Ihr wollt den Action-Strategie-Mix Conqueror‘s Blade testen? Jetzt geht’s!

Ihr wollt den Action-Strategie-Mix Conqueror‘s Blade testen? Jetzt geht’s!

Der Mix aus Action-Kampfspiel und Echtzeitstrategie Conqueror’s Blade (PC) kann kostenlos und ohne extra Beta-Key getestet werden. Im so genannten „X-Test“ könnt ihr Gefechte erleben und Territorien erobern.

Conqueror’s Blade ist ein interessanter Mix aus einem Actionspiel wie For Honor und einem komplexen Strategiespiel á la Total War. Ihr kümmert euch also um die strategische Planung der Schlacht und stellt Truppen auf.

Conquerors-blade-screenshot-01

Dann übernehmt ihr als General live auf dem Schlachtfeld das Kommando und führt eure Armee ins Feld. Als Heerführer mischt ihr selbst an vorderster Front mit und koordiniert die Truppen weiter.

Wer sich von der Qualität dieses Konzepts überzeugen will, kann es jetzt im „X-Test“ herausfinden.

X-Test als eine Art Open Beta

Der X-Test ist eine Art zeitlich begrenzte Open Beta zu verstehen. Jeder interessierte Spieler kann sich bis zum 9. März das Spiel kostenlos runterladen und ausprobieren. Allerdings geht dies nur zu bestimmten Zeiten:

  • Die Server sind jeden Tag von 17-22 Uhr unserer Zeit online
  • Wer sich am 3., 4., 6., 8. und 9. März einloggt, bekommt jeweils spezielle Achievements und den Titel „X-Cavalier“ in der Release-Version
  • Es gibt jeden Tag tägliche Missionen für massig XP beim „Battlemaster“ außerhalb von Valhalla
  • Der Spielmodus „Territory War“, in dem ihr Gebiete erobern könnt, ist am 3., 5., 7. und am 9. März von 19:00 – 21:00 Uhr online.
  • Honor Quests für mehr XP und Münzen gibt’s jeden Tag von 21:00 – 21:30 Uhr
Conquerors-blade-screenshot-02

Den Download des Conqueror’s Blade Clients findet ihr hier auf der offiziellen Seite des Spiels.


Es gibt noch mehr Spiele wie Conqueror’s Blade, darunter Tiger Knight. Lest hier unseren Testbericht.

Quelle(n): Conqueror's Blade
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jona

Macht Spass. Hat ne Itemspirale.
Ist aber meiner Meinung nach vom Klassenbalancing her teilweise noch recht unausgeglichen.

Wichtigste Info für alle die es probieren wollen. Euer “Squad” ist kein Kanonenfutter 🙂

Pkenedy

kannst du noch etwas genauer werden, also z.b. was meinst du mit Item spirale. Danke 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx