Black Desert: Anmeldung zur Beta ist offen!

Bei Black Desert kann man sich nun für die Geschlossene Beta anmelden.

Unter dieser Adresse können sich Spieler zur kostenlosen geschlossenen Beta von Black Desert, einem der aussichtsreichsten MMORPGs in 2016, anmelden. Es reicht, die E-Mail-Adresse anzugeben und dann noch mal zu bestätigen.

Jeder, der auf „Nummer Sicher“ gehen möchte, kann sich auch ein „Vorbesteller-Paket“ kaufen, das schlägt allerdings ziemlich heftig zu Buche. Das Eroberer-Paket für 100 Euro muss es schon sein. Nur das garantiert den Zugang zur CBT I.

Der erste Beta-Test soll am Mittwoch, dem 16. Dezember schon in der Früh beginnen. Neben einer umfangreichen Charakter-Erstellung verspricht der auch komplett englischen Text, stürmische Nächte und vieles mehr.

Um was es bei Black Desert genau geht, haben wir in diesem Preview zusammengefasst.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.