CoD MW: Juggernaut zerstört 12 Camper – Die sind völlig machtlos

Ein beeindruckender Clip macht in Call of Duty: Modern Warfare die Runde, der zeigt, wie mächtig ein Juggernaut sein kann. Er nimmt ein ganzes Nest von Campern hoch, die sich mit aller Macht versuchen zu wehren.

Darum geht es: Der Juggernaut ist eines der mächtigsten Killstreaks in Modern Warfare und der reddit-Nutzer djdavyjeff zeigt das in einem Video. Dort eliminiert er problemlos ganze 12 Gegner, die auf einem Häuserdach gecampt haben.

Besonders daran ist, dass sie sich mit aller Macht gewehrt haben und dennoch keinerlei Chance gegen den mächtigen Juggernaut haben.

Keine Miene kann den Juggernaut aufhalten

Das ist der Clip: Eine ganze Minute lang sieht man das Massaker vom Juggernaut. Er betritt ein Haus im Ground War und mäht alles nieder, was er zu Gesicht bekommt.

1 Juggernaut, 8 proximity mines, and 12 dead campers from r/modernwarfare

Die Gegner versuchen noch dagegen zuhalten, denn sie haben ganze 8 Mienen platziert und zahlreiche Granaten geworfen. Am Ende bringt das alles nichts. Der Juggernaut sichert sich 12 Kills und hebt kurzerhand mal ein ganzes Camper-Nest aus.

Das ist besonders bemerkenswert: Die Gegenwehr der Gegner ist beachtlich. Man versucht sich mit allen Mitteln gegen den Juggernaut zu wehren, doch hat schlussendlich keine Chance. Selbst am Ende, als haufenweise Granaten auf den Juggernaut geflogen sind, konnte man sich nicht vor dem Tod retten.

Das beweist erneut, wie stark der Juggernaut eigentlich ist. Die Killstreak sorgt immer wieder für Aufsehen. Auf der kleinen Map Shipment holte ein Spieler damit 183 Kills in nur einer Runde. Ein Juggernaut auf einem Panzer wird ebenfalls zu einer gefährlichen Waffe.

Juggernaut
Der Juggernaut ist eine wahre Killermaschine

Wie kann man den Juggernaut bekommen? Um an die mächtige Killstreak zu kommen, müsst ihr vorher im Match schon starke Leistungen gezeigt haben.

Den Kampfanzug gibt es für 15 Kills in Folge, ohne dabei selbst zu sterben. Er ist nach der Nuke die schwerste Killstreak in Modern Warfare.

Ein fieser Bug verschafft aktuell den Controller-Spielern einen großen Vorteil:

CoD MW: Bug verschafft Controller-Spielern einen fiesen Vorteil
Quelle(n): Gamerant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x