Destiny 2 Umfrage: Mit welcher Klasse werdet Ihr Forsaken spielen?

Am 4. September erscheint mit Forsaken die erste große Erweiterung zu Destiny 2. Mit welchem Charakter werdet Ihr die neue Story zuerst bestreiten?

Forsaken bringt einige Veränderungen für die Klassen mit sich – unter anderem neue Super sowie neue Waffen und Rüstungen. Ist dies genug, um Euch von einem Klassenwechsel zu überzeugen oder bleibt Ihr Eurem bisherigen Charakter treu? Mit welcher Klasse startet Ihr in das neue Abenteuer?

Jäger, Warlock, Titan – Mit welcher Klasse startet Ihr in Forsaken?

Neue Super ein Grund zu wechseln? In einer unserer letzten Umfragen wollten wir von Euch wissen, welche der neuen Super in Forsaken Ihr am coolsten findet. Schließlich werden insgesamt neun neue Pfade geboten, die das Spiel gehörig durcheinanderwirbeln sollten – jeweils drei für jede Klasse.

Destiny 2: Forsaken bringt 9 neue Super – Das wissen wir darüber [Update]

Damals wurde mit einer überwältigenden Mehrheit der neue Pfad Spectral Blades des Leere-Jägers zur coolsten neuen Super gewählt. Gefolgt von den beiden Super Chaos Reach des Arkus-Warlocks sowie Nova Warp des Leere-Warlocks. Doch wären die neuen Pfade für Euch ein Grund, Eure Klasse mit der neuen Erweiterung zu wechseln?

Neues Gear macht andere Spielstile interessant: Kürzlich haben wir Euch ebenfalls die neue exotischen Rüstungen und Waffen vorgestellt, die ebenfalls einen frischen Wind in Eure Sammlung bringen dürften.

Einige der neuen Rüstungen, wie etwa die Gwisin-Panzerweste für den Leere-Jäger oder der Beinschutz Geomag-Stabilisatoren für den Arkus-Warlock, sind ebenfalls auf die kommenden Klassenpfade abgestimmt. Andere, wie etwa die Handschuhe Treueschwur für Jäger, verstärken das Spiel mit der neuen Waffengattung von Forsaken – dem Bogen.

Destiny 2 Forsaken 25

Macht mit bei unserer Umfrage

Nun seid Ihr dran: Wir wollen von Euch wissen, mit welcher Klasse Ihr in Forsaken startet. Bleibt Ihr Eurem bisherigen Charakter treu oder haben Euch die neuen Klassenpfade oder das kommende Gear dazu überzeugt, eine andere Klasse zu wählen?

Macht bei unserer Umfrage mit und lasst uns in den Kommentaren wissen, ob Ihr mit Jäger, Warlock oder Titan auf die Jagd nach Ulden und den acht Baronen geht!

Bitte beachtet: Ihr habt nur eine Stimme! Vielen Dank für das Mitmachen.

 

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
25
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
131 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Red Vlack

Jäger beste ????????

WooTheHoo

Ich kann mich nicht entscheiden. 🙁 D1 habe ich Jahr 1 eigentlich nur hunter gespielt. Bei D2 mit dem Warlock begonnen. Selbst der Titan hatte seine Zeit. Aber momentan bin ich total unschlüssig. Muss ich wohl morgen von der Tagesform abhängig machen. Aber ich werde wohl nicht mehr so bequem alle drei Klassen parallel leveln können. Bei der Kontentfülle, die mit Forsaken ansteht, wird mein Zeitkontingent nicht reichen (keine Ironie!). Aber am Ende entscheide ich mich eh wieder für den Jäger. Und den Warlock… und natürlich den Titan. ^^

Dumblerohr

Schau mal so im store nach Themes. Ich habe es seit Freitag im Einsatz ^^ kostenlos

Sleeping-Ex

Die ganzen Youtuber freuen sich doch wie Bolle, dass sie jetzt wieder was zu tun haben. 😀

Über den Inhalt kann man sich streiten. Entsprechenden Geist und/oder Scout-Bericht (falls es die noch geben wird) ausrüsten und Scout oder Sniper mitnehmen um den Suchradius zu erweitern.

Applaus, Applaus.

Wrubbel

Oki. Danke für die Info. Habe kein Plan was D1 und das große Addon TTK angeht 😀

Sleeping-Ex

Dann bin ich froh das ich die Dinger nicht im Rahmen eines radikalen Frühjahrsputz abgegeben habe.

Sleeping-Ex

Aber vermutlich minimal oder? Ich glaube das ist mir wirklich bisher nicht aufgefallen, dass sich etwas daran getan hat. Das probiere ich morgen aber mal aus, Devrim kann schon mal Tee aufsetzen.

der pate

werde titan weiter spielen so wie 4 jahre zuvor auch und wenn er auf highend ist und alles neue gesammelt wurde widme ich mich wieder andern spielen, verstehe nicht wie man jeden charakter auf highend bringen muss das hört sich immer an als gäbe es keine anderen games oder man hat kein reallife, möchte keinen angreifen jeder soll machen wie er möchte.

Sleeping-Ex

Der Rangaufstieg bringt EP? Echt, dann muss ich ja gar nicht spielen. 😀

KingK

Genau so werde ich es auch halten. Nicht gleich das erstbeste legendäre Gear mit jedem blauem Zeugs mit mehr Licht aufleveln^^

Patrick r

Hallo alle zusammen.. Türlich mim warlock (-:

Fly

Da Hüter ohne Novabomben nur Hüter zweiter Klasse sind… 😉

Alexander Mohr

Das sagt du bitte nochmal wenn du meinen Hammer im Gesicht hast ????????????

Fly

Dem schweb ich filigran davon. 😉
Ach seit Skolas damals bin ich eh für Dreierteams, die aus allen Klassen bestehen. Das war schon n schöner Anblick, wie alle drei unten in der Schatzkammer standen nach ewigem Kampf.^^

André Wettinger

Und der Titan denkt: Nocken wir den mal in der Animation aus bevor er sie zündet. ????????

Fly

Hey, dasselbe denk ich mir auch manchmal wenn ich sehe wie einer n Hammer zündet – beruht alles auf Gegenseitigkeit. 😛

Wrubbel

o.O Hast du Urlaub oder gehst du von einer so kurzen Story aus?

Andreas Straub

Ja, im Prinzip hast Du recht. Ich werde auch versuchen, möglichst nur mit den neuen drops klar zu kommen. Erstmal nur blaue Teile verwenden, sonst wird das zu Beginn viel zu teuer.

Malcom2402

Oder man tauscht seine 2K Tokens bei den NPCs auf den Planten gegen Mats ^^
Aber an und für sich hast Du natürlich recht, ich werde auch erstmal alle Chars auf 50 bringen bevor ich mit dem Infundieren anfange.

The hocitR

Wie tauscht man die Token? Wollte das Gestern machen hab’s aber nicht gecheckt. Oder kann man die erst ab Morgen tauschen?

Malcom2402

Ddas soll glaube ich mit Forsaken eingeführt werden.

Andreas Straub

Erst einmal nur den Hunter. Falls es dann irgendwann etwas dünn mit neuen Aufgaben wird, kommt der Warlock dran. Einen Titanen habe ich bisher noch nicht gelevelt, der dümpelt noch auf Level 100 herum. Mit dem Token in Forsaken, werde ich ihn zumindest auf 385 bringen und dann mal beobachten, ob es sich lohnt, den auch noch zu leveln.

Wrubbel

Du hast doch ein Charakteboost 😀

Bert

Hat man den Lichtfunken schon, oder erhält man den erst, wenn Forsaken live geht?

Wrubbel

Glaube erst wenn Forsaken live geht.

KingK

Erst mit Forsaken. Ist noch nichts im Inventar etc.!

André Wettinger

Hast du dir schon mal das Leveln von Rüstungen/Waffen angeschaut. Das ist jetzt Sau teuer. Token bringen dir da rein gar nichts. Du erst mal bis zu einem gewissen Grad ausschauen wie Pipi Langstrumpf oder du bist blank. Da kommst auch mit 1000 Leg Brüchstücken nicht weit.

Malcom2402

Ja ich weiß was Du meinst. Bin mal gespannt wie umfangreich das Leveln und Grinden sein wird.

Andreas Straub

Nachdem man ja jetzt wesentlich mehr für die Infusion höherer Teile bezahlen muss, wird das sicher deutlich zäher werden.

Malcom2402

Naja es geht, Wenn ich Glasnadeln brauche dann renne ich halt 5 Minuten mit dem Jäger auf Io rum und mache die Kisten auf. Da sind ja immer 4 Stück drin, ggf. noch nen heroisches Event und ein paar hochrangige Ziele und zack hat man 30-40 in weniger Zeit zusammen.
Gestern habe ich 4 Runden EP gespielt und da habe ich richtig viel von den Ressourcen vom Mars bekommen. Nach Runde 3 8 Stück, nach Runde 5 sogar 16 und nebenher noch die Patroulien machen, die geben auch immer 4.
Solange man nicht, wie bei Warframe, 2 Stunden Überleben spielen muss um eine Waffe und 2 Frameteile zu bauen sehe ich das als eher unkritisch an.

Exodus

Bitte was? O Gott is das mühsam wenn man jeden Satz 2 mal lesen muss

Gang

Warlock mag ich am meisten gefolgt vom Titan und dann den Jäger ich hab nix gegen die Klasse ich hasse nur die meisten Leute die Jäger spielen weil viele solche arroganten deppen sind die meinen der Jäger wäre die beste Klasse obwohl sie die am einfachsten zu meisternde ist

Gang

Aber ein brennender Revolver der Sonnenlicht schiesst einen Stab aus Elektrizität oder ein Bogen dessen Pfeil einen an die Stelle kettet das ist natürlich vollkommen in Ordnung du hast definitiv ,,Ahnung“

Sleeping-Ex

Weißt Bescheid! 😀

KingK

Suchti! 😀

Sleeping-Ex

Davon ab, dass das mehr oder weniger ein Insider war habe ich nicht gesagt in welchem Zeitraum das geschehen wird. 😉

Leider werde ich in den nächsten Wochen noch durch Spider-Man, Tomb Raider, Assassins Creed Odysee, Red Dead Redemption 2 und sicherlich noch durch diverse andere Titel abgelenkt.

KingK

…Battlefield 5, Darksiders 3…

Ich kenne das. Und dann bringen die auch noch GoW III als PS Plus Game. Ich denke ich werde erstmal nur den Titan in Forsaken spielen, aber am Ende habe ich Jäger und WL auch wieder auf Max PL 😀

Sleeping-Ex

Bei Battlefield bin ich raus und Darksiders…ach man, ich will das es gut wird, aber ich bin nicht überzeugt.

Am Ende „muss“ ich alle drei auf Max Pl haben, sonst wird mir das Ganze zu öde.

marty

Auf jeden Fall Titan – und wenn dann „Contentdürre“ da sein sollte, hol ich den Jäger nach 😉

Nemesis1104

Jäger, wie auch bei D1, aber danach Titan und dann Warlock 😉

Sleeping-Ex

Alle!

str1ker2k7

Nur mehr Hunter, Titan & Warlock stehen bei mir am Abstellgleis

Peter

Natürlich Titan und dann Jäger. Mit Mühe dann vielleicht noch mim Warlok. Warlok ist was für solche mit schlechter reaktionszeit. Beim schweben fallen mit immer die Augen zu, so langsam sie der schwebt ????

Gang

Es geht um die Entfernung die du damit zurücklegen kannst und vor allem ist es am sichersten

Exodus

#exostiefel für den Titan – zerlegt alles was Sprungweite angeht

KingK

Oh ja. Hab neulich die Wispern Quest mit meinen Jungs gemacht und hatte die Stiefel noch nicht. Ich bin 100k mal abgestürzt, weil ich noch das D1 movement im Hinterkopf hatte.
Dann habe ich Tage später die Stiefel gelootet und fliege jetzt wie ein junger Gott 😀

Fly

Meiner Erfahrung nach schweben Leute mit schlechter Reaktionszeit eher ständig in den Tod, weil sie den Warlocksprung nicht richtig timen können – was mir nach wie vor ein Rätsel ist.^^

chevio

Ene mene miste regelt sowas. Machen alle Spass im PvE. PvP immer Hunter.

Marcus Gießler

Wie seit d1 mein geliebter Warlock

sir1us

+1

barkx_

Wie schon in D1. Bubble Titan mit Segen

NECRO

Starten werd ich mit dem WL um einen Supporter für den Raid am 14. fertig zu haben.

Da im Clan die Mehrheit primär Jäger spielen.

Spielen werde ich aber wie immer alle drei Klassen bin da eigentlich flexibel.

zuNa

da ich den titan für den raid brauch, spiele ich den als letztes und denke dass ich mit dem jäger diesmal zuerst anfange oder vllt. auch mit dem warlock, i don‘t know ^^

kotstulle7

Ganz klar: Masterrace Warlock

Koronus

Again I’m going to Titan up my security.

Freundeslisre Vong Grammatik h

Schon damals wie heute…Warlock!

What_The_Hell_96

Erstmal Titan. Dann Jäger. Und später Warlock.
Spiele Titan und Jäger eigentlich gleich gerne deshalb nehme ich einfach den den ich jetzt gerade am höchsten vom lvl habe

huntersyard

d1 mit jäger..d2 mit warlock..(war wohl n schlechtes omen),also forsaken wieder mit jäger…
dann titan dann warlock…

Darius Wucher

Wie seit d1 mein geliebter Warlock ????

Sunface

Titan. Mir gefallen dessen Super am besten.

Luecksen

Von der ersten Stunde an der Titan und das wird so bleiben!

ModernArnis

Selbe….. seit Tag 1 D1 Main Titan

tripletreiber

Natürlich mit meinem Jäger, first in D1 und daran wird sich auch nichts ändern

keule-tch

The Only Titan Striker One ????????
Alles andere sind nur mitläufer …..

Ace Ffm

Das Recht des Ältesten. Der Hunter.

cabbes

Wie immer Warlock???? only

Psycheater

Wenn Ich mir Forsaken hole; definitiv mit dem Kung-Fu-Titan. Wie immer. Titan FTW ????

KingK

Ich glaube du holst dir Forsaken^^

KingFritz

Hunter. Mein Main Char seit Oktober 2014. Wir sind eine Einheit. Hab zwar auch Warlock und Titan, aber das echte Leben erlaubt nur noch ein Char.

ItzOlii

Bei mir wie immer zuerst Jäger, anschliessend Titan und zu guter letzt der Warlock.

GameFreakSeba

Erst Jäger, dann Titan und zum Schluss der Warlock

RaZZor 89

Die einzig wahre Reihenfolge! 🙂

itsmark

Wackeres Herz, feste Entschlossenheit. Sentinel Titan natürlich ????.

Pascal Bruse

Wie immer Titan. Ich hab bei D1 mit Titan angefangen und werde wohl auch immer jede Erweiterung mit ihm als erstes beginnen. Ist halt die Klasse bei der ich mich im allgemeinen wohl am wohlsten vom Spielstil und den Fähigkeiten fühle.

Danach kommt mein Warlock und als letztes mein Jäger dran.

André Wettinger

Nicht zu vergessen, die Titans waren auch die Leute wo die große Mauer bauten und die Stadt verteidigten während die Hunter in der Wüste Sandkasten spielten und die Warlocks Zaubertrank brauten. Demnach stellt sich die Prioritätfrage gar nicht ????????

Solid7Snake

Gar keinen weil ich mir es nicht hole

Breakk Blade

Aber zum kommentieren reicht es oder was

Gorm

Warum auch nicht, ist ja nicht verboten.

BigFlash88

ich schwanke noch zwischen titan und warlock, im monent bin ich aber eher richtung titan, der jäger ist bei mir mittlerweile konplett abgemeldet mag in mittlerweile gar nicht mehr

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

131
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x