BlizzCon 2016: Der Terminkalender steht

Blizzard hat veröffentlicht, was uns auf der BlizzCon 2016 erwartet – oder zumindest, wann es uns erwartet.

Langsam aber sicher steuern wir auf den November zu und das bedeutet für alle Fans von World of Warcraft, Hearthstone, Overwatch und Co. vor allem eines: die BlizzCon 2016 naht! Am 4. und 5. November wird auch in diesem Jahr wieder Blizzards Hausmesse veranstaltet. Auf der offiziellen Seite zur BlizzCon wurden nun die Terminpläne veröffentlicht.

blizzcon-2016-timeframe
Bildquelle: mmo-champion

Was es an großen Ankündigungen gibt, das ist bisher noch ungewiss. In jedem Fall wird man wohl einige Details zu den kommenden Content-Patches von World of Warcraft parat haben, aber auch Hearthstone-Fans werden wohl konkrete Details zur nächsten Erweiterung bekommen. Für Overwatch sind gegenwärtig “zwei neue Helden” im Gespräch – spätestens zum Zeitpunkt der BlizzCon werden wir wohl (endlich) neue Details zu Sombra bekommen.

Wer die Reise bis Amerika nicht auf sich nehmen will, kann die BlizzCon 2016 auch über das Virtual Ticket am heimischen Rechner verfolgen. Allerdings sollte man sich auf lange Nächte einstellen, denn durch die unterschiedlichen Zeitzonen beginnt das Event bei uns erst Abends und zieht sich bis in die frühen Morgenstunden. Abgesehen davon werden wir von Mein-MMO.de das Event wieder begleiten und zeitnah über alle wichtigen Informationen berichten.

overwatch-sombra-leak
Ob wir Sombra auf der BlizzCon zu sehen bekommen?

Cortyn meint: Persönlich bin ich ein bisschen ratlos, was Blizzard in diesem Jahr aus dem Hut zaubern möchte. 2016 war ohnehin ein Jahr mit vielen großen Veröffentlichungen (Overwatch, Legion), sodass im Augenblick eigentlich nur “Feintuning” und “Nachschub” für die aktuellen Spiele auf dem Plan stehen dürfte. Da aber intern bei Blizzard auch einige Umstrukturierungen anstanden, wie etwa das Abziehen von Tom Chilton (Ex-Game Director von WoW), könnte es auch schon Hinweise auf ein bisher noch unbekanntes, neues Projekt geben. Wie so oft: Abwarten und Disteltee trinken.

Quelle(n): mmo-champion.com, blizzcon.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koronus

Und schon wieder ein neuer.

alecco

D3 xpac oder D4. WC3 HD remake oder WC4. das ist alles was ich will.

und ich wette nix davon wird angekündigt. 😛

Koronus

Warum nicht WC 2 HD Remake oder D1 HD Remake?

alecco

weil 3 der beste teil ist.

Koronus

3 ist allerdings noch grafisch recht auf der Höhe und bräuchte es nicht so dringend wie 2 oder gar der allererste Teil.

Ayrony

Was ist denn mit Diablo? Gibt’s da nicht auch schon länger die Vermutung, dass da mal wieder was passieren müsste – sei es als Diablo 4 oder in Form eines AddOns?

Zord

Hatte auch mit einer D4 Ankündigung gerechnet, aber die wenigen Diablo Panels sprechen klar dagegen. Denke sie werden entweder einen großen Patch ankündigen oder bestenfalls ein Remake von D1 oder D2. Wenn ein Addon oder Nachfolger angekündigt werden würde, dann wären die Q&A Runden von WoW und Diablo bestimmt auch nicht gleichzeitig

Xehanort

Ach ich hab vertrauen auf Blizzard, die haben bestimmt noch was in der Hinterhand

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x