Wetten, nach diesem Trailer habt ihr Bock auf Borderlands 3?

Ein neuer Trailer von Borderlands 3 heizt die Lust der Fans weiter an. Wetten, dass er euch auch anstecken wird?

Noch knapp ein Monat, dann zieht es die Fans von Borderlands endlich wieder auf den Planeten Pandora, denn Borderlands 3 wird veröffentlicht. Damit bis zum Release der Hype aber noch so richtig schön aufgebaut wird, enthüllt Gearbox immer neue Details und Trailer zum kommenden Loot-Shooter.

Der neue Trailer mit dem Namen „The Borderlands Are Yours“ fasst das Ganze noch einmal gut zusammen:

Das gibt’s zu sehen: Der Trailer ist im Grunde ein Zusammenschnitt vieler bisheriger Trailer und natürlich mit typischer fetziger Musik und schnellen Schnitten aufbereitet. Er bietet einen guten Gesamteindruck davon, was Spieler in Borderlands 3 erwartet: Coole Bösewichte, abgedrehter Humor und natürlich jede Menge Loot.

Offenbar legt Borderlands 3 auch einen größeren Wert auf die erzählerische Tiefe, denn viele Charaktere werden kurz vorgestellt und gezeigt – die meisten haben natürlich den einen oder anderen Knacks. Aber Borderlands ist ja für seine verrückten Trailer bekannt.

Zer0 taucht auf: Einigen Fans ist ein besonderes Detail aufgefallen, denn im Trailer bei Minute 1:27 gibt es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Der Kammerjäger Zer0 (spielbar in Borderlands 2) geht mit seinem Schwert auf Rhys zu, den aktuellen Chef der Waffenfirma Atlas. Dabei trägt Zer0 eindeutig Kleidung des Waffenherstellers Maliwan.

Es sieht so aus, als hätten die beiden ein Hühnchen miteinander zu rupfen. Das könnte durchaus sein, immerhin sind sie sich in Tales From The Borderlands bereits begegnet. Was genau es damit auf sich hat, werden wir aber wohl erst nach dem Release erfahren.

Unsere Leya konnte übrigens schon 10 Stunden Borderlands 3 spielen und hatte einiges zu berichten.

Seid ihr schon bereit für Borderlands 3? Ist der Urlaub eingereicht? Oder lassen euch die ganzen Trailer kalt?

So bleibt Ihr bei Borderlands 3 auf dem Laufenden: Wenn Ihr keine News über den neuen Shooter von Gearbox verpassen wollt, folgt doch unserer speziellen Facebook-Seite mit 100% News zu Borderlands 3.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (13) Kommentieren (23)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.