Black Ops 4: So nutzt ihr das erste bewaffnete Fahrzeug in Blackout

Call of Duty: Black Ops 4 hat mit dem neuesten Update ein zusätzliches Fahrzeug im Blackout-Modus bekommen. Das ARAV ist ein gepanzertes Fahrzeug mit einem coolen Maschinengewehr auf dem Dach. Erfahrt hier, wie das neue Fahrzeug funktioniert.

Was ist das ARAV? Mit dem ARAV bekommt der Blackout-Modus von Black Ops 4 ein weiteres Fahrzeug. Das ARAV ist ein „Infantry Fighting Vehicle“, also ein leichtes, gepanzertes Fahrzeug mit einem Maschinengewehr auf einer Turmaufhängung.

Alle Infos zum ARAV

Was kann das ARAV? Das neue Fahrzeug ist ein wenig langsamer als das ATV, das bisher schnellste Vehikel im Spiel. Außerdem kommt es auf Platz zwei hinter dem Lastwagen was Widerstandsfähigkeit betrifft.

Call-of-Duty-Black-Ops-4-Titel

Wo findet ihr das ARAV? Bisher wurde das Fahrzeug an den folgenden Orten gefunden:

  • Turbine
  • Array
  • River town

black ops 4 blackout map

Wie viele Spieler können rein? Im ARAV finden drei Spieler an den folgenden Positionen Platz:

  • Fahrer: Der Fahrer steuert das Fahrzeug.
  • Beifahrer: Der Beifahrer kann still im inneren des Vehikels bleiben und ist dort ein wenig vor Beschuss sicher. Dort kann er aber nur Heil-Items einsetzen. Er kann sich aber auch rauslehnen und Waffen sowie Items einsetzen. Dafür ist er dann exponiert.
  • Bordschütze: Hier bedient ihr das MG auf der Turmaufhängung auf dem Dach des Fahrzeugs. Das MG ist stark und hat unendlich Munition. Es ist aber auch recht ungenau, vor allem, wenn das ARAV mit voller Geschwindigkeit durch die Pampa heizt. Wenn ihr zu lange schießt, überhitzt das MG und geht irgendwann mal kaputt.

cod black ops 4 black out tower

So sieht das ARAV in Aktion aus: Im hier eingebetteten Video seht ihr, wie sich das neue Fahrzeug im Spiel schlägt. Das MG ist stark, wenn es sich mal auf eine gute Position einschießt, aber in der vollen Fahrt gehen viele Schüsse daneben.

Allerdings ist das ARAV schnell genug, um in eine vorteilhafte Position zu fahren. Dann können der Schütze oder Beifahrer aussteigen und den Gegner mit ihren regulären Waffen den Rest geben.

Das ist die Meinung der Community: Auf Reddit sind sich die Spieler gerade uneins, ob das ARAV zu stark, zu schwach oder genau richtig sei.

Ein Spieler beklagt, dass man kaum etwas treffe und das Vehikel zu wenig aushalte. Ein anderer Spieler wiederum behauptet, fast 20 Kills mit dem Fahrzeug erzielt zu haben.

Mehr zum Thema
Black Ops 4: So löst das neue Update einen großen Kritikpunkt in Blackout
Autor(in)
Quelle(n): DexertoRedditReddit
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.