Black Desert: Teil 1 der Valencia-Erweiterung ist live, das sind die Inhalte

Black Desert: Teil 1 der Valencia-Erweiterung ist live, das sind die Inhalte

Black Desert spielt das nächste, große Update auf. Wir verraten Euch, was im Valencia-Update (Teil 1) steckt.

Valencia vergrößert Black Desert um 30%

Der Sommer zieht gerade so richtig an und auch in der Spielwelt von Black Desert geht es heiß her. Heute, am 29.06.2016, stehen bei Black Desert Wartungsarbeiten an, die planmäßig von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr andauern. Dabei wird auch ein großer Patch aufgespielt, der den Spielern schon länger als “Valencia Update 1” bekannt ist. Wir haben für Euch aufgelistet, was in der neuen Zone alles wartet.

Black Desert Valencia Creatures

Wer die Weiten von Black Desert schon ausgeschöpft hat, der wird mit frischen Aufgaben versorgt, denn mehr als 500 neue Quests werden dem Spiel hinzugefügt. Insgesamt wächst die Spielwelt somit um stolze 30% an.

Abgesehen davon gibt es aber auch neue Features und Verbesserungen,wie etwa die Gildenhäuser, neue Reittiere in Form von Kamelen und Elefanten sowie die Walfischjagd. Das Verzauberungssystem wird noch mächtiger und liefert nun Boni bis zu +20. Als neue Login-Belohnung für alle, die regelmäßig in das Spiel hineinschauen, gibt es einen putzigen Begleiter: den Pinguin. Wer den watschelnden Vogel an seiner Seite hat, reduziert die Zeit, die man beim AFK-Angeln benötigt, um Fische an Land zu ziehen – und beim Plündern hilft er natürlich auch. Diesen Begleiter wird man nicht über den Shop kaufen können, er ist also exklusiv für alle treuen Fans. Einen ersten Eindruck der neuen Features liefert dieser Trailer:

https://youtu.be/2oRRFDB-CHQ

Für die Burgebelagerungen beginnt bald eine zweite Testwoche, nachdem die Fehler aus dem ersten Test behoben wurden. Sollte die zweite Woche erfolgreich und ohne große Probleme absolviert werden, wird dieser Modus bald ein fester Teil des Spiels.

Wann der Teil 2 des Valencia-Updates erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt.


Mehr News, Artikel und Guides zum MMORPG findet Ihr auf unserer Black Desert-Spieleseite.

Quelle(n): blackdesertonline.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Deer Geronimo

Weiß jemand wie man zu den Elefanten kommt als reittier? Würde das Teil gern durch calphion lotzen. 😀

Jimmy Jay

Ist en Gildenleitern vorbehalten.
Es muss ein Elefantenstall gebaut werden.
Dafür benötigt die Gilde 10 Punkte.
Wenn die Gilde aktuell keine hat, würde dies ca. einen Monat täglich 5 große Gildenmissionen an Erfahrung bedeuten.

ChinaWhite

War noch nicht on
Ist das mit dem pinguin wie mit dem maehwa event?

Mandrake

Sollte ja, laut meinen Informationen

Frank

Jo ist es.
Mann sammle per Tägliches einloggen 12 dieser Marken…..ordne Sie in eine bestimmt Form an…und tada…man bekommt das Pet…..und noch ein Fischerboot und noch 1-2 andere Sachen.

Wie genau das geht…wird bestimmt im Forum stehen….wenn es dann mal wieder online ist

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx