No Man’s Sky: Bodenfahrzeuge? Fan entdeckt Hinweise auf Buggy

Das kürzlich veröffentlichte Foundation-Update für das Weltraum-Onlinespiel No Man’s Sky enthält eine interessante Überraschung – Hinweise auf Bodenfahrzeuge.

Ein Spieler von No Man’s Sky analysierte das neue Foundation-Update genauer und entdeckte in den Dateien einen Ordner namens „Buggy“. In diesem finden sich Daten zu einem Bodenfahrzeug, das es aber bisher noch nicht ins Spiel geschafft hat. Der Spieler konnte die Daten sogar extrahieren und das Fahrzeug nachbauen und wieder ins Spiel integrieren. Dazu erstellte er eine Mod für das Spiel. Das heißt, wer sich die Mod herunterlädt, der bekommt diesen Buggy im Spiel – allerdings nicht als steuerbares Fahrzeug, sondern nur zum Anschauen.

no-mans-sky-planet-kampfSteuerbare Bodenfahrzeuge? Her damit! – Gerade für Survival

Aktuell ist nicht klar, ob dieses Fahrzeug vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt seinen Weg in das Onlinegame finden wird. Wünschenswert wäre es, denn gerade der Survival-Modus hat durch das Foundation-Update ordentlich angezogen und bietet jetzt eine Herausforderung. Ein Bodenfahrzeug, mit dem man sich schnell fortbewegen kann und welches Schutz bietet, wäre eine echte Erleichterung.

Also bleibt zu hoffen, dass Hello Games diesen Buggy als wirkliches, steuerbares Bodenfahrzeug entwickelt hat, es aber für das Foundation-Update nicht fertig geworden ist. Das viele positive Feedback der Fans zu diesem Fund sollte dem Team zeigen, welches Interesse an dem Fahrzeug herrscht. Möchtet ihr euch die Mod nicht selbst herunterladen, dann könnt ihr euch auch ein Video des Buggys ansehen.

Weitere Artikel zu No Man’s Sky:

No Man’s Sky Update – Der Foundation-Patch ist da und lässt euch Basen bauen!

No Man’s Sky: Update „Foundation“ soll Neuanfang einleiten – Entwickler brechen Schweigen

Autor(in)
Quelle(n): PolygonGamespot
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.