Seht euch diese coole Box-Art für Anthem an! Trailer kommt bald

Anthem, der heiß ersehnte MMO-Shooter von BioWare, hat das offizielle Coverbild offenbart: Die Box-Art ist schon jetzt bekannt. Außerdem gibt’s bald einen neuen Trailer!

Anthem soll ein futuristischer MMO-Shooter aus dem Hause BioWare mit Top-Grafik und einer packenden Story werden. Leider kommt Anthem erst 2019 für PlayStation 4, Xbox One und den PC auf den Markt.

anthem-1Doch bis dahin könnt ihr euch an der prächtigen Cover-Grafik erfreuen und den baldigen Trailer herbeisehnen.

Box-Art-Cover verspricht epische Action!

Hier gibt’s die neue Cover-Grafik: Die neue Cover-Grafik von Anthem wird euch offiziell am Verkaufstag nächstes Jahr entgegenlachen. Sie wurde bereits jetzt auf Twitter offenbart und zeigt eine Helmmaske der für Anthem typischen söldner-Helden. Das Bild wurde über Twitter geleakt und im Nachhinein von BioWare als offizielle Box-Art geadelt.

Darunter sind noch weitere Charaktere zu sehen. Sie segeln mit Jetpacks über die von Monstern verseuchte Wildnis. Dort erlebt ihr in Anthem einen großen Teil eurer Abenteuer und Missionen.

Neuer Trailer kommt am 9. Juni

Was gibt es noch? Am 9. Juni 2018 will BioWare noch mehr zu Anthem zeigen. In einem winzigen Teaser von 3 Sekunden Länge wurde der längere Trailer schon angekündigt. Das ganze Video seht ihr dann laut BioWare am Samstag, den 9. Juni.

Dort beginnen auch die Pressekonferenzen der E3 und es wird sicher noch mehr Infos zu Anthem geben. Bleibt also dran!


EA will das Battlefront-Debakel dieses Mal vermeiden. Anthem soll angeblich keine Lootboxen enthalten.
Autor(in)
Quelle(n): ComicBook.com
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.