Bin aber trotzdem gespannt. Shaxx hört sich in Englisch soviel geiler an der sollte in Destiny die Quacke sound wie GODLIKE sagen wie bei counter strike damals XD

Chiefryddmz

wie bei LoL ^^lol

Doc Zed

*quake 🙂

Mr_Dom

Also ich denke mal das der Trailer definitive eine anspielung an das Tempo im Crucible ist (Zwinker), ausserdem wenn ich das richtig gesehen habe macht der Granatwerfer jetzt one shot.

PS

Fatboy Slim – Push The Tempo

Klix

Die Anspielung ist irgendwie so offensichtlich, dass es schon zu schön wäre ????

Mr_Dom

Das werden wir alle ab dem 06.09 sehen 😀
Es wäre aber echt schön ^^

my_Ljubo

Kommt es mir nur so vor oder ist im Trailer die TTK schneller geworden als in der Beta?

L3_Alex_Kid

Aber deutlich

Klix

Den Eindruck hatte ich auch

Rio Mio

Scheint so das viele bei Amazon stonieren, habe mal vor längerer Zeit
mich für alle Versionen (ab Limited) eingetragen, collectors und ein
paar limited editionen konnte man vorbestellen. Zufall? Ich glaube nicht

Poppekopp69

Ich hab auch storniert. Weil bei der CE kein Geist dsbei ist.:-P

Mr_Dom

Der Ghost war schon cool (Tasche O.o..naja) aber ich denke das Amazon eine Nachlieferung bzw Ihre Stückzahlen bekommen hat. Deswegen kann ich mir vorstellen das D2 wieder vorbestellen kann.

Rio Mio

Scheint so das viele bei Amazon stonieren, habe mal vor längerer Zeit mich für alle Versionen (ab Limited) eingetragen, collectors und ein paar limited editionen konnte man vorbestellen. Zufall? Ich glaube nicht

Der Ralle

Der Trailer ist sehr CoD inspiriert und man spürt wohin Bungie mit Destiny 2 will. Ich prophezeie mal die in spätestens einem Jahr kündigen sie eine Destiny Liga an und die Geste des Jägers am Ende des Trailers war sowas von cool ????

Guest

Nur spielt sich CoD ungefähr 8x so schnell und läuft auch besser 😀

Der Ralle

Ja und? Ich sprach über die Machart des Trailers. Was hat die Art und Weise wie der Trailer erstellt wurde mit dem Spielkomfort der zugrunde liegenden Spiele zu tun?

Rets

Toll…. die zeigen in dem Trailer a) Supers und b) Powerwaffen, die den wesentlichen Teil der Action ausmachen. Im normalen PVP hat man davon in der Beta aber reichlich wenig gesehen…

Das ganze wird dann mit Exotics, Klassenfähigkeiten, Granaten und Melee unterstützend angereichert.. Insgesamt aber irgendwie nicht das PVP, das die Beta gezeigt hat…

Rets

Was ich mich gerade frage, ob das eine geschickte Marketing- bzw. Community-Managment-Strategie von Bungie ist. Die wollen das PVP langsamer machen, nutzen die Beta absichtlich als lahme Ente, die keinem so richtig gefällt, so dass die eigentlich beabsichtigte Action einem im Vergleich zu D1 nicht mehr so langsam vorkommt, mithin man sich positiv überrascht über die Action zeigt.

Dazu passt auch, dass man so einen schnellen Trailer jetzt erst zeigt. Vor der Beta hätte dies nur zur größerer Enttäuschung geführt, jetzt gibt es Hoffnung darauf, dass “der Beta-build ja veraltet war”.

Xurnichgut

Indem man riskiert, alle potentiellen, noch unentschlossenen Käufer mit einer schlechten PvP-Beta vergrault hat? Glaube ich kaum…

EinenÜbernDurst

Schneller Schnitt und peitschende Musik lassen die Action deutlich rasanter erscheinen, als es noch in der Beta der Fall war. Würde mich freuen, wenn es dann im fertigen Spiel genauso abgeht.

cssrx

Na da haben wir es doch.. die ganzen angsthasen können aufatmen. Mam kann doch alleine gegen 4 was reissen. Puuh dachte schon das Geheule geht weiter.. 😀

TheViso

Hab mir erst gestern gedacht, dass sie mal endlich einen PvE Trailer raushauen könnten der mehr als den Betakram zeigt.

Und Zack, PvP Trailer.

Peter

Hmmm, Wenn man vom Teufel spricht ….

EaSt009 X GER X

Sieht gut aus aber das PvP können sie sich trotzdem klemmen … lieber mal ne richtig geile PvE Welt … Potenzial hat es doch dazu

Dumblerohr

Die richtig geile PvE welt wird schon noch…
und wenn sie uns als DLCs die ollen Planeten Mars/Venus/Mond andrehen… Ja ich weiß, der Mond is kein Planet, aber das is Pluto ja auch nicht ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

115
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x