CoD MW bewirbt beliebtesten Spielmodus, doch verarscht Spieler total

In Call of Duty: Modern Warfare hat ein neues Update die Playlists durcheinander geworfen. Dabei gibt es auch einen Modus, der euch eine ganz fiese Falle stellt.

Das ist neu: Am 31. März hat Infinity Ward ein neues Update aufgespielt, was für die Playlists gedacht war. Dabei kam auch der „Cyperangriff Pro“-Modus ins Spiel. Es dürfte wohl das letzte Playlist-Update sein, bevor die Season 2 endet. Vorher könnt ihr noch doppelt XP abstauben.

Es gibt aber auch Modi, die sich um den 1. April drehen. Dabei feiern viele Spieler einen Modus, der eigentlich ein fieser Aprilscherz ist

Das steckt im neuen Playlist-Update

An diesen Modi gibt es Veränderungen: Alle rotierenden Modi wurden ausgetauscht und durch neue Playlists ersetzt. Hier die Übersicht:

  • Der Modus Cyber Attack Pro ist erstmalig spielbar und soll für viel Action sorgen
  • Die Playlist „Bloß kein Frust“ stellt eine fiese Falle und lockt euch zu Piccadilly 24/7
  • Die Playlist „CoD-Spieler wollen nur das eine…“ bringt dann Shipment 24/7 und zwar mit diversen Spielmodi
  • Der Modus „Gunfight 3v3 – Nur Scharfschützen“ lässt euch ein 3vs3-Feuergefecht nur mit Sniper-Waffen austragen
Modern Warfare Playlist
So werden die Fans auf die Playlist gelockt. Quelle: reddit

Hier gibt es den Aprilscherz: Infinity Ward lockt bei einer Playlist mit Shipment 24/7 und damit mit einem der beliebtesten Modi im Spiel. Dort steht geschrieben „Shipment total. Kommen Sie doch rein. Aber nur, damit Sie es wissen: Für Abbrüche setzt es Strafen“.

Wenn ihr die Playlist dann auswählt, landet ihr aber auf der Map Piccadilly. Diese Karte ist unfassbar unbeliebt und sogar Entwickler verlassen die Lobby, wenn diese Map kommt.

Die richtige Playlist rund um Shipment gibt es dann in „CoD-Spieler wollen nur das eine…“. Dort zockt ihr dann gleich mehrere Modi, die aber allesamt auf der Map Shipment stattfinden.

Was kann der Modus Cyber Attack Pro? In diesem Modus ist besonders viel Action versprochen. Hier könnt ihr eure Teamkollegen nicht wiederbeleben, denn sie spawnen automatisch zurück ins Spiel. In ihrem Blog nennen die Entwickler das Gameplay „frenetisch und rasant“.

Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ralle

Megagute Aktion von IW. Herrlich wie sich IW hier nicht reinreden lässt. Bitte weiter so machen. Und andere Entwickler die ihre Spiele in der Vergangenheit aufgrund von Community Druck verschlimmbessert haben (hallo Bungie), können sich gerne eine Scheibe abschneiden.

Tim

Denke morgen ist der Aprilscherz vorbei und shipment kommt rein

Cameltoetem

CoD Spieler wollen immer nur das eine…

Tim

Wie soll man bitte leveln? Ist unmöglich bei den modis.

Brezel

Bei mir nur 300mb Update. Das die sich nach der scheiß Aktion von gestern überhaupt noch trauen witze zu reißen am 1 April sprengt sämtliche Grenzen. Davon abgesehen wie Reddit explodiert an negativ Meldungen wie Instabil grad alles läuft und fast niemand seine Packs aus dem Shop bekommt 😀 😀 😀 😀 😀

Ralle

Als wenn Reddit der Nabel der Welt wäre. In meinen Augen ist Reddit zu 75% nur ein Haufen einfältiger, laut schreiender Teenager, die das erste Mal mit der Playstation 2 einen Controller in der Hand gehalten haben und sich einbilden etwas von Videospielen zu verstehen.

Biggs

Der PS2-Release liegt jetzt auch schon 10 Jahre zurück.. also würde ich die nicht gleich als „Noobs“ bezeichnen ;D

Jackfu

170gb Download schmeckt.
Zum Glück kann der Download im Homeoffice nebenbei laufen.

WOOTBÜRGER91

Ja aber erstmal das 172,80 GB Update runterladen bei Battle Net. Selbst bei meiner 60 K Leitung dauert das über 6 Stunden

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x