CoD Warzone: Playlist-Update bringt zum Wochenende überraschend Duo-Modus

Heute, am 29. Mai 2020, gibts eine lang erwartete Neuerung in Call of Duty: Warzone. Mit BR-Duo kommt ein Modus, den sich die Fans schon lange wünschen. Außerdem gibt es doppelte XP zum Ende der Season 3.

Im offiziellen Blog hatte Entwickler Infinity Ward heute überraschend erklärt, dass der lang erwünschte Duo-Modus bei Call of Duty: Warzone starten werde (via Activision). Über Twitter kam dann gegen 20 Uhr die offizielle Ankündigung:

Lang ersehnter Duo-Modus ist online

Der Duo-Modus wird schon lange von den Spielern gewünscht, da er eine Lücke bei den Team-Größen schließt und es nun möglich ist, von Solo bis 4er-Team in allen Größen anzutreten.

Eigentlich hätte der Modus schon früher kommen sollen, doch die Entwickler meinten, dass es noch einige Anpassungen beim Balancing nötig, bevor der Duo-Modus online geht. Nun steht er endlich zur Verfügung.

Auch in Apex Legends hatten sich Fans lange einen permanenten Duo-Modus gewünscht und der Entwickler hatte schließlich auf die Fans gehört

Das bietet der Modus: Ihr könnt euch entweder mit einem Freund zusammentun oder ihr werdet mit einem zufälligen Spieler gematcht. Anschließend werdet ihr auf Verdansk losgelassen, wo ihr gemeinsam die anderen 2er-Teams besiegen müsst.

Bonus-XP zum Wochenende in CoD Warzone

Außerdem gibt es mehr XP: Außerdem startete heute, am 29. Mai 2020, das letzte Double-XP-Wochenende der Season 3. Dabei sammelt ihr doppelte XP, doppelte „Battle Pass“-Punkte und doppelte Waffen-XP.

Es könnte sich also nicht nur aufgrund des neuen Duo-Modus lohnen, dieses Wochenende noch etwas mehr zu zocken und Ränge aufzusteigen.

Was kommt noch alles zu Call of Duty: Warzone? Der Duo-Modus ist nicht die einzige Neuerung, die die Spieler in den kommenden Wochen erwartet.

Denn bald startet in Call of Duty: Warzone die Season 4. Wir erklären euch, wann Season 4 für Call of Duty: Warzone startet und was es an Gerüchten, Leaks und Fakten so gab.

Quelle(n): vg247.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ähre
1 Monat zuvor

Nach einer gefühlten ewigkeit haben sie es geschafft, dass solo, duo, trio und squad gleichzeitig spielbar sind. Ist ja unglaublich das die da noch drauf gekommen sind, das diese auswahl dem spiel gut tun könnte. Wahnsinn

R10 Gaucho
1 Monat zuvor

Ich dachte die gehen auf Realismus!? Ist zwar egal ob man so stirbt oder von pinken Schüssen down geht. Bevor wieder ein Schlaumeier hier seinen Senf abgibt. Kann mir nicht vorstellen das irgend ne Armee Pinke leuchtspurmunition in Repertoires hat.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.