Black Desert Online: Awakening-Waffen für Krieger und Valencia-Update 2 ab heute im Spiel

Black Desert Online bekommt endlich die Awakening-Waffen. Allerdings erstmal nur für Krieger. Zusätzlich kommt außerdem der zweite Teil des Valencia-Updates hinzu.

Endlich ist sie da! Die Rede ist von der ersten Awakening-Waffe, denn auf diese besonderen Mordinstrumente warten die Spieler von Kakao-Games Sandbox-MMO schon seit langem. Doch wer keinen Krieger spielt, muss sich trotzdem noch gedulden, denn die neue Waffe ist erstmal nur für diese Klasse bestimmt.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/F-dfn8CZKFg“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“]

Zweihänder und Wüstenstädte

Die Awakening-Waffe des Kriegers ist übrigens ein überdimensionaler Zweihänder. Damit verliert der Krieger zwar den Schutz seines Schildes, wird aber dafür ungleich effektiver in der Offensive und kann so noch besser als Off-Tank oder DPS-Klasse eingesetzt werden. Außerdem sieht das Riesenschwert absolut geil aus! Die neue Waffe gibt’s ab Stufe 55 und wir können nahtlos zwischen der herkömmlichen Schwert- und-Schild-Kombo und dem Zweihänder wechseln.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/pFE5XShSxek“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“]

Damit sich die anderen Klassen in Black Desert Online nicht langweilen, bis deren Awakening-Waffen erscheinen, gibt’s ab heute auch den zweiten Teil des Valencia-Updates. Und nein, wir bekommen auch diesmal kein spanisches Fußball-Team. Stattdessen wird die große Wüste noch größer und wir können bis nach „Muiquun“, der Stadt von Banditen und Gesetzlosen, vordringen. Außerdem erwarten uns zwei neue Dungeons und zwei Wüstendrachen als Weltenbosse.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x