Defiance 2050: Alles zu Open Beta und Release auf PC, PS4, Xbox One

Defiance 2050: Alles zu Open Beta und Release auf PC, PS4, Xbox One

Bald stürzt Ihr Euch in die Schlachten der Online-Shooters Defiance 2050, der Neuauflage von Trion Worlds’ Defiance. Der Release findet im Juli auf PC, Xbox One und PS4 los. Im Juni kommt noch eine Open-Beta. Wir haben die Details zu Release und Open Beta für Euch.

Defiance 2050 startet

Defiance-Feuer

Der offizielle Launch. Defiance 2050 wird am 10. Juli offiziell starten. Und zwar gleichzeitig auf PC, Xbox One und PS4.

Headstart mit Founder’s Packs. Wer sich ein Founder’s Pack kauft, der bekommt früher Zugang zum Spiel. Der Headstart beginnt drei Tage vor dem offiziellen Lauch. Je nachdem, auf welcher Plattform ihr spielen wollt, startet der Verkauf der Gründerpakete an einem anderen Tag:

  • PC/Steam – ab sofort
  • Xbox One – 19. Juni
  • Playstation 4 – 6. Juli

Open Beta mit neuen Inhalten. Vom 22. bis 25. Juni dürft ihr euch an der Open Beta von Defiance 2050 beteiligen. Diese bietet neue Klassen, Waffenverbesserungen und das Fortschrittssystem.

Eine Neuauflage des Online-Shooters. Defiance 2050 ist eine Neuauflage von Trion Worlds’ Shooter. Das Team wollte das Spiel modernisieren und auch auf der PS4 und Xbox One veröffentlichen. Das Grundspiel bleibt aber unangetastet. Nach wie vor liefert ihr euch gewaltige Schlachten in einer offenen Spielwelt, die ihr auch mit Fahrzeugen bereist. In der Beta hat das Spiel aber einen etwas altbackenen Eindruck hinterlassen.

https://youtu.be/3QPP3INLLn4
Quelle(n): MMORPG.com, MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Christian Christian

Das Spiel ist immer noch nicht auf der PS4 erschienen. Und das obwohl es schon auf Steram und xbox released ist.

Christian Christian

Das spiel ist irgendwie heute nicht erschienen. Auf der PS4 findet man es gar nicht, auf der xbox soll man immer noch die Gründerpakete kaufen und auf steam heisst es das es demnächst erscheint.

Simple TV

Es heißt wohl 10:00 AM PST wieviel uhr is das denn bei uns ? …

Christian Christian

Das ist 19 Uhr. Bei Steam trifft das auch zu aber auf Xbox one und PS4 immer noch Fehlanzeige.

Christian Christian

Es ist immernoch nicht auf PS4 erschienen

Dani S

Was kann man dazu sagen zum Spiel. Ich persönlich finde die Grafik einfach nur grottig da gibts MMOs die sahen vor 6-7 Jahren schon besser aus. Nja zum Publisher glaub ich hat jede seine Meinung wenn ich aber von den vorhergehenden Spielen ausgehe dann wird das Spiel genauso P2W wie alle anderen Games von diesem. Ich sag definitiv nein zu diesem Spiel allen anderen wünsch ich natürlich viel Spaß.

Skyzi

Naja könnte auch eine art Borderlands von der Optik sein, aber abwarten ob es jetzt besser ist ^^

Inque Müller

Kann man seine alten (PS3) Daten/Chars importieren, auf der PS4 ?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx