Fortnite: Neues zum geheimnisvollen Komet! Läutet er Season 4 ein?

Fortnite: Neues zum geheimnisvollen Komet! Läutet er Season 4 ein?

In Fortnite (PC, Ps4, Xbox One, iOS) nähert sich ein mysteriöser Komet unaufhörlich der Map. Mittlerweile haben Dataminer Hinweise gefunden, dass der Meteor einen neuen Spielmodus namens „Impact“ einführt und womöglich das Ende von Season 3 und den Beginn der 4. Season samt Battlepass einleitet.

Fortnite-Space

Wer in Fortnite: Battle Royale in Gefechtspausen mal zum Himmel schaut, sollte dort einen Kometen erkennen. Der Himmelskörper ist schon seit Wochen zu sehen und kommt nachweisbar immer näher. Doch was hat es mit dem Kometen auf sich?

Bisher lautete die gängigste Theorie, dass die Entwickler mit dem Komenten den berüchtigten Ort Tilted Towers auslöschen wollen, da dessen mächtiger Loot zu verlockend sei und daher die Spielerzahl zu früh zu sehr ausdünne.

Komet bringt wohl neuen, zeitlich begrenzten Spielmodus namens Impact

Mittlerweile haben die YouTube rund Dataminer „DieBuddies“ jedoch handfeste Hinweise auf die wahre Funktion des Kometen gefunden. Laut den ausgelesenen Daten soll der Komet einen neuen Spielmodus namens „Impact“ (Einschlag) bringen.

https://twitter.com/TwoEpicBuddies/status/984410780878635008

Dieser Modus soll kurioserweise nur für Solo-Spieler vorhanden sein. Derzeit gibt es viele Theorien, was der neue Modus sein soll und wann er kommt:

  • Impact könnte nach wie vor Tilted Towers auslöschen und die Spieler müssten um die Ruinen kämpfen
  • Impact könnte ein Modus sein, in der neben der blauen Sturm-Todeszone noch zufällige „rote Zonen“ wie in PUBG auftauchen. In diesen Zonen würden dann statt Granaten kleine Kometen einschlagen.
  • Impact könnte am 18. April kommen, da an diesem Tag tatsächlich ein echter Meteoritenschauer zu sehen sein soll
  • Impact könnte am 30. April das Ende von Season 3 einleiten. Immerhin passt der Komet zum Weltraum-Thema des Passes.
  • Einige Spieler spekulieren bereits auf das neue Thema des 4. Battlepass. Das könnten Dinos sein, denn einst löschte ein kosmischer Einschlag die Urviecher aus, in Fortnite könnten sie womöglich durch den Kometen zurückkommen. Kurios: Via die Replay-Funktion haben Spieler in Tilted Towers unter die Map gesehen und dort eine Art Ei entdeckt …
Fortnite-Ei
Quelle: https://heavyeditorial.files.wordpress.com/2018/04/comet.jpg?quality=65&strip=all

Was sind eure Theorien zum Impact-Modus und der nächsten Season? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Weitere kuriose Kometen-Fakten:


Der nächste zeitlich begrenzte Spielmodus in Fortnite wird wohl der 50-vs-50-Modus 2.0.

Quelle(n): GamePro, Heavy.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Luca Diego Iljin

Ich denke das der Komet eine neue Map einleitet !!! Das Tilted Towers komplett zerstört wird macht irgendwie kein Sinn. Schon allein von der Logik, dass so ein Komet extrem viel Power hat und die ganze Karte zerstören müsste, und nicht nur Tilted.

press o,o to evade

also die mucke auf den dancefloors diese woche ist ja mal mega geil! fortnite ist so cool!!

Martin Hartmann

Das Ei soll das 3D Model des Kometen sein und das Bild wohl auch bearbeitet und gefaked …Da das Model wohl nur rein geschnitten wurde ins Bild

sven geisler

Es ist eher warscheilicher das er die neue map einleitet mit ödnis und Vulkan als ein neuen Modus laut flugrichtung landet er neben der Start Insel wo wahrscheinlich die neue map entsteht

SandMan-JB123- (PS4 adden!!!)

falls jemand lust auf fortnite hat, bitte adden!!!!!

SandMan-JB123- (PS4 adden!!!)

oh man, die sollen mal was ordentliches bringen und bitte keine dino kostüme…. ????????????????????

phreeak

Bitte alles nur keine niedlichen Dino Kostüme O_O
Hätte lieber nen Alien Theme oder so…passend dazu ist der Meteor nen Raumschiff, der wirklich über die Kontroller S.O.S funkte 😀

Chiefryddmz

Haha wie nice???? das mit dem Ei unter tilted is wirklich extrem kurios ????????
.. Vielleicht laufen nächste season ja ein paar Dinos über die map..^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx