Herausforderungen für Woche 9 in Fortnite geleakt, werden wohl leicht!

In Fortnite (PC, Ps4, Xbox One, iOS) gibt’s jede Woche neue Challenges für schnellen Battle-Pass-Fortschritt. Die Herausforderungen für die 9. Woche sind bereits jetzt dank eines Leaks bekannt und sie sehen ziemlich leicht aus.

Fortnite-Season-3-01

In Fortnite: Battle Royale stellen die Entwickler jede Woche 7 einzigartige Herausforderungen vor, die euch im Schnelldurchlauf Stufen auf dem Battlepass freischalten. Somit kommt ihr schnell an die begehrten Prämien wie den ultimativen John-Wick-Skin.

Die neue Herausforderung geht normalerweise am Donnerstag jeder Woche online, doch die aktuellen Challenges sind dank eines Leaks wohl jetzt schon bekannt.

Taco-Shops, Shotgun-Kills und der Schatz von Moisty Mire

Fortnite-challenge-5-02

Die geleakten Challenges sind aber nicht offiziell bestätigt. Es kann sich also um Fehlinfos handeln. So war unter anderem der Besuch der verschiedenen Taco-Shops schon für Woche 8 vorhergesagt. Am Ende wurden es dann Disco-Tanzflächen in Woche 8.

Die Taco-Shops sollen aber laut dem Leak dieses Mal an der Reihe sein. Neben den Fast-Food-Butzen gelten laut wohl noch die folgenden Challenges für Woche 9:

  • Richte Schaden an feindlichen Gebäuden an
  • Durchsuche Truhen in Haunted Hills
  • Bau Gebäude
  • Besuche verschiedene Taco-Shops in einem einzigen Match
  • Folge der Schatzkarte aus Moisty Mire
  • Erziele Kills mit der Shotgun
  • Erziele Kills in Lucky Landing

Wie ihr sicher sehen könnt, sind die Challenges diese Woche wohl nicht sonderlich schwer. Gebäude werden in jedem Match zu Genüge gebaut und wieder zu Klump geschossen. Die Tacos sollten leicht zu finden sein und mit der Schrote, Leute in Lucky Landing umzunieten, sollte ebenfalls recht leicht gehen.

Sprünge durch Ring ein Woche 10?

Auf der Suche nach weiteren Geheimnissen haben Spieler bereits Hinweise auf die finale Challenge-Woche 10 gefunden. In der Luft scheinen seltsame Ringe zu schweben, die man derzeit nur im Drohnen-Modus der neuen Replay-Funktion sehen könne.

Fortnite-Ringe
Quelle: FortniteIntel

Man geht davon aus, dass man durch diese Ringe springen muss, um eine Herausforderung der letzten Woche zu bestehen.


Was passiert am Ende von Season 3 am 30. April? Viele Fans glauben, dass dann der Komet endlich einschlägt und einen neuen Spielmodus bringt!

Quelle(n): Forbes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Spere Aude

Ich rechne ja noch mit der Aufgabe die Musikbärenfiguren zu besuchen. Oder gab es die schon mal in den vergangenen Seasons?

Darth Raider

Es gab keine Challenges. Die gibt es erst seit dieser Saison

Fortnite

Bekommt man eigentlich was dafür, wenn man am Ende der Season alle Herausforderungen abgeschlossen hat? Weil viele sind ja schon seit einer Weile auf Level 100 und müssten die theoretisch nicht mehr machen. Oder ist das dann nur aus Spaß an der Freude? Was jetzt auch nicht so schlimm wäre.^^

HansWurschd

Das ist ne gute Frage, die jetzt wohl noch niemand beantworten kann. 🙂

Bei Battlepass LVL100 gibt es ja noch eine weitere Herausforderung, für einen Gleiter. Könnte schon möglich sein dass gleiches für die Herausforderungen selbst gilt.

Ayato

Kleine Frage es gib ja Battlepass Lvl 100 und einmal Level so bekommt man bei Level 100 etwas ?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x