Camelot Unchained: Beta startet noch im Juli, aber nur unter einer Bedingung

Die Beta One von Camelot Unchained hat nach ihrer Verschiebung ein neues Datum. Bevor die Beta One aber an den Start geht, müssen erst noch Dinge getestet werden – und die Entwickler brauchen Euch dazu.

Beta One hat neues Datum: Die Entwickler von Camelot Unchained haben für ihr MMORPG einen neuen Start für die Beta One angekündigt. Am 31. Juli 2018 soll die große Testphase endlich beginnen. Voraussetzung ist, dass vorher genügend Spieler am Stresstest teilnehmen.

Camelot-Unchained-massen2

Camelot Unchained Beta One kommt am 31. Juli

Die Beta One von Camelot Unchained hätte ursprünglich am 4. Juli 2018 starten sollen. Doch zu dieser Zeit hat der Client von Camelot Unchained noch für zu viele Crashes gesorgt, die Entwickler wollten das den Spielern nicht zumuten.

Die Entwickler versprachen, dass es sich bei der nächsten Verzögerung der Beta für Camelot Unchained nur um Tage, vielleicht Wochen handeln solle, nicht um Monate oder Jahre.

Mehr zum Thema
Camelot Unchained: Beta startet - Das solltet Ihr wissen, bevor Ihr kauft

Beta kommt, unter einer Bedingung: Lead Designer Mark Jacobs hat im Livestream auf Twitch den 31. Juli als neues Startdatum für die Beta One angekündigt. Allerdings gibt es am Wochenende des 28. Juli bereits einen Stresstest vorab, bei dem Beta-Spieler einloggen können und sollen.

Der Test am Wochenende ist eine Voraussetzung, damit die Beta One wirklich starten kann. Es sollen sich dazu über 500 Leute gleichzeitig einloggen, damit die Entwickler die Änderungen auch wirklich testen können. Gemeint sind damit Spieler, die bereits an früheren Tests teilgenommen haben und bereits einen Zugang besitzen, nicht Spieler, die erst mit der Beta 1 einsteigen.

Camelot Unchained Massenschlacht

Zerlegt die Server: Die Beta vom 28. Juli ist ein großer Belastungstest. Alle Probleme, die den Start der Beta One vorher verhindert hatten, sollen beseitigt worden sein. Die Spieler sollen diese Änderungen auf Herz und Nieren testen und dabei genau schauen, ob sich nicht doch noch Fehler finden.

Loggt Euch also ein, wenn Ihr der Beta One von Camelot Unchained entgegenfiebert und bereits Zugang zu den Betatests habt! Diese Tests können nur von Menschen durchgeführt werden – die Entwickler brauchen Euch.

Autor(in)
Quelle(n): mmorpg.commassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (22)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.