Destiny 2: Das sind die 5 neuen Exotics aus der Saison der Verlorenen

Mit einer neuen Season in Destiny 2 kommen auch neue Exotics in die Sammlung der Hüter. Hier bei MeinMMO zeigen wir euch, welche neuen Exotics ihr zu erwarten habt in der neuen Saison der Verlorenen.

Was ist passiert? Am 24. August 2021 streamte Bungie auf Twitch und YouTube und kündigte die nächste große Erweiterung „the Witch Queen“ an und die neue Saison der Verlorenen.

Bekannte Rüstungs-Exotics und neue Knarren

Die 15. Season brachte drei neue Rüstungs-Exotics zu Destiny 2. Diese Rüstungen stammen alle aus Destiny 1, daher sollte der eine oder andere Hüter sie auch wiedererkennen können.

Wo bekommt man diese Rüstungsexotics? Alle neuen Exo-Rüstungen, die in Destiny 2 mit einer neuen Season ins Spiel implementiert wurden, können nur durch verlorene Sektoren erfarmt werden.

Strahlende Tanzmaschinen

Strahlende Tanzmaschinen

Was kann das Exotic? Diese schlichten Hologramm-Beinschützer für den Jäger ermöglichen es in der Nähe von Gegnern, öfter nacheinander ausweichen zu können.

Handschellen des Nichts

Handschellen des Nichts

Was kann das Exotic? Diese Handschuhe ermöglichen es euch, zwei Streugranatenladungen mit euch zu führen. Obendrauf besitzen die Projektile der jeweiligen Granate eine Zielverfolgung.

Kein Plan B

Kein Plan B

Was kann das Exotic? Diese Titan Handschuhe geben euch bei voller Nahkampf-Energie ein Überschild, wie bei einem Defensivschlag Manöver. Des Weiteren liefert jeder getötete Gegner, weitere Nahkampfenergie.

Desweiteren hat Bungie uns noch zwei neue Waffen in die Sammlung mit dazugepackt.

Lorenzantrieb

Linear-Fusionsgewehr im Düsenlook

Der „Antrieb“ ähnelt einer Mischung aus Flammenwerfer und Auspuff, ist aber ein Linear-Fusionsgewehr für den Special-Slot.

Was kann die Waffe? Der Lorentzantrieb markiert euch zufällig Gegner mit seiner Zielvorrichtung. Durch das Töten der Gegner lassen diese Telemetriemuster fallen, die pro aufgesammeltes Muster Bonus-Fähigkeitenenergie spendieren. Sammelt man drei dieser Muster ein, ohne zu sterben, bekommt man einen Schadens-Buff, der über längere Zeit bestehen bleibt.

Agers Zepter

Hierbei handelt es sich nur um das jeweilige Ornament der Waffe

Dieses Spurgewehr im Primär-Slot ist noch nicht zugänglich und lässt sich durch die Quest „Reise des Wegfinders“ gegen Ende hin erspielen.

Da diese Waffe noch nicht ersichtlich ist, weiß man noch nicht, was die Knarre so drauf hat. Dazu müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.

Das waren die neuen Exos bei Waffen und Rüstungen der 15 Season von Destiny 2. Da diese Season die bislang längste sein wird, könnten uns die einen oder anderen Überraschungen noch erwarten.

Was haltet ihr von den neuen Rüstungen, die aus Destiny 1 kommen? Hättet ihr gerne nagelneue Rüstungen gesehen, oder ist mitunter einer der Exos eurer damaliger Liebling gewesen? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Wildewildsautv

Hilfe!?!

ich blick da jetzt nicht durch sind die 3 Rüstis zusätzlich oder anstatt der anderen EXORüstis in den Verlorenen? Vielleicht sollte man hierzu noch mal ein Beitrag machen?

Aber ich möchte auch einfach mal so DANKE sagen für eure guten Berichte.

sasix3

Die Exotics sind jetzt zusätzlich im Sektor erhältlich, man bekommt die anderen Exotic Rüstungen trotzdem noch ?

Millerntorian

Mich würde ja deutlich mehr interessieren, wie nun der Status der Exotischen Katalysatoren ist. Stichwort z.B. Monte Carlo.

Nachdem ich gestern mal in die Artefaktvorschau reingeschnuppert habe, sehe ich viel Potential in einem Jäger-Solar-Nahkampf Build. Die potentiellen Mods (Stichwort auch Ueberladung/Unaufhaltsam sowie Super-Rückgewinnung) geben das locker her. Dann noch ‘ne Monte Carlo und den Ophidia Spathe. Ab geht die Luzi. Mit Kat wäre es nur netter hinsichtlich Sphären und was auch immer an Kat-Optimierung angedacht ist.

btt. Exos…auch gestern angeschaut und spontan gedacht: “Oha. Das wird aber spaßig im Tiegel. Da kommen 100%ig Nerfs, weil der mögliche Schadensoutput wieder mal etwas zu gut gemeint ist. Abkehr von einer Meta sieht aber anders aus.”.

Aber ich bin da ja bekanntermaßen selten. So who cares?

Zuletzt bearbeitet vor 21 Tagen von Millerntorian
jolux

Hatte gestern lustige Effekte mit dem neuen Lorentzantrieb. Eigentlich sollte diese Waffe ja zufällig Gegner markieren.

Aber wenn ich den Lorentzantrieb im Energieslot ausgerüstet habe, dann werden plötzlich mit der Kinetik-Waffe (!!!) Gegner markiert.

Bin ich der einzige, dem das so geht? In der Beschreibung steht nichts davon.

Bug oder Feature?

Hab gestern nur PvE gespielt, aber im PvP dürfte das für Aufregung sorgen. Ist immerhin eine Art RNG-induzierter Wallhack.

Zuletzt bearbeitet vor 22 Tagen von jolux
no12playwith2k3

Die strahlenden Tanzmaschinen werden – je nachdem, wie sich der Effekt gegen Hüter auswirkt – das PvP ziemlich terrorisieren, vermute ich.

EsmaraldV

Alle 3 werden das PvP terrorisieren: 2xonehit-nades oder Handheld supernova vom WL und der Titan hat chronisch nen überschild und nahkampf

KingK

Jupp, das könnte noch häufiger zu unsichtbaren und kaum zu treffenden Helden in Strumpfhosen führen. Mal sehen…

Tim

Momentan terrorisiert erstmal nur die Lorenzantrieb…

no12playwith2k3

Das ist eine Spaß-Waffe. Die wird jetzt mal ein bisschen häufiger im PvP genutzt, weil man für den Katalysator ja Hüter killen muss.

Die ist in zwei Wochen wieder auf einem erträglichen Niveau der PvP-Nutzung zurück.

Tim

Hatte ich auch erst gedacht, dass die nur zum Spaß da ist – war aber gestern schon sehr stark im Tiegel (war allerdings nur in Dynamik) und definitiv nicht vergleichbar mit dem Bogen + Kat Grind von letzter Saison (wenn das die Saison mit dem Bogen war..)

no12playwith2k3

Ist halt bei gutem Aim ‘ne One-Hit-Waffe. Das war bei der Dualität neulich ja auch nicht anders. Sieht man ab und zu, aber wirklich nicht spielverändernd.

Die Wolkenschlag mit ihrem Umgebungsschaden funktioniert ja ähnlich und die sieht man auch verhältnismäßig selten.

KaiserFranz86

Welches Spiel spielst du jeder zweite rennt mit dem Teil rum . Telesto ,jötun jetzt das Teil .

no12playwith2k3

Wie ich weiter oben schrieb: Man sieht sie aktuell, weil alle den Kat machen wollen.

Die gliedert sich in 2 bis 3 Wochen ganz normal ein.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x