Black Ops 4: So löst das neue Update einen großen Kritikpunkt in Blackout

Call of Duty: Black Ops 4 löst mit dem neuen Update Operation: Absolute Zero endlich einen Kritikpunkt, der Spieler schon lange ärgert. Ihr könnt nun endlich eure Rüstung in Blackout reparieren und werdet so nicht fürs Kämpfen bestraft.

Wie könnt ihr Rüstungen reparieren? Heute erscheint das Update Operation: Absolute Zero für Black Ops 4 und bringt zahlreiche Änderungen mit sich, unter anderem auch für den Blackout-Modus. Doch bereits seit dem 10. Dezember 2018 ist es dank einer kleinen Vorab-Änderung zum Update möglich, eure Rüstungen im Battle-Royale-Modus Blackout wiederherstellen und aufwerten. Sammelt dazu einfach Rüstungsteile auf.

Die Rüstungsteile liegen überall in der Spielwelt herum, sind häufiger als komplette Rüstungen und haben einen eigenen Slot im Inventar. Es handelt sich quasi um „Heil-Packs für Rüstung“, denn wenn ihr sie anwendet, wird eure Panzerung um 100 Punkte  aufgewertet. So könnt ihr beschädigte Rüstung reparieren oder weiter aufmotzen.

black-ops-4-battery-titel

Wie genau funktioniert die Reparatur? Um die Rüstung zu richten, müsst ihr nur im Inventar die Panzerplatten auswählen und die Rüstung wird in circa 2 Sekunden aufgewertet. Das sollte reichen, um sich kurz zu verkriechen und mit voller Rüstung wieder rauszugehen.

Fans forderten die Rüstungs-Reparatur schon lange

Darum kommt das Reparatur-Feature gut an: Rüstung gibt euch im Spiel einen dicken Vorteil, da ihr viel mehr aushaltet als ohne Panzerung. Aber wenn die Rüstung einmal weg war, wart ihr stark geschwächt.

Viele Spieler fühlten sich daher „bestraft“, wenn sie sich auf harte Gefechte eingelassen hatten und danach leichte Beute für weitere Spieler wurden. Eine offensive Spielweise war also oft keine gute Idee, wenn ihr nicht ständig die Rüstung wechseln konntet.COD black ops 4

Da ihr aber jetzt eure Rüstung mit den weitaus häufig zu findenden Panzerplatten „heilen“ könnt, dürfte sich keiner mehr bestraft fühlen, wenn er in einem harten Kampf ein paar Treffer kassiert hat.

Wie findet ihr das neue Reparatur-Feature? Macht euch Blackout nun mehr Spaß?

Das neue Update bringt heute auch neue Maps:

Mehr zum Thema
In Black Ops 4 werdet ihr heute von diesen neuen Karten überrascht
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.