In Black Ops 4 werdet ihr heute von diesen neuen Karten überrascht

Bei Call of Duty: Black Ops 4 können sich alle Besitzer des Black-Ops-Pass heute auf neue Inhalte freuen – zusätzlich zum neuen CoD Black Ops 4 Update und der Operation Absolute Zero. Das erste Map-Pack für den Multiplayer und Zombies kommt.

Heute, am 11. Dzember 2018, erhält Black Ops 4 ein neues Update, welches die neue Operation Absolute Zero mit sich bringt. Dabei handelt es sich im Prinzip um den Start der zweiten Season des Spiels. Doch wie nun herauskam, gibt es noch mehr neue Inhalte, auf die sich Besitzer des Jahres-Passes heute freuen können.

CoD: Black Ops 4 – Neue Maps für den Multiplayer und für Zombies kommen

Was ist passiert? Im PSN-Store von Australien sind bereits vorzeitig neue Inhalte für Call of Duty: Black Ops 4 aufgetaucht. Sie sollen offenbar heute neben der Operation Absolut Zero an den Start gehen und können (in Australien) bereits heruntergeladen und im eingeschränkten Rahmen sogar schon gespielt werden (Nur im Team Deathmatch und im LAN).

Die Entwickler von Treyarch haben den neuen Content sogar schon bestätigt. So hieß es in einem Tweet, man sei sich bewusst, dass bereits erste Video-Aufnahmen des neuen Contents im Internet kursieren. Doch der „Real Deal“ soll heute gemeinsam mit einem neuen Trailer kommen. Es gilt also, die Augen offen zu halten.

Was steckt drin? Bei den neuen Inhalten, die exklusiv für Besitzer des Black Ops Pass kommen, handelt es sich um

cod blops 4 zombies dlc 1

Was ist daran besonders? Eigentlich hatte Treayarch bisher nur den Start von Operation Absolute Zero für den 11. Dezember 2018 angekündigt. Bei den zusätzlichen Inhalten sollte es sich also offenbar um eine Art Überraschung für Besitzer des Black Ops Pass handeln. Doch das Geheimnis ist nun nicht länger geheim.

Was sagen die Fans? Die ersten Reaktionen fallen überwiegend positiv aus, die neuen Maps kommen gut bei den Spielern an. Doch es gibt jedoch auch durchaus kritische Stimmen, die von einer Spaltung der Community sprechen. Denn die neuen Karten sind exklusiv den Besitzern des Black Ops Pass vorbehalten.

Die Karten im Video: Falls Ihr bereits einen kleinen Blick auf die neuen Karten riskieren wollt – wir haben sie nachfolgend für Euch verlinkt.

Elevation (MP):

Madagascar (MP):

Night of the Dead (Zombies):

Mehr zum Thema
Black Ops 4: Riesen-Update macht vor allem Blackout-Spieler froh

Was haltet Ihr von den neuen Karten? Freut Ihr Euch auf diese Inhalte?

Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.