Crossout hat 3 Millionen Spieler, fast 1.000 schon wieder gebannt

Das postapokalyptische Fahrtzeug-Ballerspiel Crossout (PS4, PC, Xbox One) hat laut den Entwicklern bereits in der Open Beta über 3 Millionen Spieler angelockt. Fast Tausend davon sind aber schon wieder wegen Cheating gebannt. Außerdem gibt es ein neues Update mit kosmetischen Waffen-Kits.

Crossout ist ein Action-Spiel nach dem Prinzip von World of Tanks. Nur, dass ihr mit frei zusammengebauten Schrottautos in der Postapokalypse euch gegenseitig zu Klump schießt oder im PvE-Modus auf die Pirsch geht. Das Spiel befindet sich mittlerweile in der Open Beta auf PS4, Xbox One und PC, wo es bereits erste Meilensteine und Anti-Cheat-Erfolge verbuchen konnte.

Crossout – Fast 1.000 Cheater gebannt – Update 0.7.10 online

Über 3 Millionen Spieler sollen laut den Entwicklern bei Targem Games in der Open Beta das Spiel spielen. Dies haben sie via Twitter bekannt gegeben. Doch zumindest 922 Spieler haben davon nicht mehr viel, denn ihre Accounts wurden gebannt.

Wie die Entwickler zum Start der Open Beta angekündigt haben, werde man keinerlei Cheating tolerieren und bei den gebannten Accounts wurden nach einer sorgfältigen Prüfung durch die Entwickler klar unerlaubte Cheat-Tools festgestellt.

Crossout bekam außerdem ein neues Update namens Patch 0.7.10. Eines der Highlights davon sind neue kosmetische Baukästen, mit denen ihr eure Waffen optisch aufmotzen könnt. Die Waffen sind danach aber nicht mehr handelbar, überlegt euch also gut, was ihr anpasst und was ihr noch verkaufen wollt. Dazu kamen unter anderem noch weitere Anpassungen mit Update 0.7.10:

  • Die Missionen der Season in „Medium“ und “Hard“ sind jetzt an die auf dem Cover gezeigte Waffe der Fraktion gebunden
  • Ihr habt mehr Zeit, im Cargo-Race-Modus die Fracht aufzusammeln
  • Einige Map-Fehler wurden behoben
  • Eure Fahrer heißen jetzt „Co-Driver“
  • Das Interface zum Fahrzeugbau wurde verbessert
  • Spieler sind standardmäßig nicht mehr im Chat, können aber Chat-Kanälen beitreten und in Chat-Setting Einstellungen vornehmen

Ebenfalls interessant: Crossout – Unser Ersteindruck

Quelle(n): Crossout, MassivelyOP, Crossout-Forum
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Bahadir Aysun Kafes
Bahadir Aysun Kafes
2 Jahre zuvor

Spiele das seit release und crossout macht süchtig, aber seit ca 7-10 tagen ist das Benzin sehr teuer und das macht das Kupfer farmen sehr schwer, was man für legändere und exotische Sachen braucht. Aktuell 40-50 credits für 100 benzin und 100 benzin brauchst für eine Runde im Hard raid für ca 50 kupfer wo 10 ca 15 credits kosten. Für eine legändere waffe brauchst ca 450 kupfer und eine exo besteht aus 5 legänderen plus 450 kupfer also ist das somit sehr teuer geworden, weil jetzt kommts vor 10 tagen und mehr Benzin gerade mal 4-10 credits gekostet hat und es ist alles sehr teuer geworden was Rohstoffe betrifft, ich persönlich werde nur noch zocken wenn das sich normalisiert, weil sonst bist nur noch ganzen tag am Farmem für eine kleinigkeit. Oder musst echt Geld ausgeben und das ist schade, am Anfang war es da viel besser und angenehmer und man war std. Lang dran, weil man es wollte.
Ansonsten ein gute free2play Game.
Tip: Besorgt euch einen Mähdrescher, es gibt nichts besseres und ist sein Geld Wert, habe damals 14000 ca gezahlt!

Ps: für chillige und reife Zocker:
Wer lust hat kann mich gerne für crossout für Chillige runden adden, gerade für die Dailys 60000exp)
PSN: rabannebk

Bei anfrage nur “ crossout germany“ angeben und i wois bscheid!

LaMiniGun
LaMiniGun
2 Jahre zuvor

Hey, eigentlich nutzte ich eure seite meist für infos und schreibe nicht. Aber endlich kommt ein artikel zu croosout . Dieses game ist top und auch ohne Geld zu investiren kommt man super vorran .Das spielt bietet fur jeden was pve wie pvp . Jeder der sich immer schonmal ein Fahrzeug komplett selber bauen wollte und dann damit jede menge Zerstörung anrichten kann wird viel Spaß haben mit dem Game .So ihr netten leute von mein mmo bitt mehr Artikel von croosout wenn ihr zeit findet. wink Das game wird die Konkurrenz hinter sich lass werdet ihr Sehen . So zock jetzt mal wer mich. in sein team hat Glück ,biste im Gegner team dann gib gas sonst machst bum. ;)Schönen Tag euch noch

Lordiii
Lordiii
2 Jahre zuvor

Ich kann das crossout jedem nur empfehlen, macht ein riesen Spaß. Vor allem das Craften und das Handels System ist toll. Ausserdem für jeden der keine Lust auf bauen hat gib es ein kostenlosen Wagen im Store!!!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.