Conqueror’s Blade ist wie For Honor mit Massenschlachten – Beta-Start

Conqueror’s Blade ist wie For Honor mit Massenschlachten – Beta-Start

Conqueror’s Blade (PC, für PS4 geplant) ist eine Mischung aus Actionspiel und Strategie. Wer es ausprobieren will, kann die Closed Beta noch im Januar zocken. Außerdem erklären die Entwickler die lebendige Welt, die ihr erobern könnt.

Conquerors-blade-screenshot-02

Wer schon immer mal gerne wilde Gefecht wie in For Honor mit den Massenschlachten aus einem Total-War-Spiel kombinieren wollte, der sollte Conqueror’s Blade im Auge behalten. Darin spielt ihr einen Feldherren aus asiatischen oder westlichen Armeen des Mittelalters. Ihr führt eure Truppen aber nicht bequem vom Feldherrnhügel aus. Vielmehr gilt es, als Chef selbst an der Front mitzumischen.

Wer diesen Spaß selbst erleben will, kann noch im Januar in die Closed Beta von Conqueror’s Blade eintauchen.

„Big World“ – Eine realistische Spielwelt

Conquerors-blade-screenshot-03

Die Closed Beta von Conqueror’s Blade soll noch im Januar 2018 starten. Der Start-Termin ist mittlerweile bekannt: Es ist der 26. Januar. Die Anmeldung ist via der offiziellen Seite von Conqueror’s Blade möglich. Im Spiel könnt ihr dann nach Herzenslust mit eurer Armee losziehen und die Welt erobern.

Conquerors-blade-art-01

Die Welt „Big World“ von Conqueror’s Blade ist aber keine statische Map mit festen Werten. Vielmehr handelt es sich um eine dynamische und an der echten Welt orientierten Simulation. Ihr müsst dort Ressourcen für die Ausbildung und Aufrechterhaltung eurer Truppen finden. Je nach Terrain und Jahreszeit gibt es davon verschiedene Sorten an Rohstoffen.

Ebenfalls cool: Je nach Terrain und Steigung kommt ihr schneller oder langsamer voran. Um die Map möglichst realistisch zu gestalten, studierten die Entwickler lange und gründlich Karten und Terrain der echten Welt.


Ein ähnliches Game wie Conqueror’s Blade ist Tiger Knight. Lest hier unseren Testbericht.

Quelle(n): MMORPG
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Steed

Bin immer noch gespannt was für ein bezahl Model gewählt wird aber werde mir die Beta mal angucken hab nen key bekommen.

Jona

Tja, bin auch schon ne Weile angemeldet und hab keinen Key 🙁

Sevkat Yerimdar

Keinen Key bekommen, Hoffnung stirbt zuletzt!

Shu Shu

Hab nen Beta Key, freue mich also schon drauf 🙂

Erzkanzler

Das For Honor Kampfsystem und Szenario als MMO wäre mal nett aber die Verbindung schafft irgendwie niemand. Entweder langweiliges Tab-Target-Geklicke oder es wird gleich ne Speed-Skillorgie wie bei Blade&Soul oder BDO…

Guest

Ich kann den Leuten, die Alternativen zu For Honor suchen, nur Chivalry: Medieval Warfare empfehlen!

WutKeks

Jo…. nur das die Grafik nicht ganz so toll ist…finde ich

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx