So will Destiny 2 dem Hüter helfen, der 102-mal in den Raid ging und immer Pech hatte

102 Abschlüsse im Raid „Geißel der Vergangenheit“, doch das Raid-Exotic lässt immer noch auf sich warten. Daran verzweifelt aktuell ein Hüter in Destiny 2. Doch das will Bungie ändern. Wir zeigen, wie.

Was hat es mit dem Pech auf sich? Der Redditor HomewardBone hat auf der Diskussionsplattform in einem Beitrag seinen Frust über den Zufalls-Faktor in Raids kundgetan. Denn damit hatte er bisher großes Pech.

So jagt er in dem Raid „Geißel der Vergangenheit“ aus dem Schwarze-Waffenkammer-DLC seit langer Zeit dem Raid-Exotic hinterher. Doch nach mittlerweile 102 Abschlüssen steht er immer noch ohne da. Das Exotic will einfach nicht droppen. Und das sollte definitiv nicht so sein, meint HomewardBone in seinem Post.

Dafür erhält er viel Zuspruch. In etwas mehr als 13 Stunden erhielt der Thread bereits mehr als 4.100 Upvotes und in den über 500 Kommentaren pflichten ihm viele bei oder berichten von ähnlichen Erfahrungen.

Um dieses Exotic geht’s: Der Grund, warum sich HomewardBone den Black-Armory-Raid immer und immer wieder antut, ist der exotische Granatenwerfer „Anarchie“. Und dieser ist nicht nur für die Sammlung gut, sondern bei vielen Hütern sehr beliebt.

Denn das Besondere an der Anarchie ist es, dass der Werfer keine Granaten sondern Haftminen verschießt. Diese bleiben an Oberflächen oder Gegnern hängen und verursachen Schaden über Zeit. Verschießt man mehrere davon, verknüpfen sich diese und bilden eine Art Schadensfläche (oder Linie). Alle Feinde, die sich darin oder dazwischen befinden, erleiden Schaden.

Besonders bei Boss-Kämpfen ist die Anarchie sehr beliebt. Man feuert zwei Granaten ab, sie verketten sich und machen Schaden über Zeit auf den Boss. Währenddessen wechselt man auf eine andere Waffe und schießt damit weiter. So kann man mit mehreren Waffen gleichzeitig ordentlich Damage raushauen.

Das soll sich ändern: Überraschend hat sich der Community Manager dmg04 in dem Thread zu Wort gemeldet und ging auf die Sorgen von des verzweifelten Hüters ein.

Dabei gab es gute Nachrichten für alle, die sich den exotischen Granatenwerfer Anarchie noch erspielen wollen.

So soll in einem kommenden Update die Drop-Chance der Anarchie angehoben werden. Wie bereits zuvor bei der Eintausend Stimmen aus dem Forsaken-Raid „Letzter Wunsch“ soll die Chance auf die Anarchie dann bei 10% liegen.

Zudem ging dmg auch auf den häufig geäußerten Wunsch zahlreicher Hüter nach einer Art Zufalls-Schutz (RNG Protection) ein. So soll verhindert werden, dass man zu lange auf bestimmte Items warten muss. Mit jedem Raid-Clear ohne das Item würde die Chance darauf dann beispielsweise mit jedem weiteren Run, der nicht mit dem Raid-Exo belohnt wird, steigen.

Der Community Manager meinte darauf hin, dass Bungie bereits einige solcher Geschichten gehört hat und dass er das Feedback an das entsprechende Entwickler-Team weiterleiten werde. Doch versprechen könne er das Einführen eines RNG-Schutzes für die bisherigen Raids nicht.

Wann kommt diese Änderung? Dmg04 nannte kein konkretes Datum für den Buff der Drop-Rate. Doch denkbar und durchaus naheliegend wäre das Update, das Bungie für die neue Season 9 plant. Dort sollen beispielsweise Anpassungen an der Sandbox, Fehlerbehebungen sowie „Quality of Life“-Änderungen ihren Weg ins Spiel finden.

Auch die Einäugige Maske, sowie die Einsiedlerspinne werden in diesem Rahmen generft, das exotische MG Xenophage gestäkt. Die Erhöhung der Drop-Rate würde da gut reinpassen.

Habt auch Ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Zufall in Raids gemacht? Was haltet Ihr von dieser Änderung? Sind 10% für eine spezifische Waffe genug? Oder sollte Bungie die Drop-Rate noch weiter erhöhen oder sogar auf andere Raid-Exotics wie die Tarrabah-MP aus Krone des Leids ausweiten? Übrigens, das erwartet Euch noch in Season 8:

Destiny 2 enthüllt Roadmap für die gesamte Season 8, zeigt Events, neuen PvP-Mode
Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
10
Gefällt mir!

62
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Boki Daja
Boki Daja
24 Tage zuvor

Nach ca. 70 runs in gdv hab ich aufgegeben. 1k hab ich auch erst nach ca. 65 runs bekommen. Sowas is echt lächerlich. Für den schmied titel fehlt nur noch die anarchy. Ein witz einfach

Franz-Peter Linxen
Franz-Peter Linxen
26 Tage zuvor

Wir laufen im Clan auch jede Woche drei mal GDV für Hüter die die Anarchie noch nicht haben. Einige hatten auch Pech bei der 1k (+100 Abschlüsse). Exos sollten immer an einer Quest gebunden sein und nicht als Zufallsdrop kommen. Ich sag nur: Spindel, Primus, Wunschender. Bei der Göttlichkeit finde ich es schade, dass man in den Raid muss. Die Quest ist gut gemacht und auch die Aufgaben im Raid machen Spaß. Leider wird wohl nicht jeder ein Team finden, da die Bossphase recht „unhandlich“ ist. Bei dem Raid werden noch weniger Neulingsraids angeboten als bei den bisherigen Raids.

LIGHTNING
28 Tage zuvor

Ich hab auch schon einmal GdV gespielt und immer noch keine Anarchie. Ist echt nicht mehr feierlich!

Mel MacBrody
Mel MacBrody
29 Tage zuvor

RNG ist der größte Rotz den es gibt, Raid Exotics sollten NIEMALS ein Zufallsdrop sein.Ich kenne zwei Spieler die Destiny voller Frust gequittet haben nachdem beide, nach über 80+ Last Wish Runs noch immer keine 1k gedroppt bekommen haben.RNG mag ganz nett bei World Drops sein, in Endgame Content wie Raids sollte sowas nicht vor kommen da man keinerlei Einfluss auf den Loot hat.Raid Exotics sollten IMMER mit einer Quest verbunden sein so wie es bei Acrius oder Divinity der Fall ist, RNG ist Trash und sorgt bei vielen für Frust.Es gibt Leute die reißen sich jede Woche den Arsch… Weiterlesen »

vv4k3
vv4k3
29 Tage zuvor

der Junge soll doch einfach die Anarchy im Postfach geliefert bekommen. Ich würde es ihm gönnen nach 102 Abschlüssen.

RagingSasuke
RagingSasuke
29 Tage zuvor

Dann will ich nachträglich die Vex mythoclast XD

Udo Ratmann
Udo Ratmann
29 Tage zuvor

Zufallsdrop ist doch Schnee von gestern, Quest machen fertig

Jokl
Jokl
29 Tage zuvor

Das nach 10 runs, eine Mechanik die Dropchance anpasst, bis auf einen gewissen Wert, fände ich durchaus ok.Die hardcore Leute raiden mit 3 Chars, meist gleich zu Beginn, der Durschnitt raidet aber in langsameren Tempo denke ich.Grundsätzlich haben wir bei uns keine Hatz, den neuen raid haben wir daher auch noch nicht fertig.Was ich bei GDV etwas frustig finde ist halt auch der legi loot, da ist nichts besonderes bei, man hat da halt alles dreimal und geht nur für das eine Exo da rein.Da könnte man neben der Droprate, sicher auch über andere Dinge, die raids etwas interessanter gestalten.Finde… Weiterlesen »

Patrick Schütte
Patrick Schütte
29 Tage zuvor

die Frage ist warum macht man immer Random Raid Exotic drops?!?!

Warum nicht immer schöne Raid Quests für solche Exos, die macht man dann eben ein wenig länger und umfangreicher aber am ende weiß jeder was er machen muss.

Da es ja raid exo quests schon gibt verstehe ich nicht warum man diesen „FrustFaktor-RandomDrop“ noch im Spiel lässt.

Ryu
Ryu
29 Tage zuvor

Damit die Spieler mehr Zeit im Spiel verbringen, ganz einfach. Ist halt die Karotte, die viele brauchen.

Mel MacBrody
Mel MacBrody
29 Tage zuvor

Wenn ich nach ca.12 runs (4 Wochen) die Raid Exo nicht bekommen habe dann wird sie von meiner Liste gestrichen.
Für mich zB existiert die Tarrabah nicht. ^^

Shin Malphur
Shin Malphur
29 Tage zuvor

So sehe ich das auch und so ist es mit der Göttlichkeit im neuen Raid ja auch. Und weißt du was? Da haben sich gleich ne Reihe Hüter tatsächlich beschwert, weil ihnen die Motivation fehlt den Raid mehrfach noch zu laufen!

RagingSasuke
RagingSasuke
29 Tage zuvor

Ja so wie bei D1 mit der Boshaften Berührung! Das war super! Jeder der sie wirklich haben wollte, konnte sie kriegen.

Scardust
Scardust
29 Tage zuvor

Ahahahahaahahaha wie oft hab ich sowas schon in D1 im offiziellen Forum vorgeschlagen… entweder das die %-Dropchange mit jedem mal steigt oder das es wenigstens Teile gibt womit man sich dann Item X zusammenbauen kann und jetzt kommen sie auf die Idee… hey das könnten wir mal machen. Damals hatten wir auch so ne Arme Wurst drin, der hatte noch weniger Glück beim RNG als ich und glaube der hat bis heute die Vex Mytho noch nicht xD

bl4ckb0l7
29 Tage zuvor

Ich habe damals die Mythoclaster (hieß die so?) im 39. Run bekommen und eine Woche später kam der Nerf. Das hat mir viel am Spaß an Destiny vergält.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
29 Tage zuvor

Der Nerf für die Vex Mythoclast kam aber schon 4 Wochen nach Raid Release. Also irgendwas kann an deiner Aussage nicht stimmen. wink
(Edit: Es sei denn du hast in der kurzen Zeit zigmal deinen Char gelöscht um so wieder Loot im Raid zu bekommen, das halte ich in der damaligen Zeit aber schwer möglich).

Cade
Cade
29 Tage zuvor

ich glaub sie reden von dem zweiten bzw. den weiteren nerfs. Beim ersten Nerv, als die Waffe noch richtig OP war, hatten sie ja auch noch nicht so viele Spieler.

bl4ckb0l7
29 Tage zuvor

Ja, vor dem ersten Nerf war sie richtig derbe. Danach war sie im PvP noch richtig gut brauchbar und nach dem zweiten Nerf war sie dann wirklich untauglich. So war das in meiner Erinnerung.

Cade
Cade
29 Tage zuvor

genau. nach dem ersten nerf habe ich sie auch noch viel im pvp gespielt.

das problem war, dass die vex mythoclast zu den fusionsgewehren gezählt hat und jedes mal wenn diese gebufft/generft wurden ging meistens was bei der vex schief^^

bl4ckb0l7
29 Tage zuvor

Stimmt, die hatten da natürlich eine ungünstige Abhängigkeit, da sie ja ein Fusionsgewehr war, das sich aber wie ein Assault Rifle gespielt hat.

So langsam kommt alles wieder. smile

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
29 Tage zuvor

Ah ok, kann mich gar nicht mehr an einen weiteren Nerf erinnern.
Aber wüsste gar nicht was man da nochmal hätte nerfen sollen, fand die nach dem ersten Nerf schon nur noch „OK“, daher kann ich mich wahrscheinlich auch nicht dran erinnern. grin

bl4ckb0l7
29 Tage zuvor

Ne, es gab da zwei Nerfs. Einmal sehr früh und dann, als ich sie endlich hatte, war sie dann wirklich bedeutungslos geworden. Oder täusche ich mich da? Die Runs kann ich belegen: … oder auch nicht. Ich komme nicht mehr auf die alten Grimoire Cards. Jedenfalls erinnere ich mich, dass die Vex Mythoclast (danke für den korrekten Namen!) mir nicht mehr viel Freude bereitet hat. Als ich sie hatte, war es zu spät und ich habe auch kurz danach aufgehört mit Destiny. Ich verstehe auch nicht, wie man RNG so programmieren kann und das nicht irgendwann hochskaliert, damit nicht einzelne,… Weiterlesen »

Scardust
Scardust
29 Tage zuvor

Ich hatte damals auch mega Pech und sie 4 Monate nach dem Release der Kammer bekommen, da war sie schon generft. Das G-Hörnchen habe ich nach tausenden Stunden Spielzeit erst bekommen als Xur sie wieder verkauft hatte… vor dem Nerv versteht sich. Mitunder ein Grund warum ich mit Destiny dann auch aufgehört hatte.

Fly
Fly
29 Tage zuvor

Bis auf Tarrabah hab ich zwar die Raid-Exos, aber ich war auch schon immer der Meinung, dass Raid-Exos eine Art Pechschutz-Mechanismus kriegen sollten. An die ganzen World-Drops kommt man früher oder später durch Xur, für alle anderen Exos muss man nur deren Quests erfüllen, einzig an den Raid-Exos kann man (mit viel Pech) halt jahrelang sitzen. Die Chance sollte einfach nach jedem Run um einen gewissen Satz steigen (meinetwegen 1%, da kann man sich drüber streiten) so dass man die Dinger früher oder später garantiert erhält. Ich bin der Crux von Crota (und dem Warlock-Helm) in D1 auch monatelang hinterhergehechelt,… Weiterlesen »

Loki
Loki
29 Tage zuvor

Kann mich über fehlendes Lootglück nicht beklagen.

Anarchy im 2ten Run
1k im 4 oder 5ten Run

Aber ja, das RNG kann beschissen sein.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
29 Tage zuvor

Die Anarchy hatte ich beim 3. Versuch, die 1K bis heute nicht XD

Raiiir
Raiiir
29 Tage zuvor

ich hatte bei den ganzen zufalls loot nie probleme kam alles immer nach spätestens 5 runs

Logra
Logra
29 Tage zuvor

Ich habe da auch mein Nemesis. Schiff aus der Träumenden Stadt, ich glaube das gibt es gar nicht. Genau so die T.V.O.

Medicate
Medicate
29 Tage zuvor

Pallas Galliot aus dem Shattered Throne?

Logra
Logra
29 Tage zuvor

Streu noch Salz in die Wunde…

Patrick BELCL
Patrick BELCL
29 Tage zuvor

ich sag nur #fischadler oder wie der Drecks Raketenwerfer auch immer heißt von Fremdes Terrain

nach 200 Dämmerungen hab ich aufgehört zu zählen und hab ihn noch immer nicht ????‍♂️

Shin Malphur
Shin Malphur
29 Tage zuvor

Ich hab gehört es gibt auxh einen Sparrow…

Medicate
Medicate
29 Tage zuvor

Hatte nie große Probleme. Einzig die 1K kam erst nach über 30 looted runs.
Wobei ich von Anarchy auch erst so 3-4 Stück gedroppt habe in ~200 Runs.
Da sollen sie doch eher mal die Droprate der 2.0 Mods in LW und SotP anpassen. Das ist frustrirend nachdem man schon alles hatte.

Aber es sind und bleiben Raid Exos die schon selten sein sollen. Divinity fand ich etwas zu einfach. Gut, dafür ist sie solo auch unbrauchbar, aber in Endgame Aktivitäten unverzichtbar grin

Bergkamp
Bergkamp
29 Tage zuvor

Mit einer der Haupgründe, warum ich mit Destiny aufgehört habe. Bei Destiny 1 habe ich sicherlich mehr runs (Raids, Dämmerung, Trials) insgesamt gehabt, um nach dem Jallahorn zu greifen. Der ist trotz nach 9-10 monatigene Einsatzzeit nicht gedroppt worden. Ich wurde zum Running Gag im Clan und habe sogar WA Videos von denen bekommen, wie sie den 6-7 Jallahorn zerlegen. Es war mega frustrierend und keiner kann es fühlen, der nicht selbst davon betroffen ist. Die Leute, die sagen, daß extrem Loot hinter exklusiven Content bleiben sollen, haben einfach keine Ahnung, oder sie besitzen es bereits. Ende der Geschichte: habe… Weiterlesen »

waberlap
29 Tage zuvor

Vex-Mythoclast und Schicksalsbringer…
Manche bekamen Diese (einer sogar Beide) beim ersten Run, andere nie…

Willy Snipes
Willy Snipes
29 Tage zuvor

Die Vex ist für mich auch noch en Mythos… sad

Jokl
Jokl
29 Tage zuvor

Das Glück hatte ich :), wobei das bei der Vex nach den Patches war.
Dafür hab ich die Vision der Konfluence (ich glaube so hieß das Solar Scout) nie gesehen.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
29 Tage zuvor

Toll… ich hab trotz demdamaligen Update, das sit 1k öftersdrop in zich versuchen sien nicht bekommen -.-
Ich kann denmnach auch nur hoffen dass der RNG Schutz bald mal kommt.

Und dass ich dann noch Spieler Finde die Riven mal wieder eins Reinwürgen wollen^^

Philipp
Philipp
29 Tage zuvor

Da sollten sie wirklich mal was dran machen. Da finde ich die Lösung mit der Divinity viel eleganter. Das Raid-Exo wird da zu einem garantierten Drop. Dazu gibt’s noch ein bisschen Futter für die Rätsel-Fans. Finde ich super gelöst im aktuellen Raid.

Bei den alten sollten sie wirklich was ändern. Ich habe z.B. die Tausend Stimmen dreimal schon bekommen und „nur“ 15 Abschlüsse. Bei Geißel sind’s 59 aktuell und noch immer keine Anarchie.Tarrabah übrigens auch nicht. Da sind’s aber auch erst 14 Abschlüsse.

kotstulle7
kotstulle7
29 Tage zuvor

Ich brauchte 96 Abschlüsse um die Anarchie zu bekommen. Aber von mir aus müssten die Exos in Raids nicht ne erhöhte Drop-chance bekommen

NoLife
NoLife
29 Tage zuvor

Uff, der arme tut mir schon echt leid ^^

Ich glaube ich mach mich auch nicht besonders beliebt, wenn ich sage das ich Anarchy beim first try bekommen habe…

Starthilfer
Starthilfer
29 Tage zuvor

Aber du benutzt sie doch wenigstens. Ein Clanmate hat sie zwar aber er mag sie nicht bzw. er kommt damit nicht klar. Mmn ist nebst Izanagi und Göttlichkeit die stärkste Exo die man aktuell spielen kann und mit den aktuellen Schwächungen durch Leeregranaten Bollert das Ding gleich noch mehr.

Starthilfer
Starthilfer
29 Tage zuvor

Es ist einfach besonders bitter für Spieler die schon seid Ewigkeiten auf die Raid Exo warten und dann zusehen müssen wie andere Spieler aus der Truhe von Last Wish die 1000 Voices gleich zweimal rausziehen. Ist mir passiert und der Kollege mit weit über 50 Abschlüssen ärgert sich verständlicherweise grün und blau.

Marc R.
Marc R.
29 Tage zuvor

Schlimmer finde ich das Problem, dass man oft immer weniger Spieler findet, die sich bereit erklären zu helfen, OBWOHL sie die Waffe selber schon haben…

Heimdall
Heimdall
29 Tage zuvor

Für SotP, GoS oder CoS Leute zu finden finde ich nicht allzu schwer
Für LW KOMPETENTE Mates zu finden ist eher ein Problem, zumal 90% eh nur Riven + Herz machen wollen, statt den Raid komplett zu laufen.
Und das finde ich echt schade, da LW mMn von den Phasen her der schönste Raid ist

Patrick BELCL
Patrick BELCL
29 Tage zuvor

wie sieht denn der Loot aus in den alten Raids? also die Werte der Rüstung?
war schon lange in keinem mehr drinne xD

Heimdall
Heimdall
29 Tage zuvor

Für die neuen Besessenen Mods brauchst die Rüstung auf 2.0
Auf die Werte achte ich dabei eher zweitrangig

Patrick BELCL
Patrick BELCL
29 Tage zuvor

das wäre das einzige Maß an Motivation wenn die Werte gut wären, denn was so an World drops rumkommt is zum Teil schon sehr lächerlich

Mods motivieren mich persönlich 0 weil bisher wurde auch alles ohne die Dinger geschafft aber die Rüstung sah recht nice aus von zB LW oder CoS

Philipp
Philipp
29 Tage zuvor

GoS laufen im Moment ja eh alle. Bei den anderen Jahr 2 Raids hält es sich meiner Erfahrung nach ziemlich die Waage. Wirklich viel gelaufen wird ja lustigerweise immer noch der Leviathan-Raid. Hätte ich nicht erwartet.

Beim Last Wish graut es mir immer noch vor der zweiten Phase, obwohl die inzwischen eigentlich auch geschmeidig läuft.

Starthilfer
Starthilfer
29 Tage zuvor

Shuro Chi?
Ist ziemlich knackig seid man sie weniger gut Nuken kann. Ohne die Traumfluch Mods fehlt Schaden und die musst du dir neu farmen wenn du nicht noch ne alte 750er Rüstung hast. Zudem werden die Mods verbraucht wenn ich mich nicht täusche.
Das ganze macht den Abschluss des Raids nicht leichter, vor allem wenn die Leute die Mechaniken nicht genau kennen, Riven ist da noch das kleinste Problem..

Heimdall
Heimdall
29 Tage zuvor

Shuro Chi ist knackig?
Wir haben in dieser Season geschafft Riven mit 5 Mann gelegt via DPS
Und ich bin diese Season noch nicht einmal bei Shuro Chi gestorben weil Damage gefehlt hätte

Philipp
Philipp
29 Tage zuvor

Also mit dem Schaden hatten wir keine Probleme. Das geht meiner Meinung nach noch genauso gut wie zum Anfang. Die Mechaniken sind der Teil, der den Run versaut, wenn nicht jeder weiß was zu tun ist. Zusätzlich kann man natürlich auch noch Pech haben beim Puzzle und es muss überdurchschnittlich oft gewechselt werden.

kotstulle7
kotstulle7
29 Tage zuvor

Wenn du den das nächste mal läufst, wäre ich dabei ^^

Heimdall
Heimdall
29 Tage zuvor

Bin zum PC gewechselt, nach den FPS Drops im GoS^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
29 Tage zuvor

Naja, aber wenn du ihn zich mal läufst,hast ihn halt irgewann gesehen und wenn du dann nur noch an einem Exo-Festhängst, dann willst du auch nicht mehr jedesmal den ganzen Run machen. ich würde ihn heute noch Laufen, um endlich an die 1K zu kommen, aber wie du sagtest, finde mal spieler…. vor allem auf Xbox spielt kaum einer mehr den RAID.

Philipp
Philipp
29 Tage zuvor

Ein weiterer Ansporn könnten ja eigentlich auch die Armor 2.0 Version der Besessenen Mods sein.

Predator1981
Predator1981
29 Tage zuvor

Das kenne ich nur zu gut. Hatten extra einen Trupp gegründet um die 1k voices zu farmen und haben gesagt das solange gefarmt wird bis sie alle haben. Wir hatten den Wunsch eingegeben direkt bei Riven zu sein und immer 3 Schlüssel gefarmt damit jeder höhere Chancen hat sie zu bekommen. Ende vom Lied war, von 6 Leuten nach circa 30 runs a 90 Schlüssel maximal hatten sie 4 Mates bekommen einige doppelt oder 3 Fach. Kollege und ich gingen immer wieder leer aus und wir wurden dann noch aufgezogen. Einige haben sie dann zerlegt und uns Videos geschickt. Vom… Weiterlesen »

tantoura 23
tantoura 23
22 Tage zuvor

Ich bin dabei, falls Du das nochmal angehst…. Auch zum 100.sten Mal .-) Ich habe sie auch noch nicht

Predator1981
Predator1981
22 Tage zuvor

Danke kann dir gerne Bescheid geben falls ich ein Trupp für Riven zusammen habe.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
29 Tage zuvor

Hatte wien andewres extrem…. als wir nach dem LW updte angefanen haben die 1K zu farmen kam beim 2. mal ein ersatzspieler mit der den RAID noch nie gespielt hatte….. Instant 1K in der ersten Truhe. Ich kann huete noch zu „hier-bliebige-Gottheit-Eomfügen“ beten dass ich das teil endlich mal bekomme.

swisslink_420
swisslink_420
29 Tage zuvor

Ist doch normal das die wo durchgezogen werden save die Raidexo kriegen. Hab ich schon so oft erlebt

Sleeping-Ex
29 Tage zuvor

Ist mir auch passiert. Hab mich dermaßen geschämt das ich anschließend noch Leviathan Prestige mit der Truppe gelaufen bin. ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.