Super-starke „Absolute Skills“ werden Black Desert EU aufwirbeln

Super-starke „Absolute Skills“ werden Black Desert EU aufwirbeln

Black Desert Online bekommt in Europa bald ein dickes Update mit den lang erwarteten „Absolute Skills“. Dabei handelt es sich um starke Fähigkeiten, die eure Primärwaffe betreffen. Das Besondere: Alle Klassen erhalten auf einmal diese Skills. In Korea zog sich das über Wochen.

In Südkorea, der Heimat von Black Desert, gibt es bereits zwei neue Skill-Systeme für das Sandbox-MMORPG Black Desert Online:

  • Rabam’s Enlightenment: Ein System, um bestehende Skills der Primärwaffe zu „fusionieren“ und so gänzlich neue Fähigkeiten zu erzeugen
  • Absolute-Skills (Jin-Skills auf Koreanisch): Extrem starke Versionen von bestehenden Primärwaffen-Skills, die ihr ab Level 56 lernen könnt.
AFK-Leveln-Black-Desert

Während von den Rabam-Skills noch kein Termin für einen West-Release bekannt ist, sollen die Absolute-Skills schon bald hierzulande erscheinen.

Was sind eigentlich Absolute-Skills und warum sollte man sie lernen?

Absolute-Skills sind Fähigkeiten, die ihr ab Stufe 56 erlernen könnt. Sie sind aber recht teuer und können um die 50 Punkte kosten. Man sollte es sich also gut überlegen, ob man so viel Aufwand in einen Skill investiert.

Black-Desert-Mystic-03

Die Absolute-Skills betreffen kurioserweise eure Primärwaffen, also das Kampfwerkzeug, das ihr vor dem „Awakening“ benutzt habt. Bislang gab es kaum Gründe, nach dem Awakening noch die alten Waffen zu nutzen, die erwachte Waffe war meist die bessere Option.

Grund-Skills in extra stark!

Durch die Absolute-Skills bekommt ihr aber bereits bekannte Skills eurer Prä-Awakening-Waffe in einer Turbo-Version, die teils doppelten oder gar dreifache DPs raushaut.

Black-Desert-Striker

Und das beste: Zum Launch der Absolute Skills am 28. Februar 2018 in unserer EU-Version bekommt ihr die Absolute-Skills ALLER Klassen in Black Desert auf einmal. In Korea dauerte es viele Wochen, bis nach und nach alle Helden ihre Skills beisammen hatten.

Nicht jeder mag die Absolute-Skills …

Die Ansage über die Absolute-Skills freut viele Spieler von Black Desert. Klassen wie die Waldläuferin mit Bogen bekommen durch die neuen Skills ein von vielen Fans ersehntes Comeback. Doch manche Spieler sehen die neuen Skills skeptisch.

Black Desert Krieger Awakening

Sie fragen sich, warum nicht die Rabam-Skills zuerst kämen. Das wären nämlich neue Skills, die das Balancing verbessern würden. Die Absolute-Skills wären ja nur übermächtige Versionen von alten Skills. Was also vorher schon OP war, wie unter anderem der berüchtigte „Blizzard“, werde jetzt noch übermächtiger.

Die Entwickler wollen in den Tagen bis zum Release am 28.02.2018 noch mehr Infos zu den Absolute-Skills auf der Black-Desert-Homepage veröffentlichen.

Ab heute ist übrigens der neue PvP-Server Arsha in Black Desert live.


Black Desert hat große Pläne, aber Spieler entfesseln Pay2Win-Shitstorm!

Quelle(n): Black-Desert-Forum, MMORPG
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Visterface

Lade das Spiel gerade wieder runter. Mal schauen wie viel Gold ich durch den Hausruhm bekomme. In dem Industrie- und Wirtschaftswunderland Baden Würtenberg im Gigabitzeitalter benötige ich da ja nur 21 – 23 Stunden.

Longard

Mein Beileid. Traurig in einem Top Wirtschaftsland.

Luriup

Ohje und das wo der Client im Dezember schon abgespeckt hat.
Der alte hätte dann wohl 35h bei dir gedauert.

Snoop VonCool

Ich leide mit dir, hab die selbe Bandbreite seit 15 Jahren -.-” da wird sich auch nix in den nächsten 20 Jahren ändern.

Visterface

Bei mir Gott sei Dank im Laufe des Jahres. Der regionale Stromanbieter hat den Glasfaserausbau übernommen nachdem sich die großen Telekommunikationsunternehmen nicht einmal an der Ausschreibung beteiligt haben. Ab 28.2. sind die Verteilerkasten freigeschaltet aber so schnell kommt man ja nicht aus seinem Vertrag. D.h. ich lade voraussichtlich bis nächstes Jahr mit einem halben MB pro Sekunde. Ich weiß aber das ich wohl die Ausnahme bin was Fttc/h in Dörfern betrifft.

phillip A.

Musst ich jetzt echt lachen ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx