Black Desert: Bald könnt ihr neue Skills durch Fusion erzeugen

Black Desert Online hat in Korea eine Funktion, mit der ihr zwei Skills zu einem besseren Skill verbinden könnt. Der neue Skill nach der Fusion hat dann Elemente von beiden Skills und manchmal ganz neue Effekte.

Black-Desert-Mystic-01

Black Desert Online gibt euch einen Schwung Skills, mit denen ihr eure Helden ausstatten könnt. Doch was tun, wenn man gern den Effekt von einem Skill und den Schadensausstoß eines anderen hätte? In Korea ist diese Frage kein Problem mehr, denn dank einem neuen Fusions-System können Spieler in Asien jetzt Skills miteinander verschmelzen.

Black Desert Online – Aus zwei Skills mach Eins!

Black-Desert-Striker

Das neue Skill-Fusions-System aus Korea heißt „Rabam’s Enlightenment“. Um es anzuwenden, müsst ihr Level 56 sein und einen Skill als Primärskill auswählen. Diese Fähigkeit verschmelzt ihr dann mit einem anderen Skill, dem Sekundärskill.

Nach der Fusion ist der Primärskill nicht mehr vorhanden, dafür habt ihr dann einen neuen Skill. Diese neue Fähigkeit enthält Elemente beider Skills und teilweise gibt es sogar gänzlich neue Effekte! Es lohnt sich also, zu experimentieren. Außerdem werden so alte Skills aufgewertet, um sie mit den Awakening-Fähigkeiten auf eine Stufe zu stellen.

Ebenfalls interessant: Black Desert Online bekommt AFK-Levelling

Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Madarath
Madarath
2 Jahre zuvor

Gibt es auch mittlerweile anständige PVE Pläne mit Raids oder Bossen?

Gast
Gast
2 Jahre zuvor

Falsches Spiel.
Gibt doch genug Games die diese Sachen haben, brauch nicht noch ein Weiteres.

phillip A.
phillip A.
2 Jahre zuvor

Raids wären dennoch eine coole Bereicherung für BDO. Ich meine, ein angepasster Raid mit exklusiven Drops (nein, nicht die super-duper-Ultra Waffe oder Rüstung) und einem kniffligen Boss wären ganz geil. Ich vermisse generell ein paar Solo Aktivitäten/Abwechslung für Sologrinder. just my 2 Cents.

Qwertzu
Qwertzu
2 Jahre zuvor

Man kann sagen was man will aber die Jungs haben einfach einen ordentlichen Output mit freshen Ideen ????????

Bodicore
Bodicore
2 Jahre zuvor

Naja die Idee ist jetz nicht soo neu… Bethi hat das ja schon früh für Teso wollte das ja auch machen, aber Zeni hat es dann aber nicht auf die Reihe bekommen…

Wenn es bei BDO funktioniert ist das natürlich schon eine coole Sache aber aus zwei mach einen ist ja noch kein Spellcrafting aber sicher realistischer zu balancen.

phillip A.
phillip A.
2 Jahre zuvor

Ich mag diese konstante Flut an Inhalten sowie Events und unterstütze die Devs gerne, aber die neuen Microtransactions sind echt zu viel des Guten. Vor allem wer weiß welche noch folgen.. >.<

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.