Bless Unleashed: Trailer zeigt alle 5 Klassen des neuen Action-MMORPGs

Bless Unleashed zeigt in einem neuen Trailer die fünf verschiedenen Klassen des MMOs und erlaubt Spielern einen ersten Blick auf das Kampfsystem.

Was ist Bless Unleashed? Bei Bless Unleashed handelt es sich um ein Action-MMO, dass aktuell nur für die Xbox One erscheint. Das Spiel setzt auf die Unreal Engine 4 und ein aktives Kampfsystem.

Bless Unleashed bietet zum Launch fünf Klassen

Was zeigt der Trailer? Der Trailer zeigt einige Ausschnitte aus Bless Unleashed. Spieler können einen ersten Blick auf die fünf Klassen werfen.

  • Der Berserker kämpft mit einer großen beidhändigen Axt. Im Kampf erschüttert er den Boden und wirbelt die Axt um sich.
  • Der Magier verlässt sich auf die vier Elemente. Er kann Explosionen erzeugen oder Gegnern mit Eiszaubern schaden.
  • Der Ranger ist mit einem Bogen bewaffnet. Er bewegt sich agil um Feinde herum und nimmt sie aus der Distanz unter Beschuss.
BlessUnleashed_Archer
  • Der Priest kämpft mit einem Zauberstab. Er kanalisiert gelbe Lichtstrahlen, um Gegnern zu schaden.
  • Der Crusader scheint die Tank-Klasse des Spiels zu sein. Er ist mit Schwert und Schild bewaffnet und kann Angriffe blocken oder Gegner mit seinem Schild erschüttern.

Bless Unleashed verwendet zwar Assets aus dem PC-Spiel Bless Online. Doch Bless Unleashed & Bless Online sind laut Entwickler komplett verschieden.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (19)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.