CoD Cold War: Neuer Trailer macht heiß auf explosive Agenten-Action in den 80ern

CoD Cold War: Neuer Trailer macht heiß auf explosive Agenten-Action in den 80ern

In knapp 2 Wochen startet Call of Duty: Black Ops Cold War, doch schon jetzt stimmen Treyarch und Activision mit einem Launch-Trailer auf die Story des neuen CoD 2020 ein.

Wann erscheint CoD Black Ops Cold War? Das neue Call of Duty 2020, das Black Ops Cold War heißt und im Kalten Krieg spielt, startet weltweit am 13. November 2020 für PC, PS4 und Xbox One.

Was hat es mit dem neuen Trailer zu CoD Cold War auf sich? Es bleiben also nur noch etwas mehr als 2 Wochen bis zum Release Date. Doch schon jetzt gibt es den offiziellen Launch-Trailer zum neuem Black Ops Cold War.

Hier könnt ihr den Launch-Trailer von CoD Black Ops Cold War anschauen:

https://youtu.be/ZOxWQGkho4E

Was zeigt der neue Trailer? Dieser stimmt die Spieler auf die Story ein, in der ihr euch als Geheimagent der CIA auf die Jagd nach dem mysteriösen, sowjetischen Spion namens Perseus begebt.

Die Story spielt dabei zu Zeiten des Kalten Krieges in den frühen 80ern und lässt euch als Elite-Agent die schmutzige, geopolitische Schlacht quasi aus der ersten Reihe miterleben – das Ganze ist traditionell bombastisch inszeniert.

Dabei verschlägt es euch an zahlreiche Locations wie etwa Ost-Berlin, Vietnam, die Türkei oder ins Hauptquartier des sowjetischen Geheimdienstes KGB.

Weitere Infos zu Black Ops Cold War: Zum neuen Call of Duty: Black Ops Cold War wurden bereits zahlreiche Details bekannt. Wir haben hier die wichtigsten Infos für euch in 3 großen Übersichtsartikeln zur Story, dem Multiplayer sowie dem Koop-Modus Zombies zusammengefasst:

Nachdem man bereits in der PlayStation-exklusiven Alpha und in einer Open Beta Black Ops Cold War ausprobieren konnte, steht als nächstes großes Ereignis nun der Launch des neuen Call of Duty bevor. Falls ihr Interesse habt und mit dem Gedanken spielt, euch Cold War zum Launch zu holen oder es vorzubestellen, dann findet ihr hier weitere Details zu den einzelnen Editionen:

Call of Duty Black Ops Cold War vorbestellen: Alle Editionen und Boni im Überblick

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Holzhaut

Ich war eigentlich immer großer CoD Fan, aber für mich ist es einfach nur noch ermüdend und ich bin übersättigt. Ein Jahr ohne neues CoD halte ich mittlerweile für unrealistischer als ein Jahr ohne Weihnachten.

aha

?

?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx