CoD: Modern Warfare nimmt Fans Angst vor pinken Neon-Einhorn-Skins

In Call of Duty: Modern Warfare sind viele Spieler gerade besorgt. Denn sie wollen keinesfalls grelle, pinke Cosmetics im Spiel haben. Dazu haben sich die Entwickler nun geäußert.

Was sind die Sorgen der Fans? Auf Reddit gibt es einen Thread mit über 1,5K Upvotes und mehr als 200 Kommentaren (Stand 20. Juli 2019 um 13:00 Uhr), in dem ein Spieler seine große Sorge beichtet:

„Bitte macht keine pinken, regenbogenfarbenen, leuchtenden und zufällig ausgewählte unrealistische Skins für unsere Charaktere. Diese Sache nervt so hart in Black Ops 4 und jedes CoD hatte es bisher. Black Ops 4 war so viel besser zum Release. Ich erinnere mich an ein taktisches Feeling und boom, jetzt haben wir pinke Typen, die mit leuchtenden Skins und grellen Knarren rumrennen. Bitte. Macht. Das. Nicht!“

Die Angst des Thread-Begründers ist wohl begründet, denn viele Leser pflichteten ihm bei:

  • „Ich hoffe, CoD wird von diesem Zeug verschont werden.- Klar, authentisch, minimalistisch!“
  • „Nutzt echte Militär-Uniformen von verschiedenen Ländern, das würde beeindruckend aussehen!“
  • „Ich denke da an Equipment wie bei The Division. Coole Handschuhe und Skins mit verschiedenen Tarn-Mustern usw.“
black-ops-4-einhorn-wtf
Die Einhorn-Knarre aus Black Ops 4.

In der Tat waren vergangene CoD-Titel zwar immer militärisch angehauchte Shooter, aber gerade beim oben genannten Black Ops 4 gab es zumal arg alberne Skins, wie die leuchtende Einhorn-Knarre „Tactical Unicorn“.

Entwickler versichern, dass Call of Duty realistisch und relevant bleibt

Das haben die Entwickler gesagt: Recht bald meldeten sich Entwickler von Infinity Ward zu Wort und nahmen den Reddit-Usern erstmal ihre Sorgen.

So nannte Entwickler Joel „Artpeasant“ Emslie, der Art Director beim Studio, dass man bei den Skins „realistisch und relevant“ bleiben wolle.

Darauf reagierten viele User mit Freude:

  • „Gut zu hören, Mann! Mit all der Betonung auf Realismus dieses Mal, währe es echt eine Schande, wenn man pinke und leuchtende Tarnmuster tragen könnte.“
  • „Können wir nicht einfach die Black Ops Serie mit ihren leuchtenden Einhorn-Skins bei den Fortnite-Kids lassen und die coolen Militär-Outfits bei Modern Warfare? Auf diese Art hätte jeder dass CoD, das er mag.“
Modern-Warfare-Sniper
So wollen viele Fans Skins und Waffen in Modern Warfare.

Andere wiederum sind skeptisch und trauen den Versprechen der Entwickler nicht:

  • „Zumidnest bis ein paar Monate nach dem Launch vergangen sind und Activision euch zwingt, den Kinderkram doch noch einzubauen.“
  • „Ich habe da keine große Hoffnung. Wir werden zweifellos Skins zu sehen bekommen, die sich gut verkaufen sollen. Animierte Skins sind wohl sehr populär, weil Black Ops 4 so viele davon immer wieder verkauft hat.“

Es bleibt also spannend, wie letztendlich die Skins und Outfits in Modern Warfare aussehen werden.

CoD: Modern Warfare will brutal realistisch sein – Aber bei einer Sache ziehen sie die Grenze
Quelle(n): Gamingbolt
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chemo65

Das Problem ist das es schon bei WW2 gesagt wurde xD

Nur ist der pöbelnde mob ( CoD Community ) halt nur mit content content content zufriedenzustellen ist …. da wird es wieder pro Waffe 50+ Skins geben wird , werden auch fliegende Einhörner und co Einzug ins Spiel finden 🙂

Psycheater

Ich find die Einhorn Knarre schon arg geil ????

hC.dennis

Schade

Prototype Spacecowboy

Lol die ultra ultratacticool fraktion mal mal wieder am realism-nörgeln während nebenbei der tentakelhentai läuft xD

If u dont like, simply dont use….
Aber dafür sind wir wohl wieder zu elitähhhhh?r…
Ich dachte s geht hier um CoD?

Ace Ffm

Was für ein Glück!

Erzkanzler

Das ich mal ein Fan der CoD-Entwickler werde, hätt ich mir auch nicht träumen lassen 😀

sammy

wart erstmal ab. ist wie bei politikern. vor dem release groß reden und versprechen und danach das geld aus der tasche ziehen und abzocken.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x