Bless Unleashed sagt: Der Release des MMOs in 2019 ist sicher

Mit Bless Unleashed arbeitet Neowiz an einer Xbox-One-Fassung des PC-MMORPGs Bless Online, das aber als eigenständiges Spiel verstanden werden will. Mit dem neuen Trailer bestätigt das Team auch, dass der Release noch 2019 erfolgt.

Was zeigt der Trailer? Im Trailer wird die Ranger-Klasse aus Bless Unleashed vorgestellt. Im Video teilt der „Tod aus des Ferne“ genannte Fernkämpfer ordentlich aus – auch gegen riesige Monster. Zu sehen sind zudem einige Skills, wie Angriffe aus der Luft und schnelle Attacken hintereinander. Der Fernkämpfer scheint ein effektiver Damage Dealer zu werden.

Was zeigt das Video noch? Zu sehen ist, dass die Grafik von Bless Online detailreicher und effektreicher wirkt als bei Bless Online. Das liegt daran, dass der Titel für die Xbox One auf der Unreal Engine 4 basiert, während Bless Online noch auf die Unreal Engine 3 setzt. Das merkt man dem Titel optisch schon an. Ob dies dann auch zu einer besseren Performance als bei Bless Online führt, wird man noch sehen.

Was ist mit dem Release? Begleitend zum Trailer erwähnt Publisher Bandai Namco, dass der Launch von Bless Online noch für das Jahr 2019 geplant ist. Aktuellen Informationen zufolge soll es gegen Ende des Jahres soweit sein.

Warum sind Spieler skeptisch? Gegenüber Bless Unleashed herrscht große Skepsis, da bereits Bless Online die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Zudem glauben viele, dass sich Neowiz erst um das PC-MMORPG kümmern sollte, bevor sie ein neues Spiel beginnen.

Neowiz verteidigt sich damit, dass Bless Unleashed von einem komplett anderen Team entwickelt wird und kaum etwas mit dem anderen MMO zu tun hat. 2019 werden wir dann erfahren, wie sich das „neue Bless“ spielt.

Bless Unleashed: Trailer zeigt alle 5 Klassen des neuen Action-MMORPGs
Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.