Destiny 2 – Neue Hinweise bestätigen: Die Subklassen aus TTK kehren zurück!

Lange Zeit wurde spekuliert, ob die mit dem „König der Besessenen“-DLC eingeführten dritten Subklassen in Destiny 2 vorhanden sein werden. Nun sind Bilder von Anspiel-Events aufgetaucht.

Achtung: Der Text enthält Spoiler. Weiterlesen auf eigene Gefahr!

Bungie lud im Rahmen eines Anspiel-Events Tester ein, die sich das Spiel über 2 Tage genauer ansehen durften. Das erste Embargo ist gestern gefallen – nun darf Gameplay von der EDZ gezeigt werden.

Und das hat es in sich. So sind neue Händler aufgetaucht und heroische öffentliche Events bekannt geworden. Darüber hinaus hat man im Gameplay-Material mysteriöse Artefakte für den Warlock und den Jäger gefunden, die auf die dritte Subklasse hinweisen.

Jäger finden einen Leere-Bogen

So hat der Jäger im folgenden Bild einen Leere-Bogen gefunden, der ganz klar auf den Nachtpirscher anspielt. Es sei ein „Jäger-Relikt“.

Hunter-Relic

Die Beschreibung dieses Artefakts besagt, dass „Ihr ein Objekt voll mit verloren gegangener Kraft“ gefunden habt.

Der Arkus-Talisman der Warlocks

Auch für den Warlock wurde ein entsprechendes Artefakt gefunden. Es handelt sich um einen Arkus-Talisman mit der Beschreibung „Dieses Artefakt ist einer der Schlüssel zur Wiedererlangung eurer verlorenen Kraft. Es wurde dem Subklassen-Inventar hinzugefügt“.

Warlock_Relic

Diese Bilder sind ein deutlicher Beleg dafür, dass die Subklassen zurückkehren werden. Dies ist auch auf folgendem Bild ersichtlich, das eine Mission in der EDZ für den Warlock zeigt:

Arkus_Warlock

In diesem Quest-Schritt müssen Feinde besiegt werden sowie an der Seite von anderen Hütern gekämpft werden. Es wird also wohl so sein, dass Ihr euch euren Fokus in mehreren Questschritten verdienen müsst.

Den Beweis, dass die Subklassen zurückkehren, liefert das folgende Bild:

Warlock Stormcaller

Der Hüter ist unverkennbar als Sturmbeschwörer unterwegs. Somit wurden im Gameplay-Material nun zwei Subklassen gefunden. Auch wenn der Titan und seine Hämmer noch nicht gefunden wurden, so deutet doch alles darauf hin, dass auch der Sonnenbezwinger wieder mit von der Partie sein wird.

Ob diese Subklassen veränderte Fähigkeiten spendiert bekommen haben, werden wir spätestens zum Launch von Destiny 2 erfahren.

Was haltet Ihr davon? Seid Ihr erleichtert, dass die drei Subklassen wieder zurückkehren? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


Auch interessant: So sieht ein Bosskampf in 4K und 60 FPS aus!

Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (103)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.