Wetten, nach diesem Trailer habt ihr Bock auf Borderlands 3?

Ein neuer Trailer von Borderlands 3 heizt die Lust der Fans weiter an. Wetten, dass er euch auch anstecken wird?

Noch knapp ein Monat, dann zieht es die Fans von Borderlands endlich wieder auf den Planeten Pandora, denn Borderlands 3 wird veröffentlicht. Damit bis zum Release der Hype aber noch so richtig schön aufgebaut wird, enthüllt Gearbox immer neue Details und Trailer zum kommenden Loot-Shooter.

Der neue Trailer mit dem Namen „The Borderlands Are Yours“ fasst das Ganze noch einmal gut zusammen:

https://www.youtube.com/watch?v=CPBCK50enU4

Das gibt’s zu sehen: Der Trailer ist im Grunde ein Zusammenschnitt vieler bisheriger Trailer und natürlich mit typischer fetziger Musik und schnellen Schnitten aufbereitet. Er bietet einen guten Gesamteindruck davon, was Spieler in Borderlands 3 erwartet: Coole Bösewichte, abgedrehter Humor und natürlich jede Menge Loot.

Offenbar legt Borderlands 3 auch einen größeren Wert auf die erzählerische Tiefe, denn viele Charaktere werden kurz vorgestellt und gezeigt – die meisten haben natürlich den einen oder anderen Knacks. Aber Borderlands ist ja für seine verrückten Trailer bekannt.

Zer0 taucht auf: Einigen Fans ist ein besonderes Detail aufgefallen, denn im Trailer bei Minute 1:27 gibt es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Der Kammerjäger Zer0 (spielbar in Borderlands 2) geht mit seinem Schwert auf Rhys zu, den aktuellen Chef der Waffenfirma Atlas. Dabei trägt Zer0 eindeutig Kleidung des Waffenherstellers Maliwan.

Es sieht so aus, als hätten die beiden ein Hühnchen miteinander zu rupfen. Das könnte durchaus sein, immerhin sind sie sich in Tales From The Borderlands bereits begegnet. Was genau es damit auf sich hat, werden wir aber wohl erst nach dem Release erfahren.

Unsere Leya konnte übrigens schon 10 Stunden Borderlands 3 spielen und hatte einiges zu berichten.

Seid ihr schon bereit für Borderlands 3? Ist der Urlaub eingereicht? Oder lassen euch die ganzen Trailer kalt?

So bleibt Ihr bei Borderlands 3 auf dem Laufenden: Wenn Ihr keine News über den neuen Shooter von Gearbox verpassen wollt, folgt doch unserer speziellen Facebook-Seite mit 100% News zu Borderlands 3.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
beami

Wette verloren. Was bekomme ich nun?

Ist noch immer Epic Game Launcher only.

Alastor Lakiska Lines

Ne 6 Monate Wartezeit auf der Bank. Mach es dir bequem.

Danke Siebzig

Falls es wirklich irgendjemand noch nicht weiss…… unbedingt als VIP anmelden und jetzt schon Waffen und skins absahnen !

westscho ich

wird zeit das endlich losgeht !!!!

Tronic48

Der Punkt ist, in Trailern wird immer alles so Bobasttisch in Szene gesetzt, aber so ist es niemals im
Spiel, von der Grafik die mir Überhaupt nicht gefällt mal abgesehen, also nein, nicht Wetten wenn ihr den Trailer sieht habt ihr Bock auf Borderlans 3, ich jedenfalls nicht.

Frank Seifert

geiler trailer. trotzdem macht es mich immer wieder traurig FL4K mit allen 3 pets zu sehen, was wir wohl niemals so spielen können 🙁

Mc Fly

Und ich hatte die Hoffnung endlich Treppen steigen zu können und wurde nun zutiefst enttäuscht ????????????????????????

Haaaach, egal, ick freu mir ????

ZackZackZack3434

Wetten nicht

Lilith

Auf Third Person Sicht braucht man nicht zu hoffen denke ich mal ?

hC.dennis

ja

Shadows of Yor

Na super.

Vor kurzen war ich sehr euphorisch es Maliwan zu zeigen und jetzt muss ich feststellen, dass mein Main für die Feinde arbeitet.

Wrubbel

Noch 4 Wochen????

KingK

Echt lang bis meine Super Deluxe im Steelbook hier einfliegt ☹️

vv4k3

ou shiiiiit / ich habe irgendwie gedacht, dass es noch ewig hin ist ???????? geil!!!

Christopher Sockellofski

Biiitte hört doch auf!!! XD ich halt diesen Druck nich mehr aus!

Genjuro

Bock drauf nach diesem Trailer?? Brauchts nicht, kann auch so schon nicht mehr abwarten 😉

zMike

Keine Lust, ist nicht mein Game. Warte auf Shadowkeep.

f1rstImp4ct

Bock schon, aber EPIC gönn ich nix. Also erstmal 6 Monate warten.

Christopher Sockellofski

Gähn! Langsam is der shit umzingelt!

SH2Shadow

Ist auch langweilig wenn Leute Epic beschützen wollen obwohl der laden brennt.

Alastor Lakiska Lines

Wär mir neu. Epic verbessert sich konstant…nicht so schnell wie ich es selbstgern hätte, aber deutlich mehr als die ganzen Hater (Kritiker kann man das nicht mehr nennen, da sie keine logischen Argumente vorbringen) ihnen zugestehen.

Christopher Sockellofski

Langsam hat es auch der aller letzte hinterweltler mitbekommen wie scheiße ihr epic findet. Habt ihr es dann? Is es jetzt endlich gut? Schützen will ich hier nix und niemanden btw.

Robert Theisinger

Der Bock steht auch schon für Teil 4 bereit 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

23
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x