Camelot Unchained: Wann startet die Beta denn nun endlich?

Eigentlich hätte die Beta 1 des PvP-MMORPGs Camelot Unchained endlich am 4. Juli starten sollen, doch sie wurde kurzfristig verschoben. Designer Mark Jacobs erklärte jetzt aber, dass die Testphase bald beginnt.

Die Beta befindet sich auf einem guten Weg

Das dauert… 2016 hätte die erste Beta von Camelot Unchained ursprünglich starten sollen. Doch größere Umbauarbeiten am Skillsystem führten dazu, dass die Testphase vorerst auf Eis gelegt wurde. Seitdem müssen Fans sehr viel Geduld beweisen. Am 4. Juli hätte es dann endlich soweit sein sollen. Doch der Start der Beta 1 wurde auf den letzten Drücker wegen noch vorhandener Bugs und einer nicht zufriedenstellenden Stabilität der Server verschoben. Und seitdem warten die Spieler wieder…

Camelot Unchained Screenshot Spieler und Bots

Mehr zum Thema
Camelot Unchained: Beta startet - Das solltet Ihr wissen, bevor Ihr kauft

Beta ist „auf gutem Weg“

Mark Jacobs meldet sich. Mark Jacobs, Designer des Klassikers Dark Age of Camelot und jetzt auch vom inoffiziellen Nachfolger Camelot Unchained, hat sich in einer Q&A-Session zum Stand der Beta geäußert. Laut ihm befindet sich die Testphase auf einem sehr guten Weg und soll schon bald starten. Ein Datum wollte er aber nicht nennen. Dafür erklärte er, woran das Team derzeit arbeitet:

  • Die Serverstabilität wurde auf einen akzeptablen Stand gebracht
  • Spieler können aktuell vier Stunden im Spiel verbringen, ohne einen Absturz zu sehen
  • Die Performance soll für die Beta 1 weiter verbessert werden
  • Momentan finden Stress-Tests statt, welche die Server zum Glühen bringen

Laut Mark Jacobs soll es wirklich nicht mehr lange dauern, bevor die Beta 1 von Camelot Unchained beginnt. Die Fans brauchen nur noch ein klein wenig mehr Geduld…

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (10)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.