Fortnite: Neues zum geheimnisvollen Komet! Läutet er Season 4 ein?

In Fortnite (PC, Ps4, Xbox One, iOS) nähert sich ein mysteriöser Komet unaufhörlich der Map. Mittlerweile haben Dataminer Hinweise gefunden, dass der Meteor einen neuen Spielmodus namens „Impact“ einführt und womöglich das Ende von Season 3 und den Beginn der 4. Season samt Battlepass einleitet.

Wer in Fortnite: Battle Royale in Gefechtspausen mal zum Himmel schaut, sollte dort einen Kometen erkennen. Der Himmelskörper ist schon seit Wochen zu sehen und kommt nachweisbar immer näher. Doch was hat es mit dem Kometen auf sich?Fortnite-Space

Bisher lautete die gängigste Theorie, dass die Entwickler mit dem Komenten den berüchtigten Ort Tilted Towers auslöschen wollen, da dessen mächtiger Loot zu verlockend sei und daher die Spielerzahl zu früh zu sehr ausdünne.

Komet bringt wohl neuen, zeitlich begrenzten Spielmodus namens Impact

Mittlerweile haben die YouTube rund Dataminer „DieBuddies“ jedoch handfeste Hinweise auf die wahre Funktion des Kometen gefunden. Laut den ausgelesenen Daten soll der Komet einen neuen Spielmodus namens „Impact“ (Einschlag) bringen.

Dieser Modus soll kurioserweise nur für Solo-Spieler vorhanden sein. Derzeit gibt es viele Theorien, was der neue Modus sein soll und wann er kommt:

  • Impact könnte nach wie vor Tilted Towers auslöschen und die Spieler müssten um die Ruinen kämpfen
  • Impact könnte ein Modus sein, in der neben der blauen Sturm-Todeszone noch zufällige „rote Zonen“ wie in PUBG auftauchen. In diesen Zonen würden dann statt Granaten kleine Kometen einschlagen.
  • Impact könnte am 18. April kommen, da an diesem Tag tatsächlich ein echter Meteoritenschauer zu sehen sein soll
  • Impact könnte am 30. April das Ende von Season 3 einleiten. Immerhin passt der Komet zum Weltraum-Thema des Passes.
  • Einige Spieler spekulieren bereits auf das neue Thema des 4. Battlepass. Das könnten Dinos sein, denn einst löschte ein kosmischer Einschlag die Urviecher aus, in Fortnite könnten sie womöglich durch den Kometen zurückkommen. Kurios: Via die Replay-Funktion haben Spieler in Tilted Towers unter die Map gesehen und dort eine Art Ei entdeckt …
Fortnite-Ei

Quelle: https://heavyeditorial.files.wordpress.com/2018/04/comet.jpg?quality=65&strip=all

Was sind eure Theorien zum Impact-Modus und der nächsten Season? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Weitere kuriose Kometen-Fakten:


Der nächste zeitlich begrenzte Spielmodus in Fortnite wird wohl der 50-vs-50-Modus 2.0.

Autor(in)
Quelle(n): GameProHeavy.com
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (8)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.