Black Desert: Erstes Beta-Wochenende hat einen Termin!

Black Desert: Erstes Beta-Wochenende hat einen Termin!

Das erste Betawochenende von Black Desert in Europa und Amerika hat einen Termin – wir verraten Euch alle Details!

Mehr Auswahl bei Klassen und optischen Spielereien

Wer sich schon lange die Finger danach leckt, endlich selber einen Blick in das wohl hübscheste MMORPG des Jahres zu werfen, dessen Zeit bricht bald an. Daum EU hat bekannt gegeben, dass das erste von zwei Betawochenenden vom Mittwoch, den 16.12 bis zum Dienstag, den 22.12 andauern wird. Also genau die richtige Zeitspanne, um die lästige Vorfreudenzeit von Weihnachten totzuschlagen!

Neue Anpassungsmöglichkeiten warten in der aktuellsten Version.
Neue Anpassungsmöglichkeiten warten in der aktuellsten Version.

Seit der letzten Alphaversion hat sich einiges getan und die Spieler können sich auf folgende Änderungen freuen:

  • Neue Charakteranpassungsmöglichkeiten, darunter 30 neue Hauttöne und 40 neue Haarfarben
  • Verbesserte Umgebungseffekte, wie dunklere oder stürmische Nächte und Laternen, die zu so einer Zeit Licht spenden
  • Kleine Verbesserungen wie etwa die “Gehen”-Funktion (RPler jubeln auf!)
  • Vollständig lokalisierte (englische) Texte

Während des Beta-Wochenendes haben die Spieler Zugriff auf insgesamt 6 verschiedene Klassen. Neben Warrior, Sorceress, Berserker, Ranger und Wizard steht auch der Tamer erstmals zur Verfügung, dem man direkt ein kleines Vorschauvideo spendiert hat.

https://www.youtube.com/watch?v=_Q82yVYegyg

Garantierten Zugriff gibt es für alle, die sich zum Kauf des teuersten Vorbestellerpakets entschließen, denn Black Desert wird in Europa als Buy-to-Play-Titel erscheinen. Einen Termin für das zweite Wochenende gibt es allerdings noch nicht.


Mehr Informationen, etwa zu den verschiedenen Klassen, findet Ihr auf unserer Black Desert-Themenseite.

Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Keragi

Du weißt wie ich das meine.

Skyzi

skorpix ist ein spiel wie jedes andere mit besserer grafik habs ein halbes jahr gespielt dann war die luft raus.

Keragi

Eigendlich ist jedes Spiel anders, nur wenns dem Mainstream nicht gefällt heißt es ja nicht das es nicht gut ist. In Wow hast du Instanzen, raids, quests, viel lvling viel dailies. In ff14,swtor, teso hast du tolles storytelling. In tera, b&s hast du ein tolles Kampfsystem mit inis und Raids.
BD ist nun aber auch wieder anders geht weg vom themepark und in richtung sandbox.
Der Mainstream zieht über jedes Spiel her, da er in einem Spiel etwas sucht was ein anderes ja auch hat, es gibt nicht DAS Spiel, man muss für sich selber finden mit welchem spiel man am meisten spass haben kann. Nur weil ein neues Spiel kommt was geile Grafik hat heist das nicht das dieses spiel zu jedem Spieler passt.
Nicht die Spiele müssen sich an die Spieler anpassen, sondern die Spieler das ruchtige Spiel für sich selbst finden.

N0ma

Würde dir zustimmen wenn man nicht die Sandbox Elemente rausoperiert hätte. Damit fällts quasi in die Kategorie Standard mit besserer Grafik.
Wenn man sich die Änderungen so anschaut weiss man auch wo die Reise hingeht.

Keragi

Die hauttöne deshalb weils alles asia gelb ist und wir ja wesis sind: )

Keragi

Sehr schön, kann ich auch endlich rein gucken 🙂 warum habt ihr denn nicht alle Informationen reingehauen da fehlen doch ein paar

Capscreen

Yey, Tamer! Da werd ich mir dann doch wohl schonmal ein Gründerpaket gönnen müssen. Ich hab meinen Main gefunden ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx