Bless Unleashed will euch mit riesigen Bossen überzeugen, Spieler sind skeptisch

Nach dem Ende von Bless Online will es Neowiz mit Bless Unleashed noch einmal wissen. Im neuen Trailer werden euch die Weltenbosse vorgestellt, die ihr in der offenen Spielwelt bekämpft.

Was zeigt der Trailer? Im Video sind Kämpfe gegen die Bossgegner, denen ihr in der offenen Welt begegnet, zu sehen. Jeder Boss soll eine besondere Herausforderung darstellen.

Bosse in der offenen Welt

Wie sehen die Bosse aus? Es sind unterschiedliche Kreaturen im Video zu sehen, was zeigt, wie abwechslungsreich die Bosse gestaltet sind.

  • Gezeigt wird ein Riese, der mit einer Art Hellebarde auf die Spieler einschlägt und Feuer spuckt
  • Eine Art Harpyie greift aus der Luft an
  • Ein doppelköpfiges Monster haut mächtig mit einer gewaltigen Keule zu
  • Eine Art Magier-Geist beschwört Blitze und Feuer
  • Ein Skelettdrache rast durch die Lüfte und speit dabei grünes Feuer

Wie besiegt ihr die Bosse? Jeder der Feinde soll eine Herausforderung darstellen und eigene Taktiken benötigen, damit ihr ihn besiegen könnt. Darüber hinaus ist eine gut eingespielte Gruppe nötig mit Spielern aus möglichst allen fünf Klassen. Denn nur gemeinsam habt ihr eine Chance, zu überleben und den Sieg davonzutragen.

Wo trefft ihr auf die Gegner? Es handelt sich um sogenannte „Field-Bosse“, die ihr in der offenen Welt trefft. Passt also auf, wohin ihr euch begebt. Es handelt sich also nicht um Kämpfe, die in einer Instanz stattfinden. Vermutlich können auch andere Spieler, die sich in der Nähe befinden, in den Kampf eingreifen.

Spieler bleiben skeptisch

Was meinen die Spieler zum Video? Bless Unleashed wird nach der Situation rund um Bless Online skeptisch beäugt. Spieler wollen abwarten, was sie hier erwartet. Zum Video gibt es momentan noch nicht viele Kommentare.

Allerdings ist der Community aufgefallen, dass die Kämpfe recht schnell wirken. Schneller als in Bless Online und auch schneller als in der Closed Beta, die im April stattfand.

Wann kommt Bless Unleashed? Das MMORPG soll noch Ende 2019 für die Xbox One erscheinen. Einen genauen Releasetermin nannten die Entwickler bisher noch nicht.

Bless Unleashed soll das bessere Bless sein, sagen Tester
Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOPReddit
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

16
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ghost80
Ghost80
5 Monate zuvor

Hoffentlich fällt dieses Kind von Neowitz nach dem Bless Disaster auch in den Brunnen.

Jedox
Jedox
5 Monate zuvor

Was mir hierzu spontan einfällt, darf ich gar nicht schreiben. Wer trotz allem da noch kauft… der hat´s nicht besser verdient!

Know Pain
Know Pain
5 Monate zuvor

Sorry (=== Totale Frechheit!!!!!!!!!!

Seska Larafey
Seska Larafey
5 Monate zuvor

Nochmals:

a) Es ist für Konsolen
b) Ja, die haben die Grafiken von Bless Online wiederverwendet
c) Bandai Namco hat ihren namen im Spiel, wenn auch nur als Produzenten. Die werden sich dabei was gedacht haben (hoffe ich)
d) Jetzt schon auf eine Totgeburt hoffen ist unserious, Lasst das Kind erstmal das Licht der Welt sehen und nicht wegen ihren Eltern schon verfluchen
e) Ich? Ich versuche Neutral zu sein, auch wenn Bless Online sich das geleistet hat. Aber „Sippenhaft“ hatten wir schon im Mittelalter und sind wir nicht darüber hinweg?

Uldren Sov
Uldren Sov
5 Monate zuvor

Es wäre super wenn mein mmo keine Betrugsfirmen mit entsprechenden Artikeln supporten würde.
Die Bless käufer haben keinen Cent mehr gesehen von ihrem Geld, es wurde nichts refunded, die Kohle ist weg!
Von solchen Firmen sollte man sich auf jede Art und weise Distanzieren. Man muss echt nicht alles covern was Klicks bringt…

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Monate zuvor

Die Idee, dass wir Bless „Der Clicks wegen covern“, ist totaler Unsinn. Wir covern es, weil es ein MMORPG ist und im Jahr ungefähr 3 rauskommen. Wir möchten auf MeinMMO alle relevanten Spiele in diesem Bereich begleiten. Wenn sich herausstellt, dass es ein „Betrugs-Spiel“ ist, dann stellen wir die Coverage ein oder warnen unsere Leser vor dem Kauf – so wie wir auch bei Bless kritische Artikel geschrieben haben und auf die Probleme hinweisen. Das ist unser Job. Ich kann verstehen, dass viele wegen Bless sauer sind – aber wenn du Beweise dafür hast, dass Bless Unleased „von einer Betrugsfirma“… Weiterlesen »

Yuil
Yuil
5 Monate zuvor

Doch tut ihr das ihr Werbung mit jeden Artikel für diese Drecks Firma macht aber ich erinnere mich auch noch an die tollen Streams zu Bless online und das gehype ……

Saphy_Gaming
5 Monate zuvor

Ich wünsche euch alles schlechte was einer so hinterhältigen Firma wie euch nur passieren kann….

Frank
Frank
5 Monate zuvor

Sorry wenn meine Worte so hart klingen…..Aber ich hoffe und Beete das Die Entwickler auch mit diesem Spiel so richtig auf die Schnauze fallen werden….so das Sie sich nie wieder erholen werden

Alle weiteren Worte Spare ich mir lieber….weil sonst ein Moderator mich kräftig zensieren müsste.

Aber jeder der auch mit Bless Online reingefallen ist…kann sich denken was ich gerne sagen / schreiben würde

Graf Zahl
Graf Zahl
5 Monate zuvor

sehe ich ganz genau so!

Kai E.
Kai E.
5 Monate zuvor

Kann ich nur zustimmen.

Erzkanzler
5 Monate zuvor

Wie uneinsichtig der Laden ist, nach einer PR-Katastrophe ungeahnter Größe mit Bless sollte man doch wenigstens so klug sein einen anderen Produktnamen in Betracht zu ziehen. Na mal schauen, ich hab das subjektive und nicht durch Statistiken untermauerte Gefühl, Mobile-„Gamer“ sind im durchschnitt nicht so stark informiert und damit hätte dann selbst dieses Machwerk eine Chance.

Seska Larafey
Seska Larafey
5 Monate zuvor

Nun ja, die haben in dieser Konsolen Fassung eine bekannte grösse ans Land gezogen. Aber mal schauen, schon damals wurde empfehlen einen anderen namen zu nutzen, nichts hat sich verändert als nur „unleashed“ dran zuhängen. Ist wie Lebensmittel die „verbesserte Rezeptur“ haben und weniger im Beutel haben… scheint hier auch so zu werden, die Bosse werden zu fast food, den die erinnern mich eher an die „Rift Field bosse“ aus BDO

Erzkanzler
5 Monate zuvor

Ach stimmt ja, war ja für Konsole… ganz verdrängt. Na mal schauen.

Bodicore
Bodicore
5 Monate zuvor

Vorsicht zu recht. Ist ja nicht gerade die ehrlichste Firma.

Was mich betrifft…
Selbst wenn es das beste Spiel ist das jemals rausgebracht wurde. Auf keinen Fall bekommen die nur einen Cent von mir.

Chucky
Chucky
5 Monate zuvor

Sehe ich auch so. Ich hoffe die gehen Pleite..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.