Das ist der Gameplay-Trailer zum Launch von Call of Duty: Black Ops 4

Knappe zwei Wochen bleiben bis zum Release von Call of Duty: Black Ops 4 am 12. Oktober. Den Launch-Trailer zu dem Spiel könnt ihr euch aber jetzt schon bei uns anschauen. 

In dem action-geladenem Video zeigt der Publisher Activision die verschiedenen Modi, die es in Black Ops 4 geben wird. Neben den gewohnten Multiplayer-Modus und dem Zombie-Mode, bekommt der Shooter jetzt auch einen Battle-Royale-Modus namens Blackout spendiert und folgt damit dem aktuellen Trend im Shooter-Genre.

Vor allem Blackout wird von vielen Fans heiß erwartet. Nach dem erfolgreichen Beta-Test sind viele Stimmen laut geworden, die Activision um eine Verlängerung baten. Für einige Spieler war Blackout die bessere Alternative zu PUBG.


Es gab während des Beta-Tests von Blackout auch echt witzige Situationen:

Black Ops 4: Tod durch Basketball – Die krasse Demütigung in Blackout 

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.