CoD Modern Warfare: Bald gibt es mehr Platz für eure Klassen – Darum ist es so wichtig

Call of Duty: Modern Warfare lässt euch bald mehr eigene Klassen erstellen. Bislang war dies auf 5 Klassen beschränkt, doch eine Erweiterung steht bevor.

Um dieses Problem geht es: Insgesamt 5 eigene Klassen könnt ihr euch erstellen, mit denen ihr dann in die Schlacht ziehen könnt. Dies ist für viele Spieler zu wenig und genau dort greift Infinity Ward ein.

Auf reddit versprachen die Entwickler eine baldige Erweiterung der Klassen-Slots.

So wichtig sind ist die Erweiterung der eignen Klassen

Dafür ist es wichtig: Modern Warfare punktet durch seine detailgetreue Anpassung von Waffen. Fast jedes Teil an einer Waffe könnt ihr austauschen.

Call of Duty Modern Warfare Waffen gattungen
Viel Auswahl gibt es bei den Waffen

Blöd ist es nur, wenn ihr euch viele geniale Waffen zusammenbaut, aber dann nur zwischen 5 unterschiedlichen Klassen wählen könnt. Mehr Auswahl wäre also vorteilhaft.

Genauso ist Modern Warfare verdammt abwechslungsreich. Man hat sehr kleine Maps wie Shipment oder Shoot House, wo es vor allem auf Nahkampf ankommt und dann gibt es riesige Maps für Ground War. Ihr müsst eure Ausrüstung also auch den Gegebenheiten anpassen, was bei nur 5 Klassen-Slots durchaus schwer fällt.

Die besten Waffen aus jeder Gattung findet ihr hier.

Diese 3 Waffen in CoD Modern Warfare nutzt Ihr sicher nicht – Solltet Ihr aber

Was versprechen die Entwickler? Auf reddit forderte ein Spieler, dass Infinity Ward doch endlich neue Klassen-Slots freischalten soll und erklärt, weshalb er es unbedingt braucht.

Darauf haben die Entwickler geantwortet. Der Art Director von Infinity Ward meldete sich zu Wort.

Du und alle anderen, die sich dazu geäußert haben, haben Recht. Es ist in der Mainline im Studio und wir haben daran herumgebastelt. Ich bin mir nicht sicher, in welchem Update es ist, aber ich denke, es ist das nächste. Ob ihr es glaubt oder nicht, es kann schreckliche Bugs verursachen, wenn es nicht richtig getestet wird. Ich bin mir bei all dem nicht sicher, also seid nicht wütend auf mich, wenn ich falsch liege. Da ich hier einen Kommentar abgegeben habe, kümmere ich mich um die Angelegenheit im Studio.

artpeasant auf reddit
Call fo Duty Modern Warfare m4a1

Was bedeutet das für die Spieler? Ihr könnt euch also bald über neue Plätze bei den Klassen freuen. Einen genauen Zeitpunkt für den Release gibt es noch nicht, doch es dürfte wohl schon in den nächsten Tagen oder Wochen der Fall sein.

Zuletzt sorgte Modern Warfare aber auch für Kritik, denn sie entfernten einen beliebten Modus:

CoD Modern Warfare bringt Lieblingsmodus zurück – Darum sind Fans trotzdem sauer
Quelle(n): Dexerto, Charlie Intel
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
16
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
vanilla paul

Ich muss ehrlich gestehen das mich IW immer mehr erstaunt. Was die für eine gute Kommunikation an den Tag legen und versuchen Spielerfeedback umzusetzen ist sehr lobenswert. Das nicht alles gleich funktioniert liegt wohl in der Natur der Sache.
Da können sich einige Studios tatsächlich mal was von einem Activision Studio abschauen, nicht wahr Bioware und Bethesda!?

DasOlli91

Du meinst wohl MW, anstatt IW.
Obwohl mir IW besser gefiel 🙁

SmoKinGuN

IW = Infinity Ward (Entwickler) MW= Modern Warfare (Spielname) nur mal so als Erklärung XD

Jeremy

Ich weiß zwar nicht was du zu dir nimmst, aber Kommunikation? Gute Kommunikation? Seit Tagen schweigen, gameplay Änderungen ohne es mitzuteilen, nennst du gute Kommunikation? Statt sie sich mal zu den wahren Problemen äußern. Also bitte komm uns nicht mit Kommunikation, denn ein Studio was auf seinen langjährigen Verbraucher sch… das hat für mich nichts mit Kommunikation zu tun und vor allem keine gute

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x