CoD Vanguard bringt ersten Trailer – Zeigt 4 wichtige Schauplätze

CoD Vanguard bringt ersten Trailer – Zeigt 4 wichtige Schauplätze

Call of Duty: Vanguard wurde offiziell vorgestellt und hat seinen ersten Trailer. Seht euch hier den ersten spektakulären Filmausschnitt zum neusten CoD an.

Was ist da los? Endlich gibt’s was zu sehen! Call of Duty: Vanguard hat seinen ersten Trailer im Battle Royale Warzone veröffentlicht und gibt so einen Einblick auf das, was am 5. November veröffentlicht wird.

Den Trailer binden wir euch hier ein:

Was gibts zu sehen? Call of Duty zeigt wie gewohnt ein bombastisch inszeniertes Cinematic allerdings ohne Gameplay. Zu sehen sind 3-Minuten harte CoD-Realität aus dem Zweiten Weltkrieg. Vorgestellt werden die 4 Fronten, um dies wohl in der kommenden Kampagne geht:

  • Ostfront
  • Westfront
  • Afrika
  • Pazifik

Viele der Szenen seht ihr aus der Perspektive der vier Soldaten, die im Mittelpunkt der Kampagne stehen werden. Sie sind Teil der ersten Special Forces und die Story erzählt die Geschichte über das Entstehen der Spezial-Einheiten.

Alle wichtigen Infos findet ihr in den entsprechenden News:

Call of Duty: Vanguard löst im November Cold War als den aktuellen Titel ab und übernimmt die Rolle des führenden CoD-Spiels. Auch Warzone bekommt den Einfluss des neuen Weltkriegs-Settings zu spüren und wird mit einer neuen Map, frischen Waffen und sogar mit einem neuen Anti-Cheat-System ausgestattet.

Wie ist euer erster Eindruck zum Trailer? Macht euch das Spektakel Lust auf mehr oder macht euch das altbackene Setting zu schaffen? Diskutiert mit uns gern mit den Kommentaren auf MeinMMO.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Brezel

Das Spiel wurde vor einigen Stunden erst “vorgestellt” mit nicht wirklich vielen Infos und lediglich einem Trailer und ihr habt da schon 5 Artikel zu. Wie schafft ihr das immer? ?

NoSFa

Der Trailer Fand ich auch richtig gut muss ich schon sagen.
Aber ist halt auch nur ein Trailer.

Und CoD mal ganz ehrlich.
Es ist oft gefüllt ein Remake von ein Remake. Kann natürlich auch gut sein aber ja.
Ich erinner mich noch an CoD WWII das wurde auch so dermaßen überschätzt.
Mit Abstand einer der schlechtesten Shooter die ich gespielt habe.
.
Und Battle Royale spiel ich sowie so nicht.
Dennoch bin ich mal Gespannt wie sich das Spiel macht 🙂
Wieder ein COD vs BF 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx