Destiny 2: Das sind die 11 neuen Exotics mit Forsaken, die wir schon kennen

In einem neuen Trailer teaste Bungie nun einige exotische Waffen und Rüstungsteile aus der Forsaken-Erweiterung für Destiny 2 an. Auf diese 11 Exotics können sich die Hüter ab September freuen.

Am 4. September startet mit der Forsaken-Erweiterung das zweite Jahr von Destiny 2. Das Herbst-Addon bringt dabei zahlreiche langerwartete Features mit sich – und neuen Loot. Einige exotische Exemplare stellte Bungie nun in einem kurzen Teaser-Trailer zur Schau. Diese 11 Exotics sind bereits sicher in Forsaken dabei.

Destiny 2: Die 7 besten exotischen Waffen und wie Ihr an sie rankommt

Diese neuen exotischen Waffen kommen mit Forsaken

Im Trailer stellte das Studio diese 7 Waffen genauer vor:

Ace of Spades:

Destiny 2 Forsaken Ace of Spades

Bei der Ace of Spades handelt es sich um die berühmte Handfeuerwaffe von Cayde-6. Zwar stirbt Cayde in der Forsaken-Erweiterung durch seine eigene Waffe, doch die werden sich die Hüter offenbar von seinem Mörder, Prinz Uldren, im Verlauf der Handlung zurückholen.

Beim Nachladen nach einem Kill gewährt die Ace of Spades Kugeln mit Extra-Schaden.

Black Talon:

Destiny 2 Forsaken Black Talon

Der Black Talon ist ein exotisches Schwert und erinnert mit seiner Mechanik an den Bogenwerfer (Bolt-Caster) aus Destiny 1. Denn auch der Black Talon kann nicht nur für den Nahkampf verwendet werden, sondern verschießt auch Energie-Projektile, die weit entfernte Gegner treffen können.

Malfeasance:

Destiny 2 Forsaken Malfeasance

Von der Malfeasance dachten viele Hüter, es würde sich möglicherweise um die Rückkehr der Dorn bei Destiny 2 handeln. Das ist offenbar nicht der Fall – zumindest nicht in ihrer ursprünglichen Form. Die Waffe verschießt zwar auch Dorn-artige Projektile. Doch der Vergiftungs-Effekt fehlt. Stattdessen gibt es bei jedem fünften Treffer eine mächtige Explosion.

One Thousand Voices:

Destiny 2 Forsaken One Thousand Voices

Hier handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um ein neues Spurgewehr im Schar-Look. Die Waffe verschießt einen gebündelten Feuerstrahl, der dann auf Oberflächen explodiert.

Destiny 2 Forsaken Trinity Ghoul

Trinity Ghoul:

Trinity Ghoul ist ein exotischer Bogen, der nach Präzisions-Kills elektrische Sturm-Pfeile generiert. Die Bögen sind eine komplett neue Waffengattung, die erst mit der Forsaken-Erweiterung Einzug in Destiny 2 halten werden.

Two-Tailed Fox:

Destiny 2 Forsaken Two-Tailed Fox

Hierbei handelt es sich um einen neuen Raketenwerfer, der zwei offenbar zielsuchende Raketen gleichzeitig verschießen kann. Die Raketen haben dabei allem Anschein nach unterschiedlichen Elementar-Schaden. Vom optischen Design erinnert das kommende Exotic an das Scoutgewehr Jadehase.

Wish-Ender:

Destiny 2 Forsaken Wish-Ender

Der Wish-Ender ist ein exotischer Bogen, der beim Benutzen der Zielvorrichtung in einem begrenzten Sichtfeld Feinde auch durch Wände erkennt. Seine Pfeile können Feinde durchdringen und so weitere dahinter stehende Widersacher treffen.

Cerberus+1:

cerberus-destiny-2

Bei der Cerberus+1 handelt es sich um ein exotisches Automatikgewehr aus Forsaken. Eine detaillierte Vorstellung dieser Waffe findet Ihr hier: Destiny 2: Erwartet uns mit Forsaken das beste Automatikgewehr aller Zeiten?

Diese Waffen wurden außerdem noch gezeigt

Destiny 2 Forsaken Exo Shotgun

Diese Schrotflinte wurde zwar nicht vorgestellt, ist aber der Optik nach zu urteilen wahrscheinlich ebenfalls exotisch.

Destiny 2 Forsaken Exo Auto

Auch dieses kurz gezeigte Automatikgewehr des Titanen mutet eine exotische Waffe an.

Diese neuen exotischen Rüstungsteile kommen mit Forsaken

Außerdem wurden 3 neue Rüstungs-Exotics präsentiert:

Destiny 2 Forsaken Antaeus Wards

Antaeus Wards:

Dieser exotische Titanen-Beinschutz verleiht seinem Träger die Fähigkeit, einfliegende Projektile zu reflektieren – sogar Raketen.

Destiny 2 Forsaken Chromatic Fire

Chromatic Fire:

Dieser exotische Brustschutz des Warlocks bereichert seinen Träger um elementare Explosionen nach Präzisions-Kills mit kinetischen Waffen.

Destiny 2 Forsaken The Sixth Coyote

The Sixth Coyote:

Dabei handelt es sich um einen neuen exotischen Brustschutz für den Jäger. Das Exotic versetzt den Träger in die Lage, die Ausweichrolle doppelt zu nutzen.

Diese Rüstungsteile wurden ebenfalls gezeigt

Dieser Warlock-Beinschutz war zwar nur kurz zu sehen, doch seine Arkus-Entladungen lassen auf ein Exotic schließen.

Destiny 2 Forsaken Exo Boots

Dieser Helm war bereits mehrfach auf Forsaken-Bildmaterial zu sehen. Auch dabei wird es sich vermutlich um ein Exotic handeln.

Destiny 2 Forsaken Exo Helmet

Alle vorgestellten Exotics im Video

Wollt Ihr diese Exotics nochmal live in Aktion sehen? Dann schaut Euch dieses Video an:

Was haltet Ihr von den neuen Exotics? Ist schon ein Favorit dabei?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (12) Kommentieren (116)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.