Destiny: Xur, Agent der Neun, Angebot und Standort am 28.11.

Destiny: Xur, Agent der Neun, Angebot und Standort am 28.11.

In Destiny ist Xur, der Agent der Neun, am Freitag, dem 28.11., im Turm aufgetaucht und hat ein weiteres Mal eine Auswahl an exotischen Rüstungen und Waffen feilzubieten. Was hat der Schwarzmarkthändler diesmal im Angebot? Was hat er dabei?

Was wird Xur wohl mit dem neuen DLC in Destiny verkaufen?

Heute ist das vorletzte Mal, dass Xur im Turm auftaucht, bevor der DLC „Dunkelheit lauert“ kommt. Dann wird sich entweder sein Angebot ändern und er hat neue exotische Waffen und Rüstungen dabei. Oder die Hüter werden rasch das Interesse an ihm verlieren, gibt es doch neue Vernichtungswaffen, neue, noch coolere Rüstungsteile, die der DLC bringen wird.

Und ob Xur die auch verkaufen darf, ob man ihm bei Bungie die Lizenz dafür gibt? Man weiß es nicht. Wie so vieles an ihm, ist das mysteriös.

Xur: Der Fashion-Designer von Destiny

Wir wissen hingegen, dass Xur der mächtigste Mann in Destiny ist. Wie ein Fashion-Designer bestimmt er darüber, was die Leute tragen. Gerade bei Waffen ist sein Wort Gesetz. Zwar ist sein Angebot theoretisch riesig: Sechs Rüstungsteile pro Klasse und zahlreiche Waffen hat er im Angebot, doch in der Praxis ist er eine Diva.

Für Titanen verkaufte er dreimal die Heilrüstung in Folge, für Warlocks in den letzten fünf Wochen vier-mal die Leere Fangzahn-Kleidung. Und „Hearth of Praxic Fire“, wonach sich so viele sehnen, hatte er noch gar nicht dabei. Ihm war nicht danach. Gut, dass die vermeintlich gleichen Rüstungen immer in einer etwas anderen Ausgabe vorrätig waren.

Heute ist der Blackfriday in den USA. Zwar hat Bungie gesagt, dass Xur davon unbeeindruckt bleiben wird. Die Hüter in reddit oder anderen Foren hoffen aber trotzdem darauf, dass er ein Sonderangebot in Destiny mit sich führen wird.

Alles über Xur, Agent der Neun, am 28.11.

Wann kommt Xur in den Turm und wie lange bleibt er in Destiny?

Xur kommt am Freitag, dem 28.11., um 10:00 Uhr in den Turm und bleibt bis Sonntag, den 30.11., ebenfalls um 10:00 Uhr nach deutscher Zeit.

Wo ist Xur? Wo ist sein Standort?

Xur ist bei den Schmelztiegel-Händlern. Seinen Standort erkennt in diesem Video von unseren Freunden von Ziro.tv.

http://youtu.be/j8OE3hYm_14

Was hat Xur diesmal im Angebot für Titanen, Jäger, Warlocks? Und welche Waffe verkauft er?

Für Titanen hat er diesmal erneut die Heilrüstung dabei. Er trennt sich für 13 seltsame Münzen von ihr. Die Heilrüstung gibt es jetzt das fünfte Mal in der siebten Woche. Diese Woche hat sie 130 Disziplin, das ist etwas schlechter als die letzten beiden Male, aber immer noch ein guter Roll.

Destiny-Heilrüstung-2811

Für Hunter die Crest of Alpha Lupi (Das Wappen von Alpha Lupi), auch die gibt es für 13 seltsame Münzen. Vor zwei Wochen hatte er sie das letzte Mal im Angebot. Diesmal sind 128 Stärke drauf, das ist überdurchschnittlich. Das letzte Mal war sie allerdings etwas stärker.

Destiny-Wappen-von-Alpha-Lupi-2811

Für Warlocks gibt es von Xur erneut die Voidfang-Vestmenst (die Leere-Fangzahn-Kleidung). Die hat Xur mittlerweile das sechste Mal dabei. Diese ist die fünfte innerhalb von sechs Wochen. Sie hat 124 Stärke und ist damit nur knapp über dem Durchschnitt, aber immer noch besser als die letzten Male.

Destiny-Leere-Fangzahn-Kleidung-2811


Und als Waffe und sicher als Highlight das exotische Fusionsgewehr Plan C mit Arc-Schaden. 17 seltsame Münzen will Xur dafür. Die hatte er bisher noch gar nicht.

Destiny-Plan-C

Er verkauft zudem ein Handschuh-Engramm für 23 Lichtpartikel. Hier kann eines von drei verschiedenen Paar Handschuhen herauskommen: Sunbreakers für die Warlocks, No Backup Plans für die Titanen und Young Akhamara’s Spine für die Hunter.


Und noch ein Wort in eigener Sache: Wir hatten heute seit 10 Uhr einen DDOS-Angriff auf unsere Seite, gerade als wir die Informationen zu Xur nachtragen wollten. Der DDOS-Angriff hielt bis um 16:30 ungefähr an. Gegen 10:20 Uhr haben wir die “nackten” Informationen dann in einen Kommentar drangehängt. Das konnten wir noch, viel mehr war nicht drin.

Wir bitten darum, zu entschuldigen, dass die Bilder und Videos heute deutlich später kamen als sonst. Es lag schlicht nicht in unserer Macht, da was dran zu ändern.

Wir wissen, dass viele von Euch direkt um 10 Uhr freitags auf unsere Seite kommen, um danach zu schauen, was Xur in Destiny dabei hat. Wir hoffen, dass Ihr diese hervorragende Angewohnheit kultiviert und beibehaltet.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
m0rcin

Werde auch in Zukunft kurz nach 10 bei euch vorbeischauen, tolle Arbeit die ihr hier leistet

BloodReaver

Wirklich die beste seite für Destiny ???? für die anderen Spiele bestimmt auch ☺️

LIGHTNING

Wäre doch mal eine News wert, oder? 😀

https://www.youtube.com/wat

Gerd Schuhmann

Einen Artikel zur Gruppensuche wollten wir eigentlich schon am Dienstag machen, aber dann kam irgendwas anderes dazwischen. Das haben wir auf jeden Fall vor.

So ein System wie deins würd halt wirklich nur funktionieren, wenn das möglichst viele kennen: sonst sitzen die Leute eine Stunde auf dem Arsch und da passiert nix, weil keiner weiß, was das heißen soll.

Und das mit dem Verbreiten im Internet ist immer so ne Sache. Also “Teilt das bitte alle und liket das” – ehm, das funktioniert bei Katzenvideos, bei irgendwelchen absurden Unfällen, bei so “Wow”-Momenten oder bei “Darüber können wir uns alle empören”-Sachen, aber sonst ist das schon relativ schwierig, was zu verbreiten.

LIGHTNING

Ja, aber man muss ja mal anfangen irgendwo. Irgendwann werden es schon einige Leute per YouTube verbreiten. Wichtig ist egtl. nur, dass wir uns auf EIN System einigen.

Karl

Es gibt doch so schön genug Seiten zum Finden von Mitkämpfern, destinylfg.com (auch nach Deutschen suchbar) oder .net, destinytracker.com, etc. Wer grundlegende Englischkenntnisse besitzt kommt auch mit den Amis gut klar, wenn nicht, kurz um weniger nuscheln bitten, dann läuft das.
Und klasse Beiträge hier von Herrn Schuhmann, da kann auch kein Ddos dran rütteln!

LIGHTNING

Ich hab aber nicht immer Lust ins Web zu gehen, wenn ich mal schnell noch nen 6. fürn Raid brauche (zumal das ja ewig dauern kann dort einen zu suchen, bis der die XBOX an hat und dann gejoint ist). Naja, ich gehe ja ohnehin davon aus, dass dieses Problem im DLC ab dem 9.12. gefixt wird. War ja nur eine Idee bis dahin und falls Bungie es tatsächlich versäumen sollte uns irgendwas ingame zu bauen, um Mitspieler zu finden. ^^

Gerd Schuhmann

Wir haben gerade Probleme bei der Seite aufgrund von Wartungsarbeiten beim Hoster. Tut uns leid. Der Beitrag sollte eigentlich schon seit 20 Minuten ergänzt sein.
(Ergänzung: Mittlerweile wissen wir, dass es keine Wartungsarbeiten sind, sondern eine gezielte DDOS-Attacke auf uns.)

Die Kurzfassung. Xur ist bei den PvP-Händlern.
Er hat für Titanen die Heilrüstung, für Warlocks die Voidfang-Vestmens, für Hunter die Crest of Alpha Lupi und für alle das exotische Fusionsgewehr Plan C dabei.

Wir ergänzen den Beitrag mit Videos und Pics – so wie sonst immer – sobald alles wieder funktioniert.

Tut uns leid für die Unannehmlichkeiten.

LIGHTNING

Kein Problem – bleibt trotzdem die beste Destiny Seite im Netz. ^^

kr1Z

ja meine auch! Weiter so!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx